@ramle65: genau so und nicht anders...
gerade wir fans können und davon bin ich überzeugt in KL und auswärts spiele entscheiden ..die jungs zum sieg tragen..
ich bin stolz wie Harry..auf der arbeit etc überall bekommt man von anderen "fans" Anerkennung für diese tolle Leistung es war wirklich Werbung für unseren geliebten verein!
gerade wir fans können und davon bin ich überzeugt in KL und auswärts spiele entscheiden ..die jungs zum sieg tragen..
ich bin stolz wie Harry..auf der arbeit etc überall bekommt man von anderen "fans" Anerkennung für diese tolle Leistung es war wirklich Werbung für unseren geliebten verein!

Montag Abend habe ich mich spontan etschieden, doch zum Spiel zu fahren und konnte noch eine Karte in H1 direkt neben unserm Block über Leverkusen erwerben. An der Tageskasse wurde ich leider schwach und hab mir von so einem Halsabschneider, der dort in der Nähe stand, eine Stehplatzkarte zu einem überteuerten Preis anlabern lassen (eigentlich darf man solche Ar***löcher ja nicht unterstützen...
).
Letztendlich muss ich sagen: Einfach alles, egal ob die beschwerliche An- und Rückreise, sowie das teure Geld für einen armen Studenten wie mich, hat sich tausend Mal gelohnt!! Man soll sich ja nicht selber loben, aber unser Support war einfach der Wahnsinn! Letztes Jahr war ich auch in Leverkusen und ich habe das Gefühl, dieses Jahr haben wir noch einmal eine Schippe draufgelegt.
Zum Spiel muss ich nicht viel sagen. Ich bin stolz auf die Truppe und bin überzeugt, dass mit so einer Leistung der Aufstieg drin ist.
Gehen wir es an

Letztendlich muss ich sagen: Einfach alles, egal ob die beschwerliche An- und Rückreise, sowie das teure Geld für einen armen Studenten wie mich, hat sich tausend Mal gelohnt!! Man soll sich ja nicht selber loben, aber unser Support war einfach der Wahnsinn! Letztes Jahr war ich auch in Leverkusen und ich habe das Gefühl, dieses Jahr haben wir noch einmal eine Schippe draufgelegt.
Zum Spiel muss ich nicht viel sagen. Ich bin stolz auf die Truppe und bin überzeugt, dass mit so einer Leistung der Aufstieg drin ist.
Gehen wir es an

Der FCK ist wieder da!
Der alter FCKler hat geschrieben:
Wieso kriegen wir diese Unterstützung eigentlich nicht bei Heimspielen gebacken?
Oder gegen den FSV? Aus dem gleichen Grund, aus dem die Spieler gegen Frankfurt nicht annähernd die Leistung und das Engagement brachten, die sie gestern zeigten. Sind halt alles nur stimmungsabhängige Menschen....auf dem Platz und auf den Rängen

werauchimmer hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Wieso kriegen wir diese Unterstützung eigentlich nicht bei Heimspielen gebacken? Gegen Nürnberg sollten wir alle zusammenarbeiten-schreien-singen: Auf dem Betzenberg darf man Gästefans nicht hören!
Weil wir dann das selbe Problem/Phänomen haben, wie gestern auch: Ein 1000% motivierter Gegner samt Gästeblock, beim vermeindlichen Übergegner, der das Spiel des Jahres feiert und mal richtig zeigen kann, was alles möglich ist.
Der vermeindliche Favorit, die Heimmannschaft hat eine lästige Pflichtaufgabe zu erledigen und ärgert sich darüber, dass man den ekstatisch fightenden Gegner nicht an die Wand spielen kann.
Immer das selbe Spiel halt....
Ja, und genau wegen diesem Phänomen war der Support in Frankfurt trotz der 7.000 auch eher bescheiden (auf Heimspielniveau). Die Fans sind es ähnlich angegangen wie die Mannschaft...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
@Salamander
ein Gedanke...
und zu wenig Zeichen...
ein Gedanke...

und zu wenig Zeichen...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Unterm Strich haben wir gut mitgehalten und uns ganz passierlich präsentiert, aber ich fand Leverkusen auch unheimlich schwach und Fehleranfällig. Daraus hätte man - gerade in der zweiten HZ und Verlängerung - viel mehr machen können. Das Konterspiel liegt uns nicht und das sah man. Entweder der Ball wurde nach vorne gebolzt oder in die Beine der Gegner. Schade, da war mehr drin, auch in Bezug auf mögliche Platzverweise für Toprak und Spahic.
Auch die beiden Gegentore waren vermeidbar, aber das im Nachhinein zu sagen ist leicht. Ich finde es dennoch auffällig, dass man in letzter Zeit vor jedem Freistoß zittern muss.
Danke an die Auswärtsfahrer und für die engagierte und mutige Mannschaft!
Volle Konzentration auf die Liga!
Auch die beiden Gegentore waren vermeidbar, aber das im Nachhinein zu sagen ist leicht. Ich finde es dennoch auffällig, dass man in letzter Zeit vor jedem Freistoß zittern muss.
Danke an die Auswärtsfahrer und für die engagierte und mutige Mannschaft!
Volle Konzentration auf die Liga!
Gefühltes Heimspiel. Ich saß in B3 und was da vom Support ankam war der Hammer. Rechts von mir hinterm Tor die "Lev-Fans" => Einfach jämmerlich, ist das ein lahmer Haufen, da ist ja im Musikantenstadl mehr los.
Tolle Leistung der Mannschaft, macht Hoffnung für den Rest der Saison. Hätte gerne Klich statt Stöger gesehen.
Saß nach dem Spiel mit stolzgeschwellter Brust in der Bahn! Ein fast gelungener Abend...
Tolle Leistung der Mannschaft, macht Hoffnung für den Rest der Saison. Hätte gerne Klich statt Stöger gesehen.
Saß nach dem Spiel mit stolzgeschwellter Brust in der Bahn! Ein fast gelungener Abend...
Kommunikation statt Konfrontation !!!
[q
uote="BernddasBrot2"]Für mich die Schlüsselszenen im Spiel, das wiederholte taktische Foul von Topark, das dreckige Einsteigen von Spahic, der mit dem Arm den Gegenspielern durch das Gesicht fährt, ohne die entsprechenden roten Karten.
Ich wette, bei gleichen Vergehen, durch Spieler des FCK, wären zwei Spieler des Feldes verwiesen worden.
Bravo Herr Winkmann, die Leistung war katastrophal und hat durch die krassen Fehlentscheidungen das Spiel entschieden.
Da spielt aber sicherlich wieder die Angst vor den Ausrastern von Rudi Völler eine Rolle.
Im Vorfeld bei einem Interview hat der Reporter der BLÖD ja gesagt, wir wollen im Finale große Spiele mit großen Mannschaften und das geht nicht mit unterklassigen Vereinen.
Zum Spiel selbst 90 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe, sehr gute Leistung der Mannschaft.
In der Verlängerung hat sich der Kräfteverschleiß bemerkbar gemacht und durch die Wechsel von Demirbay und Zoller kam es auch zu einem Bruch.
Trotzdem hat die Mannschaft ein Ausrufezeichen gesetzt um in den restlichen Spielen eine gute Rolle in der Liga zu spielen.
Der Support war Erstligareif, da können sich die Retortenklubs einiges abschneiden.
Wenn die Mannschaft die Stimmung und Leistung aus dem Spiel mitnehmen kann, dann werden wir auch wieder mehr Zuschauer zu den Ligaspielen bei uns begrüßen dürfen.[/quote]
Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach. Bei objektiver Betrachtung des Geschehens hätte Leverkusen einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Orban hat den Toprak da ordentlich zu Boden gerungen.
Von daher immer beide Seiten der Medallie betrachten...
Großes Lob an die Auswärtsfahrer, ich hatte selbst vor dem TV Gänsehaut ohnen Ende!!!

Ich wette, bei gleichen Vergehen, durch Spieler des FCK, wären zwei Spieler des Feldes verwiesen worden.
Bravo Herr Winkmann, die Leistung war katastrophal und hat durch die krassen Fehlentscheidungen das Spiel entschieden.
Da spielt aber sicherlich wieder die Angst vor den Ausrastern von Rudi Völler eine Rolle.
Im Vorfeld bei einem Interview hat der Reporter der BLÖD ja gesagt, wir wollen im Finale große Spiele mit großen Mannschaften und das geht nicht mit unterklassigen Vereinen.
Zum Spiel selbst 90 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe, sehr gute Leistung der Mannschaft.
In der Verlängerung hat sich der Kräfteverschleiß bemerkbar gemacht und durch die Wechsel von Demirbay und Zoller kam es auch zu einem Bruch.
Trotzdem hat die Mannschaft ein Ausrufezeichen gesetzt um in den restlichen Spielen eine gute Rolle in der Liga zu spielen.
Der Support war Erstligareif, da können sich die Retortenklubs einiges abschneiden.
Wenn die Mannschaft die Stimmung und Leistung aus dem Spiel mitnehmen kann, dann werden wir auch wieder mehr Zuschauer zu den Ligaspielen bei uns begrüßen dürfen.[/quote]
Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach. Bei objektiver Betrachtung des Geschehens hätte Leverkusen einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Orban hat den Toprak da ordentlich zu Boden gerungen.
Großes Lob an die Auswärtsfahrer, ich hatte selbst vor dem TV Gänsehaut ohnen Ende!!!
Flow hat geschrieben:Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach. Bei objektiver Betrachtung des Geschehens hätte Leverkusen einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Orban hat den Toprak da ordentlich zu Boden gerungen.
War das vor oder nach der 14. Minute, unter normalen Umständen wäre Toprak nicht mehr auf dem Platz gewesen.

Finanzkräftige Vereine dürfen sich im Profifussball halt mehr erlauben, weil sie mehr Druck ausüben können.
Davon bin ich einfach überzeugt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Auch ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor hier im Forum anschließen.
Tolle Leistung unsere Mannschaft und unsere Fans haben erneut bewiesen,
dass wir stimmungsmäßig immer noch erstligareif sind.
Die Torwartdiskussion finde ich etwas müssig und nicht zielführend.
Die Perspektive für beide hängt wesentlich vom Ergebnis zum Saisonende ab.
Steigen wir auf wird Tobi bleiben können,wenn nicht muss er gehen.
Ein Pokalspiel auswärts bei einem zugegeben guten Erstligisten ist natürlich für jeden Spieler Motivation genug.
Nicht zuletzt kann man sich im "Schaufenster" zeigen.
Kurze Anmerkung: Ein Kunstschütze würde uns auch gut zu Gesicht stehen.Wenn kaum was geht, kann diesr der entscheidene Unterschied sein.
Besonders positiv ist mir Heubach aufgefallen.
Bei Hofmann dagegen muss man halt feststellen,dass er sehr pomadig rüber kommt. Eine Bindung zum Spiel hat er leider nicht gefunden.
Bei Demirbay bin auf seine Leistungen in den nächsten Spielen gespannt.
Für unsere Jungs kommt es jetzt darauf an,diesen Modus in den täglichen Zweitliga-Alltag zu übernehmen.
Hier wird sich in der Folgezeit die wahre Stärke der Mannschaft dokumentieren müssen.
Berlin wird der erste Gradmesser sein-trotz etwas scherer Beine- das Auswärt-Punkte-Konto aufzumöbeln.
Die kommenden Wochen sind richtungsweisend und die Gegner werden nicht leichter.
Wenn unsere Mannschaft diese Zeit mit vielen Punkten realisiert, dann wäre das Pokalspiel für uns untern Strich doch noch erfolgreich.
Jungs schnell regenerieren und auf ein Neues.
Belohnt euch und uns mit dem Aufstieg.

Tolle Leistung unsere Mannschaft und unsere Fans haben erneut bewiesen,
dass wir stimmungsmäßig immer noch erstligareif sind.
Die Torwartdiskussion finde ich etwas müssig und nicht zielführend.
Die Perspektive für beide hängt wesentlich vom Ergebnis zum Saisonende ab.
Steigen wir auf wird Tobi bleiben können,wenn nicht muss er gehen.
Ein Pokalspiel auswärts bei einem zugegeben guten Erstligisten ist natürlich für jeden Spieler Motivation genug.
Nicht zuletzt kann man sich im "Schaufenster" zeigen.
Kurze Anmerkung: Ein Kunstschütze würde uns auch gut zu Gesicht stehen.Wenn kaum was geht, kann diesr der entscheidene Unterschied sein.
Besonders positiv ist mir Heubach aufgefallen.
Bei Hofmann dagegen muss man halt feststellen,dass er sehr pomadig rüber kommt. Eine Bindung zum Spiel hat er leider nicht gefunden.
Bei Demirbay bin auf seine Leistungen in den nächsten Spielen gespannt.
Für unsere Jungs kommt es jetzt darauf an,diesen Modus in den täglichen Zweitliga-Alltag zu übernehmen.
Hier wird sich in der Folgezeit die wahre Stärke der Mannschaft dokumentieren müssen.
Berlin wird der erste Gradmesser sein-trotz etwas scherer Beine- das Auswärt-Punkte-Konto aufzumöbeln.
Die kommenden Wochen sind richtungsweisend und die Gegner werden nicht leichter.
Wenn unsere Mannschaft diese Zeit mit vielen Punkten realisiert, dann wäre das Pokalspiel für uns untern Strich doch noch erfolgreich.
Jungs schnell regenerieren und auf ein Neues.
Belohnt euch und uns mit dem Aufstieg.

@Flow
ich mache es mir nicht zu einfach.
Wäre der Spieler Topic vom Platz fliegt entsteht die Situation zum Elfer nicht.
Beide Spieler waren bereits in den ersten 30 Minuten mehr als nur auffällig.
Das ganze geht in Anbetracht einer guten Leistung der Mannschaft unter
ich mache es mir nicht zu einfach.
Wäre der Spieler Topic vom Platz fliegt entsteht die Situation zum Elfer nicht.
Beide Spieler waren bereits in den ersten 30 Minuten mehr als nur auffällig.
Das ganze geht in Anbetracht einer guten Leistung der Mannschaft unter
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
saarfckler hat geschrieben:Super Spiel, man kann stolz auf die Mannschaft sein. Luft war leider raus in der Verlängerung. Stutzig macht mich nur die Einblendung im TV, als sich Willi mit Völler und Schmidt unterhält
Klar doch. Steigen wir nicht auf wird er gehen ( und nicht nur er ) und wir fangen wieder von vorne an.
Und es haben sicher noch andere Vereine Interesse an ihm, ausser Leverkusen.
Das ist nun mal das Los aller Loser, die keine Kohle haben ihre besten Spieler zu halten, im Wettbewerb mit den Krösusen der Bundesliga.
Und noch was, schaut euch mal den Support von Dresden Fans gegen den BVB an, vor während und nach dem Spiel, dann wisst ihr was ein guter Support ist, auch ohne Bengalos.
Wenn man Sippel nach seinen ersten Einsätzen bei den Profis so beurteilt hätte wie Müller jetzt, würd er schon 10 Jahre beim Alten in der Backstube stehen, und hätt die Handschuhe schon lange verbrannt.
Ohne Spielpraxis kann es unmöglich ordendliche Automatismen in der Verständigung mit der Abwehr geben, das kannste kaum trainieren. Und von Verunsicherung kann ja wohl keine Rede sein, sonst hätte er von Beginn an schlecht ausgesehen. Hat er aber nicht, sondern sowohl bei hohen Bällen im Strafraum als auch bei Torschüssen seine Sache sehr sehr gut gemacht. Der Freistoß ist nicht haltbar, höchstens von der Mauer zu verhindern, und das zweite eben das Abstimmungsproblem.
Ohne Spielpraxis kann es unmöglich ordendliche Automatismen in der Verständigung mit der Abwehr geben, das kannste kaum trainieren. Und von Verunsicherung kann ja wohl keine Rede sein, sonst hätte er von Beginn an schlecht ausgesehen. Hat er aber nicht, sondern sowohl bei hohen Bällen im Strafraum als auch bei Torschüssen seine Sache sehr sehr gut gemacht. Der Freistoß ist nicht haltbar, höchstens von der Mauer zu verhindern, und das zweite eben das Abstimmungsproblem.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bagaasch 54 hat geschrieben:Kurze Anmerkung: Ein Kunstschütze würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Demirbay hat gegen Aalen auch fast so ein Ding rausgehauen, da war leider die Latte im Weg.
Calhanoglu ist da halt schon eine ziemliche Wucht. Dass wir jetzt dreimal hintereinander solche Tore bekommen ist eigentlich unglaublich. Gestern sag ich da nix, der Kerl mach das ja öfter. Aber zweimal hintereinander von Zweitligakickern so Dinger ins Eck zu bekommen ist schon verdammt viel Pech. Die nächsten 10 schiessen die wahrscheinlich auf die Tribüne. Eigenltich sollten wir in der Liga jetzt unser soll an dieser Art von Gegentoren erfüllt haben.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 04.03.2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Flow hat geschrieben:Bei objektiver Betrachtung des Geschehens hätte Leverkusen einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Orban hat den Toprak da ordentlich zu Boden gerungen.
Bei erster Betrachtung ja. Ich muss zugeben ich bin in dem Moment auch zusammen gezuckt. Aber bei zweiter Betrachtung nein. In der Wiederholung (die ja zugegebenermaßen der Schiri nicht hat) war klar zu erkennen, dass Toprak dies genutzt hat um den Arm von Willi unter seinem einzuklemmen. Klar dass er beim loslaufen Orban mitzieht und beide straucheln. Das sah schon sehr gewollt von Toprak aus.
Von daher Winkmann hatte schon ein paar zweifelhafte Entscheidungen. Diese war aber korrekt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
THE DAY AFTER, und immer noch stolz wie Bolle. Auf die Mannschaft, als auch auf unsere Auswärtsfahrer. Was da für ne Show lief, absolut beeindruckend. Support wie es sein soll wenn die roten Teufel spielen. Geht auch ohne pyro und so. Das war der Erstligist Kaiserslautern, in allen belangen. Ich sehe auch kein Konditionsproblem, so ein Quatsch. Was die Jungs da geleistet war stahlkochen in in einer 78 Stunden Schicht. Die waren so heiss und haben gebrannt, das die Eisernen beim einlaufen schon schmelzen werden. Für mich war jeder gut, Da gibt es einfach nix zu meckern. Das 2:0 passiert, keine Vorwürfe. Ein schlichtes Missverständnis. Formitschow unglaublich, Demirbay Top, auch matmour in meinen Augen gut, heubach Top, Ring, orban und und und.... Einfach ein geiles Team, ein verschworener Haufen, alle für einen. Ihr bin uberzeugt, wenn wir dieses Niveau halten und austeilen, steigen wir auf. Gegen Nürnberg bin ich auffm berg und werde aus der Süd alles geben. Da will ich das ganze Stadion hören, wie früher, und nicht nur die West. Support wie gestern nur von 40000 TEUFELNNNNNNNNNN

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Bingo hat geschrieben:Klar doch. Steigen wir nicht auf wird er gehen ( und nicht nur er ) und wir fangen wieder von vorne an.
Und es haben sicher noch andere Vereine Interesse an ihm, ausser Leverkusen.
Damit hast du wahrscheinlich Recht. Und dieser Umstand macht einen Aufstieg fast unumgänglich.
Vielleicht trägt ja das Spiel gestern dazu bei, dass dieses Ziel erreicht wird.
FCK 4-life
Super Spiel, super Stimmung. Dass war Werbung für den Verein! So kann man ausscheiden! Mich ärgert unser aktueller Punktestand nun noch mehr! Wenn man sieht was die Mannschaft kann wenn sie nur will... Würden wir konstant jede Woche so eine Einstellung und so einen Willen an den Tag legen könnten wir an Ostern schon den Aufstieg feiern.
Hoffen wir einfach mal, dass wir nun endlich auch mal in der Liga zeigen was drin steckt und aus dieser scheiß 2. Liga rauskommen. Dass wir in der Bundesliga mithalten können haben wir nun ja schon oft genug bewiesen!
Hoffen wir einfach mal, dass wir nun endlich auch mal in der Liga zeigen was drin steckt und aus dieser scheiß 2. Liga rauskommen. Dass wir in der Bundesliga mithalten können haben wir nun ja schon oft genug bewiesen!

pfälzer-Bayer hat geschrieben:Müller mit einem Fehler, schon will ihn keiner mehr haben![]()
Lauter Experten hier...

Lies doch mal, was ich zu dem Thema Müller geschrieben habe! Nochmals: Er ist in meiner Wahrnehmung der bessere Torwart.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 04.03.2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Naja. Mich ärgert der Punktestand nicht, ist immer gut möglichst lange im Windschatten zu fahren. Es motiviert mehr nach vorne als nach hinten zu schauen. Wer oben steht kann nur verlieren. Das erzeugt Druck und Nervosität... junge Spieler sind dem vllt nicht so gewachsen.
Ich bin überzeugt, dass es nicht besser laufen könnte als gerade. Die nächsten Spiele dann mal richtig angreifen... Es ist alles drin und wir sind nah genug dran.
Ich bin überzeugt, dass es nicht besser laufen könnte als gerade. Die nächsten Spiele dann mal richtig angreifen... Es ist alles drin und wir sind nah genug dran.

Der-Betze-flennt!
Dumm gebabbelt is glei.
Dumm gebabbelt is glei.
@Bersch
Dass ist sicher richtig. Aber meiner Meinung nach sind wir die besten Mannschaft in der 2. Liga! Nur muss man sich für die Leistung auch mit Punkten belohnen und für den Aufwand haben wir in der Hinrunde zu viele Punkte liegen gelassen. Mit etwas Vorsprung auf die Verfolger kann man sich dann auch mal nen Ausrutscher erlauben, was bei einer jungen Mannschaft immer mal passieren kann. Spielerisch kann uns keiner was, nur die Einstellung muss einfach konstanter da sein, wer will uns dann noch Aufhalten? Wenn wir in den nächsten 4 Spielen so auftreten wie gestern werden wir uns absetzen und können dann auch befreiter, ohne großen Druck spielen.
Dass ist sicher richtig. Aber meiner Meinung nach sind wir die besten Mannschaft in der 2. Liga! Nur muss man sich für die Leistung auch mit Punkten belohnen und für den Aufwand haben wir in der Hinrunde zu viele Punkte liegen gelassen. Mit etwas Vorsprung auf die Verfolger kann man sich dann auch mal nen Ausrutscher erlauben, was bei einer jungen Mannschaft immer mal passieren kann. Spielerisch kann uns keiner was, nur die Einstellung muss einfach konstanter da sein, wer will uns dann noch Aufhalten? Wenn wir in den nächsten 4 Spielen so auftreten wie gestern werden wir uns absetzen und können dann auch befreiter, ohne großen Druck spielen.
erbr hat geschrieben:Und Arschrudi steht nach dem Spiel bei unserem Willi
Das hat mir auch etwas Angst gemacht ehrlich gesagt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Volle Zustimmung...ich ergänze noch die tolle Spieleföffnung mit Abwürfen....hammer, den Mitspielern perfekt in den Lauf ohne Zögern und Stocken im Spielfluss...
SEAN hat geschrieben:Wenn man Sippel nach seinen ersten Einsätzen bei den Profis so beurteilt hätte wie Müller jetzt, würd er schon 10 Jahre beim Alten in der Backstube stehen, und hätt die Handschuhe schon lange verbrannt.
Fast alles, was ich mir gewünscht habe, ist eingetroffen. Unser FCK hat sich absolut reingekniet und es war praktisch kein Klassenunterschied zu Lev. zu erkennen. Im Gegenteil. In langen Phasen der regulären Spielzeit war Lautern absolut am Drücker und Lev. wirkte teils etwas überfordert und ein wenig hilflos. Der Support unserer Auswärtsfahrer war phantastisch und zwar über die komplette Spielzeit. In der Mannschaft hat mich z.B. Heubach sehr positiv überrascht. Der war abgeklärt und spielte mit hoher Konzentration und Einsatzbereitschaft (beruhigend einen solchen Ersatz für Heintz in unseren Reihen zu haben). Auch Müller hat seine Leistung gebracht. Matmour war ein weiterer, der mich gestern überzeugen konnte. Überhaupt kann man mit der Leistung unseres FCK sehr zufrieden sein. Sie haben gekämpft und alles gegeben, den CL Teilnehmer in die Verlängerung gezwungen und gezeigt, daß sie notfalls auch in der ersten Liga mithalten könnten. So wie die Mannschaft gestern aufgetreten ist, macht es mich stolz. Jetzt nur nicht nachlassen, dann bleiben wir bis zum Schluß der Saison ganz oben drann.
Noch eine kleine Randbemerkung: Es kann ja mal passieren, daß man den falschen Gästeeingang benutzt. Aber daß man dann 5 (in Worten "Fünf") Ordner fragen und anbetteln muß, daß sie einem doch bitte in den richtigen Gästebereich lassen mögen und das ganze sich über fast 10 Min. hinzieht, dann spricht das Bände. 2. Bin selbst zwar kein Raucher aber es war interessant zu registrieren, wie sehr die Ordner aufgepaßt haben, daß auf den Sitzplätzen nicht geraucht wird (mir ist das in anderen Stadien so nocht nicht aufgefallen - oder hab ich da was verpaßt ?)
Abschließend hoffe ich, daß wir diese Leistung jetzt in Berlin wiederholen. Das wird schwer genug, nach der kräftezehrenden Verlängerung gestern, dann sind auch 3 Punkte für uns drinn.
Noch eine kleine Randbemerkung: Es kann ja mal passieren, daß man den falschen Gästeeingang benutzt. Aber daß man dann 5 (in Worten "Fünf") Ordner fragen und anbetteln muß, daß sie einem doch bitte in den richtigen Gästebereich lassen mögen und das ganze sich über fast 10 Min. hinzieht, dann spricht das Bände. 2. Bin selbst zwar kein Raucher aber es war interessant zu registrieren, wie sehr die Ordner aufgepaßt haben, daß auf den Sitzplätzen nicht geraucht wird (mir ist das in anderen Stadien so nocht nicht aufgefallen - oder hab ich da was verpaßt ?)
Abschließend hoffe ich, daß wir diese Leistung jetzt in Berlin wiederholen. Das wird schwer genug, nach der kräftezehrenden Verlängerung gestern, dann sind auch 3 Punkte für uns drinn.
@FCK-Enklave-Bayern
"This club is a great, what a tremendous support by nearly 3000 hellfired supportes from K-Town, nothing to hear except those brilliants" (British Sky- Reporter) Achtelfinale DFB Pokal; 03.03.2015; Lev-FCK
Woher hast Du das Zitat? Sky-B zeigt solche Spiele?
War auch da: Mann, hat das Spaß gemacht! Wenn der Support in den restlichen Heimspielen nur halb so gut wird...
"This club is a great, what a tremendous support by nearly 3000 hellfired supportes from K-Town, nothing to hear except those brilliants" (British Sky- Reporter) Achtelfinale DFB Pokal; 03.03.2015; Lev-FCK
Woher hast Du das Zitat? Sky-B zeigt solche Spiele?
War auch da: Mann, hat das Spaß gemacht! Wenn der Support in den restlichen Heimspielen nur halb so gut wird...
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel