War doch klar. Chancen nicht genutzt und hinten gibts bei uns immer einen. Mit Spalvis wäre das nicht passiert. Typische Absteiger- Situationen...
sacred hat geschrieben:Soll man aus der Emotion heraus was schreiben oder es einfach lassen. Ich weiß nicht wohin mit den Gefühlen jetzt
Bist nicht alleine...habs schon 3x gelöscht...

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
F.W.8 hat geschrieben:War doch klar. Chancen nicht genutzt und hinten gibts bei uns immer einen. Mit Spalvis wäre das nicht passiert. Typische Absteiger- Situationen...
Das auch nicht.
sandman hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Soll man aus der Emotion heraus was schreiben oder es einfach lassen. Ich weiß nicht wohin mit den Gefühlen jetzt
Bist nicht alleine...habs schon 3x gelöscht...
Jetzt dürfen wir schreiben. Haha

Jaaaaaaaa
ANDERSON !!!
Doppelpack
ANDERSON !!!
Doppelpack
Und da macht Andersson das Doppelpack
50 50 50

50 50 50
Das Eckige muss ins Runde
TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich dreh' durch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dreh' durch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tyosuabka hat geschrieben:Wäre Anderson bloß mal auf dem richtigen Tor so treffsicher.
Macht er doch.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was würden wir nur ohne Borello machen...
Geile Flanke
Geile Flanke
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geht doch auf der richtigen Seite.

Richtige Antwort! Super Andersson! 
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Anderson Doppelpack

......................

......................
Wenn Anderson jetzt noch einen macht, ist das dann ein Hattrick ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Borello ist Wahnsinn.
Sein Tor war schon traumhaft und jetzt legt er dem Andersson einen auf um dessen Lapsus auszugleichen.

Sein Tor war schon traumhaft und jetzt legt er dem Andersson einen auf um dessen Lapsus auszugleichen.

Zuletzt geändert von daachdieb am 02.03.2018, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Er kanns auch ins richtige Tor! Super Andersson. Geile Flanke Borrello.
Ganz ganz wichtiges Tor für Sebastian und den FCK zu einem wichtigen Zeitpunkt.
Ganz ganz wichtiges Tor für Sebastian und den FCK zu einem wichtigen Zeitpunkt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
d1eter hat geschrieben:Wenn Anderson jetzt noch einen macht, ist das dann ein Hattrick ?
Nur wenn er im Netz von Union liegt

sacred hat geschrieben:
Jetzt dürfen wir schreiben. Haha
Des machen mer jetzt öfter

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Geil! Tolle Moral! Respekt! Das wiederum ist nicht absteigertypisch 

Ist der Junge heute torhungrig
jetzt bitte nur noch ins andere Tor 

3. Liga verhindern!
Schade das Darmstadt führt, trübt das ganze etwas aber schön das wir mit der Führung in die HZ gehen.
Letztlich eine gute Vorstellung des FCKs hoffentlich geht es in der 2.Halbzeit weiter so und der FCK nutzt noch die ein oder andere Chance.
Weiter kämpfen Lautern
Weiter kämpfen Lautern

Gut das ich genuch 4,8%ische Medizin da hon
Das hällste ja sonst net aus den Wahnsinn. Die mache misch fertisch. Mit meim Blutdruck kannste Glas schneide. Weiter so Jungs. Jetz uff die Kurv noch 1 oder 2 Stücker.

Das hällste ja sonst net aus den Wahnsinn. Die mache misch fertisch. Mit meim Blutdruck kannste Glas schneide. Weiter so Jungs. Jetz uff die Kurv noch 1 oder 2 Stücker.

Klasse Spiel unserer Mannschaft. Kein Vergleich mehr mit der Vorrunde. Unglücklich den Ausgleich kassiert. Der Freistoß davor war unberechtigt. Aber Andersson hat zurückgeschlagen.
Sehr manierliches Spiel bei diesen Wetterverhältnissen - sehr diszipliniert und einigermaßen konzentriert.
Auf das Eingentor hätte ich allerdings verzichten können.
Auf das Eingentor hätte ich allerdings verzichten können.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jetzt einfach mal dass 2:1 über die Bühne schaukeln. Nur fraglich ob das mit unserer Abwehr klappt.
Osawe wird nachher den Konter durchziehen und auf Anderson zurückpassen der zum 3:1 einschiebt. Auf gehts!
Osawe wird nachher den Konter durchziehen und auf Anderson zurückpassen der zum 3:1 einschiebt. Auf gehts!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel