[quote="Ruediger63]Sahan hat eben mal öfters getroffen als die genannten in dieser Spielzeit.[/quote]
Ich habs dir ja ne Seite vorher schon erklärt, da das wohl zu komplex war hier nochmal:
Sahan hat genau 1 Pflichtspieltor erzielt.
Schauen wir uns nun die 3 von dir genannten Spieler an:
Wagner: 0 Pflichtspieltore (0<1, du hast recht)
Sukuta-Pasu: 1 Pflichtspieltor (1=1, du hast nicht recht)
Tiffert: 3 Pflichtspieltore (3>1, du hast nich recht)
Du hast also bei deiner Behauptung eine Trefferquote von 33,3%.
Das wäre für unsere Offensive sicherlich wünschenswert, für eine als Fakt verkaufte Behauptung ist es dann allerdings doch ein wenig dünn.
Ich habs dir ja ne Seite vorher schon erklärt, da das wohl zu komplex war hier nochmal:
Sahan hat genau 1 Pflichtspieltor erzielt.
Schauen wir uns nun die 3 von dir genannten Spieler an:
Wagner: 0 Pflichtspieltore (0<1, du hast recht)
Sukuta-Pasu: 1 Pflichtspieltor (1=1, du hast nicht recht)
Tiffert: 3 Pflichtspieltore (3>1, du hast nich recht)
Du hast also bei deiner Behauptung eine Trefferquote von 33,3%.
Das wäre für unsere Offensive sicherlich wünschenswert, für eine als Fakt verkaufte Behauptung ist es dann allerdings doch ein wenig dünn.
Hört doch auf, euch an einzelnen Spielern hochzuziehen, die MANNSCHAFT muss des gemeinsam richten, egal wer auf dem Platz steht.
Des rumrechnen, wer was, wann, in dieser Kacksaison gebracht hat bringt doch nix.
Sonst müsste man ZWINGEND den Kirch bringen, der war nämlich bei den 3 Siegen immer in der Startformation...und ob des der richtige Schachzug für heut abend wäre, sei mal dahingstellt...
Des rumrechnen, wer was, wann, in dieser Kacksaison gebracht hat bringt doch nix.
Sonst müsste man ZWINGEND den Kirch bringen, der war nämlich bei den 3 Siegen immer in der Startformation...und ob des der richtige Schachzug für heut abend wäre, sei mal dahingstellt...

Weschtkurv hat geschrieben:Hört doch auf, euch an einzelnen Spielern hochzuziehen, die MANNSCHAFT muss des gemeinsam richten, egal wer auf dem Platz steht.
bei unserem Niveau ist es echt schon egal wer spielt..das nimmt sich nicht viel,,,oder ?
HANSLIK/Man of the important Goals
WernerL hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Tja wieder ein Tag wo wir uns zu 100% heute Abend Tot Ärgern. Das tut ganz schön weh diese Saison.
Hoffen wir mal das es nicht schlimm wird. Denke mal 4 : 0 für den VFB Stttgart
Leute, lasst uns Hand in Hand in Hawaii-Hemd und Hulakranz untergehen...![]()
eines steht fest:
wenn wir Absteigen , wäre das der ENTSPANNTESTE ABSTIEG den ich beim FCK erlebt habe...
überhaupt ist es die entspannteste Krise seit ich zum FCK gehe,,immerhin jetzt fast 40 Jahre

eigentlich nähern wir uns immer mehr den 05ern an...
wir beklatschen jetzt schon Niederlagen....

Wir sollten uns an den Fans von Aston Villa orientieren, die auch in einem Spiel bei dem sie hoffnungslos unterlegen sind den Humor nicht verlieren. Außerdem ist das wohl die einzige Gelegenheit für uns mal wieder in einen Torjubel auszubrechen (ab etwa 0.15):
Lasst uns alle so tun, als hätten wir ein Tor erzielt!
http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Ein Tor, das kann den das so schwer sein. Ein Tor, das müsst ihr schießen!!
http://www.youtube.com/watch?v=7AEzheH4ZvU
Lasst uns alle so tun, als hätten wir ein Tor erzielt!
http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Ein Tor, das kann den das so schwer sein. Ein Tor, das müsst ihr schießen!!
http://www.youtube.com/watch?v=7AEzheH4ZvU
Stop living in the past
Sonnenschein in Stuttgart und SO gut haben die zumindest gegen den SC echt net gespielt - also los geht´s 

Auf gehts ihr Lautrer! Bringt uns heute Abend einen Dreier nach Hause!
WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NIEMALS AUF!
WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NIEMALS AUF!
UNZERSTÖRBAR
eines steht fest:
wenn wir Absteigen , wäre das der ENTSPANNTESTE ABSTIEG den ich beim FCK erlebt habe...
überhaupt ist es die entspannteste Krise seit ich zum FCK gehe,,immerhin jetzt fast 40 Jahre

eigentlich nähern wir uns immer mehr den 05ern an...
wir beklatschen jetzt schon Niederlagen.... :nachdenklich

Grüße an den inofiziellen FCK-Fanclub "Rote Hahnschenkel-Flitzpiepen", die gerade auf dem Weg nach Stuttgart sind
P.S. Die Roten sind der FCK, nicht die Weißen...

P.S. Die Roten sind der FCK, nicht die Weißen...
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner
Wagner - TurboSandro
Abel - TurboAbel
Wagner - TurboSandro
Abel - TurboAbel
[/quote]kotteschul. eines steht fest:
:nachdenklich[quote]
Wenn es so kommen sollte, wird sich deine ENTSPANNUNG ganz SCHNELL legen. VERSPROCHEN.
, sind dann die Ersten, danach kommen
, wenn dann alle damit fertig sind, kommt der Untergang vom
. Wenn das deine ENTSPANNUNG ist,.......... " Ironie " kann aber auch Entspannen, .......

:nachdenklich[quote]
Wenn es so kommen sollte, wird sich deine ENTSPANNUNG ganz SCHNELL legen. VERSPROCHEN.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Wagner wieder von anfang an? Ist dieser Trainer eigentlich völlig bescheuert wie viel spiele braucht der noch um zu erkennen das dieser Typ selbst für die zweite zu schlecht ist. Da wird es Labbadia einfach haben. Lachhaft ist das !!! Wir werde so abgeschlachtet wie Leverkusen in Barca wartet ab.
Bier entspannt auch, deswegen leg ich mal langsam los!
Bis ich um kurz nach 5 nach Stuttgart fahr, muss ich in Stimmung sein
Über die Aufstellung rede ich gar nicht erst, der Trainer wird wissen was er macht.. Von daher gilt nur ANFEUERN bis zum bitteren Ende - vllt wirds ja ein nicht ganz so bitteres

Über die Aufstellung rede ich gar nicht erst, der Trainer wird wissen was er macht.. Von daher gilt nur ANFEUERN bis zum bitteren Ende - vllt wirds ja ein nicht ganz so bitteres

Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
eines steht fest:
also damit habe ich die Vereinsführung und das ganze Umfeld gemeint.....
ist alles sehr Ruhig für die desolate Situation....
früher war das echt anders...
entweder sind wir alle ziemlich Cool / incl Herr Obercool SK,,,
oder wir nehmens einfach hin , weil wir es der ganzen LIGA mal so richtig zeigen wollen ( was uns SK auch ständig suggeriert): seht her Wir sind der FCK , wir wechseln nicht ständig den Trainer wir wollen Konstanz...egal ... auch wenn es uns den Abstieg kostet....wir halten Alle zusammen..
wir sind besser als andere Vereine , einen Trainerwechsel ,,,nee nicht mit uns!!!
mhhhhh.
ich weiß nicht was ich davon halten soll...

also damit habe ich die Vereinsführung und das ganze Umfeld gemeint.....
ist alles sehr Ruhig für die desolate Situation....
früher war das echt anders...

entweder sind wir alle ziemlich Cool / incl Herr Obercool SK,,,

oder wir nehmens einfach hin , weil wir es der ganzen LIGA mal so richtig zeigen wollen ( was uns SK auch ständig suggeriert): seht her Wir sind der FCK , wir wechseln nicht ständig den Trainer wir wollen Konstanz...egal ... auch wenn es uns den Abstieg kostet....wir halten Alle zusammen..
wir sind besser als andere Vereine , einen Trainerwechsel ,,,nee nicht mit uns!!!
mhhhhh.
ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Pälza hat geschrieben:Bier entspannt auch, deswegen leg ich mal langsam los!
hoffe du fährst mit dem ZUG oder wirst mitgenommen...

...irgendwie werde ich dieses beschissene Gefühl nicht los, dieser gehörnte Typ der da am Stadion-Beton hängt hat seine Finger mit im Spiel...
Nur seine Absichten sind schwerlich zu durchschauen.
Zweifelsohne hat er das Drehbuch bereits zu Ende verfasst
doch es einzuordnen fällt mir nicht leicht, ich schwanke noch zwischen "Psycho-Thriller" und "Drama", einzig die "Komödie" schließ ich kategorisch aus...
Einzig sein ihm naturgegebener Hang zum spektakulären Auftritt lässt mich noch hoffen...
Nur seine Absichten sind schwerlich zu durchschauen.
Zweifelsohne hat er das Drehbuch bereits zu Ende verfasst

Einzig sein ihm naturgegebener Hang zum spektakulären Auftritt lässt mich noch hoffen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Anti-Fussballer Wagner, Stolper-Pasu und Lahme-Ente-Abel... fehlt eigentlich nurnoch Ich-möchte-gerne-zur-EM-aber-bitte-mit-Null-Einsatz-Jörgensen... bin grade am überlegen ob ich mir das wirklich antun soll...
Besten Dank an den Trainer!
Besten Dank an den Trainer!
Jörgensen wurde doch verpflichtet, damit er über regelmässige Einsätze noch ne Chance für die EM hat. Diese Einsätze hat er hier aber zu recht nicht bekommen, denn bei ihm stimmt weder das fussballerische Können, noch weiss er, dass Fussball ein Lauf-/und Kampfspiel ist.
Kurzum: Kein Spieler für den FCK, kein Spieler für Leverkusen, von wo er ausgeliehen ist, und schon mal überhaupt kein Spieler für die dänische Nationalmannschaft.
Kurzum: Kein Spieler für den FCK, kein Spieler für Leverkusen, von wo er ausgeliehen ist, und schon mal überhaupt kein Spieler für die dänische Nationalmannschaft.
...und wenn wir 6:0 verlieren...
Lebbe geht weider...!!!!
was soll man auch sonst sagen..ich werde mich nicht von der Autobahnbrückle stürzen...!
Und zur Not holt der 2. beste Club in Europa, der FC Barcelona eben alle Titel die einem Freude bereiten...!

Lebbe geht weider...!!!!
was soll man auch sonst sagen..ich werde mich nicht von der Autobahnbrückle stürzen...!
Und zur Not holt der 2. beste Club in Europa, der FC Barcelona eben alle Titel die einem Freude bereiten...!

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
carphunter hat geschrieben:Tja wieder ein Tag wo wir uns zu 100% heute Abend Tot Ärgern. Das tut ganz schön weh diese Saison.
Hoffen wir mal das es nicht schlimm wird. Denke mal 4 : 0 für den VFB Stttgart
behalts für dich lieber karpfenjäger

welchen sinn haben solche kommentare?Um am ende vom spiel sagen zu können: ich habs doch gewusst?
geh während dem spiel angeln dann tuts nicht so weh

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ANTUN!!
Einzig der Glaube an einen Sieg fehlt mir irgendwie!
Und zwar nicht weil ich eine blutleere Vorstellung wie gegen den Depp erwarte, sondern weil ich mittlerweile dermaßen deillusioniert bezüglich unserer "Qualität" bin!!
jetzt mal ganz ehrlich: Das Speil gegen VW war einfach nur schlecht! Klar haben unsere Mannen mehr Einsatz gezeigt als gegen den Depp...
ABER: Das reicht einfach nicht! das Spiel gegen VW war Not gegen Elend!! Speilerische Klasse war da von beiden Seiten nicht vorhanden... Und wenn nun ein besserer Gegener kommt, werden die uns wegputzen!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!! Aber wie gesagt: Die komplette Rückrunde stimmt mich sehr, sehr nachdenklich und pessimistisch!
Einzig der Glaube an einen Sieg fehlt mir irgendwie!
Und zwar nicht weil ich eine blutleere Vorstellung wie gegen den Depp erwarte, sondern weil ich mittlerweile dermaßen deillusioniert bezüglich unserer "Qualität" bin!!
jetzt mal ganz ehrlich: Das Speil gegen VW war einfach nur schlecht! Klar haben unsere Mannen mehr Einsatz gezeigt als gegen den Depp...
ABER: Das reicht einfach nicht! das Spiel gegen VW war Not gegen Elend!! Speilerische Klasse war da von beiden Seiten nicht vorhanden... Und wenn nun ein besserer Gegener kommt, werden die uns wegputzen!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!! Aber wie gesagt: Die komplette Rückrunde stimmt mich sehr, sehr nachdenklich und pessimistisch!
So ich geh mir gleich mal unsere 2. anschauen, die gewinnen wenigstens ab und zu, möchte dieses Gefühl mal wieder erleben. Außerdem muss ich mich dann aufregen, weil unser kleiner pole wieder 2. spielt statt bei der ersten auf der bank zu sitzen.
PS: Natürlich schau ich mir das TRauerspiel der 1. später auch an!
PS: Natürlich schau ich mir das TRauerspiel der 1. später auch an!
3:0 für die Schwoobe!
Aus und vorbei!
KURZ RAUS!KURZ RAUS!
Aus und vorbei!
KURZ RAUS!KURZ RAUS!
WernerL hat geschrieben:...und wenn wir 6:0 verlieren...
Lebbe geht weider...!!!!
du vielleicht nicht...
hättest mal letzte Woche im Stadion sein sollen...
habe ich bisher auch nur vom TV gekannt...
diesmal durfte ich live dabei sein...
wie erwachsene Frauen (ca. 35 j.) und Kinder C ca. 10j.)hemmungslos geweint haben...
war kein schöner Anblick...
Auswärtssieg was sonst 
Jaja ich brauch unbedingt 50 Zeichen

Jaja ich brauch unbedingt 50 Zeichen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel