Toffy1 hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Sorry aber Blödsinn Zuhause muss man Siege einfahren wenn man Aufsteigen will. Auch spielerisch war das heute ein Witz hatten wir überhaupt eine rausgespielte Chance ? Das Mittelfeld ist ja mal unter aller Sau die Verletzten sind nicht zu ersetzten. Und das Gegentor das darf keiner Spitzenmannschaft passieren. Slapstick pur.
sehe ich absolut genauso!
Mann muss ja auch bedenken das wir noch nicht auswärts bei einer Mannschaft im oberen Tabellen Drittel gespielt haben. Aahlen lass ich mal raus. Als ob wir in Berlin , 1860 und Braunschweig etc. Siege einfahren werden wenn wir genauso schlecht spielen.
Zuletzt geändert von cintia am 30.09.2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
sven69 hat geschrieben:Ich denke die ersten 4 inklusive Hertha sind die Aufstiegskandidaten. Bis jetzt haben wir gegen keinen von denen verloren, das ist schon mal ein Erfolg. Unsere Punkte müssen wir vor allem gegen die Kleinen holen.
wir haben aber auch gegen keinen da oben zuhause! - gewonnen...
cintia hat geschrieben:Sorry aber Blödsinn Zuhause muss man Siege einfahren wenn man Aufsteigen will. Auch spielerisch war das heute ein Witz hatten wir überhaupt eine rausgespielte Chance ? Das Mittelfeld ist ja mal unter aller Sau die Verletzten sind nicht zu ersetzten. Und das Gegentor das darf keiner Spitzenmannschaft passieren. Slapstick pur.
Es ist kein Blödsinn, es gibt halt Manschaften die sich Auswärts leichter tun, weil sie das Spiel nicht machen müssen und es wäre mir auch neu, dass man für nen Heimsieg mehr Punkte bekommt als fürn Auswärtssieg. Wenn wir unsere 3er Auswärts holen und daheim auch punkten ist alles okay.
BundesMiro hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Sorry aber Blödsinn Zuhause muss man Siege einfahren wenn man Aufsteigen will. Auch spielerisch war das heute ein Witz hatten wir überhaupt eine rausgespielte Chance ? Das Mittelfeld ist ja mal unter aller Sau die Verletzten sind nicht zu ersetzten. Und das Gegentor das darf keiner Spitzenmannschaft passieren. Slapstick pur.
Es ist kein Blödsinn, es gibt halt Manschaften die sich Auswärts leichter tun, weil sie das Spiel nicht machen müssen und es wäre mir auch neu, dass man für nen Heimsieg mehr Punkte bekommt als fürn Auswärtssieg. Wenn wir unsere 3er Auswärts holen und daheim auch punkten ist alles okay.
wir werden aber nicht jedes auswärtsspiel gewinnen, und was dann. man stelle sich vor wir hätten nur 2 mehr zuhause gewonnen... das wird auf dauer zu wenig.
BundesMiro hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Sorry aber Blödsinn Zuhause muss man Siege einfahren wenn man Aufsteigen will. Auch spielerisch war das heute ein Witz hatten wir überhaupt eine rausgespielte Chance ? Das Mittelfeld ist ja mal unter aller Sau die Verletzten sind nicht zu ersetzten. Und das Gegentor das darf keiner Spitzenmannschaft passieren. Slapstick pur.
Auswärts werden aber noch schwere Spiele kommen als Bochum und co.Und ob Hertha oder 1860 etc auswärts leichter zu besiegen sind wage ich schwer zu bezweifeln.
dirigaent hat geschrieben:leider wieder nur Grottenkick; zu viele einfache Ballverluste, technische Unzulänglichkeiten, die einfach nicht passieren dürfen, ideenlos.
Man kann nur hoffen, dass die Verletzten schnell wieder gesund werden.
Es hängt nicht an den Verletzten. Bei uns fehlt der letzte Biss, ganz einfach. Und die Gegentore, die wir kassieren, wie heute, einfach lachhaft ! So sehen Stümper aus. In 5 Heimspielen 1 x gewonnen, wie doof. 7 Punkte verschenkt !! Aufsteigen ? Wenn es nicht besser wird, eine Lachnummer.
da kommen auch noch andere teams oben ran, ist alles sehr dicht, also 1x auswärts verlieren, zuhause keine 3er, und es geht ins mittelfeld.
Andere Manschaften werden auch nicht jedes Spiel daheim gewinnen. Wir sind ungeschlagen bis dato. Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, hät ich jeden Betrag dagegen gewettet. Wenn wir noch stabiler werden in der Abwehr seh ich da kein Problem
Walfck hat geschrieben:dirigaent hat geschrieben:leider wieder nur Grottenkick; zu viele einfache Ballverluste, technische Unzulänglichkeiten, die einfach nicht passieren dürfen, ideenlos.
Man kann nur hoffen, dass die Verletzten schnell wieder gesund werden.
Es hängt nicht an den Verletzten. Bei uns fehlt der letzte Biss, ganz einfach. Und die Gegentore, die wir kassieren, wie heute, einfach lachhaft ! So sehen Stümper aus. In 5 Heimspielen 1 x gewonnen, wie doof. 7 Punkte verschenkt !! Aufsteigen ? Wenn es nicht besser wird, eine Lachnummer.
denke auch nicht das es an den verletzten liegt, es fehlt der frühere betztebiss. und zuhause steigt man auf. So, aber nicht!!!
BundesMiro hat geschrieben:Andere Manschaften werden auch nicht jedes Spiel daheim gewinnen. Wir sind ungeschlagen bis dato. Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, hät ich jeden Betrag dagegen gewettet. Wenn wir noch stabiler werden in der Abwehr seh ich da kein Problem
klar - nicht jedes heimspiel gewinnen - aber - von 5 nur 1x ist zu wenig auf dauer!
Wenn ich hier einige Kommentare lese dann werde ich richtig wütend.
Der FCK spielt mit mindestens 4 Ersatzleuten, liefert dem Tabellenführer, und nicht irgendeiner Kegelmannschaft, einen großen Kampf, und dann wird hier so ein Mist geschrieben.
Trotz einem Ruhetag weniger beherrscht man in der zweiten Halbzeit den Gegner klar. Das Tor von BS war eigentlich die einzig halbwegs gefährliche Szene und mehr als unglücklich. Soetwas kann passieren, genau wie die darauffolgende Großchance des FCK die halt nicht rein wollte.
Natürlich kann es nicht so weitergehen daß wir zuhause ständig Punkte verlieren. Aber heute, mit den Verletzten und dem fehlenden Ruhetag gegen den Tabellenführer.....soll man dann noch 5 : 0 gewinnen ?
BS hat besonders in der 2. HZ garnix gezeigt. Die bleiben auch nicht da oben. Unsere Mannschaft wird aber hier im Forum von einigen Laberern so niedergeredet wie es die Vögel von sky 90 Minuten lang getan haben. Die Schadenfreude beim Platzverweis von Riedel war deutlich hörbar.
Aber eslohnt nicht hier viel zu schreiben. Hier sind zuviele Schwaller beim herumschmieren.
Der FCK spielt mit mindestens 4 Ersatzleuten, liefert dem Tabellenführer, und nicht irgendeiner Kegelmannschaft, einen großen Kampf, und dann wird hier so ein Mist geschrieben.
Trotz einem Ruhetag weniger beherrscht man in der zweiten Halbzeit den Gegner klar. Das Tor von BS war eigentlich die einzig halbwegs gefährliche Szene und mehr als unglücklich. Soetwas kann passieren, genau wie die darauffolgende Großchance des FCK die halt nicht rein wollte.
Natürlich kann es nicht so weitergehen daß wir zuhause ständig Punkte verlieren. Aber heute, mit den Verletzten und dem fehlenden Ruhetag gegen den Tabellenführer.....soll man dann noch 5 : 0 gewinnen ?
BS hat besonders in der 2. HZ garnix gezeigt. Die bleiben auch nicht da oben. Unsere Mannschaft wird aber hier im Forum von einigen Laberern so niedergeredet wie es die Vögel von sky 90 Minuten lang getan haben. Die Schadenfreude beim Platzverweis von Riedel war deutlich hörbar.
Aber eslohnt nicht hier viel zu schreiben. Hier sind zuviele Schwaller beim herumschmieren.
Da ich aber auch selbst Keeper bin, muss ich auch Sippel mal wieder kritisieren leider. Was macht der denn da, er braucht doch nur im Tor zu bleiben, war überhaupt nicht nötig da rauszugehen. Die Meinung hab ich dann aber sicher wieder exclusiv wie beim berlin gegentor auch 

Da werden Leute , die etwas Sruktur in das Spiel bringen könnten, wie Vermouth, in die Wüste geschickt und eine "Boygroup" soll dann Siege einfahren. Die Frage muß wohl erlaubt sein, weshalb Micanski, nach seinen guten Auftritt in Bochum, als erfahrener 2. Liga- Spieler, zuschauen muß und ein
völlig übermotivierter Rieder die Mannschaft schwächen darf ?
Diese blutleeren Heimauftritte müssen endlich ein Ende haben. Wo ist die " alte" Betze- Power ??
Bei dieser Spielweise kommen gg. Sandhausen noch 15.000 Zuschauer.
Die Big- Points zu machen ist der FCK im Augenblick nicht in der Lage.
Vielleicht sollte der Trainer sein Konzept mal infrage stellen bzw. überdenken.
Diese blutleeren Heimauftritte müssen endlich ein Ende haben. Wo ist die " alte" Betze- Power ??
erge hat geschrieben:Da werden Leute , die etwas Sruktur in das Spiel bringen könnten, wie Vermouth, in die Wüste geschickt und eine "Boygroup" soll dann Siege einfahren. Die Frage muß wohl erlaubt sein, weshalb Micanski, nach seinen guten Auftritt in Bochum, als erfahrener 2. Liga- Spieler, zuschauen muß und ein
omg, hast du lieber nen unmotivierten Spieler? Und wermut soll wohl ein witz sein. Er hat zwei passable spiele gemacht und das wars. Vollkommen richtig ihn abzugeben.
BundesMiro hat geschrieben:Da ich aber auch selbst Keeper bin, muss ich auch Sippel mal wieder kritisieren leider. Was macht der denn da, er braucht doch nur im Tor zu bleiben, war überhaupt nicht nötig da rauszugehen. Die Meinung hab ich dann aber sicher wieder exclusiv wie beim berlin gegentor auch
NEIN - seh ich auch so, er hält super, aber diese blackouts gegen hertha und heute sind 4 punkte!
und ich frag mich halt - wo ist die alte betzepower geblieben? warum ein vermouth mit sehr guter technik raus? wir müssen den heimkomplex ganz schnell ablegen.
Riedel war in den wenigen Minuten offensiv eine deutliche Belebung. Dunkelgelb hätte es auch getan bei seinem Foul. Nach der Sperre möchte ich ihn gerne wieder sehen. Warum müssen wir uns seit Jahren diesen unfähigen Jessen antun? Sieht Kuntz das denn wirklich nicht. Kann da nicht irgendjemand anders spielen?
Unsere fehlenden Spieler würden uns spielerisch auch nicht stärker machen mit Ausnahme von de Witt.Bunjaku ist aber immer für Tore gut. Das wird eng mit unserem Aufstieg. Braunschweig ist eine sehr gut eingespielte Mannschaft.
Unsere fehlenden Spieler würden uns spielerisch auch nicht stärker machen mit Ausnahme von de Witt.Bunjaku ist aber immer für Tore gut. Das wird eng mit unserem Aufstieg. Braunschweig ist eine sehr gut eingespielte Mannschaft.
Toffy1 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Da ich aber auch selbst Keeper bin, muss ich auch Sippel mal wieder kritisieren leider. Was macht der denn da, er braucht doch nur im Tor zu bleiben, war überhaupt nicht nötig da rauszugehen. Die Meinung hab ich dann aber sicher wieder exclusiv wie beim berlin gegentor auch
NEIN - seh ich auch so, er hält super, aber diese blackouts gegen hertha und heute sind 4 punkte!
und ich frag mich halt - wo ist die alte betzepower geblieben? warum ein vermouth mit sehr guter technik raus? wir müssen den heimkomplex ganz schnell ablegen.
Ist ja auch quatsch über Spieler zu diskutieren, die nicht mehr da sind. Die neue Manschaft ist ne gute Ecke besser als die der letzten Saison. Da gibts nix. Wir schiessen Tore, was wie jeder wissen sollte nötig ist um zu gewinnen. Son Spiel hätten wir letztes Jahr 0:1 verloren. Klar, war Bundesliga aber trotzdem sind wir wesentlich besser aufgestellt
ichhabehoffnung hat geschrieben:Grausamer Kick des FCK. Wir sollten uns nix vormachen: Ein Sieg heute wäre glücklich und unverdient.
Für eine Mannschaft mit Anspruch auf Wiederaufstieg zu wenig, zu pomadig und völlig uninspiriert. Und kommt nicht mit den Ausfällen. Mit denen spielen sie genau so.
1:1 Glückwunsch Braunschwieg. Völlig verdient. Ich denke wir verlieren noch so leid es mir tut.
Was soll das?
Ohne 3 gegen diese eingespielte Mannschaft haben wir ganz gut gespielt. Ja, sie waren stärker, aber ohne den erneuten Aussetzer unserer Abwehr, hätten die keins gemacht. Heintz ist noch jung, da sag ich nix, aber daß Jessen am eigenen 5er den Raum deckt anstatt sich reinzuschmeisen geht nicht. Und Torejon kann sich eigentlich auch lang machen, wie gegen Bochum.
Zum guten Schluss, lass den Pfosten oder Querball reingehen und Du schreibst was ganz anderes. Aufgrund unserer Verletzungssorgen und dem kommenden Programm, bin ich zufrieden. Braunschweig hatte erst einen guten Gegner!!!
Auf gehts 3er in Ingolstadt und macht die Audis platt

@cintia & Toffy1
Bitte geht einfach mal ins Stadion und feuert unsere Mannschaft an, anstatt so einen Schwachsinn zu posten.
Bitte geht einfach mal ins Stadion und feuert unsere Mannschaft an, anstatt so einen Schwachsinn zu posten.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
@all
Und ziemlich heftig find ich auch, dass ein junger Kerl wie Linsmeyer, der in einem sauwichtigen Duell seinen ersten richtigen Profieinsatz kriegt, als "Totalausfall" bezeichnet wird.
Der muss auf einer Schlüsselposition spielen, macht seine Sache nicht überragend, aber im grossen und ganzen gut, rennt sich die Kuddel raus, hat sogar fast noch das Siegtor erzielt, und wird dann so beurteilt.
Da kann ich nur mim Kopp schütteln.
Sers.
Nachtrag : War zwar für den anderen Thread gedacht, aber is eh egal.
Hab kää Luscht mee fer heit...
Und ziemlich heftig find ich auch, dass ein junger Kerl wie Linsmeyer, der in einem sauwichtigen Duell seinen ersten richtigen Profieinsatz kriegt, als "Totalausfall" bezeichnet wird.
Der muss auf einer Schlüsselposition spielen, macht seine Sache nicht überragend, aber im grossen und ganzen gut, rennt sich die Kuddel raus, hat sogar fast noch das Siegtor erzielt, und wird dann so beurteilt.
Da kann ich nur mim Kopp schütteln.
Sers.
Nachtrag : War zwar für den anderen Thread gedacht, aber is eh egal.
Hab kää Luscht mee fer heit...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel