Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGD?

Umfrage endete am 21.11.2017, 10:57

Heimsieg für Dynamo Dresden
61
43%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
59
41%

Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Zamorano » 20.11.2017, 22:11

Umgekehrt hat geschrieben:Am Anfang der Saison habe ich mich noch dagegen gewehrt, das so zu sehen. [...]
Die Trainer Strasser und Bugera sind 100% in Ordnung, menschliche Vorbilder und voll engagiert.
Aber das was vor allem in der offensiven Spielgestaltung, auf spieltaktischem Level fehlt, können sie nicht wettmachen.

In der Menschenführung stecken noch ein paar Prozent Leistungsreserve, Notzon muß sich als Ansprechpartner für die Spieler auch noch weiter etablieren. Das wird es aber nicht rausreißen. Nach Weihnachten stehen 20 Vertragsgespräche an.

Es fehlt Erfahrung, Fähigkeit, Vertrauen und Stabilität. Das Spiel im DFB-Pokal gegen Stuttgart war nicht schlecht. Dennoch hätten wir in der aktuellen Verfassung der Mannschaft auch in der 3. Liga Probleme mitzuhalten.

Wenn man sich die Spiele des FCK anschaut, ist das die einzig logische Schlussfolgerung - so weh es auch tut. Als würde eine Thekenmannschaft kicken. Bitter, richtig bitter.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.11.2017, 22:11

Der Reporter hat mehr Ahnung vom Fußball, als der komplette Lauter Staff zusammen. :)

Beitragvon sandman » 20.11.2017, 22:11

Ist das ein GEKICKE!!! Ich könnt ausrasten vor Zorn....das gibts doch gar nicht. Total lustlos wird hier die Existenz des Vereins vernichtet!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon SL7:4 » 20.11.2017, 22:11

Albacar hat geschrieben:Ich glaube bis zum heutigen Tag hat Robin Koch keine einzige Minute für den SC Freiburg absolviert ...

Seit dem Pokalspiel von Freiburg gegen Dresden Ende Oktober hat er jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz gestanden! :x

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.11.2017, 22:12

TheSence hat geschrieben:Freundin: lass Netflix gucken.
Ich: Betze spielt gleich
Sie: Verlieren doch eh wieder, brauchen wir nicht gucken.
Ich: Mal gucken wie sie spielen, wenn sie rotz spielen und in Rückstand geraten schalten wir um.

Ihr geht sehr sparsam mit Pronomina um. :wink:
- Frosch Walter -

Beitragvon HarryK. » 20.11.2017, 22:14

HAt er den eben ernsthaft ins aus geschossen..???i

Beitragvon Hütte1981 » 20.11.2017, 22:14

sandman hat geschrieben:Ist das ein GEKICKE!!! Ich könnt ausrasten vor Zorn....das gibts doch gar nicht. Total lustlos wird hier die Existenz des Vereins vernichtet!!!

Danke. So geht's mir auch. Muss mich hier "freischreiben" sonst Dreh ich durch.
Was hier abgeliefert wird ist eine Frechheit. Und man fühlt sich so hilflos.

Beitragvon Rurerdeiwel » 20.11.2017, 22:15

Mir wird Angst und Bange wenn ich mir überlege wie man in der Winterpause aus diesem Haufen angesammelter Dritt- und Regionalligaspieler eine Mannschaft machen will die um den Klassenerhalt der 2.Liga kämpfen kann.
Sorry Jungs nix gegen Euch, ihr seid einfach nicht besser und wenn noch 20 Trainer kommen.
Da müssen ja minimum 6-8 neue kommen die ein höheres Niveau haben als die auf dem Platz. Wie soll das gehen?
Ich seh schwarz.

Beitragvon piranha010 » 20.11.2017, 22:16

Ganz ehrlich ich könnte weinen wie ich sehe wie die 11 Flaschen auf dem Platz Woche für Woche meinen geliebten FCK in die Bedeutungslosigkeit ballern. Es ist so traurig.

Beitragvon Zamorano » 20.11.2017, 22:16

SL7:4 hat geschrieben:
Albacar hat geschrieben:Ich glaube bis zum heutigen Tag hat Robin Koch keine einzige Minute für den SC Freiburg absolviert ...

Seit dem Pokalspiel von Freiburg gegen Dresden Ende Oktober hat er jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz gestanden! :x

Der Koch-Verkauf hat diesem Verein sportlich das Genick gebrochen. Meier wusste das. Deshalb entschuldige ich mich bei ihm für jede Kritik, die ich an ihm geübt habe. Er hatte wohl wirklich alles versucht.

Beitragvon HarryK. » 20.11.2017, 22:17

Aber wieso stellt man nach dem 0:1 nicht um.. direkt..? Ich kann die Taktik ja minimal verstehen zu Beginn des Spiels aber Man muss doch reagieren.. ach scheiss drauf, wenn nur die Saison schon rum wäre dann wär ich wenigstens Vlt mal wieder gut gelaunt

Beitragvon BigMike » 20.11.2017, 22:20

Was für eine Schande!!!
Das ist ein Rumpelfußball und ein Gestolpere
Wir sind nur noch Lächerlich.

Beitragvon -Hans- » 20.11.2017, 22:21

Derzeit ist die Lage hoffnungslos. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft. Solange das so ist, werden sich die Ergebnisse nicht ändern.

.
Gruß
Hans

Beitragvon AllgäuDevil » 20.11.2017, 22:22

Machen wir uns nichts vor! ABSCHIEDSTOUR 2.LIGA!!
Nur noch 20x leiden, dann werden wir "erlöst"....

Beitragvon F.W.8 » 20.11.2017, 22:22

@ Zamorano: So ein Scheiss! Als ob es mit der Granate Koch besser wäre. Besser wäre es mit Ewerton und ohne Meier VOR der Saison. Obgleich Strasser sich tatsächlich als Amateur entpuppt

Beitragvon Radlbauer » 20.11.2017, 22:23

Wenn nach dem Spiel Strasser noch Trainer ist, dann wirklich Gute Nacht. Ich möchte mal wissen, was er die letzten 2 Wochen gemacht hat. Ein Motivationshandbuch gekauft und dann vergessen reinzuschauen? Er müsste in der Halbzeit eigentlich zurücktreten.

Beitragvon sandman » 20.11.2017, 22:24

Zamorano hat geschrieben:
Der Koch-Verkauf hat diesem Verein sportlich das Genick gebrochen. Meier wusste das. Deshalb entschuldige ich mich bei ihm für jede Kritik, die ich an ihm geübt habe. Er hatte wohl wirklich alles versucht.

Na komm, wir haben doch Kessel und Correia...und Abwehrchef Vucur. Was braucht es da noch einen Koch oder Ewerton :nachdenklich:

Klassisch zu Tode verkauft...

Und das nicht nur in der Abwehr...ein Gaus und ein Glatzel fehlen auch an allen Ecken. Aber die wurden ja gleichwertig durch Mani und Spalvis ersetzt :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Beitragvon theSaint » 20.11.2017, 22:24

Ziegler und Halfar in der Startelf. Wer die zwei aufstellt, der hat sich als Trainer disqualifiziert. Das habe ich schon bei den letzten Trainern gesagt, und ich werde es einfach nicht verstehen. Wir haben 7 Punkte und spielen dann mit einer 5er-Kette (mit Vucur und Ziegler; im zentralen Mittelfeld trotzdem fehlender Zugriff), langen Bällen nach vorne (die nie ankommen), keinem Anlaufen vorne (selbst nach Rückstand nur zaghaft) und generell gesenkten Köpfen schon von Beginn an.

Und unser Fabel-Sportdirektor faselt was von der Verpflichtung von Offensivkräften. In jedem Spiel kassiert man durch individuelle, kapitale Fehler hinten Tore und rennt dem Rückstand hinterher (was natürlich toll fürs Selbstbewusstsein ist). Dazu gibt es 0.0 Spielaufbau von hinten. Jeder Fan mit ein bisschen Verstand fordert hier, dass 1-2 Innenverteidiger geholt werden sollten, was nur nachvollziehbar ist. Aber nein, wir brauchen noch mehr Schnäpchen-Offensivspieler - vllt gibt es ja in Malaysia was im Angebot

Kann man den Sportdirektor nicht per Antrag auf der JHV direkt entlassen?

Beitragvon Seb » 20.11.2017, 22:25

Oh Mann, was für ein Auftritt... Sorry, Jeff Strasser, aber was haben die denn in der Länderspielpause trainiert? Im Mittelfeld uninspiriertes Ballgeschiebe und hinten offen wie ein Scheunentor. Keine Bewegung, kein Risiko, kein 1 gegen 1, keine Laufwege, keine Flanken, keine Angriffe, keine Torchancen...

Beim Blick auf die Blitztabelle läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mehr Rückstand als wir überhaupt an Punkten gesammelt haben.

Jetzt hilft nur noch beten.

Beitragvon Untergang » 20.11.2017, 22:25

Man Man Man uns fehlt noch 1 Punkt um nicht die schlechteste 2. Liga Mannschaft aller Zeiten zu sein.
Spandauer SV 8:68 Punkte.
Auf Jungs haut alles rein was ihr habt. Eine ganze
Region wäre stolz auf euch wenn ihr das noch schafft. :lol:

Beitragvon FCKPersey1962 » 20.11.2017, 22:26

Die wirklich Schuldigen sind bereits lange weg vom "Berg".
Aber so mutlos mit den ewig Selbigen-warum?
Lass uns doch mit ein paar hungrigen Jungen verlieren-kein Wort dann, weil verständlich.
Man ich komm einfach mit der Aufstellung nicht klar-ohne Mut keine Aufbruchstimmung. :shock:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Zamorano » 20.11.2017, 22:26

F.W.8 hat geschrieben:@ Zamorano: So ein Scheiss! Als ob es mit der Granate Koch besser wäre. Besser wäre es mit Ewerton und ohne Meier VOR der Saison. Obgleich Strasser sich tatsächlich als Amateur entpuppt

Nö, kein Scheiß. Koch war nach dem Ewerton-Abgang der einzige zweitligataugliche IV. (Der ist übrigens sogar erstligatauglich, wie man bei Freiburg weiß.) Damit würden wir vielleicht auch nicht gerade die Liga rocken, aber ohne eine halbwegs solide Abwehr braucht man gar nicht erst anzutreten.

PS: Aber dass die anderen alle sooo scheiße spielen, hätte ich nicht gedacht.
Zuletzt geändert von Zamorano am 20.11.2017, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sandman » 20.11.2017, 22:26

Radlbauer hat geschrieben:Wenn nach dem Spiel Strasser noch Trainer ist, dann wirklich Gute Nacht. Ich möchte mal wissen, was er die letzten 2 Wochen gemacht hat. Ein Motivationshandbuch gekauft und dann vergessen reinzuschauen? Er müsste in der Halbzeit eigentlich zurücktreten.

Strasser ist doch die ärmste Sau...wie auch schon Meier zuvor. Du kannst aus nem Scheißhaus kein Wohnzimmer bauen...

Beitragvon d1eter » 20.11.2017, 22:26

Mir könnte der Kopf platzen, wenn ich diesen Halfar sehe. Moritz will nach einem Foul den Ball schnell spielen und Halfar schreit ICH !! Das 2.Mal dass er Moritz keinen Freistoß schießen lässt. Der schüttelt den Kopf und bleibt einfach stehen. Die Freistöße von Halfar in der gewohnten Qualität. Was macht der nur, dass ihn alle Trainer aufstellen. Abu Hanna klärt jeden Ball direkt zum Gegner. Beim 1:0 muss Müller raus und den Ball runterpflücken. Ich könnt kotzen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon BetzeSebi » 20.11.2017, 22:26

Arbeitsverweigerung, man sollte die Truppe abmelden!!!wo soll man da noch die Hoffnung her nehmen?
Die letzte Patrone Strasser ist wohl auch verschlossen wenn man mal wieder die Aufstellung sieht.5Defensive halfar++ziegler

Sry jetzt ist es soweit. Die ersten 45min. 2017 die ich verpasse! Vielleicht bringt es ja glück... keine lust mehr heute. Gute nacht. Wenn ich morgen aufwache hoffe ich auf 1 punkt.

Wie auch immer gurkenelf....ich plane mit der 4.Liga dann wirds mich nicht sooo hart treffen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel