Schlossberg hat geschrieben:Wegen dem seiner "Flanke" kurz vor Schluss in Gladbach hätte ich fast einen Notarzt gebraucht, ich hatte trotz der Hitze unter dem Dach das Gefühl, dass mir das Blut in den Adern gefriert.Thomas hat geschrieben:da ich z.B. Sahan bisher schlechter finde als
Es muss heißen "wegen dessen Flanke"...
Oder sogar: "aufgrund dessen Flanke"...
Zuletzt geändert von tim_price am 16.09.2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen gibt es eine Schlacht wenn wir nicht diese verdammten 05-er H*söhne besiegen wenn dann.?! Morgen muss ein Sieg her ich hab kein Bock mir auf der Arbeit dumme Sprüche anhören zu müssen also zählt nur ein Sieg
:!

Das 2.liebste Stadion in dem ich bin!
http://www.youtube.com/watch?v=iHLymGchlxI
Leider ist es dort 2-3x so laut wie im FWS!
Also, gebt mal Gas!!!
So laut uns so lang es geht! Dann geht mehr als sonst. Noch viel viel mehr.
Also, gebt mal Gas!!!

Thomas hat geschrieben:bei Vermouth ging es um den Platz in der Startformation, im Kader war er letzte Woche schon.
Sicher? Auf seiner Facebook-Seite schreibt er, das er zum ersten mal im Kader wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Benutzernamen hat geschrieben:Ist ne Choreo geplant?
Vielleicht eine auf der wir alle erscheinenden Deppen einzeln und namentlich begrüßen?
I like the idea! Wobei: was machen wir dann mit dem Rest der Zeit?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Benutzernamen hat geschrieben:Ist ne Choreo geplant?
Vielleicht eine auf der wir alle erscheinenden Deppen einzeln und namentlich begrüßen?
Wir machen doch nur große Choreos!
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
mster hat geschrieben:georgia77 hat geschrieben:RSP spielt wieder??????![]()
@ Mster-Du musst alleine in der Kurve stehen-ich bin am Bierstand!!!
Das machst du doch eh nicht wahr!
Außerdem verpasst du dann den Dreierpack von Sukuta-Pasu!
Wart`s ab mster. Ich hab da wieder sowas im Urin. SuPa ballert morgen die Deppen aus`m Stadion. Mein Gefühl trügt mich selten.

Old School FFM hat geschrieben: .......................
Bin seit anno 1980 FCK-Fan, aber so demotiviert wie derzeit durch das Aufstellungschaos von Kurz war ich das letzte Mal unter Rekdal ...
Spielerisch sind wir heute unter unserem sturen Cheftrainer sogar noch schlechter.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
SEAN hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:bei Vermouth ging es um den Platz in der Startformation, im Kader war er letzte Woche schon.
Sicher? Auf seiner Facebook-Seite schreibt er, das er zum ersten mal im Kader wäre.
Gil Vermouth stand letzte Woche zum ersten mal im Kader bzw. auf dem Spielberichtsbogen, wurde dann aber in allerletzter Sekunde (ca. 15 Minuten vor Anpfiff) gegen Jiri Bilek getauscht. Offiziell wegen "Verletzung", der Schiedsrichter hatte ausnahmsweise zugestimmt, dass sich 19 Spieler aufwärmen dürfen, obwohl eigentlich nur 18 erlaubt sind. Im Grunde stimmt also beides, Vermouth war im Kader und dann doch wieder nicht.

Hier im Live-Ticker von Borussia Mönchengladbach sieht man noch den original 18er-Kader von letzter Woche, die hatten die Änderung von Vermouth zu Bilek wohl nicht mehr rechtzeitig mitbekommen: http://www.borussia.de/liveticker/archiv_1112_05.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Hessen hat geschrieben:Old School FFM hat geschrieben: .......................
Bin seit anno 1980 FCK-Fan, aber so demotiviert wie derzeit durch das Aufstellungschaos von Kurz war ich das letzte Mal unter Rekdal ...
Spielerisch sind wir heute unter unserem sturen Cheftrainer sogar noch schlechter.
Vielleicht empfindest Du das so, aber das stimmt nicht. Spielerisch sind wir tatsächlich besser, wenn auch „aufbaumäßige Löcher“ vorhanden sind. Außerdem hatten die unter Rekdal keine Kondition.
Schöne Grüße nach Hessen vom Eigelstein

Mainz ist einer choreo nicht würdig!
Eigelstein51 hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:
Vielleicht empfindest Du das so, aber das stimmt nicht. Spielerisch sind wir tatsächlich besser, wenn auch „aufbaumäßige Löcher“ vorhanden sind. Außerdem hatten die unter Rekdal keine Kondition.
Schöne Grüße nach Hessen vom Eigelstein
Ja, mag sein, dass ich etwas übertrieben habe. Es ist aber auch frustrierend, meine Familie und ich sind bei fast jedem Spiel dabei, investieren Zeit und Kohle und dann bekommt man so eine Sch..... vorgesetzt.
Die besten Grüße nach Kölle.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Gut aufgepasst!tim_price hat geschrieben:Es muss heißen ...
................
Hoffentlich darf Jiri morgen wieder einmal spielen.
Selbst wenn es nur ein paar Minuten wären, es wäre ein gutes Signal an die, die selten zum Einsatz kommen:
Leistung im Training lohnt sich!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Kse1985 hat geschrieben:Das 2.liebste Stadion in dem ich bin!
Also, gebt mal Gas!!!
Statt You´ll never walk alone ... , sollte es dann gegen Mainz dieses sein: Einfach ziemlich geil!
http://www.youtube.com/watch?v=TspYx7Ea ... re=related
when i see the celtic i go out of my head
i just cant get enough
i just cant get enough
all the things you do to me and all the things you said
i just cant get enough x2
we slip n slide as we fall in love as i just cant seem to get enough of dododododododododododododododoÂÂdododododododododododododododÂoÂ
Was ich bisher nirgends gefunden hab, ist ne eindeutige Aussage, ob es im Stadion Alkohol gibt oder ob das angekündigte Alkoholverbot umgesetzt wird.
Weiß jemand was genaues? Das muss in der Planung berücksichtigt werden...
Weiß jemand was genaues? Das muss in der Planung berücksichtigt werden...

Schlossberg hat geschrieben:Es ist zwar komplett off-topic, trotzdem muss es mal raus.
Wenn jemand sagt oder schreibt
die SMS war ...
mutet mich das genau so an wie wenn einer sagt oder schreibt
die USA hat.
SMS bedeutet short message service, und USA bedeutet United States of America. Das weiß eigentlich jeder, odrr !
Bloß dumm, dass laut Duden "die SMS" korrekt ist

Wenn man es - wie Du - ganz genau nimmt, müsste es heißen: den SMS benutzen, aber die SM erhalten bzw. eine SM verschicken.
Eigelstein51 hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:
Das ist Schwachsinn, wir sind spielerisch schlechter, weil wir die wesentlich schlechtere Mannschaft haben und konditionell schlechter, als damals sind wir auch.
Florian Dick in der 60. Minute pumpend, Hände auf Knie gestützt zu sehen war erschreckend.
So schlecht waren wir noch nie unter Kurz eingestellt/eingespielt/aufgestellt.
Alex76 hat geschrieben:Statt You´ll never walk alone ... , sollte es dann gegen Mainz dieses sein: Einfach ziemlich geil!
http://www.youtube.com/watch?v=TspYx7Ea ... re=related
Â
Naja, muss nicht unbedingt statt dessen sein, kann auch ergänzend sein, ist echt witzig und eine Klasse besser, als wenn Kempf anfängt Nena zu singen.
Old School FFM hat geschrieben:SuPa schon wieder in der Startformation? Der Marco Kurz hat doch nicht mehr alle Tassen in Schrank, einmal Note 4, dreimal Note 5 und einmal Note 6 (!) für SuPa im kicker= Startplatz gegen Mainz?
Ich geb' meine Dauerkarte auf der Süd morgen meinem Nachbarn und mach' bei dem schönen Spätsommertag 'ne Radtour mit der Familie. Keine Lust für so einen Unsinn auf den Betze zu fahren, schau' mir das Gegurke dann auf Sky an.
was soll man dazu sagen? Danke, daß du bezahlt hast. Wenn du seit 1980 FCK Fan bist müßtest du wissen, da es schon dunkler war als heute.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Das war wohl nix von wegen old school 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Weiß jemand ob der Gästeblock diesesmal voll ist?

Kse1985 hat geschrieben:Hab einen Wunsch!
Können wir nicht vor oder während des Spiels Bilek-Rufe anstimmen?!
Das würde ihn so erfreuen und er würde bei seinem Einsatz nochmal mehr Einsatz geben (wenn es so weit kommen sollte)!
Es könnte auch sein, dass Kurz dies hört und ihn vllt doch mal bringt?!
Auch die, die ihn nicht soo schätzen - aufbauen und pushen würde es ihn allemal!!
Super Idee, verunsichert den, der auf der 6er-Position aktuell kickt
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen warum ein Micanski gar nicht mehr in den Kader kommt. Der Junge hat in vielen Testspielen vor der Saison getroffen und hat die ganze Vorbereitung mitgemacht. Und HALLO wir haben ein Stürmerproblem. Schlechter als RSP wird er wohl nicht sein.
Ich hoffe, dass das immer wieder auf RSP setzen nicht ein Zeichen von Sturrheit und Beratungsresistenz bei unserem Trainer ist. Mit diesem Ruf kam er damals von den `60ern.
Ich hoffe, dass das immer wieder auf RSP setzen nicht ein Zeichen von Sturrheit und Beratungsresistenz bei unserem Trainer ist. Mit diesem Ruf kam er damals von den `60ern.
Kein Risikospiel, aber Flaschenverbot!?!?Nee, ist schon klar!
Die Wahrheit---> Die rheinland-pfälzische Polizei ist ausgebucht an diesem Wochenende.
Die Wahrheit---> Die rheinland-pfälzische Polizei ist ausgebucht an diesem Wochenende.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

macht sie platt, schießt sie aus der stadt!!!!!!
FCK OLE OLE
Wer mal richtig was zu lachen haben will, lese sich doch mal ein bischen durchs Deppen Forum. Die sind ja mal wieder sowas von lächerlich, haben Schiss vor Anpöbeleien und Gesängen. Und sowas nennt sich Fussballfan. Muhahaha
Kostproben gefällig:
>Wer ständig auf dem Weg zum Stadion abgepöbel wird, dem vergeht auch die Freude am Spiel dort. Schmähgesänge sind dort an der Tagesordnung bei den Herzblutlern und nicht die Ausnahme.
>Man sollte den Fans aber auch mal sagen, wenn man schon die ganze Zeit von Derby labert, dass man dann seinen Hintern auch schon mal ins Stadion bewegen kann! Ist ja nicht gerade ne Weltreise...
>die lachen sich noch Tod, als sie gehört haben dass wir mit maximal 2.000 Zuschauer kommen..........
>Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.
Nichts destotrotz morgen dabei sein, mittlerweile kann ichs verkraften. Aber für z.B den Nachwuchs oder nicht 100% Support orientierte (der normale Stadiongänger) ist KL einfach ein Punkt auf der Ligakarte den man nicht besuchen muss.

Kostproben gefällig:
>Wer ständig auf dem Weg zum Stadion abgepöbel wird, dem vergeht auch die Freude am Spiel dort. Schmähgesänge sind dort an der Tagesordnung bei den Herzblutlern und nicht die Ausnahme.
>Man sollte den Fans aber auch mal sagen, wenn man schon die ganze Zeit von Derby labert, dass man dann seinen Hintern auch schon mal ins Stadion bewegen kann! Ist ja nicht gerade ne Weltreise...
>die lachen sich noch Tod, als sie gehört haben dass wir mit maximal 2.000 Zuschauer kommen..........
>Ich kann verstehen dass Väter mit ihren Söhnen dort nicht hinfahren! Für mich als damals 8 Jährigen war es dort sehr ,,komisch". Und de Vadder ist seit dem nicht mehr da hin.
Nichts destotrotz morgen dabei sein, mittlerweile kann ichs verkraften. Aber für z.B den Nachwuchs oder nicht 100% Support orientierte (der normale Stadiongänger) ist KL einfach ein Punkt auf der Ligakarte den man nicht besuchen muss.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel