Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Umfrage: Wer war Euer Man of the Match?

Sippel
121
33%
Dick
21
6%
Orban
7
2%
Simunek
6
2%
Löwe
1
0%
Karl
36
10%
Ring
103
28%
Matmour
10
3%
Gaus
3
1%
Zoller
50
14%
Idrissou
8
2%
Occean
1
0%
Borysiuk
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 370

Beitragvon AllgäuDevil » 20.07.2013, 22:31


@ albiundlssi
Hast Du jetzt alle zitiert hier im Forum?
Unglaublich wie nervig Du bist.

@ salamander
Bitte schreib weiter. Du bist zwar sehr kritisch geworden, trotzdem steckt viel Wahrheit in Deinen Posts.....



Beitragvon AlbiundIssi » 20.07.2013, 22:34


Eilesäsch hat geschrieben:Ich vergass zu erwähnen, das wir ab der 80. Minute wieder ins straucheln kamen, als der Paderborner Anhang ihre Mannschaft nochmals vorpeitschten.


etwas blauäugig, oder?
das ist das normalste von der welt,
wenn die chancen nicht verwertet werden -
und selbst dann hatten wir noch genauso viele
chancen wie der gegner



Beitragvon AlbiundIssi » 20.07.2013, 22:35


AllgäuDevil hat geschrieben:@ albiundlssi
Hast Du jetzt alle zitiert hier im Forum?
Unglaublich wie nervig Du bist.


nein, bin noch nicht durch -
gedulde dich bitte



Beitragvon AlbiundIssi » 20.07.2013, 22:39


führmichzumschotter hat geschrieben:Hurra, Hurra, die Nörgler sind da!


die jury gibt bekannt:

der lorbeer für das zitat des tages geht an...
...
...
...


führmichzumschotter!!!!

herzlichen glückwunsch und viel freude mit der
neusten version der aufblasbaren waschmaschine!

:teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 20.07.2013, 22:41


AllgäuDevil hat geschrieben:@ albiundlssi
Hast Du jetzt alle zitiert hier im Forum?
Unglaublich wie nervig Du bist.


so, ich bin jetzt fertig -
jetzt kannst du wieder mit den foda-hassern alleine
schreiben für heute und dich einsuhlen in weltuntergangsszenarien



Beitragvon dimi73 » 20.07.2013, 23:00


@ Schrottpresse
Meine Hähme die ich mir sparen sollte haben Ihm gefallen. ;)

Pro Albi!!



Beitragvon AlbiundIssi » 20.07.2013, 23:02


schrottpresse hat geschrieben:Hauptsache gewonnen :teufel2:
Ich sah von Paderborn 3 Schüsse aufs Tor,die alle von Sippel souverän gemeistert wurden.
Wir hatten bis zum Tor keine echte Torchance,dafür danach um so mehr um unser aller Nerven frühzeitig zu beruhigen.

Ich hab mir heute nicht viel erwartet außer 3 Punkte,daß haben sie erfüllt.

Mit dem vorhandenen Potenzial sollte(muß) es unserm Trainer diesmal gelingen Struktur rein zu bringen.
Ansonsten freu ich mich heute einfach mal und seh über die Unzulänglichkeiten(1.Spiel)hinweg.
Habt ihr Gerry gesehen wie der abging. :D



extra für die schrottpresse hab ich nun also alle beiträge nochmal gesichtet - und:
da isser ja, die schrottpresse!
:wink:

vorab:
mein brennholzverleih geht riesig!
die leute kommen in massen in mein geschäft -
warum allerdings noch keiner etwas zurückgebracht hat, wundert mich ein wenig -
hast du erklärungsmodelle dafür?

warum ich dich "übergangen" hatte?
dein beitrag ist insgesamt einfach korrekt -
insofern konnte ich den beruhigt stehenlassen

willst du mehr aufmerksamkeit von mir,
muss du mehr unsinnig nörgeln
:wink:



Beitragvon fw7 » 20.07.2013, 23:11


Also:

Nach dem Spiel heute und vor allem, nach dem was da auf dem Platz stand...

Das was von den Neuen heute angedeutet wurde (spez. Ring und Occean) und das was wir wissen was die "Alten" können...

Wenn ich mir den 18er Kader von heute anschau...

Wenn man weiß, da kommen noch Torrejon, Alushi, Bunjaku, Fortounis und de Wit dazu...

Wenn diese Mannschaft nicht aufsteigt verstehe ich die (Fussball)Welt nicht mehr...



Beitragvon jason-afk » 20.07.2013, 23:15


mhh, also ich muss sagen das ich zufrieden bin. Mir hat das Spiel unserer Mannschaft teilweise ganz gut gefallen.
Sicher ist noch einiges an Luft nach oben, aber ich denke das wir selbstbewusst in diese Saison gehen können.

Zumal ich bisher alle Zweitliga-Matches gesehen hab, überzeugend von Minute 1-90 war da keiner (siehe Köln, Ingolstadt). Und wer denkt das man Mannschaften wie Paderborn locker flockig weghaut, hat vom Fussball bzw der Leistungsdichte in Liga 2 keine Ahnung.

PS: Wer mir richtig gut gefallen hat, weil er sehr sehr abgeklärt gespielt hat, Willi Orban !



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 20.07.2013, 23:22


Arbeitssieg.Mo mit eine paar Tiefschlafphasen.Insgesamt fürs erste Spiel ordentlicher Auftritt.Schliesse mich einem Vorredener an: Letzte Saison hätten wir remis gespielt.Was mir am meisten "Sorgen" bereitet: Wie baut man etliche Spieler in die Mannschaft ein die vom Potenzial her reingehören? Borysiuk, Ring, Gaus,Karl,Heintz, Zoller, Occean und noch ein paar Andere.Mit anderen Worten: Wir haben Alternativen ohne Ende.Wooten, Fortounis usw.Ich glaube wir haben die beste Bank der 2 Liga.Und zwar mit Abstand.Das kann am Ende entscheidend werden.Auch haben wir jede Menge junger Spieler mit Potenzial, die uns GEHÖREN: Nix mit Leihe.Dazu Sippel, Torrejon, Dick, Simunek, Mo, Occean alte Hasen. Wenn der Trainer aus den Top Zutaten was ordentliches hinzaubert steigen wir auf.Ohne Wenn und Aber.Hoffen wir mal dass Foda das genauso sieht..



Beitragvon Hellboy » 20.07.2013, 23:36


Off Topic:
Seit sie bei dbb eingeführt wurde, habe ich mir immer geschworen, diese Funktion nie zu nutzen. Und ich bin seitdem immer, immer, immer standhaft geblieben, egal, wer schrieb, und egal, wie sehr ich mich geärgert habe.

Aber heute...

Soeben habe ich zum ersten Mal einen User auf meine Ignore-Liste gesetzt.
Zuletzt geändert von Hellboy am 20.07.2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 20.07.2013, 23:37


nur mal so als Spielerei: Erste 11:Sippel, Dick,Torrejon,Simunek, Löwe, Borysiuk, Karl, Gaus,Ring, Zoller, Mo. Zweite 11: Hohs, Riedel, Heintz, Orban,Bugera, Jenssen, de Wit, Fortounis, Matmour, Occean, Wooten. nicht berücksichtigt: Azouagh, Alushi,Bunjaku Stöger, Drazan etc. Selbst die Zweite würde mindestens im Mittelfeld der Liga landen.Da würde ich wetten.



Beitragvon Thomas » 20.07.2013, 23:52


@AlbiundIssi:
Bitte halte Dich wie alle anderen hier an die Forumsregeln! Anstatt auf einer Seite 20 einzelne Beiträge abzusenden, kannst Du diese auch alle zusammen in einen Beitrag setzen - dafür bietet das Forum u.a. die Funktionen "Zitieren" und "Bearbeiten/Editieren".

---------------------
Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=16765 Bitte führt die Diskussion wie gewohnt dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste