Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Regensburg?

Umfrage endete am 08.04.2018, 12:04

Heimsieg Kaiserslautern
105
81%
Unentschieden
11
9%
Auswärtssieg Regensburg
13
10%

Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon daachdieb » 08.04.2018, 13:55

Bisher kommt außer "Hoch und Weit" nix von den Roten.
Wo ist unser Spiel über die Außenbahnen?
Wo ist das Aufbauen?
Sieht alles aus wie Viertligist gegen Bazis im Pokal.

Nicht auf Provokationen und Zeitspiel des Jahn eingehen sondern konzentriert Fußball spielen. Und endlich Zweikämpfe annehmen - und gewinnen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Alm-Teufel » 08.04.2018, 13:55

Immer wenn die Chance da ist, fehlt es bisher an der mentalen Stärke. Der Kopf scheint unsere größte Schwäche zu sein. Und ob es mit CB am Anfang besser gelaufen wäre? Jedenfalls hinterlässt dieser Start viele Fragen....
3. Liga verhindern!

Beitragvon TheSence » 08.04.2018, 13:56

6:1 Torschüsse FÜR Regensburg!!
Regensburg 10. in der Auswärtstabelle... sagt wohl alles.

Absoluter Klassenunterschied heute. Seufert sollte schleunigst raus...
Aber die ganze Mannschaft steht neben sich, nicht mal Ecken kriegt man in den 16er.

Beitragvon Achim71 » 08.04.2018, 13:57

Es ist klar zu sehen das der Jahn Bock auf das Spiel hat und viel besser im
Zweikampf ist. Letzte Woche gegen Aue war davon nichts zu sehen.
Wir sind zu weit vom Gegner weg und nicht entschlossen genug. Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen oder ein Zeichen von draußen kommen, sprich Altintop für den überforderten Seufert bringen.

Beitragvon sven69 » 08.04.2018, 13:58

Ohne Borello kann man unser MF vergessen........tausend verf*** zeichen gebe ich hiermit......

Beitragvon sacred » 08.04.2018, 14:00

Guwara wird nur abgeräumt und der Kommentator bei Sky redet von Unfall. Ich muss hier gleich Schimpfworte auspacken!

Beitragvon steff-5.1 » 08.04.2018, 14:01

Jahn ist spielerisch, kämpferisch und mental einfach eine Klasse besser. Sieht aktuell nach einem typischen ungefährdeten 3:0 für Regensburg aus!

Für uns der sichere Abstieg.

Beitragvon TheSence » 08.04.2018, 14:02

Dieser Dreckschiri unfassbar.... lässt alles weiterspielen aber wird ein Regensburger berührt wird sofort gepfiffen.

SCHIEDSRICHTER: Dr. Robert Kampka aus MAINZ MAINZ!! MAINZ
Zuletzt geändert von TheSence am 08.04.2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 14:04

Es geht nichts nichts nichts , sind die schon alle bei ihren neuen Vereinen mit dem Kopf? Ich könnte kotzen.
Da spielen gerade die 11 Totengräber des Vereins die uns nach 55 Jahren aus der Bundesliga katapultieren....

Beitragvon SEAN » 08.04.2018, 14:07

Da ist überhaupt kein Zug drin. Alles viel zu lasch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Südpälzer » 08.04.2018, 14:07

TheSence hat geschrieben:Dieser Dreckschiri unfassbar.... lässt alles weiterspielen aber wird ein Regensburger berührt wird sofort gepfiffen.

SCHIEDSRICHTER: Dr. Robert Kampka aus MAINZ MAINZ!! MAINZ

Am 15. April 2005 war Kampka Schiedsrichter der Partie der Regionalligisten SSV Jahn Regensburg und TSG 1899 Hoffenheim. Anlässlich des Wettskandals 2005 war im gleichen Jahr ein Frühwarnsystem zur Detektion von Manipulationen im Fußballsport eingeführt worden. In dem als Betradar bezeichneten System melden Buchmacher ungewöhnliche Wetteinsätze einer Firma, die weltweit Wettquoten registriert. Betradar informiert dann umgehend den DFB. Dieses Frühwarnsystem wurde vor der von Kampka geleiteten Partie erstmals ausgelöst.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Kampka

Noch mehr Futter für Verschwörungstheorien :wink:

Beitragvon daachdieb » 08.04.2018, 14:08

Endlich wird Fußball gespielt und schon kommt die Chance. Schade, dass Spalvis eine klasse Mwene Flanke nicht versenkt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Hütte1981 » 08.04.2018, 14:11

Warum tauscht der eigentlich nicht Jensen mit Guwara. Jensen ist offensiv so ne lusche. Und lahm wie ne Ente.

Beitragvon RedDevil16 » 08.04.2018, 14:14

Das ist mal ein Schieber da an der Pfeife :knodder:

Beitragvon daachdieb » 08.04.2018, 14:16

Osawe, letztes WE hätter er den auch noch gemacht :-/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Shanghaiteufel » 08.04.2018, 14:16

Was erwartet man wenn Altintop (schon seit Wochen) und Callsen Bracker auf der Bank sitzen.

Beitragvon sacred » 08.04.2018, 14:16

Fazit erste Halbzeit: Hergeschenkt!

Oh man Betze KÄMPFEN!

Beitragvon HansWalitza » 08.04.2018, 14:17

Schirrrriiii. Gleich hol ich dir runter man man man so eine Pfeife

Beitragvon Comu6 » 08.04.2018, 14:19

Die Schirileistung birgt zwar bisher keine großen Schnitzer, aber die Entscheidung jeder kleineren Situation pro Regensburg ist schon auffällig.

Dem Mann liegt etwas an unserer Niederlage, da bin ich sicher...
FCK seit 1993

Beitragvon karsten » 08.04.2018, 14:21

sacred hat geschrieben:Fazit erste Halbzeit: Hergeschenkt!

Oh man Betze KÄMPFEN!

Nach der ersten Halbzeit hat man das Gefühl, die können noch bis Mitternacht spielen und erzielen kein Tor.

Man man gegen einen Aufsteiger in einem soooooo wichtigen Spiel.

Beitragvon daachdieb » 08.04.2018, 14:22

So, schlecht ins Spiel gekommen, den Treffer kassiert und dazu noch eine Schiedsrichter-un-leistung ...
Trotzdem Zuversicht: wir haben uns reingekämpft, sind drin, haben uns Chancen erarbeitet. Da geht noch was.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon allar » 08.04.2018, 14:23

Es gelingt uns einfach nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.
Ein Unentschieden ist auch zu wenig.
Die Chancen waren da, also hoffen wir auf die 2.Hälfte.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon SEAN » 08.04.2018, 14:23

Es kann nur besser werden, schlechter geht's ja auch kaum noch. Da ist aber auch nicht einer auf dem Rasen, der seine Normalform hat.
Was hat den eigendlich Moritz? Beide kleine Finger gebrochen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon AllgäuDevil » 08.04.2018, 14:23

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Regensburg saustark in den ersten 30 Minuten - aber der FCK hält jetzt dagegen.
Noch ist alles möglich :daumen:

Saustark? Wohl eher der FCK unter aller Sau. Die erste halbe Stunde von uns, hatte nichts mit Zweitligafußball zu tun. Desolater FCK bis dahin, wie im Hinspiel :knodder:

Beitragvon godmK » 08.04.2018, 14:23

Jetzt muss man sofort auf alles gehen. Andersson reinwerfen und das tor brutal erzwingen. Wir sind im endspiel modus, da darf man keine 2min im mittelfeld solange klein klein spielen bis man mit der hacke zum gegner weiterleitet (jenssen)

jenssen oder seufert die heute beide neben sich stehen raus und noch eine offensivkraft rein!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel