mxhfckbetze hat geschrieben:Wer ist werauchimmerwerner ?
Zwei Vollpfosten zum Preis von einem.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Altmeister hat geschrieben:Letzte Saison ist Frankfurt noch abgestiegen, nachdem sie zur Halbzeit 26 Punkte auf dem Konto hatten. Nun wünsche ich Leverkusen nach ihrem heutigen Auftritt und ebenfalls 26 Punkten auch den Abstieg,
Den Abstieg wünsche ich denen schon seit 1996!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
ihr seid die Besten!! 

Zuletzt geändert von Filderteufel am 17.12.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
schrottpresse hat geschrieben:Nein ihr liegt falsch,den Carlo vermiss ich richtig ich glaub der hat vor Wut geheult nach dem Punkt in Dortmund.
Den vermiss ich 0,0. Der hat vermutlich von Mami noch Internet-Verbot weil er nach dem Unentschieden schmutzige Wörter in den Mund genommen hat...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
soviel Kirch auch laufen mag, wenn kein Pass ankommt kann er sich totrennen und es bringt nichts....und die letzten Partien von Kirch waren ohne Zweifel erschreckend schwach..... Shechter wäre mir von Beginn an deutlich lieber, auch wenn er schon einige Spiele nichtmehr getroffen hat!
Einfach mal ohne Angst von Beginn an mit 2 Spitzen agieren!
Zum Schluss bleibt dann nurnoch zu sagen das wenn die West auch mal wieder geschlossen ordentlich Gas gibt, die Punkte aufm Betze bleiben!

Einfach mal ohne Angst von Beginn an mit 2 Spitzen agieren!
Zum Schluss bleibt dann nurnoch zu sagen das wenn die West auch mal wieder geschlossen ordentlich Gas gibt, die Punkte aufm Betze bleiben!

Zuletzt geändert von FCKAlex am 17.12.2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Soooo ihr liewe in der Westkurve...
Mich würds Morgen Soooo Freun wenn alle in der Kurve

Die Arschbacke Zusammebetze un für unsern FCK Rocken
ohne Jammern un un un will NÄD gibts Näd Jungs un Mädels..

Handy-Man hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wer ist werauchimmerwerner ?
Zwei Vollpfosten zum Preis von einem.
Das war wieder ein echter Handy-Man Spruch.

cafeloddi hat geschrieben:Das war wieder ein echter Handy-Man Spruch.
Gerne. Für dich habe ich einen im Amri-Thread versteckt. Wenn du ihn findest darfst du ihn behalten.

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
schrottpresse hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Zwei Vollpfosten zum Preis von einem.
Nein ihr liegt falsch,den Carlo vermiss ich richtig ich glaub der hat vor Wut geheult nach dem Punkt in Dortmund.
Ach, Carlo & Co. sind erst dann wieder da, wenn es morgen schief gehen sollte!
Was die machen, hat rein gar nichts mit konstruktiver Kritik zu tun... hirnlose Lut***er eben!

Alles andere als ein Sieg morgen wäre eine Überraschung. Hannover ist krasser Aussenseiter!!

Nerazurri hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg morgen wäre eine Überraschung. Hannover ist krasser Aussenseiter!!
Ironie lebt.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.

…gibt es auch den FCK…
carphunter hat geschrieben:Mal ganz ehrlich leute.....morgen wird es unsere höchste Saisonniederlage. Sorry aber ich bin mir diesmal mal wieder sowas von Sicher. Es steht zur Halbzeit schon 0 : 4. Die meisten hier wissen ja das meine Tipps zu 90% stimmen. Das Spiel endet 0: 5.[/quote
DER BLITZ SOLL DICH BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!!!!

scheiss fc köln hat geschrieben:pebe hat geschrieben: Meine meinung, nicht umsonst sind morgen nur 36000 leute im stadion.
Und warum waren am 11. Dezember 2010, ganze zwei Wochen nach dem 5:0 - Heimsieg gegen Schalke 04, im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Wolfsburg auch nur 38000 Zuschauer am Start? Wohlgemerkt samstags um 15:30 Uhr.
Insgesamt muss man doch sagen, dass ca. 35000 Zuschauer für so ein wichtiges Spiel mehr als eine Blamage ist!!! Jetzt braucht der FCK die Unterstützung unserer Fans und nicht wieder, wenn die Sonne scheint, es wärmer ist und attraktivere Gegner kommen!!!
Kalte Füße sind vorprogrammiert, das Wetter ist echter Mist...aber wenn man wirklich Fan ist, kommt man hoch!!
Man oh man ist das erbärmlich und eine Schande. Alle, die kommen könnten, aber nicht wollen, kann ich nur eins sagen: Bleibt in Zukunft bitte zu Hause!!!
Arm, ärrmer, Schönwetter-Fans!!!
Fakt ist, dass nach den gestrigen Ergebnissen zwingend ein Sieg her muss - alles andere ist zu wenig.
Ich tippe auf ein Unentschieden
Immer wenn ich zum Abschlusstraining war, hat es Glück gebracht.
So soll es auch heute sein.
Die Jungs haben mir gestern Nachmittag gefallen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.
Die drei Punkte bleiben zu Hause. Fertisch!
Bis nachher uffem heische Bersch im Fritz Walter Stadion.
EEEF EEEF EEEF CEEE KAAA!
So soll es auch heute sein.
Die Jungs haben mir gestern Nachmittag gefallen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.
Die drei Punkte bleiben zu Hause. Fertisch!
Bis nachher uffem heische Bersch im Fritz Walter Stadion.
EEEF EEEF EEEF CEEE KAAA!
Selbst ich der noch net ganz fit is werde seit 2 monaten wieder hoch fahren trotz gebrochenem fuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Zum Glück hat der HSV noch ein Tor geschossen!
Ich bin sicher, daß auch der SC Freiburg in der Rückrunde kommt, und Augsburg sicher noch nachlegt, da ist mehr Kohle als am Betze.
Wir müßen Heute Siegen und in Berlin, in Berlin hilft vielleicht auch die Unruhe in Sachen Trainer .
Na dann mal Glück auf.
Nur 36000 erwartet......................................

Nach dem tollen Punkt in Dortmund wäre ich heute wirklich gerne wieder auf dem Betze. Auch um zu helfen, die großen Lücken auf den Tribünen zu schließen. Naja, werde es mir online ansehen und auf das Beste hoffen.
Ein Spiel, das in beide Richtungen gehen kann. Ein 0:5 würde mich allerdings ziemlich überraschen. Bin verhalten optimistisch und hoffe auf ein 1:0 - vielleicht wir vor ein paar Jahren: Klose, 92. Minute
Ein Spiel, das in beide Richtungen gehen kann. Ein 0:5 würde mich allerdings ziemlich überraschen. Bin verhalten optimistisch und hoffe auf ein 1:0 - vielleicht wir vor ein paar Jahren: Klose, 92. Minute

Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Sport: 1. FCK
Mit dem Herz in der Hand
FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern will sich im engen Bundesliga-Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. Dazu brauchen die Lauterer heute zum Hinrunden-Abschluss einen Heimsieg gegen die Konterkünstler von Hannover 96.
Abgeklärt: FCK-Routinier Alexander Bugera (rechts) hat beim 1:1 in Dortmund Biss bewiesen. Foto: Kunz.
Einige besonders treue Fans erfreuten ihre Lieblinge vom 1. FC Kaiserslautern gestern Nachmittag nach dem Abschlusstraining mit Weihnachtsgeschenken. Marco Kurz etwa bekam vor dem Bundesliga-Hinrundenfinale heute (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 eine weihnachtlich dekorierte Flasche Sekt mit einem sehr liebevoll gestalteten Etikett.
Der Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten hofft, dass er mit dem feinen Tröpfchen in einer ruhigen Minute auf einen versöhnlichen Hinrunden-Abschluss anstoßen kann. Dazu brauchen die "Roten Teufel" gegen die konterstarken Hannoveraner einen Heimsieg - zumal nach dem 3:0-Coup des 1. FC Nürnberg gestern bei Bayer Leverkusen.
Die Franken, mit denen sich der FCK mutmaßlich bis zum Schluss ein heißes Fernduell im Abstiegskampf liefern wird, haben als Tabellen-15. derzeit drei Punkte Vorsprung auf die Lauterer, die als Drittletzter punktgleich mit dem Vorletzten sind, dem FC Augsburg. Der FCK muss heute nachlegen, um nach der ersten Saisonhälfte zumindest ganz leicht durchatmen zu können. (...) zur Rheinpfalz
LAUTERN – HANNOVER
Slomka kämpft gegen den Weihnachts-Fluch
Mirko Slomka Foto: dpa
17.12.2011 — 23:07 Uhr
Seit neun Jahren ist Hannover im letzten Spiel vor Weihnachten kein Sieg mehr gelungen. „Das soll sich jetzt endlich ändern“, fordert 96-Trainer Mirko Slomka (44) forsch.
Nach dem 3:1 der B-Elf unter der Woche in der Europa League gegen Poltawa rotieren die Stammkräfte Abdellaoue, Schlaudraff und Schulz kurz vorm Weihnachtsfest wieder rein. (...) zur BLÖD
Mit dem Herz in der Hand
FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern will sich im engen Bundesliga-Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. Dazu brauchen die Lauterer heute zum Hinrunden-Abschluss einen Heimsieg gegen die Konterkünstler von Hannover 96.
Abgeklärt: FCK-Routinier Alexander Bugera (rechts) hat beim 1:1 in Dortmund Biss bewiesen. Foto: Kunz.
Einige besonders treue Fans erfreuten ihre Lieblinge vom 1. FC Kaiserslautern gestern Nachmittag nach dem Abschlusstraining mit Weihnachtsgeschenken. Marco Kurz etwa bekam vor dem Bundesliga-Hinrundenfinale heute (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 eine weihnachtlich dekorierte Flasche Sekt mit einem sehr liebevoll gestalteten Etikett.
Der Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten hofft, dass er mit dem feinen Tröpfchen in einer ruhigen Minute auf einen versöhnlichen Hinrunden-Abschluss anstoßen kann. Dazu brauchen die "Roten Teufel" gegen die konterstarken Hannoveraner einen Heimsieg - zumal nach dem 3:0-Coup des 1. FC Nürnberg gestern bei Bayer Leverkusen.
Die Franken, mit denen sich der FCK mutmaßlich bis zum Schluss ein heißes Fernduell im Abstiegskampf liefern wird, haben als Tabellen-15. derzeit drei Punkte Vorsprung auf die Lauterer, die als Drittletzter punktgleich mit dem Vorletzten sind, dem FC Augsburg. Der FCK muss heute nachlegen, um nach der ersten Saisonhälfte zumindest ganz leicht durchatmen zu können. (...) zur Rheinpfalz
LAUTERN – HANNOVER
Slomka kämpft gegen den Weihnachts-Fluch
Mirko Slomka Foto: dpa
17.12.2011 — 23:07 Uhr
Seit neun Jahren ist Hannover im letzten Spiel vor Weihnachten kein Sieg mehr gelungen. „Das soll sich jetzt endlich ändern“, fordert 96-Trainer Mirko Slomka (44) forsch.
Nach dem 3:1 der B-Elf unter der Woche in der Europa League gegen Poltawa rotieren die Stammkräfte Abdellaoue, Schlaudraff und Schulz kurz vorm Weihnachtsfest wieder rein. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius hat geschrieben:Arm, ärrmer, Schönwetter-Fans!!!
So sieht es aus. Die verdammten Streams kosten uns im Winter bestimmt 5000 Zuschauer pro Spiel. Jeder, der will, kann das Spiel daheim live sehen. Umsonst.
Es werden ja auch keine 36000 da sein, sondern, wie Altmeister irgendwo weiter oben in diesem Thread dargestellt hat, eher 29000, weil viele Dauerkarteninhaber auch nicht hoch gehen. Dank Drehkreuze weiß man sowas ja heutzutage. Das ist erbärmlich. Die Straßen sind frei und es friert nicht mal.
Viel Spaß vorm Steam wünsche ich. Nach unserem Sie seit ihr dann alle wieder 100 % Betze. Und gegen Schalke seid Ihr dann alle wieder da und regt Euch über die Ultras auf und das früher alles besser war.
Auf geht´s Leute!!! Ich will von jedem heute 101 % sehn
Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88

Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88
Aus Scheisse Gold machen 

salamander hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Arm, ärrmer, Schönwetter-Fans!!!
So sieht es aus. Die verdammten Streams kosten uns im Winter bestimmt 5000 Zuschauer pro Spiel. Jeder, der will, kann das Spiel daheim live sehen. Umsonst.
Es werden ja auch keine 36000 da sein, sondern, wie Altmeister irgendwo weiter oben in diesem Thread dargestellt hat, eher 29000, weil viele Dauerkarteninhaber auch nicht hoch gehen. Dank Drehkreuze weiß man sowas ja heutzutage. Das ist erbärmlich. Die Straßen sind frei und es friert nicht mal.
Viel Spaß vorm Steam wünsche ich. Nach unserem Sie seit ihr dann alle wieder 100 % Betze. Und gegen Schalke seid Ihr dann alle wieder da und regt Euch über die Ultras auf und das früher alles besser war.
Hat alles seine Vor-und Nachteile.Ist zwar schade um die fehlenden Einnahmen,andererseits ist der Block dann nicht so überfüllt mit Eventies,die sowieso keine Stimmung machen.Es sind die gleichen Leute da,die auch in der zweiten Liga da sind/waren.
Let`s go,Betze.

@ Salamander
Sehr schön die Sachlage beschrieben. Seh ich genauso.
Nur den Teil mit den Ultras kann ich nicht so für mich stehen lassen, die regen mich halt oft auf, besonders auswärts wo man meistens nicht auf andere Plätze ausweichen kann sondern hinter den Fähnchen 60 Minuten das Spiel erahnen darf.
Meine Anreise beginnt heute schon um 11, werden noch ein bisschen den Weihnachtsmarkt unsicher machen.
Auf einen Sieg und damit hoffentlich etwas ruhigere Zeiten bis zum Beginn der Rückserie..
Sehr schön die Sachlage beschrieben. Seh ich genauso.

Nur den Teil mit den Ultras kann ich nicht so für mich stehen lassen, die regen mich halt oft auf, besonders auswärts wo man meistens nicht auf andere Plätze ausweichen kann sondern hinter den Fähnchen 60 Minuten das Spiel erahnen darf.

Meine Anreise beginnt heute schon um 11, werden noch ein bisschen den Weihnachtsmarkt unsicher machen.
Auf einen Sieg und damit hoffentlich etwas ruhigere Zeiten bis zum Beginn der Rückserie..
Wenn die "Eventis" dann schon mal als Ausrede wegfallen muss heute ja eine Stimmung sein wie zuletzt beim 7:4 gegen die Bayern...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel