So, jetzt wäre es mal Zeit für ein paar strukturierte Angriffe und das 2:0. Dann ist die Nummer hier nämlich durch.
Nachdem jetzt sogar Cottbus schon die erste "Chance" hatte.
Nachdem jetzt sogar Cottbus schon die erste "Chance" hatte.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Könnte jemand mal Mo die Abseitsregel erklären ?
xx
xx
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wen hat Gerry (glaub ich zumindest) denn grade mit "Come on,come on!" angefeuert? 

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Können wir nedd ausnahmsweise mal das 2:0 machen ???
Double_K hat geschrieben:Wen hat Gerry (glaub ich zumindest) denn grade mit "Come on,come on!" angefeuert?
Vermutlich alle. "Come on, you boys in red".

Brauchen können sie es gerade.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Mental haben Foda & Co echt noch Arbeit vor sich.
Die einzige Erklärung, die mir für das regelmäßige qualitative Abknicken nach ner Führung einfällt, ist eine gewisse Routine darin. Bad habits - legt man nicht so einfach ab.
Qualitativ ist das doch schlicht und ergreifend ein sehr guter Kader für Liga Zwo, verf***t noch mal. Aber das ne Führung regelmäßig Lethargie zur Konsequenz hat!?
Die einzige Erklärung, die mir für das regelmäßige qualitative Abknicken nach ner Führung einfällt, ist eine gewisse Routine darin. Bad habits - legt man nicht so einfach ab.
Qualitativ ist das doch schlicht und ergreifend ein sehr guter Kader für Liga Zwo, verf***t noch mal. Aber das ne Führung regelmäßig Lethargie zur Konsequenz hat!?
Sanogo macht noch sein Tor, da bin ich mir fast sicher.
WAH, was ne 100prozentige von Hajri! 
Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel