Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon devilofdeath » 29.04.2013, 22:46


Der VfL Bochum von heute heißt FCK......... :kotz:

Natürlich nur "graue-Maus-technisch" gesehen.
Zuletzt geändert von devilofdeath am 29.04.2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon werauchimmer » 29.04.2013, 22:46


Alles, wie erwartet:
- die Mannschaft konnte die Steilvorlage wieder nicht nutzen
- Mo nach 9. Minuten mit Gelb, kurz vor Rot
- die erste Halbzeit viel zu passiv, ängstlich und pomadig
- kein wirkliches Aufbäumen, keine Siegermentalität erkennbar

UND:
- Salamander fordert den Kopf von Foda
- ktown2xberg relativiert alles, alles gut

Was will man mehr?



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 29.04.2013, 22:46


Frechheit! Ich könnte nur noch kotzen. Wenn wir die Relegation schaffen sollten, wird es peinlich. Jeder Erstligist nimmt uns auseinander, allein beim Auswärtsspiel. Das können wir zuhause dann nie und nimmer wieder gut machen. Achso, und zum Trainer sag ich besser nichts...

:teufel2:
FCK



Beitragvon RedDevil82 » 29.04.2013, 22:47


meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich glaube hier sind so einige , die den 18.Mai 2008 vergessen haben . Guckt euch Aachen an , nur so zum Beispiel
Und dann wird hier auf so hohem Niveau gejammert
Ich hab mich heute auch schwarz geärgert
Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen



guck dir Freiburg, Mainz an, nur sooooooo zum beispiel
FCK OLE OLE



Beitragvon Eilesäsch » 29.04.2013, 22:47


Mir ist es egal ob die Kölner lachen, die versuchen wahrscheinlich nur von sich und ihrer Unfähigkeit abzulenken.
Wer lachen will bitte nur zu.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Devil's Answer » 29.04.2013, 22:47


Das Schlimmste ist, dass es mich langsam aber sicher vollkommen kalt lässt.

Was will dieser Hühnerhaufen (inkl. Trainer)in Liga 1 - sich zum Gespött machen?



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2013, 22:47


meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen


Wir müßten schon lange aufgestiegen sein. Mit so einer Truppe.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon salamander » 29.04.2013, 22:48


Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte für die traurige Figura, die dieser Trainer abgibt, dann wurde er nach dem Spiel erbracht. Absolute Hilflosigkeit. "In der zweiten Halbzeit das beste Saisonspiel". Hallo? Die zweite Halbzeit war ein völlig planloses Anrennen mit massenhaft Flanken aus dem rechten Halbfeld, ohne Plan und Konzept, wie die ganze Saison. Druck entstand, weil die Spieler individuell halt besser sind als die von Cottbus. Einzelaktionen. Aber Foda hat das beste Saisonspiel gesehen. Klar, wir haben ja auch einen Punkt geholt in Halbzeit 2.

Die Führungsspieler dissen sich vor laufender Kamera und der schlimmste Versager, der je auf unserem Trainerstuhl saß, grinst dümmlich dazu: "Hier redet nur einer, das ist der Trainer". Jetzt fliegt dem Dilettanten der ganze Laden um die Ohren. Es bleibt nur eins:

Foda sofort rauswerfen, lasst ihn gleich dort. Und die anderen gehen ein Bier zusammen trinken, sprechen sich aus. Und gegen den FSV zeigt ihr uns, was ohne Foda möglich ist.

Stefan! Bitte!

Aber wahrscheinlich bleibt er und darf Mo suspendieren. Unfassbar, wie der Mann abgewirtschaftet hat.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2013, 22:48


Die Zeit der SK-Spezis muss ein Ende haben.
Das ist bisher ein ganz großer Haufen Scheisse der sich da angehäuft hat.

Wieviele Frontalkollisionen verträgt der FCK noch? Irgendwann heisst es dann "Totalschaden" :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon AlbiundIssi » 29.04.2013, 22:48


ChrisW hat geschrieben:Ich habe noch keinen Trainer gesehen, der nach solch einem Spiel noch in die Kameras grinsen konnte.


das dürfte dran liegen, dass die anderen trainer
zu doof sind, freundlich zu sein im interview -
sagst du mir bitte, welchen vorwurf er der
mannschaft für die 2. halbzeit machen soll?
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 29.04.2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 29.04.2013, 22:48


ChrisW hat geschrieben:Danke für die Hosenscheißertaktik in Halbzeit 1, danke für die hohen Bälle auf Idrissou, danke für die negative Körpersprache… und wenn jetzt einer von euch Trainern oder Spielern sagt, dass wir in der 2. Halbzeit klar besser waren, dann kotze ich nur noch.
!


Ehm hier: Zitat Foda auf SKY: "In der 2. Halbzeit haben wir sehr sehr gut gespielt".

Nicht gut
Nicht sehr gut
Nein sehr sehr gut...
Leute meine Meinung dazu ist:
Wenn man in einer Halbzeit drei Gegentore bekommt und nur zwei eigene macht, kann man nicht sehr sehr gut spielen, weil wir auch diese Halbzeit verloren habe.
In der Summe eben ein 4:2 ...gegen Cottbus.

Die erste Niederlage überhaupt gegen die, wir hatten vorher noch nie dort verloren. Herr Foda Sie schaffen das eigentliche unmögliche. Eine Niederlage gegen Cottbus.

Sorry dieser Trainer ist ein ganz ganz schwaches Lichtlein.

Und was den Aufstieg aufgehen, gehen bald die Lichter aus.

Wann knallst endlich mal uffem Betze und zwar richtig? Ach ja nächste Heimspiel werden wir wieder den üblichen Dauersingsang zelebrieren.
Ich "freu" mich jetzt schon drauf.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 29.04.2013, 22:48


RedDevil82 hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich glaube hier sind so einige , die den 18.Mai 2008 vergessen haben . Guckt euch Aachen an , nur so zum Beispiel
Und dann wird hier auf so hohem Niveau gejammert
Ich hab mich heute auch schwarz geärgert
Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen



guck dir Freiburg, Mainz an, nur sooooooo zum beispiel


Man guckt immer auf die , denen es besser ergeht .
Weiss jeder , vergisst jeder



Beitragvon hunsrückradler » 29.04.2013, 22:49


Ktown2Xberg hat geschrieben:Einziger Vorteil an dem Drecksspiel:

Wenn dieses Team zu früh den Relegationsplatz sicher hat ist die Luft bis zu den Endspielen eh raus. Die wollen's nur spannend halten...

Das Blöde:

Wenn wir nächste Woche den FSV packen sind wir schon wieder so gut wie durch. [/size]


Wie wird FF dann die darauf folgende Niederlage in Regensburg kommentieren :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon xgertx » 29.04.2013, 22:50


Wer jetzt nicht erkannt hat das der Trainer nicht dem FCK entspricht, der ist blind!
Kein Konzept, keine taktik, nichts übrig für Jugendspieler.... und und und
Foda und FCK das passt nicht! Das muss auch Herr Kuntz( der Retter, 1.2000 000 Mio. verdienende Herzblut Mensch) sehen....

könnte noch viel mehr schreiben, aber muss arbeiten morgen... wobei die Mannschaft hat bestimmt frei... wegen dem anstrengendem Spiel.... :love: :lol: (Ironie aus)
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon AlbiundIssi » 29.04.2013, 22:50


devilofdeath hat geschrieben:Der VfL Bochum von heute heißt FCK......... :kotz:

Natürlich nur "graue-Maus-technisch" gesehen.


so so -
wenn es so ist, liegt das wohl an fans wie dir



Beitragvon paulgeht » 29.04.2013, 22:50


hat sich ein Stefan Kuntz eigentlich geäußert? Mal einen Ton gesagt? Jetzt wirklich, ich hab relativ schnell nach dem Spiel ausgestellt. Vielleicht bei Sky?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon AlbiundIssi » 29.04.2013, 22:51


Steini hat geschrieben:Wann knallst endlich mal uffem Betze und zwar richtig?


von wem willste die ohrfeige haben?



Beitragvon werauchimmer » 29.04.2013, 22:52


mxhfckbetze hat geschrieben:Egal wer da über die Wiese läuft....einfach kann der FCK nicht. Da kann der Trainer heißen wie er will.
Wenn sie nicht gewinnen muß, gewinnt die Mannschaft auch nicht.
Trotzdem steigt der FCK im MAI 2013 auf.


Und wenn nicht? Diese Mannschaft gewinnt auch nicht, wenn sie muss, verliert aber auch ganz gerne, wenns geht?!

Foda hat im Interview von der 2. HZ. als einer der beten in diesem Jahr gesprochen...!?
Haaaalllo, wie haben wir gespielt?



Beitragvon AlbiundIssi » 29.04.2013, 22:52


paulgeht hat geschrieben:hat sich ein Stefan Kuntz eigentlich geäußert?


nein, nur ein lothar matthäus äußert sich so
wie ihr es wünscht



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2013, 22:53


paulgeht hat geschrieben:hat sich ein Stefan Kuntz eigentlich geäußert? Mal einen Ton gesagt? Jetzt wirklich, ich hab relativ schnell nach dem Spiel ausgestellt. Vielleicht bei Sky?


Der feilt gerade an einem neuen Offensiv-Spruch gegen die Kanalratten rund um den Betze.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Steini » 29.04.2013, 22:53


AlbiundIssi hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Ich habe noch keinen Trainer gesehen, der nach solch einem Spiel noch in die Kameras grinsen konnte.


das dürfte dran liegen, dass die anderen trainer
zu doof sind, freundlich zu sein im interview -
sagst du mir bitte, welchen vorwurf er der
mannschaft für die 2. halbzeit machen soll?


Drei Gegentore...

Keine Chancen wo bitte haben wir richtig gute Chancen gehabt? nenne mir eine außer dem Tor und dem Elfer und der Abseitssituation...wo war da einmal zum Beispiel eine Glanzparade vom Torwart der Cottbuser? Der Kopfball vom Hoffer? Das war auch so ein Zufallsprodukt. Sorry aber eine gute zweite Halbzeit die man drei zu zwei vwerliert, hat uns in Lautern noch kein Trainer verkauft.
PS: Ich geh seit 1968 enuff und habe schon einige Knall tüten erlebt, Jara, Zobel, Henke oder Rekdal...aber Foda schießt den Bock ab.



Beitragvon devilofdeath » 29.04.2013, 22:53


AlbiundIssi hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Der VfL Bochum von heute heißt FCK......... :kotz:

Natürlich nur "graue-Maus-technisch" gesehen.


so so -
wenn es so ist, liegt das wohl an fans wie dir



Was bist DU denn für einer, häh? Geh bloß weiter....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Schlossberg » 29.04.2013, 22:54


Rheinisches Grundgesetz, gültig auch in Köln:
Artikel 11: Do laachs de disch kapott.



Beitragvon AlbiundIssi » 29.04.2013, 22:54


werauchimmer hat geschrieben:
Foda hat im Interview von der 2. HZ. als einer der beten in diesem Jahr gesprochen...!?
Haaaalllo, wie haben wir gespielt?


die etwas einfacher gestrickten fußball-fans
kennen nur die gleichung:

gut spielen = gewinnen
schlecht spielen = verlieren

foda ist da etwas differenzierter in
der wahrnehmung



Beitragvon salomon » 29.04.2013, 22:55


salamander hat geschrieben: Es bleibt nur eins:

Foda sofort rauswerfen, lasst ihn gleich dort. Und die anderen gehen ein Bier zusammen trinken, sprechen sich aus. Und gegen den FSV zeigt ihr uns, was ohne Foda möglich ist.

Stefan! Bitte!

Aber wahrscheinlich bleibt er und darf Mo suspendieren. Unfassbar, wie der Mann abgewirtschaftet hat.

__________________________________________________

Ja, das ist auch meine Vermutung - ...dann hätte sich FF endgültig selbst demaskiert und gleichermaßen einmal mehr disqualifiziert.

SK: Wie vieler Zeugnisse bedarf es noch? Schluß mit der "Vogel-Strauß-Freunderlwirtschaft-Politik" - handle endlich zum Wohle unseres Clubs: JETZT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste