Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pebe » 27.10.2011, 01:20

da war bfc dynamo ost-berlin aber ein anderes kaliber 8-) und beide geschlagen. Frankfurt ist soooo süß! :D

Beitragvon In_Teufels_Namen » 27.10.2011, 01:21

Naja, wie sagt man, nicht schön aber selten.. :D

Das war mal echt nen grausiges Spiel, Wir dürften uns auch nicht
beschweren wenn es anders ausgegangen wäre.
Aber auch so ein Sieg muss mal sein, erst recht gegen Frankfurt.

Danke an die Mannschaft und ans ganze Team für dieses
Erfolgserlebniss.

In diesem Sinne.. N8 @ all !!
Pyro... is fürn Arsch

Beitragvon Div30 » 27.10.2011, 01:40

Chris_KL hat geschrieben:
Jannemann hat geschrieben:
Das habe ich auch gedacht und da kam mir direkt der Ausbau unserer MFA in den Kopf. Bitte nicht so eine Dauerbeschallung wie heute, was leicht mit dem Morgengebet in Mekka zu verwechseln war :nachdenklich:

Liegt in FFM daran, das die Mikros direkt vor dem Block stehn

Falsch, liegt daran, dass da Boxen statt Megaphone benutzt werden. Selbst im Gästeblock hat man als nur diese lächerliche Anlage gehört! Peinlich :!:

Beitragvon Gerry He-Man » 27.10.2011, 01:43

Schlechtes Spiel gemacht. Unverdient gewonnen.
Ganz egal. Das ist mir so was von Wurscht. Hauptsache weiter und ein gutes Heim-los am Sonntag ziehen.
Nur eins stört mich wie sau.
Die scheiß Pyro kostet uns diesmal bestimmt einen nicht unbeachtlichen Teil unserer Börse. Ich meine, diesmal wird es bestimmt richtig teuer denn wir sind Wiederholungstäter. Wenn ich mal so einen Knallkopp erwische dann schleife ich ihn höchstpersönlich vor den Kadi. Für eure drei minütige Poserei kostet ihr den Verein tausende von €. Das hat nix mit "Emotionen respektieren" zu tun. Außerdem war es ja mal wieder niemand. Nicht die GL, nicht die FY oder sonst eine Gruppierung von Ultras. Das war jemand der ganz alleine, ohne Anhang, wahrscheinlich als freier zuschauender Fußballbetrachter das Spiel beobachtete. Am Arsch. Ihr Affen bringt den Verein um wichtiges Geld.

Ich verabschiede mich mit einem Hoch auf den FCK.
mfg Gerry He-Man
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung

Beitragvon Kollias » 27.10.2011, 01:45

Rossobianco hat geschrieben:Bin locker raus und auf die strada... 5 min nach abpfiff.... alles nur poserei...

Ging glaub eher um den Stehblock, die Sitzblöcke sind doch nach Abpfiff alle völlig problemlos weggekommen....

Beitragvon MaRule » 27.10.2011, 01:50

So wieder daheim. So musste es sein. im 11-schießen hätten wir eh verloren.

Scheiss SGE :teufel2:

Ne Runde weiter. Und weiter gehts :teufel2:

PS: Finds immer wieder peinlich, wie sich die Lautrer Fans in letzter Zeit auswärts aufführen. Immer die Bierbecher rüber auf den Sitzplatz ... Werdet ihr dadurch geil oder was ? Macht lieber euer Maul auf und macht Stimmung ...

Beitragvon bladde » 27.10.2011, 01:55

MaRule hat geschrieben:So wieder daheim. So musste es sein. im 11-schießen hätten wir eh verloren.

Scheiss SGE :teufel2:

Ne Runde weiter. Und weiter gehts :teufel2:

PS: Finds immer wieder peinlich, wie sich die Lautrer Fans in letzter Zeit auswärts aufführen. Immer die Bierbecher rüber auf den Sitzplatz ... Werdet ihr dadurch geil oder was ? Macht lieber euer Maul auf und macht Stimmung ...

Tätliche Angriffe auf Ordner sind ebenfalls nicht cool...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon Adaleh » 27.10.2011, 02:03

pebe hat geschrieben:da war bfc dynamo ost-berlin aber ein anderes kaliber 8-) und beide geschlagen. Frankfurt ist soooo süß! :D

Großer, da haste Recht. Aber wir sahen ja auch ziemlich gefährlich aus... :D

Beitragvon Betze-Onkel » 27.10.2011, 02:06

N'abend.

Wir waren wie einige andere FCK Freunde auf der Gegentribüne, der direkte Block, der an den Gästebereich angrenzt.
Bis auf ein paar (wirklich nur 4,5) Idioten, die direkt nach dem Tor versucht haben en bissl Stress zu machen Richtung Gästesektor, war es alles in allem sehr ruhig geblieben von Frankfurter Seite aus. Das ist zumindest die Betrachtung, die man im Stadion treffen konnte. Was außerhalb, vorallem mit den Sonderzug Jungs passiert ist, war für mich nicht ersichtlich, da wir mit dem Auto angereist sind. Aber wir mussten uns wirklich nicht fürchten oder ähnliches, war positiv überrascht. Ging alles gut vom Anker, wahrscheinlich aufgrund des hohen Polizeiaufgebots, das von meiner Sicht aus, auch rund um das Stadion, endlich mal relativ gut organisiert war.
Vor dem Spiel kam vor den Blöcken kurz mal Hektik auf, da ein Haufen halbstarker (wirklich eher halbstark als stark) versucht haben hinter den Gästebereich zu gelangen, aber auch hier war ziemlich schnell die Bullerei zur Stelle und hat alles zu gemacht. Bei dem Haufen waren auch einige Waldhof Schals zu sehen. Aber im Endeffekt war das alles im Endeffekt echt weniger wild, als man es vermuten könnte.
Soweit so gut, deswegen positives Fazit von Fanseite aus, gerne wieder !
Zum Spiel: Genau so und nich anders gewinnt man Derbys - das spielerische ist hier zweitrangig - was bleibt ist der Derbysieg .... :)
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Beitragvon Benutzernamen » 27.10.2011, 02:12

Ich zitier mich mal vom Schalke-Spiel selbst ;)

Benutzernamen hat geschrieben:
Toll, wie abgebrüht MK wie schon gg. die Fischmeenz auch diesmal wieder den finalen Gag präsentierte, als er SuPA einwechselte, den Gegner damit der Lächerlichkeit preisgab und ihm die letzte Moral nahm, was ja dann auch letztendlich zum dilletantischen Vergeben seiner restlichen Großchancen führte.

Nur, dass Supa dieses mal selbst für den finalen Gag sorgte.

Unser Derby-Richie. :)

Beitragvon Elias1002 » 27.10.2011, 02:13

Forza FCK, die SGE, einfach nur lächerlich in allen belangen, grosse Fresse nix dahinter, und das gegen heut schwach aufgestellte Lautrer, von unsrer Seite mittlemässiger Support, hätte besser sein können! Trotz allem, gelungenes Spiel, Jungs!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Beitragvon Eigelstein51 » 27.10.2011, 02:16

Ich hab echt gedacht, die SGE hätte mehr drauf. Das Spiel war teilweise richtig grottig. Wie kann die SGE nur glauben, dass sie unverdienterweise in Liga 2. abgeschossen worden sind. Na ja , viel besser waren wir auch nicht. ABER, die Geduld des Jägers.... das isses.

Ein 11meterschießen hätte ich mir nicht angetan (bin nun auch nicht mehr der Jüngste, mein Herz.....) und unsere 11meter-quote ist ja bekanntermaßen vom Erfolg so weit entfernt wie Guttenberg vom Urheberrecht. Es gab auch kein 11erschießen, da wollte die SGE nämlich eigentlich hin, gesch......

Neben dem Erfolgserlebnis im Pokal (eigentlich wollte ich zu Hause bleiben, bin aber trotzdem in die Kneipe) freut mich die Schlappe der SGE. Die sog. Fans haben mir mal ne Weinpulle – ohne Grund – hinterhergeschmissen. Ich bin nicht nachtragend, aber das hab ich nicht vergessen.

Habe das Gefühl gehabt, dass der FCK ne Mannschaft ist. Gut gemacht Kurz.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Betzegässje » 27.10.2011, 02:25

[quote="Kollias"][quote="Rossobianco"]Bin locker raus und auf die strada... 5 min nach abpfiff.... alles nur poserei...[/quote]
Ging glaub eher um den Stehblock, die Sitzblöcke sind doch nach Abpfiff alle völlig problemlos weggekommen....[/quote]

Es ging sogar nur um diejenigen, die mim Zug da waren. Die Sperre war, wenn überhaupt, nicht vorm Block, sondern aufm Weg zur S-Bahn-Station.
Denn ich stand im Stehblock und bin völlig unbehelligt direkt rausgekommen und Richtung Waldparkplatz gelaufen.

Zum Spiel: Schlecht gespielt, aber gewonnen und das ist die Hauptsache.

Zur Stimmung: Fand ich von unserer Seite jetzt nicht so den Burner. Ich stand wie gesagt im Stehblock und da waren wirklich mehrere Typen vor mir, die sich einfach kaum gerührt haben...UNfassbar, da bekomm ich Pickel!
Die Frankfurter gehn schon gut ab, das muss man einfach zugeben. Das ist wirklich übelst laut zum Teil und vom Gesang sehr abwechslungsreich.
Leider können wir da daheim bei weitem nicht mehr mithalten was die Stimmung angeht, was ich sehr schade finde, aber egal...trotzdem ist Lautern der geilste Club der Welt!!! 8-)
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Eigelstein51 » 27.10.2011, 02:42

Und der vielgelobte SuPa hat das Tor geschossen. :wink:

Bild

Beitragvon salamander » 27.10.2011, 02:59

Spiel war insgesamt grottig, unser Support auch eher durchschnittlich. Das Spiel unserer Mannschaft war das übliche: Hinten recht sicher, Rodnei mit den üblichen Böcken, laufstark waren wir im defensiven Mittelfeld und vorne ging ganz wenig. Am Schluss, so sah es wenigstens im Stadion aus, hatten wir konditionell klar die Nase vorn und hätten, mit mehr Konsequenz, das Tor früher machen müssen. Arbeitssieg, aber das ist auch vollkommen ok, das die Adler sich in ihrem Spiel des Jahres nicht an die Wand spielen lassen war ja eh klar.

Randale habe ich keine mitbekommen, kamen clean zum Parkplatz. Nun nicht den Fehler von Pauli in der Rückrunde machen, die nach dem Derbysieg gegen den HSV in der Spannung nachließen und in eine Krise stürzten, in der sie kein Spiel mehr gewannen. Weiter, immer weiter!

Auswärtssieg!!!

Beitragvon Betzedeiwel » 27.10.2011, 03:02

Es war ein geiler Abend.
Er hat all die Strapazen auf dem Hin-und Rüclweg gerechtfertigt.

Dennoch bleibt festzuhalten.........Nie wieder mit Auto nach Frankfurt :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon no_remorse » 27.10.2011, 03:04

diabolic.red hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.

Egal wer es wird, es wird heftig. Wie wäre es mit einem Heimspiel gegen den Depp? :D

auswärts ist doch viel lustiger!!
grade wieder in der heimat angekommen. war autofahrer.
also ernsthaft...ich habs schlimmer erwartet! absolut keine probleme auf hin und rückreise. dezente kleidung vorausgesetzt. aus dem block kam man auch trotz "androhung" von 45-60 minuten sperre absolut problemlos raus.
dank der persönlichen schutzwache dürfte der gang zum zug wohl auch kein problem gewesen sein...bitte berichtigt meine vermutung.

beste aktion der ultras vor spielbeginn: alle rein loooooos!
garantiert morgen noch dicke augen. :teufel2:

beim tor natürlich ringelpitz mit anfassen

geile tour! immerwieder gerne auch am samstag in liga 1.

forza fck

Beitragvon vorderpfalz1988 » 27.10.2011, 03:06

rückreise mit dem zug war auch angenehm.aufgrund der blocksperre gabs keine probleme.war halt nervig aber absolut nachvollziehbar

Beitragvon Biguardo » 27.10.2011, 03:07

Abgesehen von 98 Prozent des Spiels absolut perfekter Tag! Hammer Tour,
I :love: FCK!!!

Beitragvon Thomas » 27.10.2011, 03:16

Hier schon mal ein erstes Foto, der Rest folgt dann gegen Mittag:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon DrGromsch » 27.10.2011, 03:21

Roter_Teufel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:28. November 2001, auf dem Waldhof. Da war es Marschall. ;)

:D

So, zurück in Freiburg von der Stricherstadt und 2001 wars genau so schön in Mannheim in der letzten Minute zu gewinnen ( Mannheim bleibt für mich Feind Nr.1 da ich selbst Mannheimer bin, ich kenn die Barackler gut genug ) vielleicht noch schöner als heute aber schön wars allemal nachm Spiel in so viele traurige und enttäuschte Frankfurter Gesichter zu blicken.
Jo Steini, prima Grillfest und gleich als ich zuhaus war läuft das Lied Nonstop http://www.youtube.com/watch?v=1zRPBOzaoNY bis ich einpenn. Ich war früher ( als ich noch jünger war und noch in Monnem wohnte ) 12 Jahre mit Dauerkarte im 7ener. Und dann eben nur noch aufgrund der Distanz immer bei den Derbys auswärts. Und heute wars wieder mal soweit. Aber unvergessen das Pyrorauchspiel in Monnem. Der Block und das Stadion eingehüllt in Rot und Hass pur. Danke an alle Lautrer die damals alles gaben und ok auch heute. Es tut gut Derbys zu gewinnen gegen diese beiden Teams. Mainz kann ich nicht so dazu zählen wie die beiden Erstgenannten, zu Mainz verspür ich keine so negativen Geühle, is so und fragt net warum, is einfach so.
Bin net lang dageblieben nachm Abpfiff. Bei mir gabs kein Ärger mit Frankfurtern, parkte gleich auf dem einen Partplatz wo man über die Brücke zum Haupteingang läuft. Jetzt gibts noch n Siegerbier " un änn gude Joint " und dann weiterträumen vom FCK.

Ich hoff, alle die dabei warn kamen gut zurück und hoffentlich habt ihr alle " schee g`feiert.

Mia gehts richtig gut, Danke FCK

Beitragvon Eigelstein51 » 27.10.2011, 03:29

In der Glotze kam die Pyro übrigens auch gut rüber. Aber man sollte stets bedenken, der DFB braucht noch ein paar €’s für die Weihnachtsfeier. Und da ist es denen eigentlich sch.....egal, woher die kommen. Hauptsache Weihnachtsfeier, völlig egal wer zahlt, da ist die sog. Elite überall gleich.

Bild

Beitragvon Chaparo » 27.10.2011, 03:32

Gott sei dank kein Elfmeterschießen. Hat mich so schon genug Nerven gekostet. Über das Spiel selbst möchte ich meine Meinung lieber nicht kundtun. Aaaaber ..... das Tor in der 119. Min.

Einfach G E I L :D

Gegen diese Frankfurter schmeckt so ein "dreckiger Sieg" besonders süß.

So gejubelt hab ich das letzte mal beim Spiel gegen Stuttgart letzte Saison auf dem Betze.

Keinerlei Probleme auf dem Heimweg oder rund ums Stadion gehabt. Aber der Leuchtkegel des Polizeihubschraubers, welcher die Waldwege nach Mobs absuchte hatte schon bisschen was gespentisches.

Beitragvon Eigelstein51 » 27.10.2011, 03:43

Chaparo hat geschrieben:Gott sei dank kein Elfmeterschießen. Hat mich so schon genug Nerven gekostet. Über das Spiel selbst möchte ich meine Meinung lieber nicht kundtun....

Bruder!!!!

Chaparo hat geschrieben: (...) Aber der Leuchtkegel des Polizeihubschraubers, welcher die Waldwege nach Mobs absuchte hatte schon bisschen was gespentisches.

The big brother is watching YOU!!!!

Schöne Grüße vom siegestrunkenen Eigelstein
Bild

Beitragvon Kris » 27.10.2011, 03:58

Glück gehabt!

Und den Verein wieder um viel Geld erleichtert. Pyrotechnik IST ein Verbrechen! Irgendwann wird es nicht nur bei einer Geldstrafe bleiben...

So geht es einfach nicht weiter, es ist verboten und es wird kaum legalisiert werden weil man es trotzdem tut. Überlegt mal bitte was ihr dem Verein antut. Einige 10 Sekunden brennende Fackeln kosten den Verein tausende Euro, die deutlich sinnvoller z.B. in die Modernisierung des Fröhnerhofs oder ins FCK Museum gesteckt werden können. Da ist das Geld nachhaltiger investiert...

Mir kann keiner erzählen, dass der Schrott nicht zentral von einem oder mehreren Personenkreisen/Fangruppen organisiert wird. Werdet euch mal der Verantwortung bewusst, dass ihr Geld vom Verein das Fenster raus werft. Geht doch bitte bei einem anderen Club zündeln, um auf eure Sache aufmerksam zu machen. Grundsätzlich geht es nicht um ein für oder wider sondern nur darum das Abbrennen zu unterlassen wenn es dem Verein mehr schadet als nützt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel