Hier versuchen fanatische FCK´ler mit fanatischen Unionern zu diskutieren.
Das kann nicht zu einem gemeinsamen Konsens führen.
Eher bekehrt man einen Imam zum Katholizismus, als das ein FCK´ler zugibt, dass der Sieg unverdient oder dass ein Unioner gesteht, dass der Sieg verdient war.
Wie schon deren Bürgermeister, wenn auch in einem anderen Zusammenhang, sagte :"Und das ist auch gut so."
Wenn es um den FCK geht, könnte ich nie einen Hauch von Objektivität zeigen und ich glaube, dass geht den meisten Unionern auch so.
Das macht sie aber auch sympathisch.
Bayern und Dortmundfan kann jeder Waschlappen sein, aber für das Leben eines FCK oder Unionfans brauchte man schon immer Rückrat und Standhaftigkeit.
Ich würde mich freuen, wenn uns Union in die erste Liga begleiten würde.(Wobei mir die sicheren 6 Punkte gegen Köln schon fehlen würden)
@KeinKommentar
An welchem Stand gab es die Bratwurst?
Das kann nicht zu einem gemeinsamen Konsens führen.
Eher bekehrt man einen Imam zum Katholizismus, als das ein FCK´ler zugibt, dass der Sieg unverdient oder dass ein Unioner gesteht, dass der Sieg verdient war.
Wie schon deren Bürgermeister, wenn auch in einem anderen Zusammenhang, sagte :"Und das ist auch gut so."
Wenn es um den FCK geht, könnte ich nie einen Hauch von Objektivität zeigen und ich glaube, dass geht den meisten Unionern auch so.
Das macht sie aber auch sympathisch.
Bayern und Dortmundfan kann jeder Waschlappen sein, aber für das Leben eines FCK oder Unionfans brauchte man schon immer Rückrat und Standhaftigkeit.
Ich würde mich freuen, wenn uns Union in die erste Liga begleiten würde.(Wobei mir die sicheren 6 Punkte gegen Köln schon fehlen würden)
@KeinKommentar
Schlimmer geht immer!

FCUB1966 hat geschrieben:... bei uns in den letzten 2,3 Jahren auch mehr und mehr Dummen-Volk auftaucht, das grade solche Sonderzugfahrten nutzt, um sich ziemlich abzuschießen und anschließend ausm Rahmen zu fallen. Schade drum...
Äußerst schade! Betonung liegt übrigens wirklich auf "auch". Auch bei uns nämlich.
FCUB1966 hat geschrieben:... Viel Glück euch weiterhin für die Saison - das Pokalspiel ausgenommen.
Dto.

paulgeht hat geschrieben:... jetzt sind wir ja schon da oben - wo soll das hinführen?
Na wohin wohl? Da, wo wir einfach hingehören (und auch hin müssen, um beispielsweise die Fananleihe ordnungsgemäß zurückzahlen zu können).
Wutti10 hat geschrieben:... Eher bekehrt man einen Imam zum Katholizismus, als das ein FCK´ler zugibt, dass der Sieg unverdient oder dass ein Unioner gesteht, dass der Sieg verdient war...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Wutti10 hat geschrieben:@KeinKommentar
Ob es eine von diesen Bratwürsten war ?

Fritz_Walter hat geschrieben:...
Aber zu den Unioner-Fans muss ich noch was sagen. Ihr Support in allen Ehren, aber was ich da von Ordnern mitbekommen habe, ist unter aller Sau. Es wurden laut diesen "Aussagen" mehrere Stände vom Brezel Ecker verwüstet und das Essen geklaut, außerdem sollen Unioner in die Imbisse eingedrungen sein und dort ebenfalls Essen und Trinken geklaut haben, sowie ein bisschen Chaos veranstaltet haben.
Wie gesagt, habe ich von Ordnern gesagt bekommen und wenn das stimmt, sorry Union, dann ist das einfach ne SChande!
Quelle:
viewtopic.php?f=2&t=17315&start=25
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Leute, eins vergesst ihr bei der Zuschauerzahl gewaltig.
Unter Foda war die offizielle Zuschauerzahl vllt nur 5000 niedriger als jetzt, aber es waren mindestens 10000 weniger im Stadion. Über die dort angegebenen Zahlen konnte man ja nur lachen, von 27000 angegeben waren vllt 20000 da.
Unter Foda war die offizielle Zuschauerzahl vllt nur 5000 niedriger als jetzt, aber es waren mindestens 10000 weniger im Stadion. Über die dort angegebenen Zahlen konnte man ja nur lachen, von 27000 angegeben waren vllt 20000 da.
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum man sich als Fan einer gegnerischen Mannschaft in einem Fanforum eines anderen Vereins anmeldet, kritische Beiträge schreibt und sich dann auch noch wundert, dass man nicht 100% Zustimmung erntet. Manchmal waren die internetfreien Zeiten doch ein Segen...
Und an die Unioner gerichtet sei nur eine Anmerkung erlaubt: Auch in Unterzahl ist es nicht verboten, zumindest so zu tun als sei man noch an irgendeiner Form des Offensivspiels interessiert. Wer sich 45min (auch zu 10t) nur noch hinten reinstellt, darf sich nicht beschweren, wenn's irgendwann klingelt. Auch wenn das Tor von Occean nicht gefallen wäre, hättet ihr das Spiel trotzdem verloren. Wer was anderes behauptet, hat schon eine sehr eigene Sicht der Dinge.
Und an die Unioner gerichtet sei nur eine Anmerkung erlaubt: Auch in Unterzahl ist es nicht verboten, zumindest so zu tun als sei man noch an irgendeiner Form des Offensivspiels interessiert. Wer sich 45min (auch zu 10t) nur noch hinten reinstellt, darf sich nicht beschweren, wenn's irgendwann klingelt. Auch wenn das Tor von Occean nicht gefallen wäre, hättet ihr das Spiel trotzdem verloren. Wer was anderes behauptet, hat schon eine sehr eigene Sicht der Dinge.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
eye of the tiger hat geschrieben:Leute......Über die dort angegebenen Zahlen konnte man ja nur lachen, von 27000 angegeben waren vllt 20000 da.
Wenn der FCK die Euros von 27000 Zuschauern hat, ist doch vollkommen egal wieviel Zuschauer im Stadion sind.....aus welchen Gründen auch immer.
Über 33.000 Zuschauer an einem Samstag um 13 Uhr gegen Union Berlin in der 2. Liga (!) ist doch völlig in Ordnung. Sogar relativ gut - wir haben halt ein überdimensioniertes Stadion.
Hier die durchschnittlichen Zuschauerzahlen pro Saison: http://i.imagebanana.com/img/kwh6wmap/Z ... cklung.png
Hier die durchschnittlichen Zuschauerzahlen pro Saison: http://i.imagebanana.com/img/kwh6wmap/Z ... cklung.png
Karl hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:hört doch mal auf mit den vergleichen
foda-runjaic
...das ist wie mit ner tüte chips. man kann nicht aufhören, selbst wenn man wollte...
Nun nicht mal die Spieler hören mit diesem Vergleich auf.
Solche Aussagen wie die von Löwe zeigen nochmal ganz klar wieviel Zeit wir mit Foda verschwendet haben.
Gibt man einem anderen Trainer nach der Relegation die Chance führen wir heute die Tabelle vermutlich viel deutlicher an als aktuell...
Gott sei dann hatte Kuntz ein einsehen!
Wer sich noch einmal ein Video vom Spiel ansehen will, bitte sehr.
http://www.bild.de/bundesliga/highlight ... .bild.html
( etwas länger )
oder:
http://livetv.sx/de/showvideo/163909_ka ... on_berlin/
( bessere Stadionatmosphäre )
Wer will kann ja die Kommentare, vor allem zu unserem 1:0 vergleichen.
http://www.bild.de/bundesliga/highlight ... .bild.html
( etwas länger )
oder:
http://livetv.sx/de/showvideo/163909_ka ... on_berlin/
( bessere Stadionatmosphäre )
Wer will kann ja die Kommentare, vor allem zu unserem 1:0 vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
wir hatten bis zum platzverweis keine chance.danach wurde sehr sicher und erfolgsorientiert gespielt.
unser problem ist die linke offensiv-seite,löwe kann es nicht und gaus nur bis zum 16-er. keine verwertbaren flanken und kein dribbling.
fortunis bleibt meine grosse hoffnung,er spielte an samstag aber eher wie in der kreisklasse.
ich glaube an den aufstieg,aber mit diesem kater reicht es nicht für die erste. eine zehn und am besten zwei aussen,dann könnrn wir wohl auch oben irgendwie mithalten
unser problem ist die linke offensiv-seite,löwe kann es nicht und gaus nur bis zum 16-er. keine verwertbaren flanken und kein dribbling.
fortunis bleibt meine grosse hoffnung,er spielte an samstag aber eher wie in der kreisklasse.
ich glaube an den aufstieg,aber mit diesem kater reicht es nicht für die erste. eine zehn und am besten zwei aussen,dann könnrn wir wohl auch oben irgendwie mithalten
Da hast du recht.....mit kater oder katzen kann in der BL nix reißen....
Blochin hat geschrieben:@ basdri
Zur Diskussion um Matmour: Schau dir mal das Video ab 3:30 an:
http://www.youtube.com/watch?v=H7R9h8_8xXI
Und weiter?
Du musst mir nicht noch 5mal mit seinem Saisonhighlight kommen, ich weiß das er gegen Berlin stark gespielt hat.
Das ändert allerdings nichts an seinen ansonsten recht durchschnittlichen Leistungen in der Liga.
Selbst Wollitz, Seitz oder sogar Shechter haben mal ein gutes Spiel für uns gemacht.
Die Löwen führen gegen Fürth!! YEAH! 
!!!!!

!!!!!
Jaaaaaaa!
60zig 60zig 60zig und der FCK
60zig 60zig 60zig und der FCK

60zig uuuuuuuuuuun der fcäääk

Was man auch nochmal erwähnen sollte: Ich persönlich finde, dass Union nicht wirklich auf Dauer da oben mitspielen kann.
Wer 4:0 in Köln und 3:0 bei uns verliert... naja, Zufall ist das nicht.
Gegen uns hatten sie keine echte Torchance. Deshalb verstehe ich den Unioner hier im Forum nicht, der meinte ohne den Schiedsrichter geht das Spiel 0:1 aus. Von welcher Chance sollte denn ein Tor für Union fallen
Ich denke eher, dass Union sich mit Platz 6-10 zufrieden geben muss.
Desweiteren hoffe ich, dass sich die Löwen ausnahmsweise nicht total blöd anstellen. Auch wenn ich sie natürlich mag.
Wer 4:0 in Köln und 3:0 bei uns verliert... naja, Zufall ist das nicht.
Gegen uns hatten sie keine echte Torchance. Deshalb verstehe ich den Unioner hier im Forum nicht, der meinte ohne den Schiedsrichter geht das Spiel 0:1 aus. Von welcher Chance sollte denn ein Tor für Union fallen

Ich denke eher, dass Union sich mit Platz 6-10 zufrieden geben muss.
Desweiteren hoffe ich, dass sich die Löwen ausnahmsweise nicht total blöd anstellen. Auch wenn ich sie natürlich mag.

Jetzt sind wir vorne und bleiben es auch bis zum 34 ten Spieltag
Wir wollen wieder in die erste Liga

Wir wollen wieder in die erste Liga

So ein tag ... so wunderschöööön wie heute

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY ...SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY; HEY

Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!
Unser Wochenende. Danke Kosta, von Platz 11 am 8.Spieltag auf Platz 1 am 15. Spieltag.
Jetzt noch 2 Siege, und dann konzentriert aus der Winterpause, und wir können uns auf Liga 1 freuen.
Danke, Kosta.
Jetzt noch 2 Siege, und dann konzentriert aus der Winterpause, und wir können uns auf Liga 1 freuen.
Danke, Kosta.
Wir wolln wieder..in die erste liga!! !!!!!!!!!

wkv hat geschrieben:Unser Wochenende. Danke Kosta, von Platz 11 am 8.Spieltag auf Platz 1 am 15. Spieltag.
Danke, Kosta.
Ich hoffe es werden noch 5 bis zur Winterpause

Jo, darauf habsch jewartet....auch unsere Halbserie hat nur 17 Spieltage, Wise Guy!!! 

Ja ist denn schon Weihnachten?
Das ganze WE ist doch für den FCK eine einzige Bescherung!
Unglaublich: von den ersten Vier verlieren drei und wir katapultieren uns mit dem Sieg auf Platz 1.
Dank an Friedhelm (alter Lautrer) und deine Löwen heute!
Dresden - Pokal - D'dorf : wir werden diese drei Partien gewinnen. Es gibt Zeiten, da ist es angebracht optimistisch zu sein, die Zeit bis zur Winterpause ist für den FCK so eine

Das ganze WE ist doch für den FCK eine einzige Bescherung!
Unglaublich: von den ersten Vier verlieren drei und wir katapultieren uns mit dem Sieg auf Platz 1.
Dank an Friedhelm (alter Lautrer) und deine Löwen heute!
Dresden - Pokal - D'dorf : wir werden diese drei Partien gewinnen. Es gibt Zeiten, da ist es angebracht optimistisch zu sein, die Zeit bis zur Winterpause ist für den FCK so eine

Die Roten Teufel vom Betzenberg
potto hat geschrieben:
Unterschätze niemals die Eisernen! Die haben was man hört schon harte und mutige Zeiten erlebt...
Der Pokalfight wird bestim mt noch einmal eine Stufe intensiver. Es wird schwerer werden sich da durch zu setzen. Bin aber seeehr optimistisch.
Die unterschätze ich natürlich nicht, vorallem nicht im Pokal

Im Pokal (eigentlich auch im allgemeinen) sollte man niemanden unterschätzen.
Aber die waren in den beiden erwähnten Spielen einfach zu harmlos, für eine Mannschaft, die oben mitspielen will.
In Berlin wird das ein ganz anderes Spiel, aber wir haben bisher auswärts noch kein Gegentor kassiert, seit Runjaic das Sagen hat. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Spitzenreiter

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel