Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 09.04.2016, 11:20

Du Eumel sollst ja auch erst dein Frühstück runterschlucken. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seit1969 » 09.04.2016, 11:51

Soll Tor Nummer 3 zum 1:0 in der letzten Spielminute folgen lassen, dann klappt es mit der Sprache umso besser!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erung.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Forever Betze » 09.04.2016, 12:00

Auch von mir Gute Besserung Sean und Viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie.

Beitragvon Miggeblädsch » 09.04.2016, 12:03

@SEAN: Auch von mir alles Gute, ich wünsche dir viel Kraft. Lass dich nicht unterkriegen.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Seit1969 » 09.04.2016, 12:15

@Sean
Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir. Und jemanden der dir hilft das zu vermitteln!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon robert@t-online.de » 09.04.2016, 12:22

fcnzznvy hat geschrieben:Ich verstehe den Hass eigentlich nicht. Ich mag den KSC nicht, aber den KSC hassen??? Nein, das tue ich nicht. Das tun viele Leute nicht. Ich verstehe auch nicht wieso man sich aus heutiger, globaler Sicht, die Köpf einhaut, nur weil man direkt "nebeneinander wohnt". Eigentlich müsste man mal das Kriegsbeil begraben und sich zusammenraufen.
Die alten Zeiten sind schon lange vorbei. Unser Feind ist schon lange nicht mehr der KSC, auch nicht der Waldhof. Ich kenn einige KSC-Fans und auch einige Waldhöfer. Aber hauen wir uns aufgrund der unterschiedlichen Vereine auf die Fresse!? Nein, das tun wir nicht! Im Gegenteil, wir gehen als Freunde einen Saufen!

Unsere "Feinde" sind doch schon lange nicht mehr die lokalen Rivalen, nein das sind Kunstklubs wie Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim.

Mir sind KSCler und Waldhöfer deutlich lieber, als ein Fan der o.g. Kommerzklubs.

Aus diesem Grund kann ich die Aggresivität bei diesen Derbys nicht nachvollziehen und nur den Kopf schütteln, wenn ich wieder von diesen dämlichen Aktionen im und rund ums Stadion höre, wie bei den letzten beiden Derbys.

Denkt über unsere Situation nach, denkt darüber nach, wer unsere wirklichen Feinde sind. Überdenkt eure Haltung zu den anderen lokalen Vereinen, die genauso traditionell zu sein scheinen wie wir es glauben zu sein.

Diesem Artikel kann ich voll unterstützen

Beitragvon LauternFan85 » 09.04.2016, 12:22

Prächtigen Guten Morgen...noch 25H bis Anpfiff.

Was ein Pracht Wetter jetzt schon.. :-D

Spürt ihr auch wieder diese kribbeln...was lange fehlte. :teufel2:

Oléééé EhhFcceeKaaa -uhuh- SCHALALA LALALALAAAAA
Oléééé EhhFcceeKaaa -uhuh- SCHALALA LALALALAAAAA
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 09.04.2016, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon robert@t-online.de » 09.04.2016, 12:25

robert@t-online.de hat geschrieben:
fcnzznvy hat geschrieben:Ich verstehe den Hass eigentlich nicht. Ich mag den KSC nicht, aber den KSC hassen??? Nein, das tue ich nicht. Das tun viele Leute nicht. Ich verstehe auch nicht wieso man sich aus heutiger, globaler Sicht, die Köpf einhaut, nur weil man direkt "nebeneinander wohnt". Eigentlich müsste man mal das Kriegsbeil begraben und sich zusammenraufen.
Die alten Zeiten sind schon lange vorbei. Unser Feind ist schon lange nicht mehr der KSC, auch nicht der Waldhof. Ich kenn einige KSC-Fans und auch einige Waldhöfer. Aber hauen wir uns aufgrund der unterschiedlichen Vereine auf die Fresse!? Nein, das tun wir nicht! Im Gegenteil, wir gehen als Freunde einen Saufen!

Unsere "Feinde" sind doch schon lange nicht mehr die lokalen Rivalen, nein das sind Kunstklubs wie Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim.

Mir sind KSCler und Waldhöfer deutlich lieber, als ein Fan der o.g. Kommerzklubs.

Aus diesem Grund kann ich die Aggresivität bei diesen Derbys nicht nachvollziehen und nur den Kopf schütteln, wenn ich wieder von diesen dämlichen Aktionen im und rund ums Stadion höre, wie bei den letzten beiden Derbys.

Denkt über unsere Situation nach, denkt darüber nach, wer unsere wirklichen Feinde sind. Überdenkt eure Haltung zu den anderen lokalen Vereinen, die genauso traditionell zu sein scheinen wie wir es glauben zu sein.

Diesem Artikel kann ich voll unterstützen

AAlle Krawallmacher sollten sich diesen Bericht hinter die Ohren schreiben

Beitragvon Thomas » 09.04.2016, 12:32

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

Vorbericht FCK-KSC | Mit neuem Schwung zum Derbysieg

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel