kotteschul hat geschrieben:Diese Saison ist ein Übergangsjahr.
Liga 2 => Liga 3

boettwer hat geschrieben:kotteschul hat geschrieben:Diese Saison ist ein Übergangsjahr.
Liga 2 => Liga 3
NÖÖÖÖ! SO NICHT !
Das ist DER WEG !
2. LIGA (Grundgerüst aufbauen) -> 2. Liga (Mannschaft verstärken und stabilisieren) -> 2. Liga (stabilisierte Mannschaft nochmal verstärken) = Angriff auf die Aufstiegsränge und durchstarten in Liga 1.
Zugegeben; es dauert etwas länger als Dein vorgegebener Weg, aber er ist VIEL ERSTREBENSWERTER.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Zugegeben; es dauert etwas länger als Dein vorgegebener Weg, aber er ist VIEL ERSTREBENSWERTER.
Allerdings erstrebenswerter. Ich lege mich heute einfach mal fest: Entweder wir kriegen am Sonntag in Sandhausen die Kurve - oder es wird nichts mehr unter Korkut.

Übrigens: Da wir gegen Wehen bereits A-Jugendliche gestestet haben, sollten wir wirklich überlegen, Jensen, Lang, Salata oder Tomic eine Chance zu geben. Ich sag nur IV, DM, ST.
Die Verletzung von Moritz könnte aber auch die letzte Chance vom letztjährigen Königstransfer sein 

Ich habe noch meinen Aktivenausweis (Fussballabteilung) der Mich zum kostenlosen Eintritt in die Ost berechtigte. 

Das sehe ich in Sandhausen eigentlich fast zwingend so:
Weis - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler -
Frey (Ring), Halfar - Stieber, Gaus - Osawe.
Ohne Ziegler auf der 6 ahne ich ne Klatsche.
Weis - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Ziegler -
Frey (Ring), Halfar - Stieber, Gaus - Osawe.
Ohne Ziegler auf der 6 ahne ich ne Klatsche.
sandman hat geschrieben:Was die Verletzungen angeht, bin ich auch der Meinung das man Korkut ganz klar aus der Schußlinie nehmen muss.
Ob das noch so gelingen wird? Ich denke, dass der miserable Start in die Saison und das Aus im Pokal bei den Fans eine ganz eindeutige Gefühlslage ausgelöst hat.
Passt mit im Moment gar nicht, denn das und die Verletzungen sind perfekte Alibis für Nichtleistungen aller Art.
Es wir sehr, sehr schwer diese Saison nochmal in eine ruhige, vertretbare Richtung zu drehen.
Ich bin mal gespannt, wie Stöver das schafft.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.09.2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wäre es denn einmal damit, dem Trainer und der Mannschaft demonstrativ den Rücken zu stärken?
Wir haben nur diese.
Die Zeit für Abrechnungenn jeder Art bezüglich Mannschaft oder Trainer ist noch nicht gekommen.
Wir haben nur diese.
Die Zeit für Abrechnungenn jeder Art bezüglich Mannschaft oder Trainer ist noch nicht gekommen.
boettwer hat geschrieben:Übrigens: Da wir gegen Wehen bereits A-Jugendliche gestestet haben, sollten wir wirklich überlegen, Jensen, Lang, Salata oder Tomic eine Chance zu geben. Ich sag nur IV, DM, ST.
Mein Gott, entweder liest du die Berichte nicht, oder du ignorierst sie. Entweder aus Borniertheit, oder aus bösem Willen.
Die Wahrheit ist, dass man sie nicht testete, sondern Spielpraxis auf einem höheren Level gab, der kompletten Viererkette.
Da die Neuen, für die das Vorbereitungsspiel hätte sein sollen, nicht konnten, und die anderen mit den Amateuren spielten.
Erzählt die Geschichte komplett, und nicht partiell so, wie man es für die eigene Argumentation braucht.
werauchimmer hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie Stöver das schafft.
Meine Vermutung: Mit Ruhe.
Er wird sich anschauen, ob er Korkut zutraut die Kurve zu kriegen, selbst wenn nach Dresden immer noch wenig Punkte auf dem Konto sind und allein nach seinem eigenen Eindruck entscheiden, sich jedenfalls nicht von der Öffentlichkeit unter Druck setzen lassen.
Wenn er denkt, dass Korkut das Zeug hat, hier eine erfolgreiche Mannschaft zu formen, wenn man ihm nur ausreichend Zeit lässt, dann wird er die Zeit bekommen. Wenn Stöver meint, dass Korkut überfordert ist, wird der Trainer ebenso schnell weg sein wie Fünfstück.
Wie gesagt, nur meine Vermutung, wie Stöver in Bezug auf die T-Frage tickt.
- Frosch Walter -
wkv hat geschrieben:Erzählt die Geschichte komplett, und nicht partiell so, wie man es für die eigene Argumentation braucht.
Einverstanden! Nehmen wir die ganze Viererkette - viel schlechter wird's nicht.
Lies besser mit, dann weißt Du, dass ich selbst es war, der gegenüber einem anderen hier verteidigte, dass wir keine anderen Spieler zur Verfügung hatten. War das Zerstreutheit oder böser Willen von Dir?

@boettwer
Jetzt mal ganz ehrlich: was willst du hier im Fanforum?
Seit Ende Juli registriert, jeden Tag im Schnitt 5 provokative Kommentare! Eins ist definitiv klar: Fan vom FCK bist du nicht!
Also lass es doch ganz einfach, Unruhe stiften ohne jede sachliche Kompetenz! Such dir bitte einen anderen "Spielplatz"! Ernst nimmt dich hier sowieso keiner!
Und tschüss!
Jetzt mal ganz ehrlich: was willst du hier im Fanforum?
Seit Ende Juli registriert, jeden Tag im Schnitt 5 provokative Kommentare! Eins ist definitiv klar: Fan vom FCK bist du nicht!
Also lass es doch ganz einfach, Unruhe stiften ohne jede sachliche Kompetenz! Such dir bitte einen anderen "Spielplatz"! Ernst nimmt dich hier sowieso keiner!
Und tschüss!
Einfach auf die ignore Liste! Hilft! (Allerdings nur wenn die lieben Kollegen ihn nicht dauernd zitieren)

EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Einfach auf die ignore Liste! Hilft! (Allerdings nur wenn die lieben Kollegen ihn nicht dauernd zitieren)
Keine schlechte Idee. Vielleicht setzt Du die Tabelle gleich mit dazu.
Man kann ja MAL den Finger in die Wunde legen und auch Kritk am Tabellenstand und der Spielweise äußern.
Aber dieses ständige Gejammer nach 3Spielen...nach 3!!!
Ich bin mir sicher, das Stöver keineswegs so lange warten würde, wie Kuntz...wenn der Trainer für ihn in Frage stehen würde.
Aber dieses ständige Gejammer nach 3Spielen...nach 3!!!
Ich bin mir sicher, das Stöver keineswegs so lange warten würde, wie Kuntz...wenn der Trainer für ihn in Frage stehen würde.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wkv hat geschrieben:Wie wäre es denn einmal damit, dem Trainer und der Mannschaft demonstrativ den Rücken zu stärken?
Wir haben nur diese.
Stimmt: Die tiefe Hoffnungslosigkeit, die sich bei uns wieder breit gemacht hat, ist zum heulen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.09.2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Das sind ja aber nicht nur FCK Fans, die da abstimmen, da stimmen auch Leute ab, die aus reinem Kalkül für oder gegen jemanden stimmen.
Solch eine Abstimmung ist menschenunwürdig. Um es klar zu formulieren.
Was mich hier im Forum extrem nervt, ist der abrupte Stimmungswandel: Die letzten Jahre alles schlechtgeredet - jetzt alles schön geredet. Sorry, das ist mir zu viel, viel zu viel.
sandman hat geschrieben: keineswegs so lange warten würde, wie Kuntz...wenn der Trainer für ihn in Frage stehen würde.
Kuntz war nie in einer vergleichbaren Situation. Er hat nur ein einziges mal im Tabellenkeller gestanden: 2012. Und da hatte er den erfolgreichsten FCK-Trainer der letzten 15 Jahre unter Vertrag (Jara ausgeklammert). Stöver hat noch keine Erfahrung in höheren Zweitligaregionen, Korkut keine Erfolge vorzuweisen. Darauf weise ich hin und auf die Fehler in der Kaderplanung - kein 6-er, kein Knipsertyp. Alles weitere werden wir sehen. Ich schweige jetzt bis Sonntag und hoffe, wir gewinnen in Sandhausen.
@boettwer:
Kannst Du ja auch, ist ja auch nicht unberechtigt. Nur eine Frage stellt sich mir: ist diese Diskussion jetzt schon sinnvoll? Ich frage mich das echt.
Aber was soll´s, Otto hat es ja wieder auf den Punkt gebracht, noch ist nichts zu spät, aber jetzt muss was gehen auf dem Platz. Warten wir den Sonntag ab.
Kannst Du ja auch, ist ja auch nicht unberechtigt. Nur eine Frage stellt sich mir: ist diese Diskussion jetzt schon sinnvoll? Ich frage mich das echt.
Aber was soll´s, Otto hat es ja wieder auf den Punkt gebracht, noch ist nichts zu spät, aber jetzt muss was gehen auf dem Platz. Warten wir den Sonntag ab.
werauchimmer hat geschrieben:Stimmt: Die tiefe Hoffnungslosigkeit, die sich bei uns wieder breit gemacht hat, ist zum heulen.
Warum redest Du von Dir im Plural?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:.....
Wenn er denkt, dass Korkut das Zeug hat, hier eine erfolgreiche Mannschaft zu formen, wenn man ihm nur ausreichend Zeit lässt, dann wird er die Zeit bekommen. Wenn Stöver meint, dass Korkut überfordert ist, wird der Trainer ebenso schnell weg sein wie Fünfstück.
Wie gesagt, nur meine Vermutung, wie Stöver in Bezug auf die T-Frage tickt.
Tja Fünfstück wurde aber auch nicht von Stöver geholt. Den konnte er relativ leicht absägen weil er ihn ja nicht geholt und somit nicht sein Wahl war.
Korkut geht voll auf seine Rechnung nachdem das mit Rehm nicht geklappt hat. Und ob Stöver tatsächlich im Zweifelsfall nach 6 oder 7 Pflichtspielen bei einem Trainer, den er selbst geholt hat, die Reißleine zieht bleibt abzuwarten.
Zuletzt geändert von Lestat am 08.09.2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ja. Die richtigen Bewährungsproben beginnen erst.
Gehen wir sie an. ALLE!

Gehen wir sie an. ALLE!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Hat boettwer da wirklich gerade gesagt, wir hätten nur einmal im Tabellenkeller gestanden?
Die Saison, die wir als Siebter beendet hatten.....Am 23. Spieltag, da waren wir 17......
Die Saison, die wir als Siebter beendet hatten.....Am 23. Spieltag, da waren wir 17......
Yves hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Stimmt: Die tiefe Hoffnungslosigkeit, die sich bei uns wieder breit gemacht hat, ist zum heulen.
Warum redest Du von Dir im Plural?
Er zählt seine weiteren Accounts dazu die er bei Bedarf aus dem Keller holt um sich selbst rechtzugeben

Omnia vincit amor
Frag´sie doch einfach einmal ob sie Masseuse ist. Sagt sie nein, dann wird´s vermutlich eine schmerzliche halbe Stunde für dich. Mit mindestens einer Arschmuskelzerrung. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel