danke fckler. endlich mal jemand der ahnung hat. sehe die sache zu 100%genauso wie du! 

STOP!
Allein schon bei deinem Nickname denke ich, dass wir die Sache nicht zu 100% gleich sehen!
Ich distanziere mich von jeglicher Form des rechtsradikalen Gedankenguts!
Ich habe dich lediglich darin bestätigt, dass dieser Ausruf nicht Itay Shechter galt, sondern eine allgemeine (sau dumme und dazu noch strafbare) Beschimpfung war.
Ergänzend habe ich allerdings erwähnt, dass dies die Sache kein bisschen besser macht und es immer noch genauso verabscheuend ist!
Allein schon bei deinem Nickname denke ich, dass wir die Sache nicht zu 100% gleich sehen!
Ich distanziere mich von jeglicher Form des rechtsradikalen Gedankenguts!
Ich habe dich lediglich darin bestätigt, dass dieser Ausruf nicht Itay Shechter galt, sondern eine allgemeine (sau dumme und dazu noch strafbare) Beschimpfung war.
Ergänzend habe ich allerdings erwähnt, dass dies die Sache kein bisschen besser macht und es immer noch genauso verabscheuend ist!
@ Ts......
Der am lautesten gesungen hatte, schwenkte eine Stunde die Fahne des besagten Fanclub.
Ob der da Mitglied ist kann ich nicht sagen.
Jedenfalls machten Mitgliederaus dem Fanclub, welche daneben standen, keine Anstalten dagegen.
Aber Mehrere von weiter oben.
Und die bekamen dann auch noch gedroht.
Wenn ich ein Fanclub hätte, würde ich so einem bestimmt nicht unsere Fahne in die Hand drücken.
Verstehe nicht wie man so was noch runterspielen, bzw. rechtfertigen will.
Der am lautesten gesungen hatte, schwenkte eine Stunde die Fahne des besagten Fanclub.
Ob der da Mitglied ist kann ich nicht sagen.
Jedenfalls machten Mitgliederaus dem Fanclub, welche daneben standen, keine Anstalten dagegen.
Aber Mehrere von weiter oben.
Und die bekamen dann auch noch gedroht.
Wenn ich ein Fanclub hätte, würde ich so einem bestimmt nicht unsere Fahne in die Hand drücken.
Verstehe nicht wie man so was noch runterspielen, bzw. rechtfertigen will.
fck'ler hat geschrieben:Jedoch machen all diese Theorien die Sache besser?
Kein bisschen! Dass der damals gefallene Ausdruck zum allgemeinen Sprachgebrauch dieses Herren gehört und er damit allgemein beleidigt, macht ihn nicht weniger zum Antisemiten!
So sah ich das damals auch, es sollte einfach eine Beleidigung sein aufgrund schlechter Leistungen (war halt sehr unpassend formuliert).
Es wurde in den Medien hochgepuscht.
Dennoch sollte man ein Spiel besuchen können ohne irgendwelche Sprüche und Chöre, die in diese Richtung gehn, sich antun zu müssen.
Macht Dinge die dem FCK gut tun!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mein Nick? bist du so einer wo auch gegen vorurteile gegenüber klamotten hat.........gott lass es hirn regnen. dann sind die nichtdeutschen marathonläufer mit new balance schuhen auch alles eingefleischte nazis. lächerlich.
Jeder Langhaarige kifft und jeder "N"intendoschuhträger ist ein Nazi, so ist es nunmal. Aber es trifft oft auch zu.
Kleidung ist ein Erkennungsmerkmal.
Kleidung ist ein Erkennungsmerkmal.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich rede hier nicht von NewBalance Laufschuhen und auch nicht von Lonsdale-Pullis... Ich rede von einer Bekleidungsmarke, deren tragen in fast allen deutschen Fußballstadien und u.a. sogar auch im deutschen Bundestag verboten ist.
Hier von Vorurteilen gegenüber Klamotten zu reden... ouh leck!
Du hast den Nick sicherlich weil es auf Grund der guten Qualität des Stoffs deine Lieblingsmarke ist, ne? Ich heiß dann demnächst wohl besser Schiesser, Adidas oder gar MissSixty!
Hier von Vorurteilen gegenüber Klamotten zu reden... ouh leck!
Du hast den Nick sicherlich weil es auf Grund der guten Qualität des Stoffs deine Lieblingsmarke ist, ne? Ich heiß dann demnächst wohl besser Schiesser, Adidas oder gar MissSixty!

Was war denn mit Mo los? Ließ er Grubers Mitarbeiter abblitzen?
"Seinen siebten Saisontreffer verdankt der 29-Jährige einem Gönner: Mo Idrissou. Der mochte den Elfmeter nicht schießen, aus innerer Verbundenheit zum FSV Frankfurt, wo er einst seine Profi-Karriere in Deutschland startete. Das jedenfalls erzählte der 32-Jährige vor den Fernsehkameras. Die anderen Journalisten stellte der Torjäger, der selbst immer wieder im Abseits stand, ins Abseits. Keine Lust, beschied er zornig den Mitarbeitern aus Christian Grubers eifriger Presseabteilung. In der ARD-Sportschau aber sah man den netten Sportkameraden Mo ... "
Aus: Rheinpfalz
"Seinen siebten Saisontreffer verdankt der 29-Jährige einem Gönner: Mo Idrissou. Der mochte den Elfmeter nicht schießen, aus innerer Verbundenheit zum FSV Frankfurt, wo er einst seine Profi-Karriere in Deutschland startete. Das jedenfalls erzählte der 32-Jährige vor den Fernsehkameras. Die anderen Journalisten stellte der Torjäger, der selbst immer wieder im Abseits stand, ins Abseits. Keine Lust, beschied er zornig den Mitarbeitern aus Christian Grubers eifriger Presseabteilung. In der ARD-Sportschau aber sah man den netten Sportkameraden Mo ... "
Aus: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Blochin am 26.11.2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzig Gute an euch Pappnasen ist, dass ihr eure braune Gesinnung meist recht schnell hinter eurer demokratischen Fassade hervorschauen lasst.
Kotzen könnt ich, wenn ihr versucht eure verbrecherische Meinung hinter unserem Grundgesetz zu verstecken.
Und dann wieder dieser Relativierungsversuch was die Beleidigung gegen Shechter angeht.
Eine Schande mit sowas den Block teilen zu müssen.
Kotzen könnt ich, wenn ihr versucht eure verbrecherische Meinung hinter unserem Grundgesetz zu verstecken.
Und dann wieder dieser Relativierungsversuch was die Beleidigung gegen Shechter angeht.
Eine Schande mit sowas den Block teilen zu müssen.
Willst du uns hier für dumm verkaufen?tsteinar hat geschrieben: vorurteile gegenüber klamotten
So früh kannst du gar nicht aufstehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ist Itay Shechter tatsächlich antisemitisch beleidigt worden? Ich habe da meine Zweifel.
Zu hören war bei der ausgestrahltebn Dokumentation des SWR der Ausruf "Rennt ihr Drecksjude" (oder so ähnlich). Wenn dies die einzige antisemitische Äußerung gewesen sein soll, lag nach meinem Dafürhalten keine Beleidigung der Person Shechters vor, denn dieser Ausruf bezog sich nicht auf Itay Shechter, sondern auf die ganze Mannschaft! Soll so viel heißen wie: Ihr geldgierigen Spieler, kämpft endlich. Sicher ein Vokabular, das einer antisemitischen Tradition entspringt, sicher ein Vokabular, das besser nicht verwendet werden sollte, insbeondere dann schon gar nicht, wenn man israelische Spieler im eigenen Team hat, aber eben nicht Itay Shechter als Person galt.
Ob es neben dieser Äußerung noch weitere vermeintliche Schmähungen Shechters gab, entzieht sich meiner Kenntnis. In den Berichten bezog man sich meiner Erinnerung zufolge meist auf diesen Ausruf. Nur so am Rande erwähnt.
Zu hören war bei der ausgestrahltebn Dokumentation des SWR der Ausruf "Rennt ihr Drecksjude" (oder so ähnlich). Wenn dies die einzige antisemitische Äußerung gewesen sein soll, lag nach meinem Dafürhalten keine Beleidigung der Person Shechters vor, denn dieser Ausruf bezog sich nicht auf Itay Shechter, sondern auf die ganze Mannschaft! Soll so viel heißen wie: Ihr geldgierigen Spieler, kämpft endlich. Sicher ein Vokabular, das einer antisemitischen Tradition entspringt, sicher ein Vokabular, das besser nicht verwendet werden sollte, insbeondere dann schon gar nicht, wenn man israelische Spieler im eigenen Team hat, aber eben nicht Itay Shechter als Person galt.
Ob es neben dieser Äußerung noch weitere vermeintliche Schmähungen Shechters gab, entzieht sich meiner Kenntnis. In den Berichten bezog man sich meiner Erinnerung zufolge meist auf diesen Ausruf. Nur so am Rande erwähnt.
Zuletzt geändert von Blochin am 26.11.2012, 16:03, insgesamt 5-mal geändert.
Don´t feed the trolls....
Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich erinnere mich an Zeiten(Mitte der 90er) da hat mind. die ganze West das U-Bahn Lied regelmäßig gesungen... oder hab ich da falsche Erinnerungen?
Damit will ich das Lied nicht gutheißen, aber irgendwie hats da keine Sau gejuckt...
Damit will ich das Lied nicht gutheißen, aber irgendwie hats da keine Sau gejuckt...
flammendes Inferno hat geschrieben:Alles andere als 12 : 0 wäre ein Blamage ............
endlich mal ein vernünftiger Beitrag !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
In dem Thread sind ja wirklich z.T. interessante Begleitthemen zu lesen. Dass aber angeblich überbezahlte Studienräte in Verbindung mit rassistischen Verfehlungen einiger unserer Fans (?) gebracht werden, schlägt dem Fass den Boden aus 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Das ist ja wohl logisch. Oder?
Wenn "die" so blöd sind, ihren Bildungsauftrag ernst zu nehmen, dann kommt halt so eine Kacke dabei raus.
Ich bin übrigens froh, wenn ich noch 24 Stunden älter bin, dann hat dieser thread sich hoffentlich erledigt.
Wenn "die" so blöd sind, ihren Bildungsauftrag ernst zu nehmen, dann kommt halt so eine Kacke dabei raus.

Ich bin übrigens froh, wenn ich noch 24 Stunden älter bin, dann hat dieser thread sich hoffentlich erledigt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Frankfurt mal löwenblau – mal löwenrot: Und der Umgang mit Freiheit in der Kurve?
Den Bornhoimer Hang hob I gloi zweimal genießen können. Gedonken hob I mir da gemocht, wenns Du oinen kloinen Buben hättest…
Hättest den kloinen im Olter von sechse zum Spuil der Sechzger mitgenommen, hättst koine Probleme boim Spuil der Sechzger in Frankfurt gehobt. Holt viel Platz zum Stehen können. So oder so is der Bornhoimer Hang holt schon oin schöner Fleck um Fußball genießen zu können – holt jenseits der Massen …
Mit den roten Massen konnst die Buben ab achte wohl schon mitnehmen(?), sofern´st Du weisst wos du stehst. Boim Sitzen wirst wohl wenig Probleme bekommen.
Als liberaler Bauer mit oinem Kloinen wär der Gang zum FSV Frankfurt sponnend gewesen. Auch spannend wenns Du im Block G wie I stondest und die Stimmungskanonen mit verfolgt host.
So wie I das wahrgenommen hob:
1. Generell war die Stimmung holt guot
2. Von oben wo I stond, host den Blick runter werfen können auf oine Gruppen von wohl ca. 10-15 Personen, die wohl anfangs guote Stimmung gemocht hoben. Später host dann das U-Bahn-Lied gehört!
3. Anfangs warns holt viele erst mol geschockt. Später hobens die meisten schon richtig registriert. Viele hobens den Kopf geschüttelt und wenige gebuht! Aber sie hobens holt scho gebuht! Is holt wohl oine Frage der Mentalität: der oin oder andere Grieche hätte wohl drauf geschlogen!
4. Als liberaler Bauer läufst eh net Gefahr in die Fänge von extremistischen Gruppierungen zu geraten. Zum ondern denk I is es wichtig, dass man koinen aussperren sollte! Des Maul konnst und willst auch koinem verbieten!
5. Wos mochst mit doinen Buben? Konnst holt mol altersgerecht aufklären lernen.
Ansonsten guibts holt die Lust und die Liebe zum Fußball, die man sich von koinem kaputt machen sollte. Net von den ganz Rechten, net von den ganz Linken, auch net von der Überkommerzialisierung und auch net vor der Übermedialisierung. Am End londet der halt scho früh genug bei der Playstation 2? Oder gibt´s da scho die 3?
Als TSV 1860 München e.V. bist im Münchner Bündnis für Toleranz, Demokratie und Rechtsstaat gut aufgehoben!
Zur Pyrodiskussion: Was für den einen Recht is - is den anderen zu billig! Vielleicht in Nuancen? Bei so viel Farbharmonie kommt holt scho die Notwendigkeit oiner schwarzen Umrandung sonst wirst erdrückt. Insofern konnst holt den Auftritt in Frankfurt ols durchaus gelungen einordnen wollen. Wenns du mogst und schätzt Freiheit und lernst mit Freiheit und Demokratie umzugehen!
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/1176-fanfotos-fsv-frankfurt-1-fc-kaiserslautern.php?bild=13&pos=1037
Zum Spuil:
I hät oinen Elfer für Frankfurt geben, aber der Schiri stand schlecht zum Ball. Insgesamt war der Sieg verdient und hätte auch höher ausfallen können.
Kritik da wo sie angebracht ist: beim Marc Torrejon. Den wichtigsten Zweikampf wollt er ausm Weg gehen! Boim nächsten mol einfach Sky niedertreten, sonst verfolgens di die Kameras bis aufs Spuilfeld nach... Mocht aber Spaß dem Spanier zuzuschauen:
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =8&pos=886
Und die klare Notbremse vom Steven Zellner am Fortounis hot holt koiner gesehen. Mei Zellner, du Kameradenschwoin
Den Bornhoimer Hang hob I gloi zweimal genießen können. Gedonken hob I mir da gemocht, wenns Du oinen kloinen Buben hättest…
Hättest den kloinen im Olter von sechse zum Spuil der Sechzger mitgenommen, hättst koine Probleme boim Spuil der Sechzger in Frankfurt gehobt. Holt viel Platz zum Stehen können. So oder so is der Bornhoimer Hang holt schon oin schöner Fleck um Fußball genießen zu können – holt jenseits der Massen …
Mit den roten Massen konnst die Buben ab achte wohl schon mitnehmen(?), sofern´st Du weisst wos du stehst. Boim Sitzen wirst wohl wenig Probleme bekommen.
Als liberaler Bauer mit oinem Kloinen wär der Gang zum FSV Frankfurt sponnend gewesen. Auch spannend wenns Du im Block G wie I stondest und die Stimmungskanonen mit verfolgt host.
So wie I das wahrgenommen hob:
1. Generell war die Stimmung holt guot
2. Von oben wo I stond, host den Blick runter werfen können auf oine Gruppen von wohl ca. 10-15 Personen, die wohl anfangs guote Stimmung gemocht hoben. Später host dann das U-Bahn-Lied gehört!
3. Anfangs warns holt viele erst mol geschockt. Später hobens die meisten schon richtig registriert. Viele hobens den Kopf geschüttelt und wenige gebuht! Aber sie hobens holt scho gebuht! Is holt wohl oine Frage der Mentalität: der oin oder andere Grieche hätte wohl drauf geschlogen!
4. Als liberaler Bauer läufst eh net Gefahr in die Fänge von extremistischen Gruppierungen zu geraten. Zum ondern denk I is es wichtig, dass man koinen aussperren sollte! Des Maul konnst und willst auch koinem verbieten!
5. Wos mochst mit doinen Buben? Konnst holt mol altersgerecht aufklären lernen.
Ansonsten guibts holt die Lust und die Liebe zum Fußball, die man sich von koinem kaputt machen sollte. Net von den ganz Rechten, net von den ganz Linken, auch net von der Überkommerzialisierung und auch net vor der Übermedialisierung. Am End londet der halt scho früh genug bei der Playstation 2? Oder gibt´s da scho die 3?
Als TSV 1860 München e.V. bist im Münchner Bündnis für Toleranz, Demokratie und Rechtsstaat gut aufgehoben!
Zur Pyrodiskussion: Was für den einen Recht is - is den anderen zu billig! Vielleicht in Nuancen? Bei so viel Farbharmonie kommt holt scho die Notwendigkeit oiner schwarzen Umrandung sonst wirst erdrückt. Insofern konnst holt den Auftritt in Frankfurt ols durchaus gelungen einordnen wollen. Wenns du mogst und schätzt Freiheit und lernst mit Freiheit und Demokratie umzugehen!
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/1176-fanfotos-fsv-frankfurt-1-fc-kaiserslautern.php?bild=13&pos=1037
Zum Spuil:
I hät oinen Elfer für Frankfurt geben, aber der Schiri stand schlecht zum Ball. Insgesamt war der Sieg verdient und hätte auch höher ausfallen können.
Kritik da wo sie angebracht ist: beim Marc Torrejon. Den wichtigsten Zweikampf wollt er ausm Weg gehen! Boim nächsten mol einfach Sky niedertreten, sonst verfolgens di die Kameras bis aufs Spuilfeld nach... Mocht aber Spaß dem Spanier zuzuschauen:
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =8&pos=886
Und die klare Notbremse vom Steven Zellner am Fortounis hot holt koiner gesehen. Mei Zellner, du Kameradenschwoin

Blochin hat geschrieben:Ist Itay Shechter tatsächlich antisemitisch beleidigt worden? ...
Zu hören war bei der ausgestrahltebn Dokumentation des SWR der Ausruf "Rennt ihr Drecksjude" (oder so ähnlich). Wenn dies die einzige antisemitische Äußerung gewesen sein soll, lag nach meinem Dafürhalten keine Beleidigung der Person Shechters vor, denn dieser Ausruf bezog sich nicht auf Itay Shechter, sondern auf die ganze Mannschaft!
Lieber Blochin, wenn auch ich deine Beiträge ansonsten mit mehr Genuss lese, muss dir doch hier entschieden widersprochen werden. Das jüdische Glaubensbekenntnis Schechters ist doch ganz klar Ausgangspunkt der Beleidigung gewesen, womit seine Person doch als Allererster gemeint sein soll und sodann erst, aber nachrangig die Mannschaft und von mir auch noch der Vorstand. Vergleiche zum Dritten Reich: Wer sich mit Juden zusammen tat, war halt auch dran.
Ganz schade finde ich ein derartiges Auftreten von solchen unseren Fans. Da sind mit die FSV-ler, die ich bislang kennen gerlernt habe, erheblich sympathischer; kleine Anekdote gefälligst:
Hinter uns saßen mehrere FSV-Fans. Ich kam mir vor wie bei Badesalz. Irgendwann wollte einer von denen für seine Kumpels eine Runde Getränke holen. Mein einer Sohn bekam dies mit und bestellte zu meinem wenn auch nur leichten Entsetzen spontan eine Cola. Bevor ich groß etwas sagen konnte, kam die Gegenfrage an ihn, ob er denn schon Cola drinken dürfe, woraufhin er sogleich auf Fanta umdisponierte. Er bekam dann eine Fanta. Geld wollten die FSV-ler nicht nehmen. Sie hatten dann noch ein Bier übrig, das sie, da ich keins mehr hatte, sogleich mir anboten, was ich dankend annahm. Ein Weilchen später bekamen sie mit, dass in unserer Reihe noch ein Platz unbesetzt war und fragten, ob der frei sei, was ich bejahte. Sie hätten da jemand, der sich da gerne hinsetzen würde, ein Model, da würde ich staunen. Ganz gespannt war ich einverstanden. Es kam natürlich kein Model, gleichwohl eine durchaus hübsche Frau, und was besonders hübsch war: Sie war auch noch FCK-Fan. Wir haben uns nett unterhalten. Nein, damit ist die Geschichte zu Ende. Sie wird mir aber unvergesslich bleiben. Selbstverständlich habe ich mich noch mit 2 Bier revanchiert. Und ich hoffe, dass wir gegen den FSV im Sommer wieder ein Freundschaftsspiel haben werden oder alsbald ein Pokal-Spiel, oder noch besser beides.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
man man man was hier eine scheisse zusammen gelogen wird ich stand ganz in der nähe dieser besagten gruppe sie sangen zweimal das u-bahn lied das war es auch schon und machten eigentlich auch recht gute stimmung also hört auf mit euren märchen ist ja nicht zum aushalten
Die Aussagen sprechen eine andere Sprache.
Und "das war es auch schon"?
Na, wenn sie gute Stimmung gemacht haben, dann ist das mit dem U-Bahn Lied ja zu vernachlässigen....

Und "das war es auch schon"?
Na, wenn sie gute Stimmung gemacht haben, dann ist das mit dem U-Bahn Lied ja zu vernachlässigen....

soooooooooooooo lächerlich

Mein erster Reflex ist:
Schmeisst solche Typen aus dem Forum.
mein zweiter:
Lasst sie. So bekommt jeder mit, wie solche Deppen Feuer bekommen.
Aber lieber U-Bahn Freund....lass uns doch beim nächsten Heimspiel mal persönlich drüber reden....ist so viel netter, finde ich....deal?
Schmeisst solche Typen aus dem Forum.
mein zweiter:
Lasst sie. So bekommt jeder mit, wie solche Deppen Feuer bekommen.
Aber lieber U-Bahn Freund....lass uns doch beim nächsten Heimspiel mal persönlich drüber reden....ist so viel netter, finde ich....deal?
Wow....faszinierend wieviele "Szenekenner"hier auf den vom Springer-Verlag inizierten"Gewalt-u. Naziproblem-in Deutschlands-Stadien-Zug"aufspringen!Alle Hools sind Nazis u.alle Nazis sind Hools....err Leit losst doch emol die Kirch im Dorf!!!Mal zu eurem Thema von den Parolen gröhlenden Volldeppen-ich war in Frankfurt wie uff jedem Spiel-sei es dehämm oder Auswärts,und hab besagte Subjekte wahr genommen,u.ich kann euch versichern das des Volk definitiv nicht zu Lautrer C-Fraktion gehört(wohl eher zur Reisegruppe Immervoll)!Täten se gerne,aber New Balance und die Klischee behafteten Marken zu tragen reicht halt mal net aus aus um als Hooligan in der Szene durch zugehen!Jedenfalls gehörten die nicht zum dem max.einem Dutzend anwesenden "kontakfreudigeren"FCK-Fans(und kein einziger Stuttgarter)oder hier auch Lumpen ohne Hirn genannt(ihr wärt bestimmt genauso überrascht wie so mancher Polizist bei der Personalienkontrolle wieviel Akademiker unter den Lumpen sind!Hab im übrigen als SPD-Wähler auch en TS-Pulli im Schrank....Asche uff mein Haupt-aber der war so saugünstig,Topqualität,sieht geil aus u.ich bezweifle das ich politische Aktivitäten damit unterstütze!Aber ich zieh ihn auch nur an gemütlichen Fernsehabenden an!
Mehrere Paar schicke New Balance besitze ich auch,aber ich bevorzuge zum Fußball kucken dann doch meine Shox!Ich will jetzt net zu weit vom (Neben-)Thema abkommen....es sei ma dahin gestellt wie mit solchen Vollhorsten verfahren werden sollte,jedenfalls find ichs aber auch ne Frechheit welche Ausmaße die Pauschalisierung und Diffamierungen hier annehmen!Wenns dann wirklich sein muß das sich so manch einer unbedingt Gedanken um das Tun und Handeln der Jungs fürs Grobe der einzelnen Gruppierungen oder allgemein über den politisch-und moralischen Zustand der Kurve machen muß,dann sollte er sich doch bissl mehr u.objektiver informieren bevor er sich sei Urteil bildet und das großspurig kundtut!Ich geh aber auch nicht unbedingt davon aus,das viel langjährige DK-Besitzer und Auswärtsfahrer in dem Threat mitdiskutieren,denn der Bullshit den manche hier von sich geben zeugt von absoluter Unkenntniss u.totaler Intoleranz und Ignoranz!
Und genau die gehört u.passt genau so wenig ins Stadion wie Rassismus und Politik!
Achja-Integration funktioniert in der KL-Hoolszene wie man hört prächtig...da sollen schon seit Jahrzehnten Farbige,Rechte,Südländer,Seite an Seite zusammen mit unser aller Liebe mitfiebern und auch aktuell soll die Truppe ziemlich bunt gemischt sein!
Und ja ja ja-das U-Bahn-Lied darf gesungen werden....aber nur gegen die Drecksbarackler!!!

Das musste mal raus!

Und genau die gehört u.passt genau so wenig ins Stadion wie Rassismus und Politik!
Achja-Integration funktioniert in der KL-Hoolszene wie man hört prächtig...da sollen schon seit Jahrzehnten Farbige,Rechte,Südländer,Seite an Seite zusammen mit unser aller Liebe mitfiebern und auch aktuell soll die Truppe ziemlich bunt gemischt sein!
Und ja ja ja-das U-Bahn-Lied darf gesungen werden....aber nur gegen die Drecksbarackler!!!

Das musste mal raus!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel