Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2014, 20:31

Echt schräg das wir uns so oft die Dinger selbst rein legen
Durch welche Klöpse wir dem Gegner beste Möglichkeiten bieten ist katastrophal.und da ist es auch egal wer die verursacht.
Warum ist das so?
Verhext?
Ist das schwarze dfb-dfl Magie?
Gibts da einen' theo-zwanzigera (die lautrer bauen einen Bock )Fluch'?
Oder einen 'Lautern hoyzeris(akute schiri-sehstörungen)'Fluch?

Beitragvon AlbiundIssi » 15.12.2014, 20:37

shaka v.d.heide hat geschrieben:Ist das schwarze dfb-dfl Magie?

platini und blatter stecken dahinter!

Beitragvon mster » 15.12.2014, 20:39

Ich frage mich ja was man beim Kicker so raucht, dass man dort Kircher ernsthaft die Note 3 gibt. Das war eine glatte 5, was dieser Blindfisch da "geleistet" hat. Eine 4 wäre "ausreichend" und ich kann beim besten Willen nicht erkennen inwiefern die Leistung von Kircher ausreichend war wenn man ein Zweitliga-Niveau als Voraussetzung heranzieht. Tendenziell immer wenn es strittig war für Ingolstadt gepfiffen und auf die Schauspieleinlagen der Theatertruppe ist er auch dankend eingegangen.

Und nein, damit will ich nicht sagen dass Kircher hauptursächlich für die Niederlage ist. Die haben sich unsere Jungs schon selbst zuzuschreiben. Aber wenn dieser unfähige Stümper in naher Zukunft nochmal ein Spiel mit unserer Beteiligung pfeift, dann hoffe ich darauf dass Gerry sich an gestern erinnert und den Mann vor Anstoß zu einem Vier-Augen-Gespräch in der Kabine aufsucht.

Zu Ingolstadt selbst sage ich mal lieber nix. Aber sollte es bei uns nicht mit dem Aufstieg klappen, dann drücke ich Ingolstadt die Daumen dass sie nächste Saison erste Liga spielen. Am besten gemeinsam mit dem Rinderseucheclub aus Leipzig. Die erste Liga darf sich dann auf noch mehr attraktive Highlights freuen. Ich seh das mittlerweile ganz entspannt. Soll die DFL sich doch die Liga kaputt machen lassen, sie bettelt ja förmlich darum. Aber vermutlich geht denen erst ein Licht auf wenn Sky feststellt, dass kein Schwein sich solche Kracher wie RB gegen Wolfsburg oder Ingolstadt gegen Hoffenheim ansehen will und folgerichtig dann weniger Knete für die Übertragungsrechte zahlen will. Mein Mitleid hält sich dann stark in Grenzen.

So, genug aufgeregt. Abhaken und mit dem Spiel in München und dem daheim gegen Sandhausen einen erfolgreichen Jahresabschluss hinlegen. Und dann ausnahmsweise mal erfolgreich nach der Winterpause durchstarten. Man wird ja noch träumen dürfen.

Beitragvon wkv » 15.12.2014, 20:45

AlbiundIssi hat geschrieben:mir fällt gerade ein querpass ein:

stell dir vor, wkv, stefan kuntz hätte nach dem spiel gesagt:
"verloren haben wir heute wegen sippel und lakic!"
hätte er da die wahrheit gesagt oder gelogen?

:wink:

Was gäbe ich darum, bei dir in die Schaltkreise zu sehen.

Einer sagt Arschbacke, und du kommst mit Schwarzwälder Kirsch um die Ecke. Bild

Beitragvon AlbiundIssi » 15.12.2014, 20:55

wkv hat geschrieben:
Was gäbe ich darum, bei dir in die Schaltkreise zu sehen.

Einer sagt Arschbacke, und du kommst mit Schwarzwälder Kirsch um die Ecke. [ Bild ]

sei froh, dass de nich reinschauen kannst -
das würde dir den rest geben
:lol:

hast du "arschbacke" gesagt?
so vulgär biste doch gar nich
:p

Beitragvon Lonly Devil » 15.12.2014, 21:11

shaka v.d.heide hat geschrieben: ... ...

Wie wäre es, mit einem Mix aus beidem? :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2014, 21:12

Von beidem ein bisschen
Ihr zwei seid Klasse,albi vs wkv :kampf:
Oder umgekehrt?
Kennt ihr euch im echten leben?

Beitragvon naheteufel93 » 15.12.2014, 21:24

Ich habe mir gerade eben das Spiel noch einmal bei der Bild angesehen. Und ich bleibe bei meiner Meinung, vor dem Tor ist es Handspiel, das geahndet werden muss. Die Hand hat da so nichts zu suchen, und dadurch kommt der Ball erst zum Torschützen.
Und die 2.gelbe Karte für Younes,sprich gelb-rot, ist für mich immer noch ein Witz. Natürlich ist es Foul, aber dafür gelb und somit einen Platzverweis zu geben finde ich übertrieben. Beide gehen mit einem gestrecktem Fuß hin, nur Younes hat halt draufgehalten, wäre Younes ein wenig langsamer gewesen,hätte der Ingolstädter draufgehalten. Somit 2 Fehlentscheidungen, die das Spiel beeinflusst haben.

Aber natürlich muss sich die Mannschaft auch an die eigene Nase packen.

Beitragvon Urli » 15.12.2014, 21:32

AlbiundIssi hat geschrieben:so vulgär biste doch gar nich
:p

nana, läuft da was bei euch beiden? :lol:

Beitragvon AlbiundIssi » 15.12.2014, 21:35

shaka v.d.heide hat geschrieben:Kennt ihr euch im echten leben?

ja, wir haben uns damals in der muppetsshow kennengelernt -
da waren wir die beiden älteren herrn auf dem balkon -
heute sind wir natürlich nicht mehr ganz so frisch - weder im hirn noch körperlich...

jedenfalls sind wir seit damals in ständigem kontakt - und fck und muppetsshow... is doch fast dasselbe, hm?

:lol:

Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2014, 21:42

Draufgehalten.ich lach mich Schepp(hochdeutsch:schief)
Drauf gehalten.hallo????
Schaut euch das doch mal an
Schade,dass ich kein smilie mit brille hab,oder Lupe ,ging auch...
Denkt euch einfach nen smilie mit ner gelben binde und einer schwarzen Gans drauf...ihr ganz blinden
Lächerlich das da 'drauf gehalten' reininterpretiert wird
Von objektiven!!! lautrern noch dazu.

Beitragvon Urli » 15.12.2014, 21:44

Hab in letzter Zeit einige BL Spiele gesehen.
Fällt auf, dass offensiv die meisten versuchten Lupfer nicht mehr reingehen. Meist fängt der Torhüter den Ball.
Zuletzt geändert von Urli am 15.12.2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2014, 21:45

Ja genau,Waldorf und Statler
Oben auf dem nordbalkon :daumen:

Beitragvon naheteufel93 » 15.12.2014, 21:47

shaka v.d.heide hat geschrieben:Draufgehalten.ich lach mich Schepp(hochdeutsch:schief)
Drauf gehalten.hallo????
Schaut euch das doch mal an
Schade,dass ich kein smilie mit brille hab,oder Lupe ,ging auch...
Denkt euch einfach nen smilie mit ner gelben binde und einer schwarzen Gans drauf...ihr ganz blinden
Lächerlich das da 'drauf gehalten' reininterpretiert wird
Von objektiven!!! lautrern noch dazu.

Wie würdest du denn diese Situation bewerten?

Beitragvon AlbiundIssi » 15.12.2014, 21:49

shaka v.d.heide hat geschrieben:Ja genau,Waldorf und Statler

obwohl, jetzt wo du es sagst...
mir scheint, ich hab da doch was verwechselt...
hießen wir nicht oliver hardy und stan laurel?

man wird alt, alles vergisst man...

Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2014, 21:54

Weiterlaufen lassen
Und das im nüchternen zustand
Und andere Sachen gepfiffen

Beitragvon bene667 » 15.12.2014, 21:56

Hab gerade mal wieder reingeschaut, aber die letzten Seiten bestehen nur aus Dialogen zwischen den 2 Damen vom Grill... und die werden immer schlechter. Chapeau :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon schuppi1 » 15.12.2014, 21:59

Habe gerade die PK vorm 60 Spiel gesehen! Ist heute sehr sehenswert! Endlich haben sich Markus und Costa mal über Schiri Entscheidungen gestern und während der bisherigen Saison beschwert!besonders Schupp!
Auch Hoffman bekam sein Fett weg!

Beitragvon shaka v.d.heide » 15.12.2014, 22:01

AlbiundIssi hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Ja genau,Waldorf und Statler

obwohl, jetzt wo du es sagst...
mir scheint, ich hab da doch was verwechselt...
hießen wir nicht oliver hardy und stan laurel?

man wird alt, alles vergisst man...

Warens Pat und patachon
Oder doch die zwei fantastischen3

Beitragvon AlbiundIssi » 15.12.2014, 22:11

shaka v.d.heide hat geschrieben:
Warens Pat und patachon
Oder doch die zwei fantastischen3

ah!
jetzt fällts mir wieder ein:
captain ahab und moby dick wars!

Beitragvon mxhfckbetze » 15.12.2014, 22:13

bene667 hat geschrieben:Hab gerade mal wieder reingeschaut, aber die letzten Seiten bestehen nur aus Dialogen zwischen den 2 Damen vom Grill... und die werden immer schlechter. Chapeau :D

daachdieb zur Buzz.....ca.20 gegen EINEN wäre mehr als unfair.
Ein Kreuzverhör wäre da ein Kinderspiel gegen.

Beitragvon naheteufel93 » 15.12.2014, 22:14

shaka v.d.heide hat geschrieben:Weiterlaufen lassen
Und das im nüchternen zustand
Und andere Sachen gepfiffen

Ich fand es ja Ok,dass er es abgepfiffen hat, aber dafür gelb zu geben ist ein Witz. Ich erinnere nur an das Foul an Demirbay das er nicht gepfiffen hat. Hätte Demirbay das selbe Foul begangen, hätte er gepfiffen.

Beitragvon Betzedeiwel » 15.12.2014, 22:24

Bis auf den KSC und Braunschweig haben wir gegen keine Mannschaft von Platz 1. bis 11. gewonnen.Unglaublich.
Die Besten haben wir dabei noch auswärts in der Rückrunde.
Es ist mir übrigens absolut schleierhaft das eine Mannschaft wie der KSC,die gegen uns nicht den Hauch einer Chance hatte,es schafft da oben zu stehen :x

Es müssen aus meiner Sicht zwingend mind. 4 Pkt. aus den nächsten beiden Spielen rausspringen, da ich ansonsten ziemlich schwarz sehe, betrachtet man die Rückrunde und unsere unfassbare Auswärtsschwäche!

Es fällt mir schwer mich mit einem Übergangsjahr zu beruhigen.Dafür bin ich einfach viel zu geil auf die 1.Liga nach all den, in der Summe, schrecklichen Jahren.
Das vielleicht ab nächster Saison offiziell wieder der Aufstieg als Ziel ausgegeben wird mag schon sein,aber wie sieht´s aus wenn aus der ersten Liga womöglich Stuttgart,Bremen,BvB,oder HSV runtergespült werden.
Das wäre zwar ne Hammer Saison,wirklich viel Chancen auf den Aufstieg könnten wir uns aber nicht ausrechnen.
Umso schwerer wiegen diese wirklich unnötigen Niederlagen gegen Fürth,Nürnberg und jetzt gegen Ingolstadt.Dazu diese Masse an Remis.
Zum Großteil noch selbst verschuldet durch inkonsequente Chancenverwertung und dumme Patzer von Sippel.

Was könnten Stöger und Younes für Goldbübchen werden wenn sie öfter mal den Kopf hochnehmen würden und den besser postierten Mann in Szene setzen.Younes hat es anfangs sehr gut gemacht,mittlerweile will er immer noch einen ausspielen um Platz zu schaffen.

Es ist jetzt so wie es ist.
Ingolstadt kann mich mal.
60 muss (leider) platt gemacht werden.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon naheteufel93 » 15.12.2014, 22:32

Ich denke mal die "Wahre Tabelle" sagt schon alles. Nach dieser würden wir mit 33 Punkten auf Platz 2 liegen. Ingolstadt hätte 35 Punkte auf Platz 1, und vor Platz 4 (RB Leipzig) hätten wir 5 Punkte Vorsprung.

http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2

Auch das ist bemerkenswert:

Wir haben 0x profitiert.
Gleichzeitig wurden wir 5x benachteiligt.
4 zu unrecht aberkannte Tore und 1 irreguläres Gegentor.

Beitragvon wkv » 15.12.2014, 22:42

Es gibt auch eine Benotungstabelle beim Kicker.
Was Torhüter angeht.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel