Kse1985 hat geschrieben:Ich als Düsseldorfer schäme mich total. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich FCK-Fan bin. In unserer Filiale gibts sogar 2 FC-Fans. :/
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie ich angeguckt werdet. Ausgelacht, bemitleidet, belächelt.
naja letzte Woche konntest du doch lächeln...oder ?
HANSLIK/Man of the important Goals
lautrer1964 hat geschrieben:Klar können wir den 3. Platz noch erreichen, aber was bringt uns das am Ende? Ein 0:3 und 0:2 gegen Hoffenheim?
Warum spielt eigentlich Wolfsburg heut überhaupt gg. Bayern, die kriegen doch eh die Bude voll...?

Was geht mir dieses rumgeflenne hier auf die Nüsse!
Erstmal Platz 3 erreichen, dann in der Relegation sehen wir schon, wer am Ende die dicksten Eier hat.
Aber mit der Mannschaft und dem Trainer wollt ihr ja eh nicht aufsteigen, ICH SCHON! Und es interessiert mich einen Shice, ob wir dann wieder absteigen. Das kann heute sowieso keiner vorhersagen, was wäre wenn.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Blochin hat geschrieben:Grüß Gott Steini,
hast Du den Sarkasmus bei den ganzen Phrasen nicht gepeilt? Der gute wkv äußerte, er könne keine Durchhalteparolen mehr hören ...
Ihr tut das alles nur für mich? Um mich zu ärgern?
Hm.....einer von euch geht jetzt an die Hängematte im Garten, und macht die Sägespäne weg....

als wir zuletzt zu elft gegen 9 Mann gespielt haben, hieß es auch nur unentschieden, 0:0 in Burghausen. Und darauf hin wurde Trainer Wolfgang Wolf entlassen!

Gegen den modernen Fu$$ball!
Ich hab grade den Grill angeschmissen und zieh mir ein paar Weizen rein. Wünsche uns allen geplagten noch einen schönen Restabend und so manchem Herrn auf dem Berg einen Migräneanfall mit Dünnschiss.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Ich hab grade den Grill angeschmissen und zieh mir ein paar Weizen rein.
Klingt vielversprechend, Adresse bitte!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
So langsam Frage ich mich ernsthaft, ob ich es überhaupt noch will, dass wir die Relegation erreichen! Ich weiss...hört sich verrückt an!
ABER: Selbst wenn wir in die Relegation irgendwie reinkommen (keine Ahnung wie) bezweifel ich aktuell sehr stark, dass wir auch nur einen einzigen Bundeligisten schlagen könnten. Nicht mal Fürth, die da nicht mehr hinkommen werden!
UND: Selbst wenn wir es doch irgendwie schaffen sollten, weil unsere "Mannschaft" auf einmal wieder Bock hat Fussball zu spielen - was dann? Foda bleibt, weil er der Aufstiegsheld ist. Es kommt KEIN Sportdirektor und es wird munter ein Kader zusammen gekauft, der dem aktuellen sehr ähneln wird. Und dann? Dann werden wir mir Foda scheitern...das geht kein zwei Jahre lang gut. Nach 17 Spieltagen ist dann Ende und wir können für die zweite Liga planen!
DANN: Haben wir Juni 2014 und der ganze Scheiss geht von vorne los!
Habe ich da Lust drauf? NEIN. Also lieber in der zweiten Liga bleiben und nochmal "vernünftig" Anlauf nehmen...mit einem anderen Trainer und einer anderen Mannschaft (viel wird eh nicht über bleiben).
Glaube ich daran, dass es dann besser wird? Leider NEIN. Also was tun?
Ich könnte heulen...mein FCK ist noch da! Die Flamme in mir auch! Ich würde alles für meine große Liebe geben...ALLES! Aber ich erkenne sie nicht wieder.

ABER: Selbst wenn wir in die Relegation irgendwie reinkommen (keine Ahnung wie) bezweifel ich aktuell sehr stark, dass wir auch nur einen einzigen Bundeligisten schlagen könnten. Nicht mal Fürth, die da nicht mehr hinkommen werden!
UND: Selbst wenn wir es doch irgendwie schaffen sollten, weil unsere "Mannschaft" auf einmal wieder Bock hat Fussball zu spielen - was dann? Foda bleibt, weil er der Aufstiegsheld ist. Es kommt KEIN Sportdirektor und es wird munter ein Kader zusammen gekauft, der dem aktuellen sehr ähneln wird. Und dann? Dann werden wir mir Foda scheitern...das geht kein zwei Jahre lang gut. Nach 17 Spieltagen ist dann Ende und wir können für die zweite Liga planen!
DANN: Haben wir Juni 2014 und der ganze Scheiss geht von vorne los!
Habe ich da Lust drauf? NEIN. Also lieber in der zweiten Liga bleiben und nochmal "vernünftig" Anlauf nehmen...mit einem anderen Trainer und einer anderen Mannschaft (viel wird eh nicht über bleiben).
Glaube ich daran, dass es dann besser wird? Leider NEIN. Also was tun?
Ich könnte heulen...mein FCK ist noch da! Die Flamme in mir auch! Ich würde alles für meine große Liebe geben...ALLES! Aber ich erkenne sie nicht wieder.

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Characterlos!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kopflos!!!!!!!!!!!!!!!!
Kopflos!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrte Herren Verantwortliche beim 1.Fc Kaiserslautern
Nachdem ich gestern miterleben musste, wie der Verein meines Lebens sich in Deutschland mehr als lächerlich gemacht hat, habe ich für mich die Entscheidung gefällt, die letzten Heimspiele trotz Dauerkarte nicht zu besuchen!
Ich werde sie auch nicht weitergeben, ich werde sie zuhause einrahmen mit der Überschrift "Das Fodasche Kuntzstück 2013"
Das ganze Ausmaß des Elends wird erst deutlich wenn man lesen muss,
Strukturen im Nachwuchsleistungszentrum geändert!
Liebe Verantwortliche vielleicht sollte man nicht die Strukturen des NLZ ändern, da man auf diese dort ausgebildeten Jungs eh kein Pfifferling setzt.
Sie sollten in naher Zukunft besser gestern als heute die Vereinsführung und sportliche Leitung in Frage stellen.
Um das ganze beim Namen zu nennen,
Stefan Kuntz ( das Idol meiner Kindheit)
Marco Haber
Franco Foda
Am Donnerstag werde ich das Vormittagstraining besuchen weil ich es einem kleinen Fck Fan versprochen habe. Ich werde ihm nichts erzählen wie die Situation auf dem Betze aussieht, vielleicht hat er das gleiche Glück wie ich und darf in seiner Jugend eine BetzeMannschaft sehen die diesen Namen auch verdient hat.
Bis dahin muss er die Grenze seiner Leidensfähigkeit selbst kennen lernen!
Mal sehen ob sich jemand der angesprochenen Herren am Donnerstag sehen lässt, würde gerne die eine oder andere Frage stellen.
Und um nicht in der Anonymität des Netzes zu verschwinden,
dieser Beitrag stammt von Björn Junker St.Ingbert
Nun liegt es an Ihnen liebe Verantwortliche!!
Nachdem ich gestern miterleben musste, wie der Verein meines Lebens sich in Deutschland mehr als lächerlich gemacht hat, habe ich für mich die Entscheidung gefällt, die letzten Heimspiele trotz Dauerkarte nicht zu besuchen!
Ich werde sie auch nicht weitergeben, ich werde sie zuhause einrahmen mit der Überschrift "Das Fodasche Kuntzstück 2013"
Das ganze Ausmaß des Elends wird erst deutlich wenn man lesen muss,
Strukturen im Nachwuchsleistungszentrum geändert!
Liebe Verantwortliche vielleicht sollte man nicht die Strukturen des NLZ ändern, da man auf diese dort ausgebildeten Jungs eh kein Pfifferling setzt.
Sie sollten in naher Zukunft besser gestern als heute die Vereinsführung und sportliche Leitung in Frage stellen.
Um das ganze beim Namen zu nennen,
Stefan Kuntz ( das Idol meiner Kindheit)
Marco Haber
Franco Foda
Am Donnerstag werde ich das Vormittagstraining besuchen weil ich es einem kleinen Fck Fan versprochen habe. Ich werde ihm nichts erzählen wie die Situation auf dem Betze aussieht, vielleicht hat er das gleiche Glück wie ich und darf in seiner Jugend eine BetzeMannschaft sehen die diesen Namen auch verdient hat.
Bis dahin muss er die Grenze seiner Leidensfähigkeit selbst kennen lernen!
Mal sehen ob sich jemand der angesprochenen Herren am Donnerstag sehen lässt, würde gerne die eine oder andere Frage stellen.
Und um nicht in der Anonymität des Netzes zu verschwinden,
dieser Beitrag stammt von Björn Junker St.Ingbert
Nun liegt es an Ihnen liebe Verantwortliche!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Na also....
Franco Foda bringt Licht ins Dunkel.....er erleuchtet uns mit seiner Weisheit, und er erklärt den Ausgleich so:
"Aus einer Standardsituation ist es unabhängig, ob man in Überzahl ist oder nicht und deshalb haben wir den Ausgleich bekommen...".
Franco, ich danke dir für deine Worte.....
So..wir lesen, wundern uns, und nehmen Anlauf...
Franco Foda bringt Licht ins Dunkel.....er erleuchtet uns mit seiner Weisheit, und er erklärt den Ausgleich so:
"Aus einer Standardsituation ist es unabhängig, ob man in Überzahl ist oder nicht und deshalb haben wir den Ausgleich bekommen...".
So..wir lesen, wundern uns, und nehmen Anlauf...

neuer trainer mit konzept und so....
ich frage mich ob ein trainer wie z.b. stanislawski oder ein thomas schaaf (13 jahre in bremen) bei uns überhaupt ne chance bekämen über einen längeren zeitraum was aufzubauen? ob es vielleicht nicht auch an diesem umfeld liegt? ich möchte nicht wissen wie unser publikum reagiert hätte wenn wir die saison wie köln gestartet hätten. ich glaube einfach das unsere mannschaft die spiele gegen die hinteren mannschaften zu leicht nimmt und denkt das wird schon funktionieren. im spiel gegen köln waren sie ganz anders motiviert.
ich frage mich ob ein trainer wie z.b. stanislawski oder ein thomas schaaf (13 jahre in bremen) bei uns überhaupt ne chance bekämen über einen längeren zeitraum was aufzubauen? ob es vielleicht nicht auch an diesem umfeld liegt? ich möchte nicht wissen wie unser publikum reagiert hätte wenn wir die saison wie köln gestartet hätten. ich glaube einfach das unsere mannschaft die spiele gegen die hinteren mannschaften zu leicht nimmt und denkt das wird schon funktionieren. im spiel gegen köln waren sie ganz anders motiviert.
wkv hat geschrieben:Na also....
So..wir lesen, wundern uns, und nehmen Anlauf...[ Bild ]
Bei uns im Büro gibt's so einen Stempel "gelesen, gelacht, gelocht".
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Ach Thomas, ach Steini, dachte dass ich mittlerweile emotionslos bin. Das Gegentor verursachte einen ziemlichen Rumps im Magen.
Die Liebe halt Steini.
Foda, schleich dich!
Die Liebe halt Steini.
Foda, schleich dich!

fuchsteufelswild hat geschrieben:neuer trainer mit konzept und so....
Vieleicht sollte man den Fans vor der Saison reinen Wein einschänken und nicht vom direktem Wiederaufstieg fasseln.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Ich bleibe dabei: Natürlich steht Foda nicht selbst auf dem Platz (genauso wenig wie Kurz). Aber - auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir zu leicht mache - dann muss er dieser Mannschaft mit so viel Potential eben in den Arsch treten können. Und wenn er das nicht schafft, wenn er diese Mannschaft nicht motivieren und auf dem Platz so aufstellen kann, dass wir nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch vom Auftreten her ein besseres Resultat erzielen - ja dann passt er halt einfach nicht zu uns. Dann ist die Akte Foda eben ein Missverständnis. Schluss und fertig.
Dennoch, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ein Trainerwechsel jetzt auch nicht mehr viel bewirkt, können wir uns dann mal Gedanken machen, warum seit Winter 2012 der FCK gefühlt auf dem absteigenden Ast ist, warum es zwei Mannschaften und drei Trainer nicht schaffen, ordentlichen Fußball mit wenigen Ausnahmen auf den Platz zu bekommen.
Was ist verkehrt beim FCK? Wo ist die dauerhafte, fehlerhafte Konstante seit eineinhalb Jahren? Ich weiß es nicht, ich kann nur Indizien liefern. Aber diese allgegenwärtige Lähmung um den FCK nimmt zu, es wird immer schwerer sich für die vier Stunden Zugfahrt und wieder zurück zu motivieren, die Leute kommen nicht mehr, alte Weggefährten nehmen die Ergebnisse nur noch zu Kenntnis. Mir fehlt in diesem Team ein Gesicht wie Amedick, eine Philosophie in den Köpfen wie der 3-Jahresplan und ein Konzept wie... ja wie?
Dennoch, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ein Trainerwechsel jetzt auch nicht mehr viel bewirkt, können wir uns dann mal Gedanken machen, warum seit Winter 2012 der FCK gefühlt auf dem absteigenden Ast ist, warum es zwei Mannschaften und drei Trainer nicht schaffen, ordentlichen Fußball mit wenigen Ausnahmen auf den Platz zu bekommen.
Was ist verkehrt beim FCK? Wo ist die dauerhafte, fehlerhafte Konstante seit eineinhalb Jahren? Ich weiß es nicht, ich kann nur Indizien liefern. Aber diese allgegenwärtige Lähmung um den FCK nimmt zu, es wird immer schwerer sich für die vier Stunden Zugfahrt und wieder zurück zu motivieren, die Leute kommen nicht mehr, alte Weggefährten nehmen die Ergebnisse nur noch zu Kenntnis. Mir fehlt in diesem Team ein Gesicht wie Amedick, eine Philosophie in den Köpfen wie der 3-Jahresplan und ein Konzept wie... ja wie?
Wir werden Dritter und wir gewinnen die Relegation. Dann steigen wir auf und alle freuen sich. Und wir werden nicht das Fürth der nächsten Saison, weder mit diesem Trainer, noch mit einem anderen.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich davon überzeugt bin. Noch nie gab es weniger objektive, sachliche Gründe, optimistisch zu sein: Mir fällt derzeit kein einziger ein. Stattdessen hab´ ich vor Wut und Enttäuschung gestern Abend beinahe den Fernseher eingetreten.
Und dennoch hab´ ich für die nächsten Wochen ein gutes Gefühl. Haltet mich für verrückt. Wahrscheinlich bin ich ein armer Irrer. Aber es ist so. Ihr werdet es erleben.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich davon überzeugt bin. Noch nie gab es weniger objektive, sachliche Gründe, optimistisch zu sein: Mir fällt derzeit kein einziger ein. Stattdessen hab´ ich vor Wut und Enttäuschung gestern Abend beinahe den Fernseher eingetreten.
Und dennoch hab´ ich für die nächsten Wochen ein gutes Gefühl. Haltet mich für verrückt. Wahrscheinlich bin ich ein armer Irrer. Aber es ist so. Ihr werdet es erleben.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...
Da steht Herrn Weschtkurv doch gleich wieder der Hass bis unter die Augenbrauen, nicht wahr?
...
Es bleibt eben eine Achterbahnfahrt, und die ist nichts für schwache Nerven.
...
Ich werde Samstag wieder einsteigen, Eintritt hab ich ja bezahlt also: Auf und nieder - immer wieder.
...
Foda bleibt!
So - de Rase is gemääht, s'erschde Mol dies Johr.
.
.
@NECKARTEUFEL
Heer mol zu...
Ich hab keinen Hass auf Foda.
Ich stelle nur fest.
Und echt jetzt : JEDER, der den FCK in der letzten Zeit verfolgt, hätte offensiv gewechselt.
Warum ?
Weils schon x-mal schief gegangen ist.
Gestern war doch die Mannschaft schon wieder nach einem 1:0 am Betteln fürs Gegentor...dann muss ich doch EINMAL was anderes machen, als bisher, oder ?
Eigentlich hatte er auch richtig aufgestellt, die Sieger vom Kölnspiel gebracht, also soweit ok.
Aber dann MUSS ich als Trainer reagieren, wenn ich sehe, dass einige Totalausfälle sind, und muss Alternativen bringen.
Aber doch bitte dann erfolgversprechende - System so lassen, nur die Spieler wechseln.
ABER DOCH NET DIE MANNSCHAFT NOCH WEITER VERUNSICHERN INDEM ICH AUF UNSER ANGSTHASENSYSTEM ZURÜCKSTELL !
.
.
.
DAS werf ich Foda vor.
Von mir aus kann der ruhig Trainer bleiben - aber DANN MUSS ER AUFHÖREN SO NEN KÄSE ZU WECHSELN !
Und mit DEM Kader solche Spiele wie gestern gewinnen, ohne wenn und aber.
Und lieber Neckarteufel :
- Mach dir um meine Nerven keine Sorgen.

- Ich bin gegen Paderborn selbstverständlich uff'm Betze, schliesslich gehts um de FCK - aber was mir stinkt, darf ich wohl noch schreiben, ohne dass mir hier was unterstellt wird, oder ?
Nochmal - ich hab keinen Hass auf Foda, nur zweifel ich ERHEBLICH daran, ob er noch der Richtige für uns ist.
Hat jetzt jemand ENDLICH den Neckarteufel beachtet, ja?
Gott sei Dank....
Gott sei Dank....

wkv hat geschrieben:Hat jetzt jemand ENDLICH den Neckarteufel beachtet, ja?
Gott sei Dank....
Na ja - er hat mich halt direkt angesprochen, do muss ich halt mein Senf dezuschreiwe.

Ich höre immer " das liegt am Umfeld, das kein langsames aufbauen zulässt". Lasst euch eins gesagt sein, die Medienlandschaft rund um Kaiserslautern ist sehr moderat. Wir ham nur ab und zu den konzok, deretwas sstänkert. Aber mal ehrlich, jeder weis doch wessen Geistes Kind der ist.
Und wir Fans? Sind wir schuld? Sind wir das leistungshemmende Element in einer sonst heilen Welt? NEIN!
Der Fehler ist woanders zu suchen, aber leider kommen nur die Linientreuen zur außerordentlichen und die kuntz'che Rhetorik ist zugegebenermaßen nicht die schlechteste. Und schwupps, stehen alle wieder stramm.
Wir ham kein Rattenproblem, wir ham ein Problem der ungleichen machtverteilung.
So, ich kuck jetzt DFB Pokal. Guten Abend allerseits
Und wir Fans? Sind wir schuld? Sind wir das leistungshemmende Element in einer sonst heilen Welt? NEIN!
Der Fehler ist woanders zu suchen, aber leider kommen nur die Linientreuen zur außerordentlichen und die kuntz'che Rhetorik ist zugegebenermaßen nicht die schlechteste. Und schwupps, stehen alle wieder stramm.
Wir ham kein Rattenproblem, wir ham ein Problem der ungleichen machtverteilung.
So, ich kuck jetzt DFB Pokal. Guten Abend allerseits
Als Fan des 1.FC Kaiserslautern muß man halt leiden können, so oder so. Gestern über 1000 km gefahren, um sich so ein Gekicke, Gewürge und Gegurke anzuschauen, war eine Schande für die Mannschaft UND FÜR DEN VEREIN !! Nicht nur die Ost-FCKler, die vor Ort waren sind wahnsinnig enttäuscht über so eine Darbietung, da bleibt einem die Spucke weg. Wieviel muß ein FCK Fan leiden ??? Unendlich, denn was gestern wieder einige Spieler ?? uns zumuteten, Fehlpässe en masse, kein Spielverständnis, schlechte Ecken und noch schlechtere Freistöße. Von einer sog.Taktik ganz zu schweigen, sich mit 2 Mann Überzahl bei einer STANDARDSITUATION so übertölpeln zu lassen, billiger gehts nicht. Das Spiel in Aue erinnerte mich stark an das s.Zt. Spiel in Burghausen, lief ebenso unerklärlich, dort jedenfalls sind wir noch auf die Barrikaden gegangen, doch gestern war - mal wieder - nur Frust. Enttäuscht von etlichen Spielern, die nicht einmal Normalform gezeigt haben, enttäuscht von einem Trainer, der wiederum uns mit seinen nicht nachvollziehbaren Einwechslungen genervt hat, Angsthasenfußball gegen am Schluß nur noch 9 Gegenspieler, was soll das ?? Für so einen Scheiß Fußball ist nur mal der Trainer verantwortlich, den Spielern auch mal in den Hintern treten und nicht nur Floskeln und totes Gequacke nach dem Spiel loslassen. Vielleicht schaffen trotz allem den Relegationsplatz, vielleicht schaffen wir trotz allem noch den Aufstieg, aber dann .......?????
Mich stört auch in letzter Zeit immer mehr dieses arrogante Probleme-weglächeln von Foda und Kuntz. Als ob sie jegliche Bodenhaftung verloren haben und immer noch glauben, solange man Dritter sei ist alles gut.
Diese Arroganz zeigt auch die Mannschaft auf dem Platz nach einer Führung. Man glaubt, man sei etwas Besseres als die anderen Mannschaften, aber ehrlich gesagt haben viele Zweitligisten über 90 Minuten die besseren Möglichkeiten gehabt.
Das beste Beispiel ist ein Spieler wie Azouagh. Der hatte vorm Köln Spiel aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Nun dachte man, dass er nach Köln plötzlich zum Mittelfeldstrategen gereift ist. Nein, er ist einfach nur schlecht. So wie Bunjaku, Dick, Ariel offensiv, Fortounis, Löwe... Sie haben gute Momente, aber zu viele Aktionen sind einfach schlecht.
Auswechslungen und Körpersprache des Trainers... einfach schlecht.
Wir Fans müssen die ersten sein, die damit aufhören die Mannschaft als spielerisch gut zu bezeichnen. Sie ist es einfach nicht. Auch wenn jeder Reporter uns die besseren Spielanlagen zutraut... wir haben sie einfach nicht.
Der FCK ist eine biedere Zweitligatruppe mit einem drittklassigen Trainer und mehr nicht.
Diese Arroganz zeigt auch die Mannschaft auf dem Platz nach einer Führung. Man glaubt, man sei etwas Besseres als die anderen Mannschaften, aber ehrlich gesagt haben viele Zweitligisten über 90 Minuten die besseren Möglichkeiten gehabt.
Das beste Beispiel ist ein Spieler wie Azouagh. Der hatte vorm Köln Spiel aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Nun dachte man, dass er nach Köln plötzlich zum Mittelfeldstrategen gereift ist. Nein, er ist einfach nur schlecht. So wie Bunjaku, Dick, Ariel offensiv, Fortounis, Löwe... Sie haben gute Momente, aber zu viele Aktionen sind einfach schlecht.
Auswechslungen und Körpersprache des Trainers... einfach schlecht.
Wir Fans müssen die ersten sein, die damit aufhören die Mannschaft als spielerisch gut zu bezeichnen. Sie ist es einfach nicht. Auch wenn jeder Reporter uns die besseren Spielanlagen zutraut... wir haben sie einfach nicht.
Der FCK ist eine biedere Zweitligatruppe mit einem drittklassigen Trainer und mehr nicht.
Ist die Textbausteinmaschine kaputt? Man hört gar keine Floskeln, Ausreden und Dümmlichkeiten vom Berg?
Die Abteilung Attacke ist, wie die Monate zuvor auch, wieder abgetaucht...Kuntz hat sich wohl auf die Rattenjagd verpisst.
Die als FCK Spieler verkleideten Dilletanten haben auch frei.
Kurzum: allllleeees suuuupppiii!
Ich bin mal gespannt, wann der erste Spieler den Arsch in der Hose hat offen gegn den Trainer zu wettern. Dass da einiges nicht stimmt kann sich jeder an einer Hand abzählen...
Die Abteilung Attacke ist, wie die Monate zuvor auch, wieder abgetaucht...Kuntz hat sich wohl auf die Rattenjagd verpisst.
Die als FCK Spieler verkleideten Dilletanten haben auch frei.
Kurzum: allllleeees suuuupppiii!
Ich bin mal gespannt, wann der erste Spieler den Arsch in der Hose hat offen gegn den Trainer zu wettern. Dass da einiges nicht stimmt kann sich jeder an einer Hand abzählen...
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.04.2013, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hier noch mal mein Flehen an die Mannschaft, oder wie man diesen Haufen sonst bezeichnet....
Bitte erspart uns Fans die Schmach in den Relegationsspielen anzutreten. Ihr habt gestern zum wiederholten Male den Verein lächerlich gemacht. Bitte sorgt dafür, das die Gaysböcke aus Köln, sich zum Affen machen.
Wenn Ihr sonst schon zu nichts zu gebrauchen seid, dann zeigt wenigstens Charakter und spielt einfach diesen Scheißdreck weiter, den ihr uns Woche für Woche präsentiert habt.
Und bitte Herr Foda, wechseln Sie weiterhin völlig sinnlos aus und ein.
Und da ich befürchte, das wir Sie auch nächste Saison ertragen müssen (dafür wird Ihr Spezl SK schon sorgen) bitte ich Sie inständig zumindest diese Spielzeit schnell zu beenden. 5 Spiele sind Folter genug....
MfG AllgäuRatte
Bitte erspart uns Fans die Schmach in den Relegationsspielen anzutreten. Ihr habt gestern zum wiederholten Male den Verein lächerlich gemacht. Bitte sorgt dafür, das die Gaysböcke aus Köln, sich zum Affen machen.
Wenn Ihr sonst schon zu nichts zu gebrauchen seid, dann zeigt wenigstens Charakter und spielt einfach diesen Scheißdreck weiter, den ihr uns Woche für Woche präsentiert habt.
Und bitte Herr Foda, wechseln Sie weiterhin völlig sinnlos aus und ein.
Und da ich befürchte, das wir Sie auch nächste Saison ertragen müssen (dafür wird Ihr Spezl SK schon sorgen) bitte ich Sie inständig zumindest diese Spielzeit schnell zu beenden. 5 Spiele sind Folter genug....
MfG AllgäuRatte
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel