Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon attacke pfalz » 14.04.2015, 00:01

jetzt trennt doch endlich mal öffentliches auftreten und auftreten vor der mannschaft!beides muss unterschiedlich sein!glaubt ihr ernsthaft runjaic wäre seit 5 jahren en erfolgreicher trainer, wenn er immer so wäre wie beim interview?---der kann 100pro auch anders...hab auch schon interviews gesehen, bei denen das spieler bestätigten...

ps: hab eben das restprogramm von allen durchgerechnet--wir steigen auf! keine sorge 8-)

Beitragvon BTZNBRG » 14.04.2015, 00:02

1. Sollte man als Trainer schon noch seine Meinung sagen dürfen, gerade auch über skandalöse Schiedsrichterentscheidungen welche massiv in die Tabellensituation eingreifen

2. Weiß kein Mensch was Runjaic als Trainer eines gerade beschissenen Vereines denkt, wenn er "den Gütigen" spielt. Ob er sich überhaupt aufregt wissen wir auch nicht.

3. Bekommt der DFB keine bzw. weniger Rückmeldung von öffentlicher- und medialer Seite wenn Vereinsoffizielle auf "Gentleman" machen.

4. Fehlt ein Echo. D.h. der FCK ist weiterhin eine Mannschaft, welche NIIIEEE beschissen wurde. Gerade dem FCK wird oft aus Abneigung unterstellt einen Heimbonus zu haben. So pfeifen dann auch die Schiris.

5. Sollte man eine Geldstrafe riskieren können, wenn es um ALLES oder NICHTS geht.

6. Wissen die wirklich guten Trainer, wie man aus Fehlentscheidungen Profit für die Zukunft zieht.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon pfuideiwel » 14.04.2015, 00:02

@salamander
Blackout ist 100 prozentig auszuschließen.

Beitragvon Don Jupp » 14.04.2015, 00:03

man kann über vieles geteilter Meinung sein, aber des war schon offensichtlich.

Kurz zuvor der schon grenzwertige Freistoß aus 18 Metern, bei dem auch der Pfiff schon bei der Bewegung des Stürmers unterwegs war.

Unterstellen möchte da keiner was, aber ich seh da nichts, was das nur ansatzweise rechtfertigt.

Elfmeter wars nicht mal mit viel Phantasie :!: :!:

Beitragvon Seit1969 » 14.04.2015, 00:06

@ Salamander

Hättest du jetzt Focus anstelle Spiegel geschrieben, hätte ich geantwortet die Story ist längst, gegen schaltung entsprechender Autowerbeseiten, aus dem Computer gelöscht.
Also, Spiegel bleib dran.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon hunsrückradler » 14.04.2015, 00:10

Seit1969 hat geschrieben:@ Salamander

Hättest du jetzt Focus anstelle Spiegel geschrieben, hätte ich geantwortet die Story ist längst, gegen schaltung entsprechender Autowerbeseiten, aus dem Computer gelöscht.
Also, Spiegel bleib dran.....

Es war einmal.... :D
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon salamander » 14.04.2015, 00:14

Don Jupp hat geschrieben:
Kurz zuvor der schon grenzwertige Freistoß aus 18 Metern, bei dem auch der Pfiff schon bei der Bewegung des Stürmers unterwegs war : :!:

Stimmt, das war auch schon eine Frechheit, wo es mich aus dem Sessel gehoben hat. Krass. Vorher war die Schirileistung völlig unauffällig aber am Ende sollte wohl noch ein Tor fallen.

Beitragvon ohm » 14.04.2015, 00:15

Der Trainer hätte heute die echte Chance gehabt, die ganze Palz hinter der Mannschaft zu vereinen.

Mit ein paar offenen, sachlichen aber deutlich ausgewogen emotionalen Worten zur absolut lächerlichen Entscheidung des Schiris. Ein Witz, wie man ihn selten sieht. Er hätte mit Herz, Verstand und Betzepower in seinen Aussagen nach dem Spiel für volle Ränge in den kommenden Partien sorgen können. Aber er versteht es nicht. Die Palz braucht Feuer und keine Schlaftabletten!

Beitragvon bagaasch 54 » 14.04.2015, 00:16

Am Ende eine sehr bittere Pille-mit dem 11 Meter- Pfiff in der 89 Min..
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Zum Glück wenigstens selbst ein Tor geschossen und somit nicht noch als Verlierer den Platz verlassen.
Heute fehlte es uns an Kreativität und spielerischer Frische, um das entscheidene zweite Tor zu machen.Klich und Stöger als Kreativkräfte waren heute etwas überfordert.
Uns ist ein dreckiger Sieg nicht vergönnt.
Mal hat der Gegner was dagegen,mal ist es der Schiedsrichter der als"Spielverderber" eingreift.
Noch ist nichts passiert, aber mit jedem Spiel weniger,wird der Druck natürlich größer.
Für unsere Jungs gilt es nun, das Geschehene abzuhaken und sich gezielt auf den kommenden Montag vorzubereiten.
Wir sind wieder Zweiter und dies sollte unser Ziel auch nach dem 34. Spieltag sein.

Beitragvon Alm-Teufel » 14.04.2015, 00:17

salamander hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:@Salamander

Wenn du das wissen würdest, würdest du vielleicht die Sportart wechseln! Mal darüber nachgedacht?

Oh ja, aber ich möchte mir das, was vom Fußball geblieben ist, nicht kaputt machen lassen. Ich komme aus einer Zeit, als man nach so einer Entscheidung in Aytekin halt einen notorischen Blindfuchs gesehen hätte, der zudem einen Blackout hätte. Aber heutzutage würde es mich nicht wundern, wenn der Spiegel in 2 Jahren auf einmal eine Story (die Bosporus Connection) veröffentlichen würde, in der von türkischer Wettmafia, einem in die Bredouille geratenen Cousin in Istanbul, Drohungen, Angst, kurzfristigen Ansetzungen und 100.000 Euro Cash in einem Geldkoffer an der Raststätte die Rede wäre. Und davon, wie die naiven Pfälzer um den Aufstieg gebracht wurden. Und ich glaube, dass es das dann wäre für mich mit dem Fußball. Deshalb glaube ich lieber an den Blackout. :wink:

Ich denke, es wäre sehr naiv, wenn man bei einer solchen Entscheidung die Möglichkeit vorsetzlicher Manipulation ausschließt. Wer immer auch vermeintlich ein Interesse daran haben mag, Ansetzung und die Geschichte des Spiels stinkt zum Himmel!
3. Liga verhindern!

Beitragvon slser84 » 14.04.2015, 00:19

Ps: hab eben das restprogramm von allen durchgerechnet--wir steigen auf! keine sorge 8-)

Dann kann ich jetzt beruhigt meiner Arbeit nachgehen und bin sorgenfrei :love: :daumen:

Beitragvon BetzeBubFT » 14.04.2015, 00:24

So habe dem DFB eine E Mail geschrieben.
Mir ist der Kragen im Stadion geplatzt.
Müsste eigentlich jeder in Facebook machen, denn die Aufmerksamkeit von Fehlentscheidungen bekommen ja immer nur Bayern, Wolfsurg, BVB usw.
Ich werde doch eh ignoriert, weil der DFB ein richtiger Arschloch Verband ist, aber wenn denen mal ne Menge FCK Fans schreiben, werden die vielleicht Aufmerksam und die Schiris schwitzen bei FCK Entscheidungen und überlegen es sich dreimal, gegen uns zu pfeifen.
Ich will das Aytekin dafür blutet, das war ja mal ein Hoyzer Skandal Hoch 5.
Ich poste den DFB so lange zu bis die mich blockieren, die sollen dazu Stellung beziehen und nicht immer ihre Schiris beschützen.
Ich möchte, das sich Aytekin zu der Entscheidung äußert!!!! Das ist eine Frechheit!!

http://www.dfb.de/kontakt/

Ganz ehrlich, jeder wie er Lust hat, aber ich glaube 10 wütende FCK Fans bringen mehr als einen.
Ich will zumindest das der DFB sieht, das uns 2 Punkte gekostet wurden und ich will das Aytekin einen auf den Deckel bekommt und es bereut diesen Elfer gepfiffen zu haben!!!
Ich habe denen mal richtig Pfeffer gemacht. Ich habe denen eine Spielmanipulation unterstellt und ihnen auch gedroht das ich damit an die BILD gehe wenn die mir nicht darauf antworten.
An den Kragen können die mir nicht, weil es rein eine Tendenz ist und ich denen nichts unterstelle.
Die müssen doch schwitzen, wenn etliche FCK Fans dem DFB eine Spielmanipulation unterstellt.
Jetzt kommen sicher wieder die Internet Psyschologen die mir den Rechten Weg zeigen wollen, aber der ist mir heute egal, ich habe schon den Sieg im Stadion gefeiert und der Penner kostet uns vielleicht den Aufstieg!!!!
Vielleicht war der ja auch von AUDI bestochen
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 14.04.2015, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Eilesäsch » 14.04.2015, 00:31

Leute ihr regt euch ernsthaft über Runjaic auf?
Nach dem 4:0 gegen Heidenheim, hat er auch nicht ausgiebig gejubelt, da hat niemand von euch Pappnasen die Gosch uffgemach.
Das ist seine ruhige Art und die find ich gut.
Der Schiritausch vor der Partie und der äußerst umstrittene Elfer haben Geschmäckle.
Man wollte Leipzig noch im Rennen halten, vllt sollten wir heute schon darauf wetten wie wir nächsten Montag verpfiffen werden, Poulsen ist auch so ein Fallsüchtling und provoziert wo er nur kann.

Die Szene hab ich so gesehn, das Orban 1m über seinem Gegenspieler ragt -Pohjanpalo nicht mal die Mühe macht etwas hochzuspringen- und unterbaut somit rückwärtsschiebend unseren Willi.
Wer schonmal vorwärts hingefallen ist, der weiß das dann die Hände nach vorne gehen.
Von einem runterdrücken kann auch nicht die Rede sein.
Wo ist da der Kontrollausschuss des DFB?
Muss der Referee jetzt ne Strafe an Lautern zahlen?
Wer schützt die Fans gegen solche Machenschaften und Wettbewerbsverzerrungen? Wer!?
Konsequenzen, ja bitte und reichlich!
Mich würde mal interessieren weshalb der ursprüngliche Schiri Dankert nicht angetreten ist.

Für alle die wieder Offensivfeuerwerk sehen wollten, wir haben das eine zeitlang richtig gut gemacht. Vergesst aber bei eurem ganzen Zorn nicht, das wir gekämpft haben und hinten eigentlich gut standen. So schlecht wie es viele hier sehen war es nicht, es fehlten die konzentrierten Offensivschläge.
Ich habs schon einige Male gesagt, es gibt nicht viele Mannschaften die ein Spiel gestalten können und F95 kann zumindest diese Saison nur hoch & weit.
Warum sollten wir auswärts volle Pulle nach vorne stürmen? Warum!?
Damit hätten wir denen einen Gefallen getan, das ist euch hoffentlich auch klar.

Die Frage die sich mir immer wieder stellt ist, wie hätte man bei der gleichen Situation gegen den FCB gepfiffen und warum ist das bei uns nicht möglich?
Klare Handelfmeter wie z.B. gegen Fürth -bin mir jetzt nicht ganz sicher- werden nicht gegeben, obwohl die Oberfläche ganz klar vergrößert wurde, aber jeden noch so kleinen Mumpitz wird gegen uns entschieden.

So macht das keinen Spaß!
Da reißen sich unsere Jungs den Arsch auf, kämpfen bis zum umfallen und durch so eine Sch...e werden sie nicht belohnt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Eilesäsch » 14.04.2015, 00:36

Eine Überlegung die jeder für sich mal durchgehen sollte, hätte es bei einem Spielstand von 0:0 in der 89. Minute diesen Strafstoss gegeben? Na?
Ich denke nein!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon daachdieb » 14.04.2015, 00:37

ohm hat geschrieben:Er hätte mit Herz, Verstand und Betzepower in seinen Aussagen nach dem Spiel für volle Ränge in den kommenden Partien sorgen können. Aber er versteht es nicht. Die Palz braucht Feuer und keine Schlaftabletten!

Die Spieler, die in der allerachtzigsten Minute um ihren Lohn gebracht wurden, sind sicher genau so angepisst wie der Großteil der Foristen hier und werden das Feuer auf den Platz bringen. Da habe ich keine Sorge. Der Betze wird volle Ränge haben. Vielleicht sind die letzten 3 Spiele nicht alle voll ausverkauft, aber die Leute werden da sein. Da habe ich auch keine Sorge. Die Pfalz ist eine "jetzt erst recht"-Gegend. So lange Mannschaft und Fans Feuer haben kann sich CR auf das Wesentliche konzentrieren.
Mir gefällt der Trainer. Mir gefällt, was er aus dem Kader macht. Mir gefällt der 2. Platz.
Hab du mal genug "Betzepower" für den Rest der Saison. Das hieße gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren, gemeinsam aufsteigen oder gemeinsam nicht aufsteigen. Und nicht mit der Spaltaxt am Schreibtisch sitzen und Keile in die Tastatur tippen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon BeppoHofeditz » 14.04.2015, 00:37

ohm hat geschrieben:Der Trainer hätte heute die echte Chance gehabt, die ganze Palz hinter der Mannschaft zu vereinen.

Mit ein paar offenen, sachlichen aber deutlich ausgewogen emotionalen Worten zur absolut lächerlichen Entscheidung des Schiris. Ein Witz, wie man ihn selten sieht. Er hätte mit Herz, Verstand und Betzepower in seinen Aussagen nach dem Spiel für volle Ränge in den kommenden Partien sorgen können. Aber er versteht es nicht. Die Palz braucht Feuer und keine Schlaftabletten!

Es wäre seine verdammte Pflicht gewesen.
Das Gegenteil all der vielen denkbaren Nuancen in dieser Richtung fand statt.
Nach eigener Bekundung schaut er sich regelmässig seine öffentlichen Auftritte an. Alleine das finde ich skurril. Dieses neuerliche, unglaubliche Versagen ist schwer erträglich. Ein Chefbetreuer bleibt ein Chefbetreuer. Bitter.
Viele Chancen, dies zu verändern hatte er, heute eine auf dem Silbertablett. Ohne nachzudenken - es gab nur die von Dir skizzierte Handlungsweise. Jeder Coach, jeder Trainer sieht das so, handelt so.
Von seinen taktischen Fehlleistungen nicht zu reden. Diese bringen uns ja regelmässig in die Situation, das es uns nicht mal völlig egal sein kann, ob der Gegner doch noch mal trifft, ein Verteidiger doch noch mal patzt ... und ggf. eben auch ein Schiri doch noch mal daneben liegt.
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 14.04.2015, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hunsrückradler » 14.04.2015, 00:39

BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB in Facebook geschrieben.
Müsste eigentlich jeder in Facebook machen, denn die Aufmerksamkeit von Fehlentscheidungen bekommen ja immer nur Bayern, Wolfsurg, BVB usw.
Ich werde doch eh ignoriert, weil der DFB ein richtiger Arschloch Verband ist, aber wenn denen mal ne Menge FCK Fans schreiben, werden die vielleicht Aufmerksam und die Schiris schwitzen bei FCK Entscheidungen und überlegen es sich dreimal, gegen uns zu pfeifen.
Ich poste den DFB so lange zu bis die mich blockieren, die sollen dazu Stellung beziehen und nicht immer ihre Schiris beschützen.
Ich möchte, das sich Aytekin zu der Entscheidung äußert!!!! Das ist eine Frechheit!!

Hey, bleib cool.
Das ganze Leben um dich herum ist ein großer Betrug. Das heute war nur ein winziges Teilchen des ganzen Puzzles.
Die FIFA wird von Sepp Blatter angeführt, sicher ein ganz seriöser Mensch, wo kämen wir denn dahin, wenn das nicht so wäre. Uli Hoeneß können wir leider derzeit zu dem Thema nicht befragen, aber an dessen Integrität wird ja wohl kaum einer zweifeln? Und das Christoph Daum hohe Fixkosten hatte wissen wir auch und warum Stefan Effenberg sich derzeit für Katar als Veranstaltungsort so stark macht, ein großer Idealist. Also was soll das ganze Gejammere, die Masse will verarscht werden, die Größen tun es und dann gefällt es ihnen doch nicht. Irgendwie seltsam.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon Alm-Teufel » 14.04.2015, 00:46

hunsrückradler hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB in Facebook geschrieben.

Hey, bleib cool.
Das ganze Leben um dich herum ist ein großer Betrug. Das heute war nur ein winziges Teilchen des ganzen Puzzles.
Die FIFA wird von Sepp Blatter angeführt, sicher ein ganz seriöser Mensch, wo kämen wir denn dahin, wenn das nicht so wäre. Uli Hoeneß können wir leider derzeit zu dem Thema nicht befragen, aber an dessen Integrität wird ja wohl kaum einer zweifeln? Und das Christoph Daum hohe Fixkosten hatte wissen wir auch und warum Stefan Effenberg sich derzeit für Katar als Veranstaltungsort so stark macht, ein großer Idealist. Also was soll das ganze Gejammere, die Masse will verarscht werden, die Größen tun es und dann gefällt es ihnen doch nicht. Irgendwie seltsam.

Dass die ganze Welt "betrogen" wird, na gut, das ist so.....aber der FCK?!.. Sorry, da hört für mich der Spaß auf! :x :wink:
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 14.04.2015, 01:01, insgesamt 3-mal geändert.
3. Liga verhindern!

Beitragvon ww-devil » 14.04.2015, 00:58

Eilesäsch hat geschrieben:Eine Überlegung die jeder für sich mal durchgehen sollte, hätte es bei einem Spielstand von 0:0 in der 89. Minute diesen Strafstoss gegeben? Na?
Ich denke nein!

Völlig irrelevant diese Frage! Ein solcher Elfer darf NIEMALS gepfiffen werden! Es muss einfach irgendwann ein Oberschieri mit Video installiert werden, damit ein solcher Schwachsinn nicht mehr stattfindet.
Aber vermutlich muss erst Bayern München durch eine ähnliche Situation ein Millionengechäft verpassen, damit das mal passiert.
Trotzdem: Der Videobeweis/Oberschieri wird kommen und dann hört dieser Irrsinn aufhört, der Fußball dann ein Stück weit Gerechtigkeit erfährt.
Man redet von Fairplay und lässt dann solche Deppen Spiele alleine entscheiden! Unfassbar!!!

Beitragvon Kris » 14.04.2015, 00:59

Es gibt brenzlige Spielsituation, strittige Entscheidungen, gleiche Höhe und Fehlentscheidungen, aber dieses Spiel fällt eindeutig unter die Kategorie Manipulation.

Trotz Feldüberlegenheit hatte Düsseldorf nicht eine gefährliche Szene. Ich hab die Fresse sowas von voll

Beitragvon pfuideiwel » 14.04.2015, 01:05

Ich stelle mir gerade vor, was die Rechtfertiger schreiben würden, wäre so ein Elfer in der letzten Minute des WM-Endspiels gegen Deutschland gepfiffen worden 8-)

Beitragvon der pessimist » 14.04.2015, 01:16

Ein Schelm der Böses dabei denkt:

Keine Sonderrolle für einzelne Vereine

Bezugnehmend auf die mediale Berichterstattung im Anschluss an die ordentliche Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) vom 26. März 2015, möchte der 1. FC Kaiserslautern folgendes klarstellen:

Die Vertreter aller 36 Proficlubs waren sich einig, dass jegliche Form von Gewalt nicht zu tolerieren ist. Eine Solidarisierung mit einzelnen Vereinen, wie beispielsweise das KICKER-Sportmagazin auf seiner Internetseite in einem Beitrag unter der Überschrift „Gegen Aktionismus: Solidarisierung mit RB“ berichtet, war hingegen zu keinem Zeitpunkt Thema der Versammlung. „Alle in Frankfurt Anwesenden stimmten überein, dass Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie sowie die Androhung und Anwendung von Gewalt, sei es gegen Personen oder gegen Gegenstände, im Fußball wie auch in allen anderen Bereichen der Gesellschaft, nichts zu suchen haben. Hiergegen werden alle Vereine geschlossen und mit der nötigen Härte vorgehen. Über eine explizite Solidarität mit einzelnen Vereinen wurde jedoch nicht gesprochen. Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, hier einzelnen Vereinen, wie beispielsweise RasenBallsport Leipzig, eine Sonderrolle zuzusprechen. Dies wäre auch hinsichtlich der dringend nötigen Versachlichung des Themas nicht zielführend“, erklärte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, der den pfälzischen Traditionsclub auf der Versammlung vertrat.

Quelle: fck.de

Beitragvon elfusca » 14.04.2015, 01:22

BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB eine E Mail geschrieben.

http://www.dfb.de/kontakt/

Ganz ehrlich, jeder wie er Lust hat, aber ich glaube 10 wütende FCK Fans bringen mehr als einen.
Ich will zumindest das der DFB sieht, das uns 2 Punkte gekostet wurden und ich will das Aytekin einen auf den Deckel bekommt und es bereut diesen Elfer gepfiffen zu haben!!!
Ich habe denen mal richtig Pfeffer gemacht. Ich habe denen eine Spielmanipulation unterstellt und ihnen auch gedroht das ich damit an die BILD gehe wenn die mir nicht darauf antworten.
An den Kragen können die mir nicht, weil es rein eine Tendenz ist und ich denen nichts unterstelle.
Die müssen doch schwitzen, wenn etliche FCK Fans dem DFB eine Spielmanipulation unterstellt.
Jetzt kommen sicher wieder die Internet Psyschologen die mir den Rechten Weg zeigen wollen, aber der ist mir heute egal, ich habe schon den Sieg im Stadion gefeiert und der Penner kostet uns vielleicht den Aufstieg!!!!
Vielleicht war der ja auch von AUDI bestochen

Gute Idee. Das habe ich jetzt auch mal gemacht, aber versucht sachlich zu bleiben.

Beitragvon Ozelot » 14.04.2015, 01:36

So zurück aus Düsseldorf.

Jungs, es ist relativ einfach. Wir wurden heute beschissen. Offensichtlich, ungeniert, live und in Farbe vor ganz Deutschland. Die Sicht auf die Szene war aus Block 23 sicherlich nicht perfekt, aber jeder - wirklich jeder um mich herum - wusste sofort, dass das kein Elfmeter war. Selbst die Düsseldorfer.

So schlecht wie es im TV scheinbar rüber gekommen ist, war das Spiel im Stadion mit Nichten. Stimmung war gut, das Spiel war rassig und beidseitig mit offenem Visier geführt. Natürlich könnte man jetzt die schwache zweite Halbzeit auseinander nehmen oder mangelnde Motivation anprangern. Das würde aber nicht den Kern der Sache treffen.

Diese junge Mannschaft hat gekämpft, auswärts in Düsseldorf, hat Meter gemacht und sich gute Chancen erspielt. Das alles wird zunichte gemacht von einem einzigen Selbstdarsteller, der nur darauf gewartet hat uns so ein Ding reinzudrücken. Schon der Freistoß davor und das Handspiel von Zimmer waren grenzwertige Entscheidungen. Ich schimpfe normal selten auf den Schiri, aber heute hat er das Spiel entschieden, ganz alleine. Glückwunsch Mister Aytekin. Wer sich derart in den Mittelpunkt rücken muss, hat woanders schwere Defizite.

Das ist Betrug am Fußball, Betrug am fairen Wettkampf, Betrug am FCK. Jetzt erst recht Leute, Wagenburgmentalität!

Beitragvon BetzeBubFT » 14.04.2015, 01:37

Habe gerade gelesen, auf einer offiziellen FB Seite, das Bochum vorgestern auch gegen RBL betrogen wurde und man RBL den Sieg geschenkt hat.
Wenns sportlich nicht klappt, muss man es wohl mit der Bestechung versuchen, ich würde es dem Dosenklub zutrauen, was habe ich Wut im Bauch.
Leute bewegt euren Arsch nächsten Montag ins Stadion und schreit 90. Minuten so laut ihr könnt.
Das dürfen wir nicht verlieren, eine Niederlage gegen diese Kommerzschweine stelle ich schon fast mit einer Niederlage gegen den KSC gleich, wenn die gewinnen sind die wieder voll im Rennen.
Dann doch lieber mit dem KSC in Liga 1 und zwei schöne Spiele gegen die in Liga 1, als mit den Bullen.
Montag muss es knallen Leute.
Nicht mi Gewalt, sondern auf dem Platz und in den Stimmbändern. Wir zeigen denen mal WAS TRADITION ist.
Wir zeigen denen mal, das der Schiri und ALLE anderen gegen uns sein können, aber das all das NICHTS auf dem Betze bringt.
Die nehmen keine Punkte mit, das darf einfach nicht passieren.
Und coole Sache elfusca das du auch mal dem DFB was hinterlassen hast :)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel