Glaubt
alle an eine Sensation,dann kanns was werden
Dortmund hat viele Ausfälle,und wird bei defensiven Mannschaften schnell nervös (siehe Hertha BSC)
Wir brauchen Punkte egal wo und wann wir sie holen,denn einen Punkt in Dortmund war nie eingeplant,aber wir haben woanders einfache Punkte liegen gelasen,und unsere Konkurenz spielt ähnlich blind.
4.Pkt.bis zur Winterpause wäre für mich ein Wunder,aber warum denn nicht es glaubt doch eh keiner an unsere Truppe

Dortmund hat viele Ausfälle,und wird bei defensiven Mannschaften schnell nervös (siehe Hertha BSC)

Wir brauchen Punkte egal wo und wann wir sie holen,denn einen Punkt in Dortmund war nie eingeplant,aber wir haben woanders einfache Punkte liegen gelasen,und unsere Konkurenz spielt ähnlich blind.
4.Pkt.bis zur Winterpause wäre für mich ein Wunder,aber warum denn nicht es glaubt doch eh keiner an unsere Truppe

wuttke fan hat geschrieben:gut die art wie er es es schreibt ist schon etwas derb.aber so sind wir pfälzer eben.geradeaus!!!aber im grunde hat er doch recht.es war sehr vermessen einen spieler wie ivo zu verkaufen und dann keinen ersatz zu holen.denn wo haben wir denn die probleme?genau,im mittelfeld......und da muss sich der könig auch mal hinterfragen lassen.....der kuntzi boy ist schon ein klasse kerl.aber ich als fan habe doch das recht kritik zu äußern.denn es ist nicht immer alles knutschi bussi!und diese saison hat er eben mal extrem tief ins scheißhaus gelangt!
Ivo (noch mal zum Mitschreiben!) W O L L T E weg, geht das nicht in Eure Köpfe??
Das tut ja schon körperlich weh. Oder wäre Euch ein Ivo mit einer weiteren "Bauchmuskelzerrung" lieber gewesen? Der am Ende kein Spiel mehr gemacht hätte??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wuttke fan hat geschrieben:gut die art wie er es es schreibt ist schon etwas derb.aber so sind wir pfälzer eben.geradeaus!!!aber im grunde hat er doch recht.es war sehr vermessen einen spieler wie ivo zu verkaufen und dann keinen ersatz zu holen.denn wo haben wir denn die probleme?genau,im mittelfeld......und da muss sich der könig auch mal hinterfragen lassen.....der kuntzi boy ist schon ein klasse kerl.aber ich als fan habe doch das recht kritik zu äußern.denn es ist nicht immer alles knutschi bussi!und diese saison hat er eben mal extrem tief ins scheißhaus gelangt!
Sorry aber ich seh's nicht mehr ein, Kurz schlägt gegen die Bande und brüllt mit einem Fan da rum, der es sich erlaubt ihn zu kritisieren und ich soll mir diesen Schwachsinn immer wieder kommentarlos geben?
Das sehe ich gar nicht mehr ein.
Ich stehe zu Kuntz, er ist eines meiner Idole. Ich sehe aber auch seine Fehler und nenne das Kind beim Namen. Kurz ist ok, sein Ausraster hat ihn bei mir im Ansehen gesteigert, er hat sich und seine Marschroute mit Inbrunst verteidigt, das finde ich gut.
Der aktuelle Transfer ist wieder nachvollziehbar und zeugt von einem Plan.
Vor der Saison war das nicht der Fall.
werauchimmer hat geschrieben:wuttke fan hat geschrieben:gut die art wie er es es schreibt ist schon etwas derb.aber so sind wir pfälzer eben.geradeaus!!!aber im grunde hat er doch recht.es war sehr vermessen einen spieler wie ivo zu verkaufen und dann keinen ersatz zu holen.denn wo haben wir denn die probleme?genau,im mittelfeld......und da muss sich der könig auch mal hinterfragen lassen.....der kuntzi boy ist schon ein klasse kerl.aber ich als fan habe doch das recht kritik zu äußern.denn es ist nicht immer alles knutschi bussi!und diese saison hat er eben mal extrem tief ins scheißhaus gelangt!
Sorry aber ich seh's nicht mehr ein, Kurz schlägt gegen die Bande und brüllt mit einem Fan da rum, der es sich erlaubt ihn zu kritisieren und ich soll mir diesen Schwachsinn immer wieder kommentarlos geben?
Das sehe ich gar nicht mehr ein......
Kurz ist ok, sein Ausraster hat ihn bei mir im Ansehen gesteigert, er hat sich und seine Marschroute mit Inbrunst verteidigt, das finde ich gut.
...
Du widersprichst Dir selbst. Es wird immer schwerer, Dich ernst zu nehmen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Das sehe ich gar nicht mehr ein......
Kurz ist ok, sein Ausraster hat ihn bei mir im Ansehen gesteigert, er hat sich und seine Marschroute mit Inbrunst verteidigt, das finde ich gut.
...
Warum, und vor allem wo denn? Weil ich Kurz als ok erachte ihn aber kritisiere?
So auch bei Kuntz?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.12.2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
ist götze jetzt eigentlich dabei??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Büschel hat geschrieben:4.Pkt.bis zur Winterpause wäre für mich ein Wunder,aber warum denn nicht es glaubt doch eh keiner an unsere Truppe![]()
![]()
![]()
![]()
ich schon!! weil wir haben es bis jetzt immer geschaft, nach hannover ist winterpause (halbzeit) und dann haben wir noch genügend zeit alles nachzuholen, aber auch nur wenn wir jetzt gas geben!
denkt mal dran: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
und heute kriegen wir einen verspäteten nikolaus!!

Zuletzt geändert von bet am 11.12.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
So auch bei Kuntz?
Lies doch einfach, was Du geschrieben hast.
bene667 hat geschrieben:Ivo (noch mal zum Mitschreiben!) W O L L T E weg, geht das nicht in Eure Köpfe??
Nein, das geht da nicht rein. Das ist ja das Fatale bei solch abenteuerlichen Argumentationsketten gegen Trainer,Spieler oder Verantwortliche......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
bene667 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
So auch bei Kuntz?
Hab ich.
Ich fand den Ausraster sympathisch und schaue mir den Schwachsinn auch deswegen nicht mehr kommentarlos an.
Was ist daran falsch?
grasnarbe hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Ivo (noch mal zum Mitschreiben!) W O L L T E weg, geht das nicht in Eure Köpfe??
Nein, das geht da nicht rein. Das ist ja das Fatale bei solch abenteuerlichen Argumentationsketten gegen Trainer,Spieler oder Verantwortliche......
Ivo WOLLTE schon in der letzen Saison weg!
Man war also nicht unvorbereitet und hätte einen Ersatz holen müssen.
Man dachte wohl, dass dies mit Sahan auch der Fall gewesen ist....tja so war's dann doch nicht.
werauchimmer hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Hab ich.
Ich fand den Ausraster sympathisch und schaue mir den Schwachsinn auch deswegen nicht mehr kommentarlos an.
Was ist daran falsch?
Ich hatte den "Schwachsinn" auf Kurz's Leistungen bezogen..so hatte ich das verstanden.
ist götze heute jetzt eigentlich dabei? weiß da jemand was??
Ivo? Der, ich will auf Gedeih und Verderb weg - Ivo? Für den haben wir doch die vermuteten 4 Mio Euro bekommen, oder? Für die, die das nicht verstehen : 4.000.000€.
Jeder Verein hat gute und schlechte Transfers. Die Königsdisziplin ist bei den schlechten wenig Geld zu versenken. Das haben K&K bisher geschafft. PUNKT
natürlich müssen die beiden sich messen lassen und Kritik gefallen lassen. Was hier auf dbb aber abgeht ist oft keine Kritik mehr, sondern teilweise gezielte Demontageversuche. Und dagegen wehr ich mich als Vereinsmitglied.
Jeder Verein hat gute und schlechte Transfers. Die Königsdisziplin ist bei den schlechten wenig Geld zu versenken. Das haben K&K bisher geschafft. PUNKT
natürlich müssen die beiden sich messen lassen und Kritik gefallen lassen. Was hier auf dbb aber abgeht ist oft keine Kritik mehr, sondern teilweise gezielte Demontageversuche. Und dagegen wehr ich mich als Vereinsmitglied.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
ey leute was bringt jetzt ivo?? er ist weg, ob er wollte oder nicht!! wir haben das geld und den schlamassel, aber der nützt uns auch nix mehr, der wird sein blaues wunder erleben, wenn er wieder in KL ist!!! Es ist doch egal, ob er weg wollte oder nicht, fakt ist er ist weg!! und wenn wir so weitermachen wie bisher, hätten wir ihn in der saison 2012/2013 eh nicht mehr!!
So, bei Unentschieden bekomme ich in der Kombiwette 150 EUR. Bei Auswärtssieg als Einzelwette 80.
Scheiss aufs Geld. 3 Punkte her! Die wären so wichtig heute.
Von Beginn an in die Zweikämpfe, sicher stehen und saubere Angriffe einleiten. Kann doch nicht so schwer sein?
Von Beginn an in die Zweikämpfe, sicher stehen und saubere Angriffe einleiten. Kann doch nicht so schwer sein?
Odenwalddevil hat geschrieben:So, bei Unentschieden bekomme ich in der Kombiwette 150 EUR. Bei Auswärtssieg als Einzelwette 80.
meiner meinung nach nein
Nur mal angenommen, es wäre tatsächlich alles so schlimm bestellt um unseren Kader und die Verantwortlichen, wie die Schwarzmaler es hier darstellen, was bitteschön soll es bringen, es hier gebetsmühlenartig ständig und immer wieder zu wiederholen? Außer, dass man, sollte der Worst Case eintreffen, natürlich großspurig behaupten kann, man hätte es schon immer und vor Monaten gesagt.
Also, hiermit ganz offiziell an alle Polemiker: Wir, die DBB Forengemeinde haben Eure Bedenken zur Kenntnis genommen. Allerdings feuern wir unser Team, und zwar explizit inklusive Trainer trotzdem an, und sei es vorm Fernseher oder im Livestream, und wir machen den Gegner nieder, nicht die eigenen Spieler, das aber richtig! So, dass die Bundesliga uns fürchtet und nicht verspottet. Wir sind schließlich der FCK!
Und Ihr? Ihr könnt gerne weiterhin skeptisch dreinschauen, bei misslungenen Aktionen von Kirch oder Sukuta-Pasu wissend und abwertend lächeln, bei null Torchancen die Mannschaft zur Halbzeit auspfeifen und bei unnötigen Niederlagen das Forum zuspammen. Ihr dürft aber auch gerne bei unerwarteten Siegen mal die zwar verborgene, aber sicherlich vorhandene Freude am Widerstand des eigenen Stolzes vorbeilassen, laut jubeln und nach dem Spiel hier mal vorbeischauen und evtl. sogar ein Wort des Lobes äußern, ohne Sarkasmus oder unnötige Hinweise, dass Spieler auf der Bank oder der Tribüne sitzen, die Geld gekostet haben. Ganz ehrlich, wenn Ihr das nicht tut, ist es mir auch scheißegal. Ihr ändert meine Haltung nicht, ich vermutlich Eure auch nicht, aber glaubt bloß nicht, dass Ihr hier so ohne Weiteres aufwiegeln könnt, ohne dass ab und an mal einer dazwischenfunkt.
Ich schätze (konstruktive) Kritik und vor allem Pluralismus eigentlich sehr. Nichts ist schlimmer als ein Forum, in dem nur in eine Richtung gedacht wird, aber was hier teilweise abgeht, ist meines Erachtens tatsächlich vereinsschädigend. Selbst als erklärtem Nicht-Verschwörungstheoretiker kommt einem fast der Gedanke, hier würden aktiv und bewusst Störfeuer aus irgendeinem "feindlichen Lager" gezündet.
Also, hiermit ganz offiziell an alle Polemiker: Wir, die DBB Forengemeinde haben Eure Bedenken zur Kenntnis genommen. Allerdings feuern wir unser Team, und zwar explizit inklusive Trainer trotzdem an, und sei es vorm Fernseher oder im Livestream, und wir machen den Gegner nieder, nicht die eigenen Spieler, das aber richtig! So, dass die Bundesliga uns fürchtet und nicht verspottet. Wir sind schließlich der FCK!
Und Ihr? Ihr könnt gerne weiterhin skeptisch dreinschauen, bei misslungenen Aktionen von Kirch oder Sukuta-Pasu wissend und abwertend lächeln, bei null Torchancen die Mannschaft zur Halbzeit auspfeifen und bei unnötigen Niederlagen das Forum zuspammen. Ihr dürft aber auch gerne bei unerwarteten Siegen mal die zwar verborgene, aber sicherlich vorhandene Freude am Widerstand des eigenen Stolzes vorbeilassen, laut jubeln und nach dem Spiel hier mal vorbeischauen und evtl. sogar ein Wort des Lobes äußern, ohne Sarkasmus oder unnötige Hinweise, dass Spieler auf der Bank oder der Tribüne sitzen, die Geld gekostet haben. Ganz ehrlich, wenn Ihr das nicht tut, ist es mir auch scheißegal. Ihr ändert meine Haltung nicht, ich vermutlich Eure auch nicht, aber glaubt bloß nicht, dass Ihr hier so ohne Weiteres aufwiegeln könnt, ohne dass ab und an mal einer dazwischenfunkt.
Ich schätze (konstruktive) Kritik und vor allem Pluralismus eigentlich sehr. Nichts ist schlimmer als ein Forum, in dem nur in eine Richtung gedacht wird, aber was hier teilweise abgeht, ist meines Erachtens tatsächlich vereinsschädigend. Selbst als erklärtem Nicht-Verschwörungstheoretiker kommt einem fast der Gedanke, hier würden aktiv und bewusst Störfeuer aus irgendeinem "feindlichen Lager" gezündet.
S ieger
I ntelligenter
E hrgeiziger
G ewinnen
LEIDENSCHAFTLICH FUßBALLSPIELEN
I ntelligenter
E hrgeiziger
G ewinnen
LEIDENSCHAFTLICH FUßBALLSPIELEN

SIEG-EGAL WIE, EGAL WO, EGAL MIT WELCHER AUFSTELLUNG!!!
HAUPTSACHE 3 PUNKTE ODER 1 PUNKT!!!!
HAUPTSACHE 3 PUNKTE ODER 1 PUNKT!!!!

@Tibon: Danke!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Diablo-Rojo hat geschrieben:natürlich müssen die beiden sich messen lassen und Kritik gefallen lassen. Was hier auf dbb aber abgeht ist oft keine Kritik mehr, sondern teilweise gezielte Demontageversuche. Und dagegen wehr ich mich als Vereinsmitglied.
Ich stehe zu Kuntz, ich kritisiere ihn aber auch, wenn ich das für angebracht halte.
Das lasse ich mir als Vereinsmitglied nicht nehmen, auch und insbesondere nicht von anderen Vereinsmitgliedern.
@Tibon
Störfreier aus anderen Lagern?
Hast Du mal auf die Tabelle geschaut, warst Du diese Saison schon mal im Stadion?
Wenn Du das bejahen kannst, wirst Du selbst wissen, dass es nicht um Lager, sondern um das pure Überleben geht.
Da steht alles, aber auch alles auf dem Prüfstand.
Das kann man nicht unterdrücken und sich moralisch auf ein höheres Podest stellen, wie Du das gerade versuchst.
Hey Leute, hat jemand eine Ahnung ob dortmunds bubi heute spielt??
hey bene 007
immer ruhig bleiben....mir ist schon bewußt das der ivolaner weg wollte.und ich halte es auch mit dem"reisende soll man nicht aufhalten"aber als verein muss ich mir dann gedanken machen ob es ohne ihn geht?und das geht als fck 2011 überhaupt nicht.und deswegen muss ich ersatz holen.und ein olcay?der beim msv 3-4 gute spiele machte?nicht wirklich!!!aber sie haben es ja so langsam eingesehen und einen leihspieler aus leverkusen geholt.und deswegen behaupte ich mal das die kritik nicht ganz unberechtigt war!
immer ruhig bleiben....mir ist schon bewußt das der ivolaner weg wollte.und ich halte es auch mit dem"reisende soll man nicht aufhalten"aber als verein muss ich mir dann gedanken machen ob es ohne ihn geht?und das geht als fck 2011 überhaupt nicht.und deswegen muss ich ersatz holen.und ein olcay?der beim msv 3-4 gute spiele machte?nicht wirklich!!!aber sie haben es ja so langsam eingesehen und einen leihspieler aus leverkusen geholt.und deswegen behaupte ich mal das die kritik nicht ganz unberechtigt war!
@ bet
nein lars ricken spielt von anfang an!
nein lars ricken spielt von anfang an!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel