Servus
@ exildeiwel
Na dann tipp ich mal optimistisch!!!
FCK BS 1:1
Hki FCK 1:2
Svs FCK 2:0
FCK aue 1:0
UB FCK 2:1
FCK gfü 2:0
11 punkte aus 9 spielen.
Mehr ist besser.
Am besten mit nen überraschungsdreier gegen BS starten.
@ exildeiwel
Na dann tipp ich mal optimistisch!!!
FCK BS 1:1
Hki FCK 1:2
Svs FCK 2:0
FCK aue 1:0
UB FCK 2:1
FCK gfü 2:0
11 punkte aus 9 spielen.
Mehr ist besser.
Am besten mit nen überraschungsdreier gegen BS starten.
Ja, sieht nicht unrealistsich aus, was Du so getippt hast. Aus neun Spielen sind 27 Punkte zu holen, da läge man mit 11 Punkten so auf Platz 12. weiß Gott nicht sicher, aber zum Teufel: auch nicht im Keller. Wir wissen nicht, ob wir nicht doch noch einen brauchbaren Stürmer bekommen oder sich einer unserer Stürmer noch als brauchbar herausstellt. Nicht falsch verstehen: ich mache mir auch Sorgen, aber jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, das ist mir einfach zu früh in der Saison. Dann kann ich mir auch gleich für ein Jahr eine andere Sportart suchen, die ich verfolge...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Sieht hier denn eigentlich niemand, dass der FCK bei eigenem Ballbesitz gar nicht mit Offensivspielern nachrückt??
Ist das Vorgabe des Trainers?
Zwischen Angriff und MF klafft eine Riesenlücke. Man ist immer in Unterzahl.
Wenn ein Offensivspieler sich mal über Außen durchsetzt, geht in der Mitte wenn überhaupt maximal ein Spieler mit, der dann meist gegen 3,4 Gegenspieler auf verlorenem Posten steht.
Hintendran sind dann immer 30m "Luft", weil auch hier nicht nachgerückt wird.
Von Umschaltspiel kann hier keine Rede sein. Was trainieren die eigentlich über die Woche...?
Ist das Vorgabe des Trainers?
Zwischen Angriff und MF klafft eine Riesenlücke. Man ist immer in Unterzahl.
Wenn ein Offensivspieler sich mal über Außen durchsetzt, geht in der Mitte wenn überhaupt maximal ein Spieler mit, der dann meist gegen 3,4 Gegenspieler auf verlorenem Posten steht.
Hintendran sind dann immer 30m "Luft", weil auch hier nicht nachgerückt wird.
Von Umschaltspiel kann hier keine Rede sein. Was trainieren die eigentlich über die Woche...?
@JG
Stimmt. Mir ist auch aufgefallen, dass das Umschaltspiel nicht passt. Konkret war es die 4er-Kette Kessel, Fechner, Albaek, Guwara, die bei Ballgewinn hinten geblieben ist bzw. nur langsam nach vorne bewegte.
Gute Frage ob es eine Vorgabe vom Trainer war oder wir wieder auf dem Weg sind eine tote Mannschaft wie letzte Saison zu bekommen.
Stimmt. Mir ist auch aufgefallen, dass das Umschaltspiel nicht passt. Konkret war es die 4er-Kette Kessel, Fechner, Albaek, Guwara, die bei Ballgewinn hinten geblieben ist bzw. nur langsam nach vorne bewegte.
Gute Frage ob es eine Vorgabe vom Trainer war oder wir wieder auf dem Weg sind eine tote Mannschaft wie letzte Saison zu bekommen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Bei den bisherigen Leistungen gehe ich von einer Saison im Abstiegskampf aus.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel