jetzt erst recht ihr damenstrümpfe !!!!!!! Es muß brennen morgen 

Wahre Teufel sterben nie!!!
@ scheiß fcköln
Mea culpa. Du hattest schon deutlich früher erkannt, das mir dieser Truppe nix zu holen ist...
Mea culpa. Du hattest schon deutlich früher erkannt, das mir dieser Truppe nix zu holen ist...
Man sollte dieses Forum wirklich in "Der Betze flennt" umtaufen. Was hier an Beiträgen gepostet wird passt auf keine Kuhhaut. Manche von euch sollten sich echt schähmen je ein FCK Trikot oder ähnliches getragen zu haben. Auf euch ist echt gesch... scheiß mir doch egal, Mensch.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
PeterKuttler hat geschrieben:@ scheiß fcköln
Der ARD-Radiosuperstar. Hast Du nicht mal behauptet, Du willst hier NIE WIEDER was schreiben und Dich auch abmelden?
OLD SCHOOL BLOCK
Peter Gedöns hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Des Trainers Sprachgebrauch und seine Taktik auf dem Platz zeigen auffallend ähnliche Grundmuster
Stimmt so nicht. In der Abmischung seiner Phrasen zeigt er eine Kreativität wie sonst nur im Durcheinanderwirbeln der Abwehrreihe.
Okay, das ist aber allerhöchstens ähnlich langweilend, wie die Kommentare die hier anschliessend zu erwarten sind. Vorallem geben sich die Verfasser auch keinerlei Mühe mehr...
Devil Inside hat geschrieben:
Hast du eigentlich noch was anderes drauf als Kritiker zu beleidigen. Bist du vielleicht die Frau von Amedick oder wie. Einen hohen IQ kannste ja nicht gerade haben.
Mach dir lieber um deinen IQ sorgen. Wenn ich so wenig drauf hätte wie du, würde ich die Finger von der Tastatur lassen. Du nennst dich Kritiker? Das ist eine Beleidigung für die Kritiker hier.

Sandro Wagner 

kallbach hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, dass nach dem 0:3 durch Farfan der Platz gestürmt wird?
Also wenn er vor der West jubelt sehr hoch

PeterKuttler hat geschrieben:@ scheiß fcköln
Um Gottes Willen. Nein! Dafür sind doch die "Kritiker" zuständig. Beim Hinrundenspiel gegen Wolfsburg hatte ich eher so ein "feeling". Aber ´nen Abstieg hatte ich rein vorsichtshalber mal einkalkuliert. Ja! Das bedeutet allerdings nicht, dass ich uns den Klassenerhalt nicht zutraue.
Schon klar, was nach diesen Ergebnissen gegen S04 sowie Freiburg kommen muss, wenns wenigstens noch für die Relegation reichen soll. Siegen oder fliegen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Wenigstens haben wir 1 Tor mehr als Tasmania Berlin geschosse..
Morgen wird mit 6 Verteidigern, 3 DM Spieler und einen Stürmer gespielt und M. Kurz lässt sich nach dem Spiel für das 0:0 feiern. Und einige Schönredner hier würden das Spiel noch mitmachen. Trauig, trauig wie tief einige gesunken sind. Aber vielleicht sind es ja Mitarbeiter von Kuntz die nix besseres zu tun haben als uns Scheiße für Gold zu verkaufen. Ich habe mich schon längst damit abgefunden das es mit dem Kurzschen Spielprinzip keinen Saisonsieg mehr zu feiern gibt. 

Zuletzt geändert von Devil Inside am 17.03.2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvler hat geschrieben:Wenigstens haben wir 1 Tor mehr als Tasmania Berlin geschosse..
Dieser Beitrag ist nominiert für den literatur-Nobelpreis
Wahre Teufel sterben nie!!!
Abstiegskampf ist spannend, Adrenalinschübe inklusive. Schade das wir damit schon lange nichts mehr zu tun haben.
Freiburg mit Wucht und Qualität im Offensivspiel, nächste Woche wird der Deckel drauf gemacht, Augsburg ebenfalls mit Wahnsinnsqualität und Gier unterwegs..beide "wuchten" sich da unten raus. Bei uns wird die "0" wieder stehen. Vorne natürlich, weil unser Fuchs von Trainer sein Erfolgsgeheimniss nicht zeigen will. Clever.
Seit dem Pokalaus war auch ich für ne Entlassung, jetzt ists an sich egal, die Eier wurden sich zu lange gegenseitig geschaukelt und alle freuen sich. Jetzt kanns auch so weitergehen..
Freiburg mit Wucht und Qualität im Offensivspiel, nächste Woche wird der Deckel drauf gemacht, Augsburg ebenfalls mit Wahnsinnsqualität und Gier unterwegs..beide "wuchten" sich da unten raus. Bei uns wird die "0" wieder stehen. Vorne natürlich, weil unser Fuchs von Trainer sein Erfolgsgeheimniss nicht zeigen will. Clever.
Seit dem Pokalaus war auch ich für ne Entlassung, jetzt ists an sich egal, die Eier wurden sich zu lange gegenseitig geschaukelt und alle freuen sich. Jetzt kanns auch so weitergehen..
Devil Inside hat geschrieben: Ich habe mich schon längst damit abgefunden das es mit dem Kurzschen Spielprinzip keinen Saisonsieg mehr zu feiern gibt.
Na also, dann kannst uns ja in Ruhe lassen! Hier steigt nämlich ´ne Party!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige sogar mit Kurz in die 6. Liga gehen würden. Allmählich müsste doch selbst der oder die (für meine ganz spezielle Freundin hier) Letzte(r) hier begriffen haben das der Typ keine Ahnung hat und sich nurnoch versucht von Spiel zu Spiel zu mogeln.
gibts schon ne kader-sms? oder wird der kader wieder mal geheim gehalten????

Müsste man der Lage in die der FCK spätestens seit heute 17.20 Uhr steckt, ein Lied widmen, ich wär für:
CROWDED HOUSE - DON´T DREAM, IT´S OVER.....
CROWDED HOUSE - DON´T DREAM, IT´S OVER.....
Für einen klammen Verein wie unsereiner ist Planungs-Sicherheit, der wir heute ein ganz schönes Stückchen näher kamen, ein wertvolles Gut.
Lustig was für einen Beißreflex hier einige haben, wenn man über Everybodys Darling Kurz schreibt das es keinen Sinn mehr macht mit ihm weiterzumachen.
2 Hoffnungen habe ich noch auf den Klassenerhalt:
- Kurz wird nach einem weiteren Spiel ohne Sieg morgen Abend oder spätestens Montag sofort entlassen
oder
- 2 Mannschaften bekommen keine Lizenz und wir rutschen dadurch auf den Relegationsplatz. Mit unserem Amateurtrainer könnten wir diese vielleicht packen.
- Kurz wird nach einem weiteren Spiel ohne Sieg morgen Abend oder spätestens Montag sofort entlassen
oder
- 2 Mannschaften bekommen keine Lizenz und wir rutschen dadurch auf den Relegationsplatz. Mit unserem Amateurtrainer könnten wir diese vielleicht packen.
Hoffentlich ist MK nicht wieder auf ein 0:0 aus. Man kann den Gegner doch auch mal in deren Hälfte angreifen, warum muss man sich immer bis an den eigenen 5 Meterraum zurückziehen. Ohne Höwedes müsste doch was möglich sein, Hildebrand finde ich jetzt auch nicht so besonders. Papadopulos und Jones sind auch immer für eine Rote karte gut. Wenn man mutig nach vorne spielt, dann wird man Morgen auch als Sieger vom Platz gehen.
Devil Inside hat geschrieben:- 2 Mannschaften bekommen keine Lizenz und wir rutschen dadurch auf den Relegationsplatz. Mit unserem Amateurtrainer könnten wir diese vielleicht packen.
Wie sollen wir mit unserem 3.Liga-Niveau denn den 3. der zweiten Liga besiegen? Deinen Optimismus möchte ich haben.
Sandro Wagner 

Devil Inside hat geschrieben:Lustig was für einen Beißreflex hier einige haben, wenn man über Everybodys Darling Kurz schreibt das es keinen Sinn mehr macht mit ihm weiterzumachen.
oder
Hatte ja auf eine Koblenz-Gedächtnis-Strafe spekuliert und dabei die Hoppies mit ihren Hupen in Erwächung gezogen. Aber das ging ja ledier ein wenig schief.
Jetzt muss der Stefan halt den Freiburgern und Augsburgern mit ihren Winter-Transfers etwas unterjubeln.
Na also, dann kannst uns ja in Ruhe lassen! Hier steigt nämlich ´ne Party![/quote]
Welche Party meinst du genau??
Welche Party meinst du genau??

no_remorse hat geschrieben:daheim: hsv, hoffe, nürnberg
auswärts: berlin, freiburg
15 punkte die du holen musst. wird auch nur ein spiel verloren wird es nicht reichen. so einfach ist das.
auf zum untergang!!!
Auf dem Papier machbar.
Gegen Schalke haben wir ja eine kleine Serie.
Außerdem ist Scheisse der beka...teste Verein der Liga.
Aber Kuntz und Kurtz müssen endlich mit dem Demutsgefasel aufhören, von wegen "Wahnsinnsqualität" und "Geschenk, in der 1. Liga zu sein".
Das muss heissen: "Geht raus, da stehen 40.000 hinter euch, ihr seid der Betze, DRAUF!!!"
Und an die Daueroptimisten: Was der Betze in den letzten Spielen ablieferte hat mit Fussball nur bedingt zu tun.
Darüber darf man unerfreut sein.
Und man muss feststellen, dass wir mit dieser Leistung Absteiger Nr. 1 sein werden.
Freuen kann ich mich darüber nicht, es ist schmerzhaft und mit Leid verbunden.
Vor allen Dingen weil es in der Art und Weise (wahrscheinlich) geschehen wird.
Doch eins ist auch klar: Solang nur ein Funken Hoffnung besteht, muss alles versucht werden!
Kleine Ergänzung:
Mit unserem Amateurtrainer der dann die Relegation schaffen könnte meinte ich Alois Schwartz und nicht Kurz.
Mit unserem Amateurtrainer der dann die Relegation schaffen könnte meinte ich Alois Schwartz und nicht Kurz.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel