Scheiss Gegentor!
So einen hab ich auch mal gemacht. allerdings ins eigene Tor. Der Kopf war halt grad da...
Und der Stieber geht mir auffen Sack!
So einen hab ich auch mal gemacht. allerdings ins eigene Tor. Der Kopf war halt grad da...
Und der Stieber geht mir auffen Sack!
Egal, weiter geht's, Kopf hoch!
WIR HOLEN DIE PUNKTE !!!!!!
WIR HOLEN DIE PUNKTE !!!!!!
Wer hat denn Dick die Abseitsregel erklärt? Mo? Schönes Schläfchen an der Eckfahne.
Egal, wer es war, der sollte die dem Simunek mal erklären... 

"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Wutti10 hat geschrieben:Wer hat denn Dick die Abseitsregel erklärt? Mo? Schönes Schläfchen an der Eckfahne.
war das nicht Simunek der dort hinten gepennt hat? Ging aber auch dann schnell, dämliches Tor.
Naja hoffe wir stellen ein bisschen um. Uns fehlt kollektiv der Zugriff aufs Spiel.
Zuletzt geändert von kulak am 12.08.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
lauternfreak1 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Zoller tatsächlich nur auf der Bank - so beginnt der FCK in Fürth:
Aufstellung #FCK: Sippel, - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Borysiuk, Gaus - Idrissou, Occean
Bank: #FCK: Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Wooten, Zoller
verschenkt die 2 spitzen.
wer soll denn im mf den pass spielen, der das spiel öffnet???
oh je. zwei abräumer in der mitte.
wenn heute nicht über die außen, wann dann?
hab ich doch gesagt.
da sollte einer rein der fußball kann. durch standards gefährlich,,,sonst war das nix.
oh oh.
Bisher ein offenes Spiel, jedoch von vielen kleineren Fouls geprägt.
Wie kann man den Sch... Fürther so frei zum Kopfball kommen lassen ?
Wenn da auf Abseits gespielt wird, dann bitte richtig !
Mudrinski hätte eigentlich auch Gelb sehen müssen. nach seinem Handspiel im MF. Der Schiri hat zwar Freistoß gegeben, aber die Gelbe vergessen.
Wie kann man den Sch... Fürther so frei zum Kopfball kommen lassen ?
Wenn da auf Abseits gespielt wird, dann bitte richtig !
Mudrinski hätte eigentlich auch Gelb sehen müssen. nach seinem Handspiel im MF. Der Schiri hat zwar Freistoß gegeben, aber die Gelbe vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
m.M nach ein spielerischer Rückschritt in alte Zeiten. Nur hoch und lang. Wenn ich nicht weiß wohin mit dem Ball halt hinten rum, irgendwann ist doch die Lücke da. Ariel muss aufpassen, was Geld-Rot angeht. Zoller, Drazan und Jenssen sind für mich mögliche Optionen in der zweiten Halbzeit
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Pause!
Bis zur Mittellinie ganz o.k., dann zu oft ein blöder Fehlpass.
Ocean nur defensiv stark, Matmour unsichtbar, Ariel sehr aggressiv mit leider wieder sehr dummer gelben Karte, Karl durchwachsen und Dick überfordert.
Auswärtsblock derzeit bester Mann.
Ist aber noch alles drin.
Bis zur Mittellinie ganz o.k., dann zu oft ein blöder Fehlpass.
Ocean nur defensiv stark, Matmour unsichtbar, Ariel sehr aggressiv mit leider wieder sehr dummer gelben Karte, Karl durchwachsen und Dick überfordert.
Auswärtsblock derzeit bester Mann.
Ist aber noch alles drin.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 12.08.2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz schwaches Spiel von uns.
Und wenn diese unnötigen Fouls auf den Außen nicht aufhören, setzen die uns mit ihren Standards irgendwann den Todesstoß.
Wir haben keinen Zugriff im Mittelfeld auf das Spiel.
Wie wär es jetzt mit einem Mittelfeldspieler, der mal den Ball halten, der einen Pass in den Lauf spielen kann (Stöger/Jenssen für Boris(der das Spiel ansonsten ganz sicher mit Gelb/Rot beendet bei dem Schiri).
Und wenn diese unnötigen Fouls auf den Außen nicht aufhören, setzen die uns mit ihren Standards irgendwann den Todesstoß.
Wir haben keinen Zugriff im Mittelfeld auf das Spiel.
Wie wär es jetzt mit einem Mittelfeldspieler, der mal den Ball halten, der einen Pass in den Lauf spielen kann (Stöger/Jenssen für Boris(der das Spiel ansonsten ganz sicher mit Gelb/Rot beendet bei dem Schiri).
Hell ain`t a bad place to be
Zoller für Occean bitte!
Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
insgesamt schwaches spiel von beiden, aber das zeigt auch, dass die 2.liga dieses jahr nicht besonders stark ist, wenn das das topspiel sein soll.
Wieviel phantasie muss man eigentlich als schiri schon wieder haben um nach den 2 verletzungspausen 1min nachspielzeit zu geben und auch die quasi komplett durch ne unterbrechung ablaufen zu lassen.
jo. kurz vorm gegentor noch gedacht;jetzt bloß keine unaufmerksamkeit; und zack bum. drin ist der ball.
zu hart...hätte aber gegen ingolstadt auch passieren können.
was geschieht denn in den köpfen der spieler wenn sie 1-0 führen???
zu hart...hätte aber gegen ingolstadt auch passieren können.
was geschieht denn in den köpfen der spieler wenn sie 1-0 führen???
Ich würde eigentlich Jenssen für Karl bringen, aber wegen der unnötigen Gelben muss FF Boris ja schon fast runternehmen...
Skorpion311 hat geschrieben:Zoller für Occean bitte!
Der wechselt nicht, erst nach der 70 min, das ist so seine Art.
Zoller, Stöger und Wooten rein !!!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lang hoch, lang hoch, lang hoch...
Und nix aus dem MITTELfeld
Und nix aus dem MITTELfeld
Was heute wieder sehr negativ ist, unser Flügelspiel!
Vor allem das Defensivverhalten von Matmour in HZ 1 grausam.
Sonst ist das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Fürth, vor allem spielerisch. Da kann HZ 2 nur besser werden.
Vor allem das Defensivverhalten von Matmour in HZ 1 grausam.
Sonst ist das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Fürth, vor allem spielerisch. Da kann HZ 2 nur besser werden.
Ruediger63 hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:Zoller für Occean bitte!
Der wechselt nicht, erst nach der 70 min, das ist so seine Art.
Zoller, Stöger und Wooten rein !!!!!
Wo du Recht hast, hast du Recht... leider.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Dass der Fürther, dessen Torschuss etwas missglückte, im Rücken der Abwehr so frei zum Schuss kommt darf einfach nicht passieren.
Da hat nur noch der rote Teppich gefehlt.
Dennoch sehe ich das ganze bisher recht positiv. Wirklich viel bringen die Fürther doch hier nicht zustande.
Da hat nur noch der rote Teppich gefehlt.
Dennoch sehe ich das ganze bisher recht positiv. Wirklich viel bringen die Fürther doch hier nicht zustande.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sippelsche, Sippelsche,
.......................................

.......................................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Der Sepp am Mikro bei Sky iss auch für A.....
Die Fürther fallen ja auch wie die Fliegen.....
Die Fürther fallen ja auch wie die Fliegen.....
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Oli fast mit einem Tor belohnt worden.... Riesen Ding....
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Warum zum Henker haben wir niemanden, der Sparf (oder so) heißt ?!?!?
Wettbewerbsverzerrung!
Edit: Im Moment haben wir die Fürther im Griff. Aber warum?
Wettbewerbsverzerrung!
Edit: Im Moment haben wir die Fürther im Griff. Aber warum?
Zuletzt geändert von c am 12.08.2013, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Cologne Devil69 hat geschrieben:Die Fürther fallen ja auch wie die Fliegen.....
Das haben die schon immer gemacht und kommen damit auch durch. Man kann das üben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel