Eeeendlich die Erlösung. Danke Zoua. Mindesttext Mindesttext
Das Eckige muss ins Runde
Soooooooo wichtig !!! Schiri, peif ab ! ;o))))))))))))))))
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
moddi1.FCK hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:....
Meier zeigt zumindest jetzt schon das er auch bei Klassenerhalt nicht der richtige Trainer ist, da sein Ego anscheinend wichtiger ist wie der FCK. Ist beleidigt und lässt daher Glatzel auf der Bank...
Hat er das gesagt?
Natürlich wird er das nicht zugeben. Man kann aber 1 und 1 zusammenzählen. Davor Sonderlob für Glatzel z.b. beim Spiel gegen Dresden. Von wegen toller Spieler, rechtfertigt seine Startaufstellung etc. Und als der Wechsel klar war nach Heidenheim schmort er auf der Bank... Darf hier und da mal 5-10 Minuten ran wenn wir hinten liegen.

Kann man so oder so sehen. Vielleicht hat der Glatzel auch einfach weniger Lust sich zu beweisen und im Training anzubieten seit der Wechsel fix ist..
Viel spekulatius..
Viel spekulatius..
Vollgas!
Wieso stellt man sich jetzt hinten rein?
Man bettelt förmlich um das 1:1.
Anstatt das Momentum zu nutzen und Fürth weiter unter Druck zu setzen, lässt man sie spielen.
Sich nur auf Konter zu verlasssen...
Scheiße, 2:0
Also hat Meier doch alles richtig gemacht.

Man bettelt förmlich um das 1:1.
Anstatt das Momentum zu nutzen und Fürth weiter unter Druck zu setzen, lässt man sie spielen.
Sich nur auf Konter zu verlasssen...
Scheiße, 2:0
Also hat Meier doch alles richtig gemacht.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tooooooooooooooooooor vom Mooooooritz!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wow sie können ja doch Fussball spielen. Toller Ball von Mwene. Und mal eiskalt vorne...
Die Hoffnung die Insolvenz abzuwenden steigt... Ich hoff nur nicht das es wieder dieses auf und ab wird, man gewinnt und bekommt Hoffnung und beim nächsten Spiel wird man wieder zerlegt. Trotzdem gut, jeder Punkt zählt. Weiter gehts
Die Hoffnung die Insolvenz abzuwenden steigt... Ich hoff nur nicht das es wieder dieses auf und ab wird, man gewinnt und bekommt Hoffnung und beim nächsten Spiel wird man wieder zerlegt. Trotzdem gut, jeder Punkt zählt. Weiter gehts

Was für ne geile Aktion war das denn? Der macht der Moritz erst Kunststückchen und schießt dann noch das wichtige 2:0. So muss Fußball sein!
#keindeutbesser
Ohne halfar klappt es irgendwie immer. Der stand nur bei 2 Spielen von unseren 6 (mit heute vielleicht 7) Siegen in der Startelf.
Vielleicht sollte man es auch weiterhin ohne Halfar versuchen. Mir fiel das damals auch auf das die Manschaft immer etwas besser spielt wenn Halfar nicht auf dem Feld war. Halfar bremst das Spiel immer aus mit querpässen.
Heute sieht man wieder mehr Pässe in die Tiefe. Und 2 davon führten zu Toren...
Heute sieht man wieder mehr Pässe in die Tiefe. Und 2 davon führten zu Toren...

Ja, ist mir auch durch den Kopf gegangen. Moritz ist viel selbstbewusster heute. Das war ne geile Aktion von ihm. Und die Flanke von Osawe eben vor's Tor war auch klasse, schade, dass der Fürther vor Zoua dran gekommen ist.
#keindeutbesser
TheSence hat geschrieben:
Meier zeigt zumindest jetzt schon das er auch bei Klassenerhalt nicht der richtige Trainer ist, da sein Ego anscheinend wichtiger ist wie der FCK. Ist beleidigt und lässt daher Glatzel auf der Bank...
Natürlich wird er das nicht zugeben. Man kann aber 1 und 1 zusammenzählen. Davor Sonderlob für Glatzel z.b. beim Spiel gegen Dresden. Von wegen toller Spieler, rechtfertigt seine Startaufstellung etc. Und als der Wechsel klar war nach Heidenheim schmort er auf der Bank... Darf hier und da mal 5-10 Minuten ran wenn wir hinten liegen.
Blablabla, es steht 2:0, wen interessiert Glatzel gerade?
Der Blick auf die Blitztabelle bereitet etwas mehr Freude, als gestern Abend.
14. K' lautern 22:26 -4 32
Danke für den bisherigen Auftritt an unsere Mannschaft.
Warum nicht immer so?
Lasst euch den Sieg in HZ2 nicht mehr nehmen!
14. K' lautern 22:26 -4 32
Danke für den bisherigen Auftritt an unsere Mannschaft.
Warum nicht immer so?

Lasst euch den Sieg in HZ2 nicht mehr nehmen!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@the sence
lies mal was du noch vor 45 min geschrieben hast !!!
was zwei Tore und ein paar Bier ausmachen !! Auf so Wechselfähnchen kann ich verzichten.
was zwei Tore und ein paar Bier ausmachen !! Auf so Wechselfähnchen kann ich verzichten.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Jo, ich bin da gnadenlos opportunistisch: Wer gewinnt, hat recht. Noch 45 Minuten so weiter, dann gehen wir hier als Sieger von Platz!
Hab hier aus Freude den halben Samui-Aiport zusammen geschrien...
. Weiter so...nicht nachlassen..ein 2:2 oder gar ein 2:3 wäre FATAL!!

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BernddasBrot2 hat geschrieben:Stieber kann nicht jede Position spielen.....
Wir müssen eine Position für ihn finden.....
Mir gefällt diese Süffisanz von Meier.
Mir sagt er damit, daß Stieber sich nicht ins Team einfindet und meint, daß er der Größte sei.
( ... was meinen Eindruck von ihm und seiner Art auf dem Platz bestätigt ...)
Ich glaube, er hat seine Stammposition gefunden. Irgendwo auf der Süd.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Übrigens Gruß an alle im Stadion! Auch schon vor dem 1:0 bis auf ein, zwei Ausnahmen gute Stimmung, Schlachtrufe zu hören und nicht nur Schalala. Auch an Euch: Weiter so!

#keindeutbesser
d1eter hat geschrieben:@the sence
Und er lässt Glatzel wieder auf der Bank. Ist schon ein Idiot der Meier... Naja hoffen wir es geht gut. Wie gedacht zieht Würzburg weg, Pauli und Bielefeld haben uns überholt.
Alles spricht heut dafür das Fürth die 3 Punkte mitnehmen wird. Aber heut ist ein Richtungsweisendes Spiel, für mich steht fest: Gewinnen die heute das Spiel nicht, wird der Abstieg nicht mehr zu verhindern sein. Warum? Nachdem wir nun so durchgereicht wurden muss es JEDER realisiert haben in was für eine Scheisse die uns gebracht haben. Und wenn die sich heut den Arsch nicht aufreissen im Heimspiel und das Spiel wieder vermasseln ist die Sache klar...
A) Ihnen ist es tatsächlich egal was mit dem Verein geschieht und mehr wie jetzt ist die Kacke eh nicht mehr am dampfen da wir es bei einer Niederlage nicht mehr in der eigenen Hand haben werden.
oder
B) Sie schlichtweg zu schlecht sind. Sie nichts im Profifussball zu suchen haben und nach Abstieg und Insolvenz sowieso zu 90% keinen Profifussball mehr spielen werden.
Ja? Und was hat das mit Wechselfähnchen zu tun? Weil ich schreib wenn die Mannschaft heute versagt ich keine Hoffnung mehr habe? Das die dann aus meiner Sicht entweder nicht die Qualität haben oder es ihnen dann egal ist? Les es nochmal genauer, ich schrieb: WENN sie sich heute nicht zerreissen...
Hast Recht zu viel Bier trübt das Sehvermögen und die Auffassungsgabe.

EchterLauterer hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Stieber kann nicht jede Position spielen.....
Wir müssen eine Position für ihn finden.....
Mir gefällt diese Süffisanz von Meier.
Mir sagt er damit, daß Stieber sich nicht ins Team einfindet und meint, daß er der Größte sei.
( ... was meinen Eindruck von ihm und seiner Art auf dem Platz bestätigt ...)
Ich glaube, er hat seine Stammposition gefunden. Irgendwo auf der Süd.
Meier´s Humor muß man auch erstmal verstehen, so wirklich einfach ist das nicht immer.

Zum Mittelfeld möcht ich mal was anmerken.
90% der der User hier waren begeistert, als man am Anfang der Saison ein Mittelfeld mit Moritz, Halfar und Stieber präsentierte, die überwiegend einstimmige Meinung war, das wir spielerisch die zweite Liga rocken. Vom Potential seh ich unser Mittelfeld immer noch mit zum besten der Liga. Das Problem seh ich darin, das dieses Mittelfeld kein durchschnittsfussball und kein Fussball um den Klassenerhalt kann. Stell die 3-4 Mittelfeldspieler in ein Team um den Aufstieg, und die funktionieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Meier´s Humor muß man auch erstmal verstehen, so wirklich einfach ist das nicht immer.![]()
90% der der User hier waren begeistert, als man am Anfang der Saison ein Mittelfeld mit Moritz, Halfar und Stieber präsentierte, die überwiegend einstimmige Meinung war, das wir spielerisch die zweite Liga rocken. Vom Potential seh ich unser Mittelfeld immer noch mit zum besten der Liga. Das Problem seh ich darin, das dieses Mittelfeld kein durchschnittsfussball und kein Fussball um den Klassenerhalt kann. Stell die 3-4 Mittelfeldspieler in ein Team um den Aufstieg, und die funktionieren.
Also dann nächste Saison mit Meier !!!!
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Also ein einstelliger Tabellenplatz ist noch immer drin.
Alles sehr eng da unten

Alles sehr eng da unten
Schon faszinierend, kaum sind die Bremsklötze Ziegler und Halfar nicht auf dem Platz gibt es kaum noch dieses unsägliche Quer Geschiebe und das Spiel verlagert sich mehr in die Tiefe. Ich hoffe Meier notiert sich das gut...
SEAN hat geschrieben:Meier´s Humor muß man auch erstmal verstehen, so wirklich einfach ist das nicht immer.![]()
Seh ich auch so. Ein Demirbay, egal wie gut er gerade ist, wäre wohl zurzeit einer der schwächsten bei uns.
Naheteufel11 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Meier´s Humor muß man auch erstmal verstehen, so wirklich einfach ist das nicht immer.![]()
Also dann nächste Saison mit Meier !!!!
Hab ich nicht geschrieben, trotzdem stand und steht Meier bei mir persönlich überhaupt nicht zur Diskussion. Wir haben endlich mal seit Jahren einen erfahrenen Trainer, und den brauchts in meinen Augen am Betze auch. Auch steht Stöver bei mir nicht in der Diskussion, den der konnte nicht nur spät zusammenstellen, sondern mußte auch auf die Wünsche von Korkut eingehen. Das ist ja auch richtig, schließlich muß(te) der ja auch mit dem Kader arbeiten. Der wollte es spielerisch lösen. Da komm ich dann wieder auf meinen Post zurück, das unser Mittelfeld spielerisch mit einer der besten ist, das aber nicht zum Fussball im unteren drittel der Tabelle passt, und auch nicht zum Betze. Bei Meier seh ich das passender, und ich denke das die zwei auch dementsprechend den Kader anders zusammenstellen werden, wenn die Saison glimpflich endet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel