Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2014, 21:31


ChrisW hat geschrieben:...
Übrigens... die schwächsten Spieler im nächsten Spiel werden Sippel, Stöger und der Fußballgott sein!
...

Nö.
Sippel hält ab heute alles.
Bis auf ein paar Freistösse und Ecken war Stöger heute schon äusserst schwach.
Und der Fussballgott hat noch einiges wiedergutzumachen.
Der legt in Berlin nochmal nach. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 20.04.2014, 21:35


hessenFCK hat geschrieben:Hoffentlich ist diese grausame Saison bald beendet!

Die Hoffnung kann ich dir gerne geben: Nach 3 bzw. höchstens 5 Spielen ists vorbei ;)

Hoffentlich hoffst du nicht, daß die nächste Saison weniger grausam wird. Wir sind doch nicht bei Hupen Diddie :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon hessenFCK » 20.04.2014, 21:37


...es war wirklich schlimm zu sehen, wie der FSV es mit einfachen Mitteln ständig verstanden hat, uns in ernorme Schwierigkeiten zu bringen - übrigends über 90 Min. So verdient wie die 3 Punkte in Pauli waren, so unverdient waren sie heute. Wann spielt diese Mannschaft in der Liga wieder Fußball. Der FSV mußte kommen, hat sich angeboten und mit gespielt. Nichts von wegen Mauern und tief stehen. Hätten wir einfach nur Fußball gespielt, einfach nur mitgespielt - wäre es mit Sicherheit ein klasse Spiel. Einfallslos immer wieder die langen Bälle, die keinen Adressaten finden - das Spiel nach vorne, mit einfachen Mitteln über die Mittellinie zu kommen, war sowas von erbärmlich und lächerlich. Das ist nicht der FCK den ich mir wünsche, den ich mir vorstelle, sorry!



Beitragvon hessenFCK » 20.04.2014, 21:41


daachdieb hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Hoffentlich ist diese grausame Saison bald beendet!

Die Hoffnung kann ich dir gerne geben: Nach 3 bzw. höchstens 5 Spielen ists vorbei ;)

Hoffentlich hoffst du nicht, daß die nächste Saison weniger grausam wird. Wir sind doch nicht bei Hupen Diddie :D


...die nächste Saison wird besser, schlimmer gehts nimmer. Der Fußballgott möge ein einsehen haben und nicht noch 2 weitere Spiele bescheren, bitte lass es nach den kommenden 3 Spielen zu Ende sein.



Beitragvon ChrisW » 20.04.2014, 21:44


Horrorszenario...
Wir kommen irgendwie auf Platz 3 und spielen gegen den HSV!
Wir sind chancenlos in den Relegationsspielen, trotzdem haben SK und KR mit dem Relegationsplatz für sich und den Aufsichtsrat ihr Ziel erreicht.
Alles geht so weiter wie bisher und von dem erfolgreichen Stammkader müssen nur wenige ausgetauscht werden.

Ich denke, nur der 2. Platz oder Platz 4 bringen unsere Mannschaft weiter... so doof es auch klingen mag! Platz 3 wäre Horrorszenario!



Beitragvon PsychoMat » 20.04.2014, 21:45


an alle die schon aufgegeben haben und nur noch schimpfen wie schlecht doch alles ist...ich würde eure Dauerkarten, welche ihr zurückgeben oder nicht mehr in Anspruch nehmen wollt, gerne in Anspruch nehmen (brauche 2 Karten für mich und meine Frau, PN an mich)...wenn ich diesen Schwachsinn hier lese wird´s mir schlechter als wenn ich voller Emotionen im Stadtion meinen Verein anfeuere...ich will von euch Ar...geigen keinen bei einem Relegationsspiel sehen! Das habt IHR :teufel2: dann auch nicht verdient!!!



Beitragvon schneckerl » 20.04.2014, 21:52


@MarcoReichGott
Genau darüber möchte ich reden.Ich glaube nämlich,dass eine Mannschaft die so einen Gurkenfußball spielt sich keinen Gefallen macht aufzusteigen.Diese Mannschaft hat nichts aber auch gar nichts was zB. Braunschweig bietet , Kampf bis zum Umfallen.Trotzdem langt es auch für die nicht. Was würde eigentlich mit dem FCK passieren?? Ich glaube es hilft uns nicht weiter nur vorgeführt und zum Gespött der ersten Liga zu werden.Da wäre der Schaden noch größer.Für jeden Aufsteiger der 2. Liga wird es schwer, aber eine Mannschaft wo man keinen Unterschied zu den Mannschaften am Tabellenende sieht, wirds unmöglich.



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 20.04.2014, 22:00


Danke Weschtkurv und Ostseeteufel für Eure Beiträge.
Der Aufstieg ist für mich schon lange passé, aber gegen Pauli habe ich den Betze in der allerneunzigsten Minute gesehen und heute dn Osterhasen und Fußballgott am Betze gespürt. Was will ich mehr?
Auf eine erfolgreiche neue Zweitligasaison mit einer hingrigen Mannschaft mit jungen Spielern. Gebt der Mannschaft und Kosta noch zwei Jahre.
Das sit mein Ernst, ohne Ironie :)



Beitragvon 1985 » 20.04.2014, 22:02


gleich im Flutlicht.....

Zimmer und Wiiiillliiii....
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon Tyosuabka » 20.04.2014, 22:05


Das die Mannschaft nicht aufsteigt ist schon seit Monaten klar. :nachdenklich: Die Saison noch zu ende bringen und dann muss SK endlich weg.



Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2014, 22:08


Der FCK ist keine Fahrstuhlmannschaft, sondern man hat DIESES Jahr die Chance auf den Austieg Sollte man nicht aufteigen wird man nächste Saison die siebte von 9 Spieljahren in der 2. Liga spielen. Der FCK hat keine Chance in der zweiten Liga nächstes Jahr finanziell auch nur halbwegs über die Runden zu kommen. Mit Glück schaffen wir es Zoller zu verkaufen, mit Pech werden wir ein extrem großes Minus einfangen. Zusätzlich wird vermutlich mindestens ein finanziell starker Verein in die 2. Liga kommen.

Und da fragst du was wir in Liga 1 wollen?



Beitragvon Block9.3Andreas » 20.04.2014, 22:14


ChrisW hat geschrieben:Übrigens... die schwächsten Spieler im nächsten Spiel werden Sippel, Stöger und der Fußballgott sein!

Ich möchte gern die Liste erweitern: Lakic, unnötig den spielen zu lassen!



Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2014, 22:14


schneckerl hat geschrieben:...
Ich glaube nämlich,dass eine Mannschaft die so einen Gurkenfußball spielt sich keinen Gefallen macht aufzusteigen.
...

Des heute war Gurkenfussball - ohne Frage, aber z.b. Dortmund is mit noch viel mehr Gurkenfussball gegen Wolfsburg im Pokalhalbfinale weitergekommen.

Und wie die Mannschaft in der ersten Liga spielt kann keiner wissen - is ein ganz anderer Fussball als das Gekrutze in der "Zweiten".
Also wartets doch einfach mal ab.

Ich denke in Berlin sehen wir wieder den FCK von Hamburg-St.Pauli ! 8-)

Und sollten wir dort auch noch gewinnen...



Beitragvon salamander » 20.04.2014, 22:19


Ktown2Xberg hat geschrieben:
(...)

Das Problem ist natürlich Runjaic - nicht dass sich große Teile des Publikums nach 3 Jahren "Leiden" meinen das Recht erworben zu haben, jetzt auf den letzten Metern im Herzen gegen uns zu setzen. Die Mannschaft hat den Berg nicht im, sondern auf dem Rücken. Dresden freut sich jetzt schon.

(...)

Viel Spaß beim Besserwissen noch (geht nicht an alle, wer angesprochen ist der wird sich schon angesprochen fühlen). Ich bin raus für heute.


Ich fühle mich angesprochen. Und ich finde, Du machst es Dir (etwas) zu einfach. Du siehst ein Glas halbvoll, das fast leer ist. Wir spielen unter Runjaic - mit wenigen, bemerkenswerten Ausnahmen - unansehnlichen Fußball. Und unerfolgreichen dazu, jedenfalls gemessen an Saisonzielsetzung und Etathöhe. Deshalb bleibt das Publikum weg, auch jetzt in der Saisonendphase, die sonst stets ein Zuschauermagnet war. Runjaic hat die Mannschaft gegenüber der Foda-Phase in keinem Mannschaftsteil erkennbar verbessert, im Gegenteil, wir sind dahinter zurückgefallen.

Ich weiß, ich kenne die Argumente: Wer in Liga 2 schönen Fußball erwartet, ist schief gewickelt, schuld ist nicht die Unzulänglichkeit des Trainers, sondern individuelle Fehler und sowieso wird nächste Saison alles besser, weil Runjaic dann einkaufen darf und ihm ein Sportdirektor dabei hilft.

Aber ich glaube das nicht mehr. Ich sehe eine Mannschaft, die Runjaic nun (mit Pokal) über mehr als 30 Spiele betreut, inclusive einem kompletten, ausgiebigen Trainingslager. Und ich sehe, dass diese Mannschaft nicht annähernd den Fußball spielt, den alle, auch Runjaic, sehen wollen. Offenbar erreicht er die Spieler nicht.

Wir werden im Kern mit den gleichen Spielern weiterarbeiten müssen. Einen Karl oder Occean werden wir nicht los, denn der FCK zahlt gut im Ligavergleich. Warum soll es mit Runjaic dann auf einmal besser werden? Er hat doch sein Potenzial ausgeschöpft, alles gezeigt, was er drauf hat.

Und zur Stimmung: Dass die Leute nach 2 Jahren Zweitligafussball einfach die Schnauze voll haben, kann ich verstehen. Wenn wir mit Runjaic weitermachen, verkaufen wir im Sommer noch 10.000 Dauerkarten.

Und da soll Runjaic die Konstante für die nächsten Jahre sein?



Beitragvon eme » 20.04.2014, 22:22


PsychoMat hat geschrieben:an alle die schon aufgegeben haben und nur noch schimpfen wie schlecht doch alles ist...ich würde eure Dauerkarten, welche ihr zurückgeben oder nicht mehr in Anspruch nehmen wollt, gerne in Anspruch nehmen (brauche 2 Karten für mich und meine Frau, PN an mich)...wenn ich diesen Schwachsinn hier lese wird´s mir schlechter als wenn ich voller Emotionen im Stadtion meinen Verein anfeuere...ich will von euch Ar...geigen keinen bei einem Relegationsspiel sehen! Das habt IHR :teufel2: dann auch nicht verdient!!!


Die Leute die man als Arschgeigen bezeichnet um ihre Dauerkarte anzuschnorren ist schon echt Clever :idee:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Begbie1980 » 20.04.2014, 22:24


Heute habe ich endgültig die Hoffnung auf den Aufstieg begraben. Wie schlecht kann noch gespielt werden?!
Zimmer hat sich nach zwei guten Partien komplett angepasst und ein Zweikampfverhalten unter aller Sau an den Tag gelegt. Sippel hat zwar toll gehalten, aber was bringen seine Abschläge an den anderen Fünfer??? Das sieht manchmal so aus, al wollte er bei jedem Abschlag versuchen seinen Weiten-Rekord zu knacken.
Alle anderen sind es nicht wert, dass man näher auf sie eingeht. Schlimm wie zweikampf- und spielschwach wir mal wieder waren. Null Ideen, null Einsatzbereitschaft. Das sah schon fast nach Absicht aus. Ich habe sogar 10 Minuten vor Schluss bei bwin einen Fünfer auf Unentschieden getippt, weil ich dachte, die sind bestochen.
Ich kann es nicht mehr sehen. Gegen Bielefeld hab ich für mich entschieden kein Spiel mehr in dieser Saison zu schauen. Heute wurde ich wieder schwach, aber wurde bitter enttäuscht. Eine Schande diese Mannschaft.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon schneckerl » 20.04.2014, 22:24


@MarcoReichGott
Das ist doch klar, dass es in der Ersten mehr Geld gibt, aber es kostet auch viel mehr.Der Erste der mehr Geld bekäme wäre unser VV.Erfolgshonorar.Alle Gehälter würden steigen.
Was würde es bringen wenn wir gleich wieder absteigen würden. Glaubst du etwa wir könnten uns da oben halten.Mit was bitte.Mit nichts.So einfach wie du es meinst,:Aufsteigen dann erledigt das Andere sich von selbst. Träume weiter.Es wird sowieso so nicht kommen.Übrigends sind wir schon lange keine Erstligamannschaft mehr.Leider noch nicht mal mehr eine Fahrstuhlmannschaft.Gerade sitzen im Flutlicht Zwei,von denen ich bei einem Orban sicher bin , dass er nicht in der Ersten spielen kann, bei dem Anderen warte ich noch mit meinem Urteil.



Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2014, 22:26


salamander hat geschrieben:
...
Wenn wir mit Runjaic weitermachen, verkaufen wir im Sommer noch 10.000 Dauerkarten.
...

Sagst DU.
Weil DU den Trainer nicht abkannst.
ICH sage, wir verkaufen weitaus mehr, auch wenn Runjaic noch Trainer ist.
Wir können uns ja dann, wenn es soweit ist, nochmal über die Zahlen unterhalten.



Beitragvon Red_Devil » 20.04.2014, 22:31


Zimmer auf die frage, warum er mit lahm kein trikotausch machen wollte: “ich hab ein lautern trikot. Da brauche ich keins von bayern!“ TOP



Beitragvon Schwartenmagen » 20.04.2014, 22:34


Schweineglück hoch drei!

So muss das Fazit des heutigen Ostersonntags lauten.

Der Abstiegskandidat FSV Frankfurt hat mindestens 1 verdienten Punkt bei uns liegen gelassen! Gleichzeitig fällt in der Nachspielzeit bei Paderborn gegen Fürth durch einen absolut irregulärer Treffer der 2:2 Ausgleich und erhöht somit unsere Aufstiegschancen.

Aber wie soll man an diese Chance ernsthaft glauben?

Da führt man glücklich zur Hz gegen den 15. der 2. Liga und hofft endlich mal einen Gegner zu dominieren oder wenigstens einmal auszukontern.

Aber man wird eines Besseren belehrt. Selbst wenn endlich mal eine Gastmannschaft nicht mauert, sind wir ideen-, plan-, und chancenlos.

Auch die, meiner Meinung nach, nicht durchgeführte "Erlösung" Zimmers, bringt mich zur Erkenntnis, dass dieser Trainer genauso planlos ist.

Herr Kuntz alles muss nach dieser Runde auf den Prüfstand! Alles!
... und erst recht der Trainer!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verpraßt!

George Best



Beitragvon hierregiertderfck » 20.04.2014, 22:38


Wenn Matmour heute auf dem Platz gestanden hätte, bin ich mir sicher, dass wir als verlierer vom Platz gegangen wären.

Naja im nächsten Spiel dürfen wir bestimmt wieder bestaunen wie er sich ein ums andere mal festläuft. :( Wenn er überhaupt mal versucht durchzukommen und sich nicht ständig umdreht.



Beitragvon Osterhase » 20.04.2014, 22:43


3 Spiele 9 Punkte, Platz 2 und Aufstieg. Ist doch ganz einfach. Wie gewonnen wird ist mir egal.Schön spielen können wir dann nächste Saison.



Beitragvon Hellfire » 20.04.2014, 22:45


Gegen Dresden passierts, wir ficken die Verbrecher in die Bedeutungslosigkeit und sind auf dem Relationsplatz! Denkt an mich 8-)

SGD eieiei - Scheiiiiiß Dünämöööö!!

http://www.myvideo.de/watch/5999950/Kal ... mo_Dresden
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon eme » 20.04.2014, 22:51


Rieddevil hat geschrieben:
eme hat geschrieben:
Muß ich mir von dir das Maul verbieten lassen ?
Wenn man was scheiße findet darf man das auch kundgeben, nennt sich Redefreiheit.

Es sagt ja auch niemand das du deinen geistigen Stuhlgang für dich behalten sollst oder.



Hey eme und sonstige Nörgler

HALTET EINFACH MAL DAS MAUL UND STEHT ZUM FCK :!: :!: :!:[/quote]

Ich stehe seit nunmehr 34 Jahren zum FCK ob erste oder zweite Liga und habe nicht nötig mir vorschreiben zu lassen was ich sagen soll und
wann ich die Fresse halten soll.

Nur weil einige Harmoniesüchtige Schönredner jede Kritik gleich mit Beleidigungen entgegnen statt sich der Realität zu stellen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon patrick1984 » 20.04.2014, 23:06


@eme ich bin absolut deiner Meinung, aber hier darf man keine Kritik äußern. Hier muss man entweder alles kaputtreden oddr alles schönreden.. inhaltliche Kritik vor allem über diese sehr schwache Mannschaft ist nicht erwünscht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste