Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 01.12.2017, 19:03

Heimsieg für Heidenheim
61
62%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
28
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:31


Ein Gegner spielt immer nur so stark, wie es gegnerische Mannschaft zulässt. Auch wenn wir wie immer hinten schwimmen (genau wie HDH), wir erspielen Chancen und das finde ich sehr positiv.

Jetzt Seufert gegen Fechner tauschen und in der 70. Abu Hanna gegen Guwara auswechseln..



Beitragvon d1eter » 01.12.2017, 20:33


also, wenn ich hier wieder die Kommentare lese. Ihr schaut wohl alle nur CL. Leute, das ist 2.Liga. Wenn wir bisher alle gespielten Minuten so aufgetreten wären wie heute, hätten wir 20 statt 10 Punkte. Soviel Offensive wie heute, wann hat es dieses das letzte Mal gegeben? Aber es gibt ja immer was zu meckern. Hoffe nur, dass wir die nächsten 45 Minuten so weiterspielen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.12.2017, 20:36


FCK-Ralle hat geschrieben:Seh ich auch so. Und das ist für uns schon ein Fortschritt. :wink:


Vielleicht wird es in der zweiten Halbzeit ja sogar noch besser. Erste Halbzeit zum stabilisieren, zweite Halbzeit dann zum zuschlagen.

Würde mich nicht wundern, denn Heidenheim wirkt wacklig.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:37


Richtig von Jeff. Abu Hanna mit dunkel-gelb......!



Beitragvon SEAN » 01.12.2017, 20:39


Jetzt im richtigen Thread. :D

Seltsame Entscheidungen vom Schiri bisher.
Die gelbe für Hanna geht durchaus in Ordung, warum Seufert alleine gelb bekommt versteh ich nicht, genauso warum der Heidenheimer beim Foul gegen Kessel keine bekommt, das war prinzipiell das selbe wie bei Hanna, auch hätte es beim Foul gegen Borello (?) im Mittelfeld gelb geben, das war ein klares taktisches Foul, dafür hatten wir Sonne, das es keinen 11er gegen uns gibt, Sievers nagelt nur Glatzel um.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red Devil » 01.12.2017, 20:42


Marius Müller hat sich eine schwere Hüft- und Muskelprellung zugezogen.

Gute Besserung und hoffentlich bist Du nächste Woche wieder fit. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon allar » 01.12.2017, 20:44


Naja, also wie gehabt 1:0 Heidenheim
...........................................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:44


Und der Mann, der eigentlich nicht mehr auf dem Platz sein durfte, scheißt das Tor.. :nachdenklich:



Beitragvon ix35 » 01.12.2017, 20:44


Scheisse..........................................



Beitragvon sacred » 01.12.2017, 20:45


Kein Wunder so viele unnötige Standards wie wir zulassen.

Edit: Weiter weiter weiter weiter... keine Standards mehr zulassen. Oh man Betze
Zuletzt geändert von sacred am 01.12.2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ix35 » 01.12.2017, 20:45


Klasse................................................



Beitragvon karsten » 01.12.2017, 20:45


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:46


Jaaaaaaaaa... so muß es sein :D :D :D Jetzt nachlegen und gut ist



Beitragvon EchterLauterer » 01.12.2017, 20:46


Erst den Konter billig hergeschenkt, dann mal wieder eine unmögliche Abwehr - und dann die erste Flanke seit gefühlt 10 Spielen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Comu6 » 01.12.2017, 20:48


Na, wieviele haben ihre Hasskommentare gerade schnell überdacht und nicht auf senden gedrückt??? Dieses Forum ist echt nur noch zum kotzen!

Forza FCK!
Zuletzt geändert von Comu6 am 01.12.2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon greenkuddi07 » 01.12.2017, 20:49


Da ist man mal kurz weg und verpasst beide tore :cry:
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon theSaint » 01.12.2017, 20:50


Und es zeigt sich wieder, dass wir in der Defensive die Probleme haben. Wenn wir dort besser besetzt wären, gäbe es weniger Gegentore, mehr Selbstbewusstsein, besseren Spielaufbau und schnelleres Umschaltspiel.

Andersson und Spalvis sind durchaus zweitligatauglich. Aber die bekommen einfach viel zu wenig serviert



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 20:54


Sorry.. Aber der Schirri ist so was von ..... Echt dumm...



Beitragvon sacred » 01.12.2017, 20:55


Ich schreibs oben noch.... diese Standrads. So viele unnötige Standards. Und der Schiri ist sowieso heute komplett gegen uns



Beitragvon theSaint » 01.12.2017, 20:55


Ok, vergesst das mit der Zweitligatauglichkeit und Spalvis. Einfach verblödet



Beitragvon F.W.8 » 01.12.2017, 20:55


theSaint hat geschrieben:Und es zeigt sich wieder, dass wir in der Defensive die Probleme haben. Wenn wir dort besser besetzt wären, gäbe es weniger Gegentore, mehr Selbstbewusstsein, besseren Spielaufbau und schnelleres Umschaltspiel.

Andersson und Spalvis sind durchaus zweitligatauglich. Aber die bekommen einfach viel zu wenig serviert

Genau so ist es! Ãœble Fehlentscheidung, Ewerton nicht zu halten. In der Winterpause muss genau in die IV investiert werden. Wenn du da stabil bis und von da aus gut aufbauen kannst, kommen die vorhanden Offensivspieler viel besser in Tritt.



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 20:55


Die sind einfach nur DUMM...SAUDUMM!!!!!!!

......................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hütte1981 » 01.12.2017, 20:56


Dummheit hoch zehn. Erstens lass die Finger weg und dann deine dumme rübe......



Beitragvon EchterLauterer » 01.12.2017, 20:56


Hephaistos hat geschrieben:Sorry.. Aber der Schirri ist so was von ..... Echt dumm...


Was soll der Schiri da machen?
Der einzige Dumme hatte unser Trikot an.
War ja nicht die erste Situation, wo HDH ein wenig provoziert - und Spalvis war ja auch nicht der erste, der drauf reingefallen ist.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.12.2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2017, 20:56


Ganz normales Kopf an Kopf Duell. Der Heidenheimer fällt einfach wie ein ganz armes Würstchen. In England könnte der Spieler seine Karriere beenden. Guckt euch BVB vs Schalke an, was da teilweise für Rangeleien waren. Der Meyer und der Sokratis hatten sich am Hals und Sahin und Oczipka sind sich an den Hals. Keine Rot.
Und das hier war Rot oder was?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.12.2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste