Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sascha26 » 17.02.2007, 15:00

Also,ich war auch in Koblenz. Ich muss aber einige Sachen kritisieren,auch wenn ich evtl. einiges auf die Ohren bekomme.

1.Rauchbomben und Feuerwerkskörper:
Die Rauchbomben schaden zwar der Gesundheit,aber,ich finde sie nicht grad so schlimm. Schlimmer fand ich die Aktion mit den Feuerwerkskörpern,die aus Block 3 auf den Rasen geschossen/geworfen wurden. Es ist schon traurig,dass einigen möchtegernfans die Aktion der KSC-Fans so gut gefallen hat,dass sie es in Koblnez direkt nachmachen mussten. Als die Fans des KSC diese saudumme Aktion bei uns im Stadion gemacht haben,wurde von der ganzen Westkurve gepfiffen,und gesagt,dass die doch bescheuert sind. Die Leute,die diese saudumme Aktion in Koblenz nachgemacht haben,müssten lebenslanges Stadionverbot bekommen. Ihr seid nicht besser,als die dummen KSC-Fans.Unterstütztz die Mannschaft,und lasst solche Sachen sein.

2.Wolfgang Wolf und seine Taktik:
Ich verstand die Auswechslung von Daham nicht. Er wäre der einzigste gewesen,der vielleicht noch ein Tor hätte schießen können. Warum holt man so einen Spieler dann vom Platz? Hat WW nicht erkannt,wie schwach ein Emeka Opara war? Der konnte den Ball doch weiter stoppen,als er ihn schießen kann. Er hatte in 90 Minuten 1 oder 2 gute Pässe. Aber einen gefährlichen Torschuss bekommt der nicht hin. Er hat gestern zu viele Bälle verstolpert,und dadurch verloren.
Warum konnte die Mannschaft nicht in der 1.Halbzeit so spielen,wie sie in der 2.Halbzeit gespielt haben?Haben die nur Luft und Lust für 45 Minuten?
Ich würde vorschlagen,den Opara mal auf die Bank zu setzen,und dem Werner mal eine Chance zu geben. Schlechter kann er auch nit sein.

Ich habe lange nichts gegen Wolfgang Wolf gesagt,aber,es muss endlich mal was passieren,sonst können wir unser Saisonziel neu stecken. Dann heißt es nicht mehr,wir wollen aufsteigen,sondern,wir wollen die Klasse halten. Also Jungs,reißt euch für eure Millionen endlich mal den Arsch auf. Zeigt endlich gegen Haching,dass ihr es besser könnt,als in den letzten Wochen,und fegt Haching mit einer guten Leistung vom Platz. Wenn nicht,fahrt ihr in der nächsten Saison wieder nach Koblenz,Freiburg und Führt.Und dann verliert ihr Spieler wie Hajnal,Fromlowitz und noch einige andere.Also,zeigt uns,dass ihr es besser könnt,und dass ihr zurück in die 1.Liga wollt.

So,nach der Kritik auch mal ein Wort des Lobes. Also,wenn wir den Macho nicht im Tor hätten,dann hätte es in der Halbzeit schon 2 oder gar 3:0 für Koblenz gestanden. Bei Jürgen Macho sieht man,dass er für den Verein lebt,und dass er zurück in die 1.Liga will. Eine Bitte an alle Spieler: nehmt euch ein Beispiel an Macho,dann klappt es vielleicht doch noch mit dem Ziel: Aufstieg.

Meine Heimat,meine Liebe.In den Farben rot,weiß,rot. Kaiserslautern 1900. Ich bin treu bis in den Tod.

Beitragvon mayk_rlp » 17.02.2007, 15:03

betzefan.stuttgart hat geschrieben: ein gerets hatte eine aus heutiger sicht und vom leistungsvermögen her tolle mannschaft und hat trotzdem nur um den abstieg gespielt!

GEGEN, nicht UM!!! :teufel2: *duck&wegrenn*

Beitragvon R-Town » 17.02.2007, 15:08

Sascha26 hat geschrieben:Also,ich war auch in Koblenz. Ich muss aber einige Sachen kritisieren,auch wenn ich evtl. einiges auf die Ohren bekomme.

1.Rauchbomben und Feuerwerkskörper:
Die Rauchbomben schaden zwar der Gesundheit,aber,ich finde sie nicht grad so schlimm. Schlimmer fand ich die Aktion mit den Feuerwerkskörpern,die aus Block 3 auf den Rasen geschossen/geworfen wurden. Es ist schon traurig,dass einigen möchtegernfans die Aktion der KSC-Fans so gut gefallen hat,dass sie es in Koblnez direkt nachmachen mussten. Als die Fans des KSC diese saudumme Aktion bei uns im Stadion gemacht haben,wurde von der ganzen Westkurve gepfiffen,und gesagt,dass die doch bescheuert sind. Die Leute,die diese saudumme Aktion in Koblenz nachgemacht haben,müssten lebenslanges Stadionverbot bekommen. Ihr seid nicht besser,als die dummen KSC-Fans.Unterstütztz die Mannschaft,und lasst solche Sachen sein.

Richtig, totaler Schwachsinn die Bengalos bzw. generell Leuchtkörper auf den Platz oder auf die Ordner zu schmeißen. Ich finde die Bengalos und die Rauchbomben klasse wenn sie im Block gezündert werden, denn so schaden sie keinem (außer vll etwas der Lunge :lol: )! Aber werfen, nene :?: das versteh ich nicht. Bis mal einer den Bengalo an den Kopf kriegt, na dann haben wirs aber geschafft!

Allerdings von nachmachen zu reden, finde ich nicht richtig. Das sollte keine Nachmachaktion sein. Denn wir haben schon in etlichen Spielen Feuerwerk auf den Platz bzw. in den Innenraum des spielfeldes geschmissen, z.B. auch in Karlsruhe. Also wohl eher nicht nachgemacht--aber trotzdem unnötig!
Bild

Beitragvon kepptn » 17.02.2007, 15:09

Höllenfee111 hat geschrieben:Und Opara hätte ich noch vor Daham ausgewechselt! Der ist ja nichtmal fähig einen Ball zu stoppen....einfach lächerlich dieser Grottenkick gestern!!! Die sollten sich mal an den Mainzern ein Beispiel nehmen.......die reißen sich nämlich den Arsch auf anders wie unsere Schlaftabletten!!!

Ich bin überzeugt ich scheiss jetzt auf den FCK und werde Mainz Fan, jetzt ist eh Fasching und da gehts da oben richtig gut ab. Und Klopp is so cool, der hats geschafft nur mit grinsen sein Team aus dem Keller zu holen. So jetzt schnapp ich mir ein Kinder Country und warte auf die Buli.

Man man man, würden einige hier ihre Fresse im Stadion so aufreissen wie sie hier ihre Finger bemühen.. Aber dummgeschwätzt is gleich. Gibts denn kine Dorfkneipen mehr wo Leute wie ihr hingehen und diskutieren können wie sie den deutschen Fussball retten?

Beitragvon mayk_rlp » 17.02.2007, 15:12

Ich befürchte, die Leute die sich hier aktiv im forum beteiligen sind meistens auch die, die im Stadion laut mitgröhlen... :? :!:

Beitragvon Kris » 17.02.2007, 15:14

Ich mag auch mal ein paar nette Worte an "Fans"´, !FANS!, mannschaft und Wolle richten:

Die Söldnerdiskussion ist seit gestern wirklich gerechtfertigt! Das was sie tun machen sie ohne Moral, Einsatzbereitschaft und bedingungslosen Siegeswillen. Viele unserer Spieler sind schlicht und ergreifend unprofessionell.
Trotzdem würde ich NIE, wirklich NIE, ein Fanboykott in die Wege leiten, weil es die Spieler verkrault die sich für den Verein genauso den Arsch aufreissen wie wir Fans! Ich würde, als ambitionierter, vielumworbener Spieler wie z.B. Hajnal, mir meine Gedanken machen wenn ich von den Leuten ausgepfiffen werden, die mein Gehalt finanzieren. Das der eine oder andere dann mitm FCK abschließt, den wir eigentlich für längere Zeit binden sollten, ist euch wohl egal? Bin absolut dagegen! Wenn ihr die sportliche Führung des Vereins angreifen wollt, dann macht eine kleine Choreo. Sowas ist sofort in den Medien (z.B. im Vielgescholtenen DSF) und dann )wächst der Druck auf die Verantwortlichen und eine Stellungnahme ist zu erwarten.
Wenn wir bei den Verantwortlichen sind... Die Diskussion um Wolf geht schon lange und ich denke mir immer meinen Teil dabei :|
Aber nun ist genug!

Der gute Mann hatn Spielprinzip, das auf Kampf und Defensive setzt. Eins von den beiden klappt ganz gut und es ist nicht der Kampf (leider)! Würden diese beiden Dinge greifen ständen wir nicht dort wo wir jetzt sind. Wolfs Auswechslungen sind Schrott da gibt es nix zu rütteln. Sie sind sinnfrei, absolut nicht nachvollziehbar und signalisieren irgendwie Ratlosigkeit! Ich glaube TROTZDEM nicht das er der falsche Mann ist. Ein kurzer Rückblick in die Vorrunde zeigt deutlich, dass ausnahmslos JEDE Mannschaft sich gegen uns hinten reingemauert hat, trotz vielen Spielen mit nur einer halbeffektiven Sturmspitze! Ich versuche damit klar zu machen, dass wir kein besonderes Stürmerproblem haben sondern die Ursachen ganz wo anders liegen! Die Grundidee in Wolfs Konzept ist einfach falsch für diese Situation(Liga 2), unser Team und der Taktik unserer Gegner. Das ist etwas was WW irgendwann merken muss und dann auf ein Mittelfeld baut das nicht zerstört sondern kultiviert. Die Doppel 6er hehmt zweifelsfrei die Gegner und ist mit Sicherheit die Grundlage für unsere gute Abwehr (Macho darf man auch net vergessen :wink: ), jedoch hehmt es noch viel mehr unser Spiel. Wir haben tatsächlich KEIN Mittelfeld das irgendwas wie Spielkultur rein bringt.
Und im Gegensatz zu uns, machen die Gegner ihre Hausaufgaben und wissen wie sie dagegen zu spielen haben. Setzt man Lautern unter leichtes Pressing passiert eins, die Mittelfeldspieler hängen völlig in der Luft und stehen mindestens 70 der 90 Minuten mitm Rücken zum gegnerischen Tor. Die haben das Spiel nicht vor sich und können somit auch nicht kreativ in den ganzen Spaß eingreifen. Dies ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für den Abstieg gewesen und der hat sich nur dem Niveau der Liga angepasst und relativiert. Gestern bestes Beispiel Koblenz gibt 45min (Stand-)Gas in Hälfte1 und Lautern vertendelt ein Ball nach dem andren im Mittelfeld! Jeder will die Pille los werden :( Das sieht bei mir und meinen Jungs beim kicken aufm Bolzplatz noch besser aus, leider.
Als in Hälfte 2 das ganze (Pressing) abnahm, kamen unsere Jungs besser ins Spiel (wahrscheinlich auch durch nen Schreikrampf von Wolle den ich von Koblenz bis nach LU gehört hab).
Genau mit diesem Schreikrampf, am besten mit der Megafon Anlage aufm Betze, sollte er sie jedes mal ins Spiel schicken. Da wäre mir ein stückchen Magath in Wolfs Arbeit ganz recht :)

Soooo Tut mir nen Gefallen und trainiert irgendwas die Woche, das man am Wochenende verwerten kann, Jungs! Das Potential ist da also zeigt es.

Auch wenn es nicht für den Austieg reicht, wovon man ausgehen muss, sollte man trotzdem kämpfen und alles geben. Vor allem als LAAAAAAAAAAAAAUTRER

:danke: für die Aufmerksamkeit, Kommentare gerne erwünscht!

MfG Kris

Beitragvon Sascha26 » 17.02.2007, 15:23

Noch eine Sache.
Jeder,der hier fordert,dass Wolle Wolf gehen soll,oder muss,soll mir bitte mal einen geeignetetn Trainer nennen,mit dem wir evtl. noch den Aufstieg schaffen könnte.
Einige werden jetzt wieder den Namen Klaus Toppmöller in den Raum werfen.Aber,es muss euch allen klar sein,dass er nicht zum Betze zurück will,was er schon einige male gesagt hat. Also,nennt mir bitte einen geeigneten Trainer,der unser Saisonziel mit dieser Mannschaft noch schaffen soll.

Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 15:24

Danke Herr Wolff,daß wir endlich den wahren Borbely kennenlernen dürfen,danke für eine Mannschaft fast voller Arbeitsverweigerer für die der FCK nur eine Durchgangsstation ihrer ach so tollen Karrieren ist,danke für einfallslosen langweiligen Fußball,danke für ein weiteres Jahr Aue ,Fürth und Paderborn,danke das sie mittlerweile selbst nicht mehr an den Aufstieg glauben :shock: ,danke fürs nächste Remis.
DANKE FÜR NIX

Beitragvon Denny » 17.02.2007, 15:26

also jetzt is alles klar mir steigen nicht mehr auf das wars also ich denke gegen unterhaching wirds richtig krachen. bin für weniger als 15000 zuschauer und beim einlaufen zum warmmachen ein richtiges pfeifkonzert weil das kanns ja nicht sein und danach ab nach drausen und erst wieder zur mannschaftsaufstellung kommen und dann wieder suber unterstützen.

Beitragvon betzefan.stuttgart » 17.02.2007, 15:33

[
Trotzdem würde ich NIE, wirklich NIE, ein Fanboykott in die Wege leiten, weil es die Spieler verkrault die sich für den Verein genauso den Arsch aufreissen wie wir Fans! Ich würde, als ambitionierter, vielumworbener Spieler wie z.B. Hajnal, mir meine Gedanken machen wenn ich von den Leuten ausgepfiffen werden, die mein Gehalt finanzieren. Das der eine oder andere dann mitm FCK abschließt, den wir eigentlich für längere Zeit binden sollten, ist euch wohl egal? Bin absolut dagegen! Wenn ihr die sportliche Führung des Vereins angreifen wollt, dann macht eine kleine Choreo. Sowas ist sofort in den Medien (z.B. im Vielgescholtenen DSF) und dann )wächst der Druck auf die Verantwortlichen und eine Stellungnahme ist zu erwarten.
Wenn wir bei den Verantwortlichen sind... Die Diskussion um Wolf geht schon lange und ich denke mir immer meinen Teil dabei :|
Aber nun ist genug!

Der gute Mann hatn Spielprinzip, das auf Kampf und Defensive setzt. Eins von den beiden klappt ganz gut und es ist nicht der Kampf (leider)! Würden diese beiden Dinge greifen ständen wir nicht dort wo wir jetzt sind. Wolfs Auswechslungen sind Schrott da gibt es nix zu rütteln. Sie sind sinnfrei, absolut nicht nachvollziehbar und signalisieren irgendwie Ratlosigkeit! Ich glaube TROTZDEM nicht das er der falsche Mann ist. Ein kurzer Rückblick in die Vorrunde zeigt deutlich, dass ausnahmslos JEDE Mannschaft sich gegen uns hinten reingemauert hat, trotz vielen Spielen mit nur einer halbeffektiven Sturmspitze! Ich versuche damit klar zu machen, dass wir kein besonderes Stürmerproblem haben sondern die Ursachen ganz wo anders liegen! Die Grundidee in Wolfs Konzept ist einfach falsch für diese Situation(Liga 2), unser Team und der Taktik unserer Gegner. Das ist etwas was WW irgendwann merken muss und dann auf ein Mittelfeld baut das nicht zerstört sondern kultiviert. Die Doppel 6er hehmt zweifelsfrei die Gegner und ist mit Sicherheit die Grundlage für unsere gute Abwehr (Macho darf man auch net vergessen :wink: ), jedoch hehmt es noch viel mehr unser Spiel. Wir haben tatsächlich KEIN Mittelfeld das irgendwas wie Spielkultur rein bringt.
Und im Gegensatz zu uns, machen die Gegner ihre Hausaufgaben und wissen wie sie dagegen zu spielen haben. Setzt man Lautern unter leichtes Pressing passiert eins, die Mittelfeldspieler hängen völlig in der Luft und stehen mindestens 70 der 90 Minuten mitm Rücken zum gegnerischen Tor. Die haben das Spiel nicht vor sich und können somit auch nicht kreativ in den ganzen Spaß eingreifen. Dies ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für den Abstieg gewesen und der hat sich nur dem Niveau der Liga angepasst und relativiert. Gestern bestes Beispiel Koblenz gibt 45min (Stand-)Gas in Hälfte1 und Lautern vertendelt ein Ball nach dem andren im Mittelfeld! Jeder will die Pille los werden :( Das sieht bei mir und meinen Jungs beim kicken aufm Bolzplatz noch besser aus, leider.
Als in Hälfte 2 das ganze (Pressing) abnahm, kamen unsere Jungs besser ins Spiel (wahrscheinlich auch durch nen Schreikrampf von Wolle den ich von Koblenz bis nach LU gehört hab).
Genau mit diesem Schreikrampf, am besten mit der Megafon Anlage aufm Betze, sollte er sie jedes mal ins Spiel schicken. Da wäre mir ein stückchen Magath in Wolfs Arbeit ganz recht :)

sowohl was du über den fan-boykott, als auch über das spielsystem schreibst, stimmt voll und ganz.

der sturm kommt momentan erst gar nicht in eine gute position, weil aus dem mittelfeld zu wenig kommt. wenn hajnal nichts überdurchschnittliches reisst, ist niemand da der das ausgleicht. ein bellinghausen in allen ehren, der ist ein kämpfer, die braucht man auch. was nötig wäre, sind spieler wie reinert und halfar, die auch mal einen ausspielen können. und da ist ausser hajnal momentan keiner da. den vorwurf kann man ww vielleicht machen, dass im mittelfeld zu wenig spielerische typen da sind. wie hat mal ein guter trainer gesagt:
"ich kann halt einem techniker das kämpfen beibringen, aber nicht einem kämpfer die technik!"

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 17.02.2007, 15:35

Otto Rehagel, Kalli Feldkamp, Klaus Toppmöller, Felix Magath, CIRIACO SFORZA, MARIO BASLER

Erzählt mir nicht da wäre keiner!!!

Beitragvon kepptn » 17.02.2007, 15:37

Also für mich gibt es nur eine Lösung: Support.

Denn das ist meine heilige Aufgabe, mecker dürfen die alten Säcke die wissen das früher eh alles besser war. Da der FCK jetzt ja scheinbar eh am Arsch ist und nixmehr reissen kann wieso trainiert nicht jeder von Euch Helden nicht jede Woche mal das Team? Schlimmer als Wolf kann es ja anscheinend nicht gehen und jeder weiss ja genau wie es besser geht.

Idealerweise nimmt man dann die ganzen Söldner raus und ersetzt sie durch die Supertalente aus der Region, man braucht halt nen kleinen Eignungstest um sicherzustellen das es auch echte Pfälzer sind. Und dann stellt man den sauschnellen und wendigen Ziemer neben Daham, Erster kann ja so viel mehr wie Opara und Letzterer hat ja in 20 Spielen schon 7 Mal getroffen, das langt locker für den Aufstieg.

Es ist nicht zu spät aber dei Revolution muss nächste Sonntag starten!

So, ic geh jetzt kotzen, Hellau!

Beitragvon thorsten » 17.02.2007, 15:39

immer mit der ruhe... kinder kinder, kinder ich weiss ja nich wie viele fck-spiele ihr schon mitgemacht habt. ich persönlich finde diese situation sehr bedenklich, um nicht zu sagen zum kotzen........
......der fck war schon oft ein schwieriges kind, zugegebenermaßen, aber selten so schwierig wie heute.........
und an alle super-harmonie-schönschreiber-hoffnungsträger, DER FCK IST NICHT DER FC-LEMMINGE und in sein stadion gehen mitlerweile tausende mehr fans, als wie vor 20 jahren, und da warns schon tausende...... und alle ham ne andere meinung. oder was zb. soll den dieses forum sein? eine art psychologe für alle guten nicht gewaltbereiten pro WW fans, oder was.
ich lach mich mal wieder kaputt, schon wieder wird was an die wand gefahren aber ich soll mein maul nicht aufmachen dürfen. FALSCH
würd mal gerne wissen wo ihr so eure aggressionen loswerden könnt. ich beim fussball, ohne gewalt versteht sich.
ok, lange rede kurzer sinn, ick scheis uff WW, er scheint nix zu bringen, und nochwas, er ist nicht der letzte trainer den ich gehen seh. ist nur die frage wann. und solange er leistung bringt kann er natürlich auch bleiben.

das einzigste was zählt ist der fck, alles andere ist dreck!

Beitragvon chris fck » 17.02.2007, 15:48

.... bevor man über neue trainer diskutiert, sollte der alte erstmal entlassen sein....

Beitragvon Kaisers)Steffen(lautern » 17.02.2007, 15:51

Das gibt es doch gar nicht wie kann mann so verunsichert spielen, die waren alle total nervös! so etwas kann ich nicht Verstehen sie hatten doch eine recht gute Ausgangsstellung, naja ich finde es ist noch nicht vorbei mit dem AFSTIEG aber es wird sehr schwer!!! Wir brauchen Siege und endlich mal ein bisschen Glück!!!

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!! :teufel2:

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 17.02.2007, 15:59

Die einzigen die den Aufstieg verdient haben sind die Fans. Vielleicht sollten wir nen eigenen Fussball Club gründen ;)

Weiterhin: Wolf raus!

Beitragvon betzefan.stuttgart » 17.02.2007, 15:59

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Otto Rehagel, Kalli Feldkamp, Klaus Toppmöller, Felix Magath, CIRIACO SFORZA, MARIO BASLER

[i]

das kann doch nicht ernsthaft deine meinung sein. von den erstgenannten würde doch niemand kommen, und dass du den mario in der jetzigen situation als ernsthaften trainerkandidaten siehst :cry: :cry: :cry:

wer will sich das ernsthaft antun.
die fans immer noch mit ihren gedanken und ihren ansprüchen im uefa-cup. die finanziellen realitäten für neuverpflichtungen aber niedriges zweitliganiveau! das sagt doch wohl alles, dass wir noch nicht mal mit augsburg mithalten konnten, als es um einen vertrag für hertzsch ging oder der lembi lieber bei schacht donezk spielt!!!!!!
lass dir das mal durch den kopf gehen![/i]

Beitragvon schnitzelbäcker » 17.02.2007, 16:04

Ich finde es nicht richtig gleich den Trainer in Frage zu stellen. Denn nicht er sondern diese "Söldnertruppe" trägt die Verantwortung auf dem Platz. Und seit gestern frage ich mich ernsthaft wie diese Spieler es verdient haben unser Wappen auf ihrer Brust zu tragen. :x
Wir, die Fans, müssen der Mannschaft mal richtig in den A**** treten damit sie endlich kapieret worum es für den Verein und die Fans geht. (Das soll natürlich nicht heißen das wir daran Schuld sind.)
Ich hoffe dennoch das wir es schaffen. Doch wenn am Sonntag wieder kein Sieg herausspringt, dann wird es das wohl gewesen sein und wir können unsere Tickets für den SV Wehen/Taunusstein bestellen.

Also dann, auf bessere Zeiten und den (Aufstieg)! :teufel2:
Treu bis in den Tod !!!

Beitragvon Seb » 17.02.2007, 16:07

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Otto Rehagel, Kalli Feldkamp, Klaus Toppmöller, Felix Magath, CIRIACO SFORZA, MARIO BASLER

muarharhar, net im ernst, oder?
otto wurde vergrault. der würde für kein geld der welt wiederkommen

kalli is vieeeeeeeel zu alt, habe ihn letztens bei flutlicht gesehen

toppi hat bestimmt schon 10mal gesagt, dass er nie trainer beim fck wird.

felix magath?????????????????????? genau das ist das problem beim fck, das anpruchsdenken, wie kommst du auf die idee, dass ein magath zu uns kommen sollte in die 2. liga? ein magath scheisst auf uns!

und ciri und mario werden es auch net, allein schon wegen ihrer negativen lobby.

Beitragvon diabOlo78 » 17.02.2007, 16:11

wir brauchen einen russenmiliardär :D

Beitragvon karsten » 17.02.2007, 16:15

also eines steht für mich seit gestern 100%ig fest, die mannschaft (nicht der trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) will NICHT aufsteigen.
die erste halbzeit lustlos, planlos und am ende kein aufbäumen, kein siegeswille. es hätte bloß noch gefehlt das koblenz in führung gegangen wäre, aber das wäre jetzt auch schon egal.
ich hatte bis jetzt immer versucht alles positiv zu sehen (13 spiele ohne niederlage hört ja auch erstmal gut an), aber seit gestern weiß ich, ich brauche keine karte für die aufstiegsfeier gegen köln und ich muß mich noch eine weitere saison auf zweitligafußball einstellen.
ich habe einen dicken hals !!!!!!!!!
und nächste woche gegen haching ? wieder 0:0 ???
aber etwas gutes haben dieses 0:0 auch, da braucht man beim teufelsspiel nur noch die mannschaft richtig tippen, das 0:0 eintragen und schon hat man 22 punkte und ein faß karlsberg urpils gewonnen.
ich würde vorschlagen wir spielen nächste woche ohne stürmer, die treffen eh kein scheunentor aus 3 meter entfernung.

nur was mich nochmehr anstinkt. als diese leck mich am arsch auftritte unserer mannschaft, ist die trainerdiskussion die hier entfacht wird. ohne wolle würden wir gegen den abstieg spielen. wir sollten froh sein, daß der mann sich das hier antut. und er als alter lauterer wünscht sich doch als erster den aufstieg !!!!!!!

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville

Beitragvon 67294 » 17.02.2007, 16:23

karsten hat geschrieben:also eines steht für mich seit gestern 100%ig fest, die mannschaft (nicht der trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) will NICHT aufsteigen.
die erste halbzeit lustlos, planlos und am ende kein aufbäumen, kein siegeswille.

:applaus: so seh ich das auch. Es gibt nur ein paar die sich den A**** aufreißen (für mich Macho, Axel) ein paar Spieler haben beim letzten Heimspiel Stimmung gefordert (z.B.Axel). Ein Boykott wär das denkbar schlechteste!
Wir schreien uns die Lunge aus dem Hals (naja, einige jedenfalls) aber irgendwie springt der Funke nicht über. WARUM?

Beitragvon Parson » 17.02.2007, 16:28

thorsten hat geschrieben:immer mit der ruhe... kinder kinder, kinder ich weiss ja nich wie viele fck-spiele ihr schon mitgemacht habt. ich persönlich finde diese situation sehr bedenklich, um nicht zu sagen zum kotzen........
......der fck war schon oft ein schwieriges kind, zugegebenermaßen, aber selten so schwierig wie heute.........
und an alle super-harmonie-schönschreiber-hoffnungsträger, DER FCK IST NICHT DER FC-LEMMINGE und in sein stadion gehen mitlerweile tausende mehr fans, als wie vor 20 jahren, und da warns schon tausende...... und alle ham ne andere meinung. oder was zb. soll den dieses forum sein? eine art psychologe für alle guten nicht gewaltbereiten pro WW fans, oder was.
ich lach mich mal wieder kaputt, schon wieder wird was an die wand gefahren aber ich soll mein maul nicht aufmachen dürfen. FALSCH
würd mal gerne wissen wo ihr so eure aggressionen loswerden könnt. ich beim fussball, ohne gewalt versteht sich.
ok, lange rede kurzer sinn, ick scheis uff WW, er scheint nix zu bringen, und nochwas, er ist nicht der letzte trainer den ich gehen seh. ist nur die frage wann. und solange er leistung bringt kann er natürlich auch bleiben.

das einzigste was zählt ist der fck, alles andere ist dreck!

Jeder Satz bringt es 100Pro auf den Punkt

Beitragvon Hoffmann777 » 17.02.2007, 16:28

Ich glaub, der meint den Basler für die Aussenbahn! :lol:

Beitragvon Parson » 17.02.2007, 16:36

Schonmal ganz am Anfang des Threads gesagt,
Ich zitiere nochmal Wolf in der Rheinpfalz diese Woche......................

"Der Sturm gewinnt Spiele,Auftiege und Meisterschaften gewinnt die Abwehr"

Wenn er das am Anfang der Runde gesagt hätte,hätte ich mir gar nichts
dabei gedacht,aber angesichts der jetzigen Lage kann ich nur den Kopf schüttlen.Für diese Aussage gehört er schon gefeuert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel