Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Abstimmungen insgesamt : 509

Beitragvon DonnaNotte » 26.05.2013, 17:03

trützkow hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:Unter Mitfahrergelegenheit sucht ein Hoppi Kunde Leute die aus Heidelberg oder Leimen morgen nach Kl fahren.
Dem könnte doch geholfen werden. :lol:

Hat er keine Lust, mit der S-Bahn zu fahren? Das Ticket gilt doch bekanntlich auch für die Benutzung der S-Bahn? Müsste ja von HD Hbf noch nicht einmal umsteigen.
Da hat er doch Angst, dass er verschlagen wird, wenn er den Mund aufmacht, bzw. seine Karte vorzeigt :D
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 26.05.2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!

Beitragvon 2013kai » 26.05.2013, 17:03

wir haben den championsleaguefinalteilnehmer vor 80.000 auswärts in die knie gezwungen. und vor einem Zweitligist mit 46.000 gegnerischen Fans soll sich das Team auf einmal in die Hosen machen?

Unser Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Warum vor 50.000 Lauterer Angst haben, wenns vor 80.000 Borussen klappt? Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.

Mal ganz ehrlich was der unterschied ist ???
Mhh frag Bayern , Barca , Real

und dann was heisst in Fanmontur hat didi euch die sachen jetzt geschenkt mann mann der ist aber net ....
erst Karten schenken dann noch die Fanmontur :o
Alter schwede kannst mir gerne PN schicken und ich zeig dir mal was ein Kartoffelbauer mit ner Kartoffel alles anfangen kann :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Und Bub eens noch wenn du morgen nach dem spiel heim gehst heul dich bei deiner mama aus ....
Aber mal ne frage gibt dir deine mama solange ausgang ???

Ja klar die denkt sich auch ich habe soviel falsch gemacht hoffentlich kriegt er paar uffs Mau....l
Oder ist es vielleicht doch die gekaufte frau von hopp

Beitragvon flammendes Inferno » 26.05.2013, 17:03

Tyosuabka hat geschrieben::pyro: :teufel1: :popcorn: :lesen: :huepf: :doppelhalter: :teufel3: :teufel2:

BildBildBild
Morgen treten wir SOOO auf !!!!!!!!

Beitragvon salomon » 26.05.2013, 17:04

trützkow hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:Unter Mitfahrergelegenheit sucht ein Hoppi Kunde Leute die aus Heidelberg oder Leimen morgen nach Kl fahren.
Dem könnte doch geholfen werden. :lol:

Hat er keine Lust, mit der S-Bahn zu fahren? Das Ticket gilt doch bekanntlich auch für die Benutzung der S-Bahn? Müsste ja von HD Hbf noch nicht einmal umsteigen.

Wahrscheinlich ist es eher die Angst, die ihn umtreibt - er wird wissen, dass es ab LU brenzlig für ihn werden könnte.

Aber wir sind ja "Menschenfreunde" und nehmen gerne mal den einen oder anderen Tramper mit, der sich in unserem schönen Pfälzer Wald verirrt, nicht wahr? Muuuuaaahhh.... :D
Zuletzt geändert von salomon am 26.05.2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Otti Feldhagel » 26.05.2013, 17:05

mephistoo hat geschrieben:wir haben den championsleaguefinalteilnehmer vor 80.000 auswärts in die knie gezwungen.

Du armseliger Knecht: 80000 bereits in ihrer eigenen Feierlaune ersoffene Fans, sowie ein höchst verschlafener Gegner hatten Euch immer noch an die Wand gespielt, sie haben nur eben die entscheidenden Situationen verpennt.
Ihr habt in der abgelaufenen Saison unserer Republik Euer wahres Gesicht offenbart: Fad, langweilig, unnötig, abstoßend. Trotz Geld und nominell guter Spieler - Sterlität erzeugt nun mal keine Kinder :wink:

mephistoo hat geschrieben:Unser Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Warum vor 50.000 Lauterer Angst haben, wenns vor 80.000 Borussen klappt?

Er hat nichts auf den Punkt gebracht, er hat nur eine berechtigte Frage gestellt - und morgen Abend erhält er die berechtigte Antwort...

mephistoo hat geschrieben:Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.

Wilhelm Busch sagte einmal "Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der."
Knecht, Du willst Deinen Irrtum morgen nicht wirklich begreifen müssen...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 26.05.2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon 2013kai » 26.05.2013, 17:08

fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:

Haha selten so gelacht du warst auch einer der uns als inzuchtler bezeichnet hat und sich hintern den grünen versteckt und pass mo uff des sin grumbeere
ja mei noch kein schamhaar am sack aber mit de grosse Pinkeln wollen :lol: :lol: :lol:
Mann mann ganz schön mutig ....
Und schön du kennst das wort fan haste auf Wikipedia nachgeschaut was es bedeutet ...
Na immerhin wir sin Fans und du eine gekaufte Hur...
Die sich verkleidet als Kunde

Beitragvon RedDevil2012 » 26.05.2013, 17:11

2013kai hat geschrieben:
fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:

Haha selten so gelacht du warst auch einer der uns als inzuchtler bezeichnet hat und sich hintern den grünen versteckt und pass mo uff des sin grumbeere
ja mei noch kein schamhaar am sack aber mit de grosse Pinkeln wollen :lol: :lol: :lol:
Und schön du kennst das wort fan haste auf Wikipedia nachgeschaut was es bedeutet ...

Das ist bestimmt einer von den krassen Ultras hier auf dem Bild:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... in6lj5.jpg

Ich tippe mal auf den dicken Links oder der kleine Rechts :lol: !
Krasse Ultras habt ihr da Hoppenheim.

Beitragvon 2013kai » 26.05.2013, 17:14

wir können auch gerne so machen ich und RedDevil gegen die auf dem bild von euch aber hey erst mutti fragen :lol: :lol:

Beitragvon Fritz_Walter » 26.05.2013, 17:14

RedDevil2012 hat geschrieben:
2013kai hat geschrieben:

der gefährliche ganz rechts :lol: :lol: :lol:

Beitragvon flammendes Inferno » 26.05.2013, 17:15

mephistoo
fällt dir nix mehr ein ? :lol:

Beitragvon 2013kai » 26.05.2013, 17:16

oh mann ich koche vor wut
Ich bin so heiss auf das spiel ....
Ich bin heiss auf die spinner ....
Und das aufem bild sind doch alle azubis in der sap haben dafür bonus erhalten :teufel2: :lol:

Beitragvon DonnaNotte » 26.05.2013, 17:20

Also den normalen Hoffenheim- Kunden kann man ja eigentlich nicht hassen.
Die sitzen da so brav im Stadion mit blauem Sitzkissen unter dem Rentnerpopo und Deckchen über den Beinchen, hauen mutig ihre Klatschpappen auf die deckchengeschützten Beinchen und halten bei einem Tor brav ihre blauen Schildchen mit der Aufschrift "Tor" in die Höhe.
Wer laut Tor ruft, wird strafend angeschaut und beim Wiederholungsversuch nach Wiesloch gemeldet.
Also irgendwie gehören die ins Panoptikum.
Und die paar von Waldhof abgekauften Pseudoultras reißen halt das Maul auf, was sollen sie sonst machen, werden ja schließlich von Fürst Didi dafür bezahlt.
Aufstieg!

Beitragvon Lonly Devil » 26.05.2013, 17:22

@Sebastian, guter Vorbericht !

Overchurch7.1 hat geschrieben:Wir Fans reden immer von Leidenschaft, Kampf, Willen oder auch gerne vom Herzblut das wir sehen wollen! Die Zuschauer in Kaiserslautern sind dafür bekannt (gewesen), dass solche Tugenden geschätzt werden, egal ob man verliert oder gewinnt! Wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt, hoffe ich, dass die Mannschaft auch dementsprechend verabschiedet wird, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte..........
Unsere Auswärtsfahrer haben es vorgemacht!

Das wäre wünschenswert. Aber das Spiel wird ein gutes Ende für uns haben.

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo,
ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier im Forum derjenige bin, der die meisten Spiele uffem Betze gesehen hat.
.....
.........

Ich will erleben, dass das was in diesen Spielen an Stimmung los war, alles nur ein laues Lüftchen war gegenüber dem was wir morgen Abend veranstalten.
...
........
Erstens will ich in die Bundesliga und zweitens will ich, dass Hoffenheim nicht mehr dort spielt.
.....
...........
Keine Gewalt und keine Pyros, schreit euch lieber die Stimmbänder kaputt!

Das hätte ich eigentlich, wie den Vorbericht, Vollzitieren müssen.
VOLLE ZUSTIMMUNG !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was soll ich "armer Tropf", bei all der positiven Stimmung noch schreiben ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Zeitalter der Finsternis erhob sich eine, fast vergessene Festung über den Bergen des Pfälzer Waldes um in neuem Glanz zu erstrahlen.
Dort versammelten sich wackere Kämpfer, die sich ihrer Bedeutung nicht immer bewusst waren, um das Böse zu vertreiben.
Es war eine Zeit des Lernens und Bangens. Nicht nur Fortschritte waren zu bewundern. Nein es gab auch so manchen Rückschlag zu verarbeiten. Doch getrieben von dem Wissen, dass es ihnen vergönnt ist zu triumphieren, wuchsen sie über sich selbst hinaus.

Nach vielen Schlachten, bei denen es Siege zu feiern, Niederlagen zu betrauern oder ein Patt mit den Gegnern gab, sollte es zu dem alles Entscheidenden Kampf kommen.
Unterstützt von ihrem Anhang empfingen sie die Abgesandten Söldner des Bösen auf ihrem heiligen Rasen, um es vom Antlitz der Fußballwelt zu tilgen.

Als die Schlacht zu Ende war, wurden aus wackeren Kämpfern, genannt Rote Teufel, Helden, die emporstiegen in höhere Regionen, um dort ein glorreiches Dasein zu führen.
Das Böse hingegen, einmal stark angeschlagen, verschwand immer weiter im Nichts.

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Mit dem Aufstieg werden sie belohnt
und der Gegner nicht verschont.
Ein Sieg, errungen von Heronen
noch besungen in Äonen.

BildBildBild

Bild

:schal: :schild: Bild :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon DonnaNotte » 26.05.2013, 17:23

2013kai hat geschrieben:oh mann ich koche vor wut
Ich bin so heiss auf das spiel ....
Ich bin heiss auf die spinner ....
Und das aufem bild sind doch alle azubis in der sap haben dafür bonus erhalten :teufel2: :lol:

nee das sind die Praktikanten, für Azubi hat der IQ nicht gereicht
Aufstieg!

Beitragvon Thomas72 » 26.05.2013, 17:25

mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!

Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt :lol:

Auf dich haben wir alle gewartet hier du kleiner armer W....er.
Komm nach KL, trau dich, sag es mir ins Gesicht und warte ab was dann passiert.
Abschaum seid ihr nur Abschaum.
Mal sehen wenn Hopp kein Bock mehr hat was dann bei euch los ist.
Hoffenheim verrecke!!! :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"

Beitragvon DonnaNotte » 26.05.2013, 17:27

mephistoo hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:mephistoo
fällt dir nix mehr ein ? :lol:

Was soll mir denn einfallen?
Ich lese hier amüsiert mit.
Ich werde hier keinen beleidigen, oder mich über Bilder von fremden, fettleibigen Menschen lustig machen.
Auf einmal werden wir politisch korrekt....

Fakt ist, man braucht keine Angst vor euch zu haben. Eure Fans sind nicht besser als die von Dortmund, und eure spielerische Klasse denke ich auch nicht...
Aber wir haben wenigstens Fans und nicht nur Kunden.

Euer Geschrei morgen wird euch nicht nutzen. Außerdem hat kein einziger Hoffefan Angst vor euch, überall ist Polizei, was soll schon passieren. Unverbesserliche werden eben weggesperrt oder bekommen den Schlagstock der Justiz zu spüren.
Klar wenn es schwierig wird, ruft der Angsthoppelhase nach der Pozilei

Übrigens was habt ihr die ganze Zeit mit unserem Hoffe Forum? Ich kann noch schreiben und viele andere auch...

ach viele??? Klar wenn jeder Kunde fünf Accounts hat

In spätestens vier Jahren nennt man Hoppelheim in einem Atemzug mit Bayer Ürdingen (googelst halt mal). Obwohl Bayer Ürdingen war nicht mal 10 % so ein Plasteverein....
Aufstieg!

Beitragvon Fritz_Walter » 26.05.2013, 17:32

mephistoo hat geschrieben:Außerdem hat kein einziger Hoffefan Angst vor euch, überall ist Polizei, was soll schon passieren.

Dann frag mal die Polizei, wie blöd die geschaut haben, als sie gegen Mannheim plötzlich alleine am Tunnel zum Kreisel gestanden hat...

Polizei ist nicht immer da, siehe auch das Dresden-Spiel...

Immer aufpassen, wer hinter euch läuft :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Otti Feldhagel » 26.05.2013, 17:36

mephistoo hat geschrieben:Was soll mir denn einfallen?
Ich lese hier amüsiert mit.

:lol:

Ich nenne Dir hier noch einmal explizit die Attribute, welche auf die Sippe, deren Kunde Du bist, zutreffen:

Seelenlosigkeit, Farblosigkeit, Emotionslosigkeit, Trostlosigkeit, Charakterlosigkeit, Ruchlosigkeit, Traditionslosigkeit, fehlende Leidenschaft, fehlende Anhängerschaft, fehlende Eier, fehlende Sympathiewerte, fehlende Daseinsberechtigung, abnorm hoher Abneigungs-, Ablehnungs- u. Ekelfaktor

Alle Achtung, dass man sich da noch traut, in fremden Foren herumzutrollen... ..das muss man Dir schon lassen!
:teufel2:

Beitragvon salomon » 26.05.2013, 17:38

Fritz_Walter hat geschrieben:

der gefährliche ganz rechts :lol: :lol: :lol:

Danke für das "wegweisende" Foto. Handelt es sich dabei wirklich um das Fanfoto eines "Noch-Bundesligaclubs"?

Vielmehr glaube ich, darauf nur die Familienmitglieder eines D.HOPPelblödels zu erkennen - 2 davon springen heute >todesmutig< in unserem Forum herum. Morgen sitzen die Maulhelden aber doch nur bei Mama auf'm Schoß und lassen sich mit Cola und Chips abfüttern, damit sie ihr nicht so ins Ohr plärren, weil ihr blauer Teddybärverein gerade von uns "verteufelt" wird. :teufel2:

Beitragvon Betzedino » 26.05.2013, 17:43

Noch 16 Stunden bis Abfahrt :pyro:Und wehe ich seh ein Handy auf der Süd.

Beitragvon Der alter FCKler » 26.05.2013, 17:45

4reestyla hat geschrieben:....... denn dieser Verein hat einfach nichts in der 1.BL zu suchen.

Du hast es nicht begriffen: Dieser Verein ist kein Verein, es ist ein Nichtverein! Und dieser Nichtverein hat nirgendwo etwas zu suchen, weder in der 1. Bundesliga noch sonstwo! In die 2. Liga geballert werden, dort nochmals absteigen und sich dann selbstauflösen!
Ein Rat an Herrn D.H.: Gründe eine eigene Fußballliga, nenne diese Operettenclownliga, bastele dir einige Mannschaften und lasse sie im Wettstreit gegen die RB-Teams antreten.. Dann noch einen Fernsehsender und Du hast was Du willst....- Ihr habt genug Geld für so etwas, benutzt dieses und nutzt meinen Rat, ich meine es gut mit euch! :wink:

Freunde, wenn noch mal so ein Hoppeltoppelclown hier im Forum auftaucht, beachtet ihn nicht, denn er ist es nicht würdig. Wie kann man Anhänger eines Nichtvereins sein?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon DonnaNotte » 26.05.2013, 17:46

@mephisto
und selbst wenn es euch gelingt, in der ersten Liga zu bleiben, ihr werdet nie den Respekt echter Fußballvereine und deren Anhänger gewinnen.
Jeder echte Fußballfan wird jede Niederlage feixend begleiten. Irgendwann, wenn kein Hoppireiter mehr Geld reinsteckt, findet ihr euch in der 8. Liga wieder.
Didi kann noch so viel Geld in den Kraichgau- Nachwuchs aus Brasilien pumpen, er wird niemals Achtung bei Hoeneß und Co erlangen, nach der er sich so sehnt.
Ihr werdet niemals aus eurer seelenlosen Arena einen Mythos machen können, ihr werdet ohne Beschallung mit Pfiffen nie Stimmung aufkommen lassen.
Eure "Fans" werden den Verein schneller verlassen, als man Hopp sagen kann, wenn ihr eure Karten nicht mehr zu Höchstpreisen bei Spielen gegen BVB und Bayern verhökern könnt, sondern gegen unsere 2. spielt.
Aus Hoppelheim wird dann wieder der Dorfverein, der er "traditionsgemäß" seit 1899 einnimmt.
Die Zeit spielt für uns und gegen euch, das ist es wovor ihr wirklich Angst habt!
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 26.05.2013, 17:47

Betzedino hat geschrieben:Noch 16 Stunden bis Abfahrt :pyro:Und wehe ich seh ein Handy auf der Süd.

oder der Ost :D
Aufstieg!

Beitragvon c » 26.05.2013, 17:49

mephistoo hat geschrieben:Außerdem hat kein einziger Hoffefan Angst vor euch, überall ist Polizei, was soll schon passieren. Unverbesserliche werden eben weggesperrt oder bekommen den Schlagstock der Justiz zu spüren.

Vor oder nachdem es Backenfutter gab?

Du kannst dir schonmal dein Bayerntrikot aus dem Schrank holen damit du deinen letzten Trumpf ausspielen kannst, nachdem wir morgen mit euch fertig sind.

Beitragvon hierregiertderfck » 26.05.2013, 17:50

Die Stimmung in Dortmund ist nicht schlecht, aber wenns auf dem Betze rund geht, ist das dort im Vergleich nicht mal lasche 2% von dem, was bei uns abgeht.
An solchen Aussagen, merkt man doch schon, dass Hoppenheim sich jetzt schon in die Hosen scheisst, denn die wissen das ganz genau!
Wenn ihnen die Fans ja so egal sind, würden sie erst gar nicht drüber reden :teufel2:
Die Fußballhuren bekommen morgen prügel, sonst gar nix und dann können sie wieder Fans von Bayern sein, so wie die Penner es bis 2007 auch wahrscheinlich waren :!:
Wenn sowas nicht auf dem Betze passieren kann, wo sonst?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel