Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Löwen?

Heimsieg für den FCK
134
66%
Unentschieden
39
19%
Auswärtssieg für 1860
31
15%

Abstimmungen insgesamt : 204

Beitragvon La_pulga » 04.08.2014, 20:53

Hat jemand mitbekommen was das von Kuntz angesprochene neue "Ritual" vor dem Spiel war?

Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.08.2014, 20:54

patrick1984 hat geschrieben:Guter Anfang und dann zwei unglückliche Situationen. Ein Mann weniger..was sollen sie machen..

Auch mit 10 Mann waren die beiden Toreso was von überflüssig. Das war einfach zweimal extrem schlecht verteidigt. Es erwartet ja niemand, dass die in Unterzahl vorne irgendwelche Buden machen. Aber verteidigen ist auch in Unterzahl nicht verboten.
- Frosch Walter -

Beitragvon Betze-bub » 04.08.2014, 20:55

Man hat aus den Fehlern nicht gelernt! Chancenverwertung ungenügend! Abwehrfehler = Tor!

Kann mir diese kacke echt net mehr geben. Die WM hatte so viel Laune gem8 und das hier... :traurig: :kotz:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Tyosuabka » 04.08.2014, 20:55

patrick1984 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Da ist sie schon die rote Laterne. :lol:

... Abstiegskampf beginnt.

Warum du hier über die Mannschaft lachst versteh ich nicht. 1. SPIELTAG. . Guter Anfang und dann zwei unglückliche Situationen. Ein Mann weniger..was sollen sie machen..

Der Anfang hat vielleicht bisschen Hoffnung gemacht. Bis man gesehen hat das man keinen Mann mehr hat der ein Tor schießen kann. Die Abwehr hinten der reinste Hühnerhaufen. Die Mannschaft bricht jetzt schon mental auseinander. Business as usual eben unter Runjaic.

Beitragvon betzebub65 » 04.08.2014, 20:55

Dumm dümmer FCK

Jedesmal der selbe Dreck... :x

Spielen gute Chancen heraus und die Tore machen die Gegner. :oops:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 04.08.2014, 20:55

Nur nicht aufregen - nur nicht aufregen - nur nicht aufregen
Scheiß heute drauf , der Fußballgott steht nicht auf unserer Seite
ich glaub an unsere Mannschaft
Es war die Brust - war gerade in Zeitlupe zu sehen !!!!!!!!!!!
Fußballgott du FUCKHEAD

Beitragvon 2kewl4you » 04.08.2014, 20:57

Runjaic: "Brauchen altes Betze-Gefühl“
Kuntz: "Aufstieg nicht primär das Thema"

:lol:

Beitragvon glanteufel68 » 04.08.2014, 20:57

Boah, was für eine Abwehrleistung.
Gaus mit bekannter Abschlussschwäche und dann mit schönem Pass, leider zu nem blauen. Dann Löwe, laut Reporter mit Bankangestellten-Einsatz nach dem Motto, wir machen den Weg frei.
Und beim 2:0, wie ne C-Jugend Abwehr. Löwe sieht zwar hin, bleibt aber stehen und meckert dann mit den Anderen, nach seinen großen Worten sollte er lieber mal die Fr... halten.

Beitragvon ix35 » 04.08.2014, 20:57

Dilettantische Aufstellung, stümperhafte Abwehrfehler, Lakic und Karl de facto nicht auf dem Platz. Das wird nichts mehr heute. Ich habe mich so gefreut jetzt könnt ich nur noch heulen.

Beitragvon Maximilian » 04.08.2014, 20:58

La_pulga hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen was das von Kuntz angesprochene neue "Ritual" vor dem Spiel war?

Würde mich auch interessieren.
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.

Beitragvon Dragul » 04.08.2014, 20:59

Zeitlupe von vorne: Eindeutig die Brust!....................................................................

Beitragvon Unterfranke » 04.08.2014, 20:59

Finger weg von der Tastatur(Selbstschutz)!!!!!!!!111111

Beitragvon trützkow » 04.08.2014, 21:00

Bin gespannt, wie jetzt wieder versucht wird, alles schönzureden...

Beitragvon patrick1984 » 04.08.2014, 21:00

ix35 hat geschrieben:Dilettantische Aufstellung, stümperhafte Abwehrfehler, Lakic und Karl de facto nicht auf dem Platz. Das wird nichts mehr heute. Ich habe mich so gefreut jetzt könnt ich nur noch heulen.

Ich kann euch nicht verstehen und es idt traurig wie am ersten Spieltag die Mannschaft wieder zerredet wird. Die ersten 20 Minuten war wohl das beste was wir seit langem gesehen haben. Das man nach einem Platzverweis und so einem Glückstor nicht frohlockend durch die Gegend rennt dürfte wohl jedem der einmal in seinem Leben c Klasse gespielt hat klar sein. ..

Beitragvon ichhabehoffnung » 04.08.2014, 21:03

Das Frustrierende ist: Halbzeit ist rum, zwei Null hinten und wir wissen alle, dass wir verloren haben. Das hätte es früher nicht gegeben Herr Runjaic . Das war Betze Feeling!

Beitragvon Ozelot » 04.08.2014, 21:03

Spiel abhaken und nur nicht entmutigen lassen für den Rest der Saison. Oh man ist das bitter. Der Anfang war vielversprechend. Man sollte die Woche nur mental trainieren..

Beitragvon ollirockschtar » 04.08.2014, 21:04

patrick1984 hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Dilettantische Aufstellung, stümperhafte Abwehrfehler, Lakic und Karl de facto nicht auf dem Platz. Das wird nichts mehr heute. Ich habe mich so gefreut jetzt könnt ich nur noch heulen.

Ich kann euch nicht verstehen und es idt traurig wie am ersten Spieltag die Mannschaft wieder zerredet wird. Die ersten 20 Minuten war wohl das beste was wir seit langem gesehen haben. Das man nach einem Platzverweis und so einem Glückstor nicht frohlockend durch die Gegend rennt dürfte wohl jedem der einmal in seinem Leben c Klasse gespielt hat klar sein. ..

Joo, alles richtig, aber ein anständiges Abwehrverhalten sollte man mit einem Mann weniger schön haben und nicht rum schnarchen und zugucken
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Gmork » 04.08.2014, 21:06

scheißegal obs die brust war! warum macht sippel solche ausflüge und um die frage gleich zu beantworten: warum zwingt ihn der haufen von abwehr dazu so einen harakiri zu spielen? altes team = alte fehler
bitte im nächsten spiel den betonklotz lakic vorne aus dem sturm nehmen und einen beweglichen stürmer aufstellen der auch mal nen pass auf nachrückende spielen kann.

Beitragvon Stefan Schmidt » 04.08.2014, 21:09

Peinlich ihr Versager :!:
Wie immer Scheissamateure :!:

Beitragvon allar » 04.08.2014, 21:11

Business as usual.
Sippel ist halt kein Neuer, auch wenn er eigentlich nichts für die rote Karte kann.
Wir stehen wieder so hoch und bekommen wieder die gleichen Tore wie letzte Saison.
Diese Taktik ist mit dieser Mannschaft nicht spielbar, das hat man schon vor Monaten gesehen.
Ah, einer hats nicht gesehen, Runjaic.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Mecki9 » 04.08.2014, 21:12

Wollte heute aufn Berg fahren,leider nicht geklappt.
Erste Halbzeit.....rote Laterne...
Zweite Halbzeit....Tabellenführung...
Wahnsinn !
Das ist der alte Betze...Rückstand mit 10 Mann gedreht....Wahnsinn...
Mit Teamgeist und Kampfkraft ist viel möglich...
Spiel gedreht !!
Zuletzt geändert von Mecki9 am 04.08.2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Osterhase » 04.08.2014, 21:12

Die Neuverpflichtungen schlagen ja schonmal gut ein :D Da hat sich der Sportdirektor ja schon bezahlt gemacht. Eine Schande was aus dem Verein gamcht wurde!

Beitragvon Alm-Teufel » 04.08.2014, 21:13

Eigentlich ist es genauso gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Für mich kein Stück überraschend. Wieder haarsträubende Fehler wie im Vorjahr. Aber man kann sich vor Frust nicht schützen, weil man doch hofft :? Bitter..... Es geht um den Klassenerhalt und sonst gar nichts! Hoffentlich kapieren das alle schnell genug!!!!!
3. Liga verhindern!

Beitragvon svart » 04.08.2014, 21:14

Sry, nur mal so ne Frage: Wäre es möglich, das Forum die 90 Minuten während eines Spiels einfach dicht zu machen?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon Gerd » 04.08.2014, 21:14

Gmork hat geschrieben:scheißegal obs die brust war! warum macht sippel solche ausflüge und um die frage gleich zu beantworten: warum zwingt ihn der haufen von abwehr dazu so einen harakiri zu spielen? altes team = alte fehler
...

stimmt leider; der Laden ist hinten zu weit offen, wie gehabt: das provoziert die Sippelaktion und wir fangen wir mind. eins manchmal auch zwei.

Warum wechselt er nicht Gaus, der zuvor schon einige Leichtsinnsfehler gemacht hat. Mit dem Fehlpass zum Tor und dem Nichtnachsetzen/'Löwe allein lassen' hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel