[list=][/list]Ich bekomme das echt nicht geregelt die Konkurrenz verteilt Woche für Woche Geschenke und die sind nicht in Deut Lage diese anzunehmen. Jetzt wird auch noch ein Heimspiel verkackt und das war es dann und heute ist kein schiri schult. Bei den verbleiben drei spielen muss du den austieg einfach klar machen sonst hast dus nicht verdient und hast auch kein recht in der 1.Liga zu spielen....vetdammter Dreck ich bin so was von bedient
Das wird nix mehr. Ich verstehe nicht warum die Mannschaft immer so abkackt wenn sie gefordert ist. Schade.
Das wars dann endgültig.
Aber hier wird man ja kritisiert wenn man auf die seit der Winterpause schlechten Leistungen hinweisen tut. Ist der gleiche Verlauf wie letzte Saison nur das wir diesesmal mehr glück mit den Resultaten hatten.
Auch ein Versagen des Trainers! Und das in erster linie!
Da muss man sich überlegen ob man mit diesem Mann nochmal in die neue Saison geht.
Aber hier wird man ja kritisiert wenn man auf die seit der Winterpause schlechten Leistungen hinweisen tut. Ist der gleiche Verlauf wie letzte Saison nur das wir diesesmal mehr glück mit den Resultaten hatten.
Auch ein Versagen des Trainers! Und das in erster linie!
Da muss man sich überlegen ob man mit diesem Mann nochmal in die neue Saison geht.
Benutzernamen hat geschrieben:Könnte ganz bitter heute werden.
Schießen Augsburg oder Saarbrücken in der U19 noch ihr Siegtor, ist unsere U19 heute abgestiegen. (Spielen aktuell 0-2 in FFM)
Saarbrücken führt.

Elfer wird dankend angenommen, kein Muss aber kann... vor allem wenn Heintz so dumm seine Hand benutzt, man weiss doch das wir jede Berührung im Strafraum gegen uns gepfiffen bekommen mit Elfern!
Der nächste Umbruch steht bevor... Orban, Zoller, Demirbay und Co wieder weg.
Und verdient haben wir nicht, wenn wir uns jedes mal so sau dumm anstellen wenn es um was geht.
Eine 80 Jährige Oma mit Rolator ist schneller unterwegs wie unsere Angriffe.
Schuß Nummer 5 Meterweit über das Tor... Fussballprofis aber zu doof ein ein fast 18 Quadratmeter großes Tor aus 5-10 Metern zu treffen...
Nein so hat man in der Bundesliga nichts zu suchen. Auf weitere Jahre zweitklassigkeit.
Der nächste Umbruch steht bevor... Orban, Zoller, Demirbay und Co wieder weg.
Und verdient haben wir nicht, wenn wir uns jedes mal so sau dumm anstellen wenn es um was geht.
Eine 80 Jährige Oma mit Rolator ist schneller unterwegs wie unsere Angriffe.
Schuß Nummer 5 Meterweit über das Tor... Fussballprofis aber zu doof ein ein fast 18 Quadratmeter großes Tor aus 5-10 Metern zu treffen...
Nein so hat man in der Bundesliga nichts zu suchen. Auf weitere Jahre zweitklassigkeit.

Oracel hat geschrieben:Liga 1 adee?!![]()
Früher[tm] wars eigentlich ein beruhigendes Zeichen, wenns 0:2 stand.
Dann kam man mit einem 3:2 nach Hause, egal wie spät ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
STÜMPER, ABSOLUTE STÜMPER
KOSTA GO HOME DU VOLLVERSAGER, MIT DIR FLASCHE STEIGEN WIR IN TAUSEND JAHREN NICHT AUF
RUNKANNIX RAUS !!!!!

KOSTA GO HOME DU VOLLVERSAGER, MIT DIR FLASCHE STEIGEN WIR IN TAUSEND JAHREN NICHT AUF

RUNKANNIX RAUS !!!!!
Soviele Ecken.. Freistöße in aller besten Positionen und was kommt bei raus ? 0,0. Peinlich trainieren die sowas nicht ?
Habe vor 4 Wochen mitm nem Kumpel um den Aufstieg gewettet! Er dagegen sagte, dass der FCK noch 4 wird. Ich befürchte, dass ich die Wette tatsächlich doch noch verliere. Eigentlich unglaublich... 

Typisch Betze! jedes verdammte Jahr die entscheidensten Spiele vergeiegn! Eigentlich brauch man sich da net zu wundern... Und junge Mannschaft hin oder her solche Spiele muss man gewinnen wenn du aufsteigen willst, aber näää immer Schützenhilfe leisten für Abstiegsbedrohte! Kotzt einen nur an 

heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Gegen den Tabellenvorletzten mit den meisten Gegentoren und dazu die Auswärtsschwächste Mannschaft.
Beschämend...
Ihr Stümper habt wirklich nichts in der 1. Liga verloren...
Beschämend...
Ihr Stümper habt wirklich nichts in der 1. Liga verloren...
Zuletzt geändert von betzebub65 am 09.05.2015, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Übrigens Kevin Stöger der heute bei uns auf der Bank sitzt, hat die 5. Gelbe Karte gesehen und wird uns nächste Woche beim aufstrebenden Uranbergbau fehlen. 

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich verstehe das einfach nicht, wieso klappt da wieder kurz vor Schluss nichts mehr?
Es will mir nicht in den Kopf.
Wochenende gelaufen.
Es will mir nicht in den Kopf.
Wochenende gelaufen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Und das noch vor > 40k Zuschauer.... hat man mal wieder Werbung gemacht! Versagen auf ganzer Linie! Schämt euch Pfui Deiwel 

heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Mir tun die Fans leid die sich dieses unfähige Grutzengebolze live ansehen müssen und dafür bezahlt haben.
Und noch mehr tun mir die Leute leid die gegen Ingolstadt oben sind, um dort nochmal ordentlich auf die nicht existierenden Eier unsere Manschaft draufzubekommen und mit einer Klatsche aus der Saison verabschiedet werden und danach zugucken dürfen wie Audistadt den Aufstieg in unserem Stadion feiert und uns auslachen.
Danke Kosta, danke Manschaft, ihr habts mal wieder geschafft
Und noch mehr tun mir die Leute leid die gegen Ingolstadt oben sind, um dort nochmal ordentlich auf die nicht existierenden Eier unsere Manschaft draufzubekommen und mit einer Klatsche aus der Saison verabschiedet werden und danach zugucken dürfen wie Audistadt den Aufstieg in unserem Stadion feiert und uns auslachen.

Schlafwagenfussball hoch 5. Kein Kampf, kein Aufbäumen, kein Siegeswille,kein Kratzen, kein Beißen, kein Spucken, kein Betzefussball, kein GARNIX. Ich bin echt enttäuscht. Leider kann ich hier nicht schreiben was ich wirklich sagen möchte. Sonst werde ich für immer gesperrt. 

Wir holen heute und in den letzten beiden Spielen keinen Punkt mehr.
Das wird in der nächsten Saison tiefe Spuren hinterlassen, da bin ich sicher.
Jedes Jahr der gleiche Mist.
Aber egal, war ja eh nur Platz 5-10 geplant, also warum aufregen.
Das wird in der nächsten Saison tiefe Spuren hinterlassen, da bin ich sicher.
Jedes Jahr der gleiche Mist.
Aber egal, war ja eh nur Platz 5-10 geplant, also warum aufregen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Das macht mich einfach fertig.
Immer wieder schöpft man Hoffnung mal wieder was zu schaffen und immer werden sie enttäucht.
Es fühlt sich einfach taub an.
Das macht mich einfach fertig.
Immer wieder schöpft man Hoffnung mal wieder was zu schaffen und immer werden sie enttäucht.
Es fühlt sich einfach taub an.
So ist was wenn eine mannschtsich absolut gegen den Abstieg stammt während die andere sich in die Hose kackt. Einfach nicht zu fassen. Der KSC und 98 lachen sich über soviel angst und Dummheit schlapp

Runjac: Wir haben das Spiel intern intensiv analysiert. Besonders unsere eigenen Fehler standen dabei im Fokus denn nur die können wir beeinflussen und künftig abstellen.

TheSence hat geschrieben:
Muss richtig heissen: Danke Kosta, danke Mannschaft, ihr habts mal wieder NICHT geschafft

Erschreckend schwach heute, kein Wille, kein Konzept! Schade, aber das wars dann wohl.
ix35 hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:
Muss richtig heissen: Danke Kosta, danke Mannschaft, ihr habts mal wieder NICHT geschafft
Nee ich meinte es schon so, war ironisch gemeint ala Ihr habt mal wieder verbockt wie jede Saison

Finde keine Worte nur einen Satz...
Bühne frei für Salamander und Konsorten, somit endet auch diese Saison in der absoluten Katastrophe, ein künstlicher Verein feiert wieder in unserem Stadion.
Die Stimmung wird in der kommenden Saison wieder schlechter sein, super Vorzeichen...... Die bessere Alternative wäre gewesen die komplette Saison niemals was mit dem Aufstieg am gut gehabt zu haben...
Bühne frei für Salamander und Konsorten, somit endet auch diese Saison in der absoluten Katastrophe, ein künstlicher Verein feiert wieder in unserem Stadion.
Die Stimmung wird in der kommenden Saison wieder schlechter sein, super Vorzeichen...... Die bessere Alternative wäre gewesen die komplette Saison niemals was mit dem Aufstieg am gut gehabt zu haben...
How is Otmar Wagner ?
Ach so ich bin mir übrigens sehr sehr sicher das es in Aue auch wieder haue gibt. Da ging ja eh nie viel.Verdammter Dreck ich weiss gar nicht wohin mit meiner Wut und Entteuschung
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel