Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Pokal-Tipp für Hansa-FCK?

Hansa erreicht die nächste Runde
25
20%
Lautern erreicht die nächste Runde
100
80%

Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon DentDoc » 09.08.2015, 21:11

einfach souverän!

..vllt hat es das als Initialzündung gebraucht, damit die Saison richtig losgeht!

Beitragvon elfusca » 09.08.2015, 21:12

Bobbele189 hat geschrieben:Einfach nur Glück....das hat nichts mehr mit Fußball, Taktik, etc. zu tun.
Die Saison wird noch böse mit diesem Trainer enden...

Nervensäge!

Beitragvon EchterLauterer » 09.08.2015, 21:12

krassimier hat geschrieben:Wieso musste ausgerechnet Ziemer verschießen???

Irgendwie sehr bedauerlich.

Das sind die ewiggleichen tragischn Geschichten des Fußballs.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon TheSence » 09.08.2015, 21:13

Bobbele189 hat geschrieben:Einfach nur Glück....das hat nichts mehr mit Fußball, Taktik, etc. zu tun.

Sehe ich auch so... Die Saison wird hart, wir sind deutlich schwächer wie letzte Saison.
Bild

Beitragvon 1Nintendo » 09.08.2015, 21:14

Wo ist Jenssen????????????????????????????????????????????

Beitragvon ChrisW » 09.08.2015, 21:15

Puhhh!
Wir können Elfmeter!!!
Aber sonst leider nichts.
Rostock war viel besser und wir unverdient gewonnen.
Da man nicht mehr schlechter spielen kann, wird es jetzt aufwärts gehen.
Das war nochmal eine Nummer schwächer als Braunschweig. Jetzt hat man aber für das nächste Spiel wieder eine Ausrede.
Was wir nach vorne zeigen aus dem Mittelfeld raus, hat mit Liga 2 wenig zu tun. Rostock war da besser.
Auch Pritsche geht 100 Wege, aber keiner bedient ihn.

Beitragvon hubsburch » 09.08.2015, 21:15

Mann, ich glaubte an nichts und jeder Elfer war gut geschossen. Kein wackler dabei!
Respekt!!!

Beitragvon blueeyessun » 09.08.2015, 21:15

Kosta Runjaic taktisch und emotional zu therapieren wäre eine Aufgabe an der selbst Siegmund Freud scheitern würde .
NUR noch 10 Monate dann ist Kosta Runjaic abfindungsfrei :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.

Beitragvon Seit1969 » 09.08.2015, 21:15

1Nintendo hat geschrieben:Wo ist Jenssen????????????????????????????????????????????

In England?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Bobbele189 » 09.08.2015, 21:16

elfusca hat geschrieben:

Nervensäge!

ist doch wahr...mit der Mannschaft könnte man so viel spielerisch lösen...ist einfach der Ärger über den Trainer...

Beitragvon F.W.8 » 09.08.2015, 21:17

Bei aller Freude über das Weiterkommen bin ich auch stinksauer. Was war das bitte für eine Nichtleistung?! Einzig Halfar und Müller auf'm Platz. Null Flügelspiel und er bringt Karl und Colak. Zimmer kommt nicht, obwohl Mockenhaupt offensichtlich schlecht da hinten rechts ist? Wenn der MS keinen fähigen Flügelspieler holt, spreche ich ihm jegliche Kompetenz ab! Ich bin ja sonst eher diplomatisch, aber das heute war ne Frechheit!

Beitragvon Seit1969 » 09.08.2015, 21:19

F.W.8 hat geschrieben:Bei aller Freude über das Weiterkommen bin ich auch stinksauer. Was war das bitte für eine Nichtleistung?! Einzig Halfar und Müller auf'm Platz. Null Flügelspiel und er bringt Karl und Colak. Zimmer kommt nicht, obwohl Mockenhaupt offensichtlich schlecht da hinten rechts ist? Wenn der MS keinen fähigen Flügelspieler holt, spreche ich ihm jegliche Kompetenz ab! Ich bin ja sonst eher diplomatisch, aber das heute war ne Frechheit!

Der Flügelspieler ab dann nicht spielt? Entlässt du dann MS?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon voks » 09.08.2015, 21:20

5:4-Sieg im Elfmeterschießen.

Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=20188

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel