Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grasnarbe » 10.09.2011, 18:01


Betzinho hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben: mk hat einen rethorikkurs belegt - wie verkaufe ich scheisse in einem positiven umfeld.....mir wird angst um unsren fck, das wird noch richtig peinlich diese saison - siehe kommende woche :!: :!: die werden uns an die wand rennen :?:


Hat er nicht gesagt oder? Wenn ja, dann ist für mich klar, dass Kurz seinen Rauswurf provozieren will. Das kann ja wohl nicht war sein, sowas zu sagen.

Nein hat er nicht gesagt. Habs ja auch nicht als Zitat angeführt!! Ist aber die Tendenz den Gegner stark zu reden und im grössten Mist , der gespielt wird, noch ne Entschuldigung oder was Positives zu finden.
Wenn aber ständig harmlose Interviews in dieser Art gegeben werden : dann ist mir wirklich Angst und Bange !!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schobbe » 10.09.2011, 18:02


JoschiGroh79 hat geschrieben:warum schoppe, soll man diesen mist unterstützen! man muss doch mal zeigen, dass es so net weitergeht! und mach mal halblang und benimm dich mal! hast ja ein niveau wie die mannschaft!


:lol: Haha soll ich lachen? Das schreibst du, der schon seit 5 Spielen scheiße von sich gibt! Dieser Beitrag von dir hat mir den Rest gegeben. Man muss den Trainer ja nicht unterstützen, aber sowas, das du geschrieben hast zeugt von grenzenloser Dummheit!
Aha noch zu den Quellen: Nenne mir mal eine, nur eine davon!



Beitragvon betze_oli » 10.09.2011, 18:02


Amri zurück holen!!!

Ich glaube der zeigt sich noch.....mir doch egal ob er ein arroganter Typ ist oder gar ein scheiß 05-er war!

Also ich fordere: Amri,Vermouth, Nemec und auch Bilek zumindest mal in den Kader!
Und Micanski solange Dorge noch nicht fit ist!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon reddevil12 » 10.09.2011, 18:03


Merkt Kurz nicht das es so nicht weitergeht ? Vielleicht sollte ihm das mal irgendeiner sagen, denn wenn die Leistung der Mannschaft nicht bald besser wird, dann knallst gewaltig .
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon sven69 » 10.09.2011, 18:03


geist hat geschrieben:Auch wenn' s im Irrenhaus "Spieltagsthread" keiner hören will:
Das war heute eine Verbesserung in puncto Kompaktheit, Laufbereitschaft (ja genau!) und Konzentration/Disziplin. Die Probleme beim Umschalten auf Offensive und die personelle Schwäche im Offensivbereich sind natürlich klar erkennbar, aber das wussten wir vor dem Spiel.

Die verbesserte Defensive muss zwingend die Basis sein und die Faktoren "Einspielen" und "Rückkehr der Rekonvaleszenten" werden dazu führen, dass genau dieser Weg wieder zu Punkten führt. Auch ein anderer Trainer müsste das genau so machen, dieses Zwei- oder Dreimannsturm-Gesülze ist Unsinn, dann würden wir geschlachtet.

Voraussetzung ist allerdings, dass das Umfeld ruhig bleibt (die Spieltagsthread-Schwätzergruppe klammere ich wegen temporärer Unzurechnungsfähigkeit dabei mal aus) und der schwere Weg konsequent weiterverfolgt wird.


Hättest du beim Livestream-Schauen den Ton angehabt hättest du gemerkt, dass du das falsche Spiel anschaust......ich habe von dem ganzen das du anführst bei unserem Spiel jedenfalls nichts erkennen können.

Ganz im Gegenteil: Es war Standfussball par excellence mit einem Schuss miserabler Abwehr gepaart mit komplettem DM Versagen und einem alleingelasenen Stürmer. Voila !
Zuletzt geändert von sven69 am 10.09.2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 18:04


cafeloddi hat geschrieben:Unser Trainer hat eine unheimliche Qualität. Mir jedenfalls ist er unheimlich. :shock:


ich finde das ist folgendes www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk :lol:



Beitragvon mikel83 » 10.09.2011, 18:04


wow wow wow, moment jungs nur mal locker bleiben in meinen augen stehen da 11 mann auf dem platz , der trainer darf auch mal fehler machen wie mit pasu , der ist echt unter allerster sau, aber leute wir wussten es von anfang an das es gegen den abstieg geht , jetzt wartet doch mal ab , was noch kommt , nur mal locker bleiben . der hsv hängt mindestens genauso in der scheisse und hat wesientlich mehr pontenzial als wir , bleibt locker und kuntz ist für mich immernoch das beste was uns passieren konnte , errinnert euch doch mal daran ( Jetzt erst recht ) war mal unser slogan , also ran an die pötten und anfeuern was das zeug hält denn wenn die mannschaft absteigt dann wenigstens mit den besten fans der liga !
ohle ohle



Beitragvon sven69 » 10.09.2011, 18:05




Beitragvon Sancho&Pancho » 10.09.2011, 18:05


Dennoch muss man so fair sein uns zugeben, dass
Rodnei
Kirch
Jessen
heute ein recht gutes Spiel gemacht haben.

Nichtsdestotrotz ist die Offensive (Spielaufbau, Taktik, Matchplan) nicht bundesligatauglich, nicht heute, nicht vor 2 Wochen, seit Beginn der Saison ist sie das nicht!

Und all die Hoffnung auf einen langverletzten Vermuth zu setzen, riecht verdächtig stark nach Strohhalm und Durchhalteparolen.

SO KANNS NICHT WEITERGEHEN!



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 18:06


Sagt mal Leute, was haltet Ihr eigentlich so von Hristov?



Beitragvon geist » 10.09.2011, 18:06


@ werauchimmer:

Deine Kritik an der Personalplanung iat ja nicht ganz von der Hand zu weisen, aber solche Entgleisengen
werauchimmer hat geschrieben:so runtergewirtschaftet von K&K, wie wir sind, daran hätte ich im Traum nicht zu denken gewagt.

disqualifizieren Dich. Derartige Hetze schadet dem FCK!



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 18:07


Muschelinho hat geschrieben:Sagt mal Leute, was haltet Ihr eigentlich so von Hristov?


man sollte Wagner, Roos, Kuntz reaktivieren und dazu noch 2 "Drecksäcke" in Form von Sforza und Basler



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 18:07


betzeboy91 hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer, der mehr als zwei Jahre brillante Arbeit geleistet hat, plötzlich der schlechteste Mensch der Welt zu sein scheint.

Aha! Eine ganze Mannschaft systematisch auf einen einzigen Mann (Lakic) einzustellen, von dem man weiß, dass man ihn nicht halten kann und anschliessend nicht mal nach der Sommerpause einen Plan "B" zu haben, das ist also "brillante Arbeit"?
Auch eine Meinung...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon JoschiGroh79 » 10.09.2011, 18:07


schoppe, ich werde keine quellen nennen, warte ab! außerdem ärgere ich mich einfach über mannschaft und deren antwort auf dem platz! du kannnst sicher net leugnen, dass du dich auch ärgerst?



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 18:08


devil-enzo hat geschrieben:
Muschelinho hat geschrieben:Sagt mal Leute, was haltet Ihr eigentlich so von Hristov?


man sollte Wagner, Roos, Kuntz reaktivieren und dazu noch 2 "Drecksäcke" in Form von Sforza und Basler


Ich mach mal den Wolf: AUUUU AUUU AUUUUUUUUHHHHH AU AUU AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU und heule mir den Blues, ich will meinen Eisen-Dänen zurück!



Beitragvon betzeboy91 » 10.09.2011, 18:09


Ich will mal eine Frage in den Raum werfen:

Wie viele Jahre muss ein Trainer überragende Arbeit leisten, um dann FÜNF Spiele Kredit zu bekommen von den Fans? Ich stimme den Kritikern nicht zu, dass die schwachen Leistungen am Trainer festzumachen sind. Aber sagen wir Mal, er hätte in der Tat wirklich Fehler gemacht, die uns Punkte gekostet haben: Darf man nach über zwei Jahren starker Arbeit nicht auch mal Fehler machen?

Bleiben wir lieber mal ganz ruhig und nebenbei: Kuntz wird Kurz nicht entlassen. Er hat die Zeit verdient und ich möchte an ein Zitat von Kuntz erinnern: "Wenn wir absteigen, müssen wir uns fragen, ob wir dem Trainer die richtigen Spieler zur Verfügung gestellt haben!" In diesem Sinne: Mit Kurz gegen die 05er punkten!

Mund abwischen und weiter...



Beitragvon Pug » 10.09.2011, 18:09


Kurz und bündig beschrieben:

Angsthasenfussball



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 18:12


betzeboy91 hat geschrieben:Ich will mal eine Frage in den Raum werfen:

Wie viele Jahre muss ein Trainer überragende Arbeit leisten, um dann FÜNF Spiele Kredit zu bekommen von den Fans? Ich stimme den Kritikern nicht zu, dass die schwachen Leistungen am Trainer festzumachen sind. Aber sagen wir Mal, er hätte in der Tat wirklich Fehler gemacht, die uns Punkte gekostet haben: Darf man nach über zwei Jahren starker Arbeit nicht auch mal Fehler machen?



die Fehler wurden letztes Jahr auch schon gemacht nur mit 2 Unterschieden.

1.) die Mannschaft zeigte mehr Leistungsbereitschaft und Willen
2.) taktische Defizite wurden mehr als nur übertönt von der Lakic Geschichte und Ilicevic Gerücht zu den Bayern - da haben viele vergessen mal auf das wesentliche zu achten



Beitragvon Lautrer » 10.09.2011, 18:12


Am 18.Mai 2008 Rettung in letzter Sekunde....

diese lämmerliche Truppe würde nicht einmal in der 2. Liga bestehen


Herr Kuntz werden sie endlich wach....


Stadionverbot für Kurz und seine geholten Wunderstürmer...

mir wirds schlecht.. wer hat diese Luschen beobachtet und verpflichtet???



Beitragvon Schobbe » 10.09.2011, 18:12


JoschiGroh79 hat geschrieben:schoppe, ich werde keine quellen nennen, warte ab! außerdem ärgere ich mich einfach über mannschaft und deren antwort auf dem platz! du kannnst sicher net leugnen, dass du dich auch ärgerst?


Doch ich ärgere mich auch, aber so ein Zeug zu schreiben ist eine Frechheit und das gilt für die meisten hier. Ich habe das Spiel nicht gesehen und so kann ich auch nichts beurteilen, aber das, was ich auf 90-elf gehört hab reicht mir. Wenn du dein Ärger rauslassen willst, dann kauf dir ein Boxsack und boxe da ein, zweimal dagegen und schreibe ihn nicht hier raus! Wenn du echt Quellen hättest würdest du sie hier nennen. Und beim besten willen würde die GL nicht gg. MK protestieren, wenn du so eine Fangruppierung meinst.



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.09.2011, 18:12


@ geist
Hut ab, sachlich und nüchtern die Sache auf den Punkt gebracht, danke für eine solche Schreibe, davon sollten sich die Schreihälse eine Scheibe abschneiden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Brieschel » 10.09.2011, 18:13


Das ist keine Mannschaft,da stimmt nix, rein garnix.
Blauäugig mit so einen Team in die Saison zu gehen.
Kein Stürmer auf der Bank.
Null aufbäumen,null Kampf.
Gegen absolut schlechte Borussen schaffen wir es noch schlechter zu sein,erbärmlich.
Hr. Kurz packen sie ein,Hr. Kuntz greifen sie endlich durch.
1 Torchance in 2 Spielen, ich muß echt kotzen!!



Beitragvon tk » 10.09.2011, 18:13


es ist immer wieder erschreckend, welche dinge hier direkt nach dem schlusspfiff geäußert werden (dürfen). deshalb bin ich auch sehr dafür, der mehrheit der fck-"fans" hier das maul zu verbieten - und zwar solange, bis sie alle mal ein bisschen runter gekommen sind (bei den meisten, die hier dann ja regelmäßig als tatsächliche fans auftauchen, dauert das so bis montag).

der grund dafür ist einfach: wem soll es denn nutzen, dass hier derbe beleidungen am laufenden band geäußert werden? dieses erbärmliche "kurz raus" - meine fresse, ihr begreift doch gar nix. wie sind wir aufgestiegen? wie haben wir uns letzte saison entwickelt? was haben wir in dieser saison an abgängen etc. zu verkraften? und warum soll sich das alles auf einmal geändert haben? was wären eure alternativen? ich bin es leid, von irgendwelchen idioten lesen zu müssen, man solle es doch mal mit micanski versuchen, gorenzel bringe nichts, der trainer auch nicht, kuntz auch nicht. nochmal: was wären denn eure alternativen? und wo seht ihr die grundlage, dass diese dann auch greifen? und welche referenzen habt ihr denn vorzuweisen, damit ich auch glauben kann, dass eure alternativen greifen?

und wie, um himmels willen, sollen wir uns diese saison behaupten, wenn hier idiotisch kaputt gemacht wird, was doch eigentlich an allen ecken und enden gebraucht wird: geschlossenheit! mal im ernst: unser fck ist in fast allen belangen besser aufgestellt, als in den letzten jahren. alle wussten um das miese budget, die widrigen bedingungen, das verflixte 2. jahr. und ihr? habt nix bessere zu tun, als draufzuschlagen. anstatt zu unterstützen, da zu sein und den jungs selbstvertrauen und euphorie zu geben, die sie, ganz offensichtlich, so dringend benötigen.

ich finde, das spiel heute war ein schritt nach vorne. defensiv standen die jungs über weite strecken gut. rodnei, der arme, verunsichert durch eigene fehler und v.a. eine schlechte defenisvleistung aller vor und neben ihm, hat sich wieder besser gezeigt. fortounis hat mir gut gefallen, tiffert wieder besser. klar, ich weiß auch: war noch nicht genug und, wenn wir so weiterspielen, dann steigen wir ab. aber: das muss sich entwickeln. und wir sollten allen beteiligten dabei helfen.

wer wirklich gute argumente dagegen hat, der darf sie äußern. aber bitte: argumente. nicht besoffenes geblöke aus der geschützen tiefe des heimischen raumes. letzteres kotzt mich wahnsinnig an.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 10.09.2011, 18:13


Auch wenn es mir unheimlich leidtun wird. MK wird aus heutiger Sicht nicht mehr lange Trainer beim FCK sein. Sein größter Halsbrecher wird dann Suku sein. Es ist mehr als eine Frechheit was der abliefert; Chancentod hoch acht. Ich hoffe und bete für Besserung, aber für heute reichts mir echt.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 18:14


Schobbe hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:warum schoppe, soll man diesen mist unterstützen! man muss doch mal zeigen, dass es so net weitergeht! und mach mal halblang und benimm dich mal! hast ja ein niveau wie die mannschaft!


:lol: Haha soll ich lachen?.... aber sowas, das du geschrieben hast zeugt von grenzenloser Dummheit!...


Das ist scheint´s Dein Problem, dass Du lachst statt Dir Gedanken zu machen, was er Dir eigentlich sagen will. Es gibt hier genug Leute, die einem auch ohne Beleidigungen sagen können, dass sie einen Beitrag für unqualifiziert halten.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste