Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Darmstadt?

Heimsieg für die Lilien
22
13%
Unentschieden
31
19%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
113
68%

Abstimmungen insgesamt : 166

Beitragvon EchterLauterer » 21.02.2018, 20:33

Andersson fällt mir viel zu häufig bei Nichtigkeiten und reklamiert dann, anstatt sich auf den Ball zu konzentrieren und den Ball möglichst lange am Fuß zu halten. Irgendwann würde er dann nämlich wirklich gefoult - ich denke, das ist auch der Grund, warum er bei Frontzeck nicht mehr automatisch aufgestellt ist.

Borello wird immer mehr zu unserem Glücksgriff der Saison.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Schorlebauch » 21.02.2018, 20:33

Gibt es eigentlich irgendwo ein Liveradio um die Spiele wenigstens per Webradio verfolgen kann ?
Hab bis jetzt immer nur links gefunden, die mir letzendlich nix gebracht haben :/

Beitragvon TheSence » 21.02.2018, 20:34

Hütte1981 hat geschrieben:Seufert nach Moritz die meisten ballaktionen und mit 2! Fehlpässe aus dem Spiel. Zur Info.

Gewonnene Zweikämpfe 29% ( :| )
52% insgesamt bei den bisherigen Spielen... ist nicht wirklich Zweikampfsstark in meinen Augen. Passquote insgesamt 82% ist in Ordnung auch wenn da viele Rückpässe oder 1 Meter-Pässe dabei sind. Aber er ist zumindest besser als Halfar.

Dieser dürfte nämlich mit seinen Quoten (45% Zweikämpfe und 69% Passquote) überhaupt nicht mehr auflaufen. Und das mit querpässen ist schon krass.
Bild

Beitragvon allar » 21.02.2018, 20:34

Forever Betze hat geschrieben:Ich habe im Gefühl, dass Atik so ab der 60 kommt und der noch das Spiel dreht. Wäre typisch für uns und ein noch größerer Schlag in die Fresse als so schon eine Niederlage.
Hoffentlich macht Darmstadt auf und wir machen schnellstmöglich das 2:0, dass sich meine Nerven beruhigen.

Bin auch schon am überlegen den Stream abzuschalten und in 50 Minuten mal zu schauen wie es ausging...
Wenn das 1:1 fällt werde ich das auf jeden Fall machen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Osterhase » 21.02.2018, 20:35

Anderson hat mal die Bibi klargemacht in der halbzeit, die pfeifft schonmal nicht mehr gegen uns, der bekommt bestimmt noch nen elfer ;)

Beitragvon Forever Betze » 21.02.2018, 20:36

Mal ehrlich Sulu (der einzige Darmstädter mit Bundesliga Potenzial UND Bregerie jetzt draußen. Die mit Abstand besten Spieler die Darmstadt hat, beide raus.
Wenn wir jetzt nicht das 2:0 machen, wann dann?

Beitragvon FCK-Ralle » 21.02.2018, 20:37

Mit Bregerie ist nun auch der 2. etatmäßige IV raus. Da muss doch was gehen vorne.

Hört auf um den Ausgleich zu betteln. Bitte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Willofser Teufel » 21.02.2018, 20:38

Für mich war das vorhin ein Elfer an Kessler. Trotzdem pfeift die Steinhaus sehr souverän. Die letzte Viertelstunde haben wir uns wieder gefangen.

Beitragvon bladde3.0 » 21.02.2018, 20:39

Forever Betze hat geschrieben:Mal ehrlich Sulu (der einzige Darmstädter mit Bundesliga Potenzial UND Bregerie jetzt draußen. Die mit Abstand besten Spieler die Darmstadt hat, beide raus.

Vergiss den Dönermann nicht...

Beitragvon Gerd » 21.02.2018, 20:41

wenn Du's aushälst hörst Du hier :wink:
http://fanradio.fufa-sv98.de/backline/p ... ayer16.php

Beitragvon MarcoReichGott » 21.02.2018, 20:42

Naja das ist so nur ne Frage der Zeit bis wir Tore kassieren.

Beitragvon Rurerdeiwel » 21.02.2018, 20:44

Osawe zeigt heute zu wenig Körperspannung. Bei misslungenen Aktionen lässt er sich direkt hängen. Das war bei den vorherigen Spielen anders.

Beitragvon Rurerdeiwel » 21.02.2018, 20:45

bladde3.0 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Mal ehrlich Sulu (der einzige Darmstädter mit Bundesliga Potenzial UND Bregerie jetzt draußen. Die mit Abstand besten Spieler die Darmstadt hat, beide raus.

Vergiss den Dönermann nicht...

Spielt der? Is mir nicht nicht aufgefallen...zum Glück

Beitragvon sandman » 21.02.2018, 20:46

Wir bekommen NULL Spielaufbau hin...das ist grausam anzusehen...

Beten, dass das heute gut geht :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Hütte1981 » 21.02.2018, 20:47

Forever Betze hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Seufert ist ja ein Talent. Hat gute Anlagen, aber der soll das schießen lernen oder lassen.
Jeder Schuss sowohl gegen Sandhausen als auch heute GEHT übers Dach.
Und jetzt hätten wir nen Top Standart bekommen und er knallt wieder drauf

Weil der Abschluss auch so schlecht war. Mann o Mann. Der spielt seit Wochen auf hohem Niveau. Ihr habt Probleme.

Aber Hauptsache der andersson hat die beste chancenverwertung....

1. Seufert war die letzten 3 Spiele der schlechteste auf dem Feld
2. Hat er jeden Ball über das Tor gehauen. Jetzt zwar nicht, aber da hätte normalerweise jeder normale Spieler nicht drauf geschossen. Da das ein Freistoß direkt an der Strafraumgrenze war.
Andersson ist ein Stoßstürmer. Das wissen alle. Der hatte noch nie ein gutes Spiel. Er ist kein Techniker, Ballverteiler oder sonst was. Bekommt er die Chance, macht er den. Stell Gomez, Suarez und co in Liga3 auf das Feld, nichtmal da siehst du die. Das sind spieltypen die müssen nicht auffallen.
Denke an St Pauli und in Kiel. Andersson war nicht zu sehen. Auf einmal war er da.
Wenn du so Fußballerische Experten Aussagen raus haust, musst du auch wissen, welche Art Spieler Andersson sind.
Andersson mit Seufert zu vergleichen, ist wie wenn ich sage, Müller ist unauffälliger als Mwene[/quote]

Ich hab die nicht verglichen. Wo denn? Dass man die nicht vergleichen kann ist mir auch klar. Aber was diskutiert ich mit dir. Du bist ja hier der König.
Seufert der schlechteste sagt alles. So lächerlich. Mit der beste trifft es wohl eher. Da komm ich wieder zu deinem andersson der immer verteidigt wird. Wenn halt keine Chancen da sind Brauch er auch nicht spielen...

Les deine Beiträge eigentlich gerne aber manchmal ist da echt auch net alles so ganz objektiv.

So und jetzt haben wir uns wieder gern und drücken die Daumen. Darauf kommt's uns doch allen an...3 Punkte.

Beitragvon Osterhase » 21.02.2018, 20:49

heilige scheisse is der osawa flott, wenn er nur bisschen besser kicken könnte....

Beitragvon allar » 21.02.2018, 20:49

GGGGGEEEEEEIIIILLLLLLL
Mwene 2:0
Oh man!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Hellboy » 21.02.2018, 20:49

Oha. Jawoll.

.....................................................

Beitragvon Forever Betze » 21.02.2018, 20:50

SCHALALLAALALALALKAA IST DAS GEIL
ICH DREH DURCH
OLE ROT WEISS
JA JA JAAAAAAAAA
UND DANN NOCH MWENE DER NIE TRIFFT

Beitragvon Rurerdeiwel » 21.02.2018, 20:50

Scheiße wie geil ist das denn.........
Schalalalalalalaaaaaaaa Kaiserslautern
:pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 21.02.2018, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon TheSence » 21.02.2018, 20:50

Sauber :D
Out of nowhere. Sehr geil. Jetzt wird Darmstadt komplett aufmachen, jetzt heißt es nur smart zu kontern und sich nicht hinten reindrücken lassen.
Bild

Beitragvon EchterLauterer » 21.02.2018, 20:50

Osterhase hat geschrieben:heilige scheisse is der osawa flott, wenn er nur bisschen besser kicken könnte....

Das Päßle zu Mwene war aber schon sauber gespielt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon allar » 21.02.2018, 20:50

Jetzt bloss nicht gleich den Anschlusstreffer kassieren. Einfach mal alles hinten raus dreschen.

Beitragvon Hütte1981 » 21.02.2018, 20:51

TheSence hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Seufert nach Moritz die meisten ballaktionen und mit 2! Fehlpässe aus dem Spiel. Zur Info.

Gewonnene Zweikämpfe 29% ( :| )
52% insgesamt bei den bisherigen Spielen... ist nicht wirklich Zweikampfsstark in meinen Augen. Passquote insgesamt 82% ist in Ordnung auch wenn da viele Rückpässe oder 1 Meter-Pässe dabei sind. Aber er ist zumindest besser als Halfar.

Dieser dürfte nämlich mit seinen Quoten (45% Zweikämpfe und 69% Passquote) überhaupt nicht mehr auflaufen. Und das mit querpässen ist schon krass.

Ja. Die Statistik besagt aber auch nichts über wichtig unwichtig. Foul die wichtig sind etc.

Jetzt bitte Tor feiern und alles ist gut. Bin anderer Meinung. Wir sprechen uns dann mal wenn er wieder für 3 Mille Richtung 1.Liga wandert ala Koch. Der könnte ja auch nichts.

Beitragvon Albacar » 21.02.2018, 20:51

Wer so schlecht spielt und geewinnt kann normalerweise nicht absteigen. Bayern gewinnt auch jedes Bundesliga Spiel ohne zu überzeugen vielleicht kann das der FCK jetzt auch für die restliche Spielzeit. 2 Schüsse 2 Tore, hoffe die können es über die Zeit bringen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel