Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze-Hermann » 10.09.2011, 09:52

Samstag, 15.30 Uhr: Die Roten Teufel zu Gast in Gladbach

Live zu sehen im 1. FCK Herzblut-Chat. Das Team wünscht euch viel Spaß und gute Unterhaltung. Aktuelle Themen die im Chat stattfinden findet ihr in unserer wer kennt wen-Gruppe. Klicke dazu bitte im Chat unten auf den wkw-Button. Gäste müssen sich kostenlos anmelden um auf die StreamBox greifen zu können um dazu das Spiel ansehen zu können.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon mibuehl » 10.09.2011, 09:53

Ich kann zwar nicht richtig dran glauben,aber vielleicht explodiert heute
Sukatu-Pasu,der heute an der Seite von Shechter(bitte nicht alleine da vorne) vorne spielen sollte.

Beitragvon Pfälzerjungs » 10.09.2011, 10:08

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Peter Gedöns » 10.09.2011, 10:25

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was sagt die Zollverwaltung dazu?

Gar nix. Die haben gerade die Julia Klöckner wegen Schwarzarbeit festgenommen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 10:29

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was sagt die Zollverwaltung dazu?

Gar nix. Die haben gerade die Julia Klöckner wegen Schwarzarbeit festgenommen. :D

wohl eher wegen schwarzer Kassen .....
und Übergewicht...... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Peter Gedöns » 10.09.2011, 10:29

Yogi hat geschrieben:wohl eher wegen schwarzer Kassen .....
und Übergewicht...... :wink:

Mir egal. Hauptsache festnehmen. Und den Rest der Partei gleich mit. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon scheiss fc köln » 10.09.2011, 11:15

Gladbach: "Normales" Abschlusstraining
Favre atmet auf: Reus kann wohl auflaufen

Marco Reus hat den Wettlauf gegen die Zeit offenbar gewonnen: Der kreative Kopf von Borussia Mönchengladbach absolvierte das Abschlusstraining am Freitag problemlos und kann gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) wohl auflaufen - Trainer Lucien Favre jedenfalls ist sehr optimistisch.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aufen.html

Beitragvon Red Devil » 10.09.2011, 11:21

Sport: 1. FCK
''Fohlen'' auf der Überholspur

Fußball: FCK mit Bugera und Vermouth im Kader - Gladbach zu 99 Prozent mit Top-Mann Marco Reus

Augen zu und durch: Martin Amedick gegen den Kölner Milivoje Novakovic (rechts). Foto: Kunz-Moray.
Kaiserslautern (zkk). Spielt er? Oder spielt er nicht? Zu 99 Prozent stürmt Marco Reus heute (15.30 Uhr) am 5. Bundesliga-Spieltag für Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Kaiserslautern.
Das die Botschaft nach dem Abschlusstraining der "Fohlen", die mit sieben Punkten prima da stehen.

"Eine unheimliche Qualität in der Offensive", sieht FCK-Trainer Marco Kurz bei den Gladbachern. Marco Reus, der sich mit einem gereizten Nerv im Rücken plagt, ist die stürmende Trumpfkarte der Mannschaft, die in der Relegation den Klassenerhalt schaffte und nun auf der Überholspur scheint.

54.057 Zuschauer fasst der Borussen-Park, über 50.000 Tickets sind verkauft, bestätigte gestern Markus Aretz, der Pressesprecher der Gladbacher.

(...) Weil er und Kapitän Christian Tiffert leicht lädiert sind, ist Jiri Bilek als 19. Mann mit nach Mönchengladbach gefahren. Wieder fit und im Kader ist Alexander Bugera. Erstmals im Aufgebot: Gil Vermouth. "Kaderfähig", nennt das der Coach.

So spielen sie

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordveit, Neustädter - Reus, Arango - Hanke, de Camargo

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Petsos - Sukuta-Pasu, Tiffert, Walch (De Wit) - Shechter - Ersatz: Sippel, Abel, Bugera, Bilek, Vermouth, Sahan, Fortounis - Es fehlen: Derstroff (Sprunggelenk), Kouemaha (Faserriss), Micanski (Bänderdehnung), Nemec (Trainingsrückstand), Orban (Meniskusoperation), Simunek (Reha nach Adduktoren-Teilabriss), Zellner (Muskelverletzung)

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf). zur Rheinpfalz

Heimspielparty mit Mini-Gitarre
Dante: So fiedeln wir Lautern weg

Der singende Dante: Musik ist seine große Leidenschaft – nach der Familie und Fußball Foto: ZDF

Von DIRK KRÜMPELMANN 09.09.2011 — 23:47 Uhr

Er gibt nicht nur auf dem Rasen den Takt an!

Gladbachs Abwehrchef Dante (27) ist auch ein talentierter Musiker. Für einen Einspielfilm im ZDF-Sportstudio (dort ist Dante heute zu Gast) trällerte er im Borussiapark ein Samba-Liedchen, begleitete sich dabei selbst auf einem Cavaquinho – einer brasilianischen Mini-Gitarre aus Holz. (...) zur BLÖD

Gegen Lautern auf Rekordjagd
Gladbachs Bayern-Schreck Igor bläst zur Attacke 100

Von ACHIM MÜLLER und AXEL STRÖTKER

Mönchengladbach – Sie wollen die noch sieglosen Roten Teufel in die Hölle schicken und ein historisches Jubiläum feiern.

Nach Bayern kann Borussia der zweite Klub werden, der zu Hause gegen einen Ligakonkurrenten im direkten Vergleich die 100-Tore-Marke knackt. Drei Buden fehlen dazu noch…

„Es wäre übertrieben zu sagen, dass wir der Favorit sind. Aber klar, die drei Punkte sind das Ziel. Es wird aber ganz schwer, Lautern ist ein extrem unangenehmer Gegner, sie stehen sehr kompakt“, sagt Lucien Favre. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon werauchimmer » 10.09.2011, 11:28

Kurz kann einem schon fast Leid tun.
Er ist der Trainer, der er nun mal ist. Wie im Forum bekannt sein dürfte in meinen Augen sicherlich kein guter und taktisch arg limitiert.

Aber er hat letzte Saison die Klasse gehalten, ob das alleine sein Verdienst war kann ich nicht sagen, es ist ihm aber zuzurechnen und das steht in seiner Vita.

Fakt ist aber auch, dass Kurz immer die selben Sprüche klopft. Wenn sein Gelaaber von der "enormen Qualität" bei JEDEM Gegner, selbst bei Regionalligisten! den Spielern nur ansatzweise so auf den Sack geht wie mir seit letzter Saison, dann gute Nacht Freunde.
Kein Wunder, dass den keiner mehr ernst nimmt.

Kurz ist der Trainer, der er schon bei 60 war, Cotrainer hin oder her, er ist dort schon an den selben Dingen gescheitert, die heute massiv auffallen und stören: beweglich wie eine Beton Mauer, stur wie ein Bock, Null Fingerspitzengefühl und Inspiration, keine taktischen Ideen oder Konzepte, immer der selbe Stiefel.

Wir haben diesen Trainer aber jetzt und das ja sicherlich nicht ohne Grund. Kuntz hat diesen Mann ja auch lange gesucht und damit auch bis heute tolle Erfolge gefeiert.
Es musste aber auch ein solcher Mann sein, er muss sich führen und auch bestimmen lassen, er muss stur und loyal machen, was er gesagt bekommt, mit den Spielern klar kommen, die man ihm vorsetzt und er macht dazu gute Miene zum bösen Spiel.
So jetzt auch beim Ivo-Transfer, den muss er auch gutbeten, aber im selben Satz erwähnt er welch "enorme spielerische Qualität" wir dadurch verlieren.
Ein Trainer kann das nicht gut finden, er kotzt, kann es nicht sagen und muss damit leben. So auch bei Kurz und Ivo.
Kurz sind aber die Hände gebunden, ob Pasu auf seinem Mist gewachsen ist, ob er Schechter wollte, ob er Sahan wollte?

Wenn ich mir ansehe, wie er Sahan nach zwei Spielen fallen lässt, dann kommen mir da Zweifel auf. Geht man so mit Spielern um, die man wollte, von denen man überzeugt ist?
Nein, sicher nicht. Und jetzt soll der selbe Sahan, der letzte Woche noch zu schlecht für die Stammformation war plötzlich die "enorme sportliche Qualität" besitzen, um Ivos Weggang zu kompensieren?!
Das nimmt ihm doch keiner mehr ab, weder Sahan, noch die Mannschaft, noch meine Oma.
Kurz macht sich unglaubwürdig, fährt einen Zickzackkurs auf der Suche nach einer Mannschaft in dem Kader, den er vorgesetzt bekommt.

Die Transfers in dieser Saison sind das Hauptproblem, die passen hinten und vorne nicht, nein die sind teilweise von Anfang an sinnlos oder von Panik geprägt.
Pasu ist eine Null, er bleibt eine Null und er wird in diesem Leben kein Bundesligaspieler mehr.
Das muss SK auch gesehen haben, so ein Fachmann ist er. Stellt sich mir nur die Frage, warum holt man diese Niete? Die Frage stellt sich jeder Fan, JEDER.

SK muss klar gewesen sein, dass er mit einem Schechter keinen Meter weit kommt, es spielen 11 Mann auf dem Platz, nicht nur einer.
Wieso holt man den und haut dafür so viel Geld raus?

Mir kommt es so vor, dass die Kaderplanung ein einziges Fiasko war.
Wir hatten gut Zeit, waren früh aus dem Abstiegsstrudel und konnten agieren. Aber genutzt hat es nichts. Sicher, da sind sicherlich einige Wunschspieler nicht gekommen, sicher geglaubte doch in letzter Sekunde abgesprungen und man hat sich in Panik plötzlich auf einen verletzten und einen hoffnungsvollen Israeli konzentriert.
Die sollten die Heilsbringer sein? Jetzt mal im Ernst: Wer hat den das geglaubt?
Ich würde mal sagen selbst im Forum hier die größten Optimisten nicht.
Die Transfers waren klare Wundertüten, als solche ok, aber dann viiiieeeeel zu teuer. Wo sind die Alternativen zu beiden?

Was war bei den Transfers dieser , oder der letzten Saison eigentlich gut? Was waren die Beweggründe die Spieler zu holen, die Kurz nicht mit dem sturen Hintern anschaut?
Das sind wirklich Zustände, wie damals bei Bilek und Sasic, oder auch Jäggi und Henke.
Bilek wurde jetzt zum zweiten mal von einem Trainer aussortiert, Kurz stellt damit und mit den anderen Kandidaten die irgendwo vor sich hin gammeln Kuntz kein gutes Zeugnis für seine Transferpolitik aus.

Ob Kuntz sich das noch lange gefallen lässt, ob er sich das noch lange gefallen lassen kann? Wir haben bald eine ganze Bundesligamannschaft bei den Amateuren geparkt, alles Transfers von Kuntz, durch die Bank alles Nieten und Kurz nicht bereit mit Ihnen zu arbeiten.

Ein stärkerer Trainer würde das schon lange nicht mehr mit machen, oder hätte schon mal einen gegen den VV losgelassen.
Aber da schliesst sich der Kreis und die Personalpolitik von SK kommt zum tragen: Kurz macht das was er kann: Klappe halten und Schechter als einzigen Stürmer spielen, ob der das eigentlich kann oder nicht ist dann nach allen Irrungen und Wirrungen mittlerweile auch egal.

Ich wünsche Reus heute viel Spaß mit unserer Trümmertruppe. Ich werde mir das Spiel bis zum 3:0 ansehen, dann das tolle Wetter geniesen, dass ist dann sich so ab 15:50 der Fall :teufel2: :wink:

Beitragvon scheiss fc köln » 10.09.2011, 11:37

werauchimmer hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel bis zum 3:0 ansehen, dann das tolle Wetter geniesen, dass ist dann sich so ab 15:50 der Fall :teufel2: :wink:

Mach´das! Aber Depressionen lassen sich viel besser in der Dunkelheit denn im Sonnenlicht pflegen... Also, ab in den Keller!

Beitragvon derhonkel » 10.09.2011, 11:53

werauchimmer hat geschrieben:[...]
Kein Wunder, dass den keiner mehr ernst nimmt.
[...]
Kurz sind aber die Hände gebunden, ob Pasu auf seinem Mist gewachsen ist, ob er Schechter wollte, ob er Sahan wollte?
[...]
Das nimmt ihm doch keiner mehr ab, weder Sahan, noch die Mannschaft, noch meine Oma.
Kurz macht sich unglaubwürdig, fährt einen Zickzackkurs auf der Suche nach einer Mannschaft in dem Kader, den er vorgesetzt bekommt.
[...]
Pasu ist eine Null, er bleibt eine Null und er wird in diesem Leben kein Bundesligaspieler mehr.
[...]
SK muss klar gewesen sein, dass er mit einem Schechter keinen Meter weit kommt, es spielen 11 Mann auf dem Platz, nicht nur einer.
Wieso holt man den und haut dafür so viel Geld raus?
[...]
Mir kommt es so vor, dass die Kaderplanung ein einziges Fiasko war.
Wir hatten gut Zeit, waren früh aus dem Abstiegsstrudel und konnten agieren. Aber genutzt hat es nichts. Sicher, da sind sicherlich einige Wunschspieler nicht gekommen, sicher geglaubte doch in letzter Sekunde abgesprungen und man hat sich in Panik plötzlich auf einen verletzten und einen hoffnungsvollen Israeli konzentriert.
Die sollten die Heilsbringer sein? Jetzt mal im Ernst: Wer hat den das geglaubt?
Ich würde mal sagen selbst im Forum hier die größten Optimisten nicht.
Die Transfers waren klare Wundertüten, als solche ok, aber dann viiiieeeeel zu teuer. Wo sind die Alternativen zu beiden?
[...]
Ein stärkerer Trainer würde das schon lange nicht mehr mit machen, oder hätte schon mal einen gegen den VV losgelassen.
[...]
Ich wünsche Reus heute viel Spaß mit unserer Trümmertruppe. Ich werde mir das Spiel bis zum 3:0 ansehen, dann das tolle Wetter geniesen, dass ist dann sich so ab 15:50 der Fall :teufel2: :wink:

Alter....
Jetzt mal im Ernst. Ich hab erst geschmunzelt, dann gelacht, dann geweint und dann wieder geschmunzelt.
Und dann mit dem Kopf geschüttelt. Wie bitte kann man sich soviel Bullshit an einem Samstag Morgen zusammen reimen?

Ich bin dafür, Du solltest demnächst als Consultant am Betze anfangen. Und kannst gleich noch nen ganzen Schwung Super-Typen hier ausm Forum mitnehmen. Wir haben ja reichlich Taktik-Füchse, Marketing-Fachleute und Wirtschafts-Koniferen hier rum laufen.

Aus welcher verletzten Eitelkeit kommt son Mist?

Und, ernsthaft, und das wiederhole ich für jeden andern nochmal: Wenn Dir die Trümmertruppe nicht passt, dann hau ab. Verpiss Dich. Geniess das Wetter, erklär den Rentnern am Teich wie man Enten richtig füttert oder mach sonst was. Aber komm hier nich umme Ecke und mim den grossen Oberwissenden um im nächsten Moment alles hin zu schmeissen.
Braucht keiner!

Beitragvon Mathias » 10.09.2011, 11:55

warum gehst Du auf solche hirnverbrannte Scheiße eigentlich ein? Ich ignorier den schon seit Januar 2010... ;-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon derhonkel » 10.09.2011, 12:00

Hatte ich grad Lust zu.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 10.09.2011, 12:04

derhonkel hat geschrieben:... erklär den Rentnern am Teich, wie man Enten richtig füttert ...

Jetzt hat's mich grad zerrissen. :lol: Watt'n goiler Spruch! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Mathias » 10.09.2011, 12:06

derhonkel hat geschrieben:Hatte ich grad Lust zu.

Na, dann net labern: Machen! :-D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon StuttFckler » 10.09.2011, 12:06

super VB mal wieder!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

habe zwar beim Tipspiel bei mir ein 2:0 für die gute wurst getippt (gladbach) aber ich hoffe unsere jungs machn schnitzel aus ihnen dann tun die punkte verlust beim tipen net so arg weh!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon Handy-Man » 10.09.2011, 12:06

derhonkel hat geschrieben:Hatte ich grad Lust zu.

Ja, das überkommt einen manchmal. Kenn ich. Da kann man sich dann nicht mehr beherrschen... Ist der so genannte Defätisten-Ins-Bein-Beiss-Reflex... :lol:

Acj ja, damit der Kollege Jammernase wieder was hat, was er dem Forum noch lange nachtragen kann: geh doch nach M1. :shock:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Thommy86 » 10.09.2011, 12:08

Es hilft alles jammern ung klagen nichts...ich möchte einfach heute im stadion einmal das Gefühl haben das die Mannschaft gewinnen WILL und Einsatz zeigt! Da ist es mir auch egal ob da Eckard Krautzun an der Seitenlinie steht oder Kurz! Kann mich noch sehr gut an das Auswärtsspiel 07/08 in Gladbach erinnern wo der Toptorjäger Runström eiskalt das 1:1 einknickte und wir vorher 2 rote Karten für´s Stickeralbum gesammelt hatten...Das 1:0 fiel glaub ich schon in der ersten Minute und trotzem war der Gästeblock für die Mannschaft da un trieb die Jungs die auch nicht gerade vor Selbstbewußtsein strotzten nach vorne! Das wünsche ich mir heute und ich werd mein bestes dafür geben um Lautern oben zu sehn ! bis später im Stadion
Lauterer geben niemals auf ;)

Beitragvon cintia » 10.09.2011, 12:16

TimWiese hat geschrieben:Wer noch nicht weis wo er sich das Spiel anschauen kann : http://www.fck-recorder.net :teufel2:
Auf 3 Punkte!

Also sowas blödes mit streams (Sky nehm ich an) Geld machen zu wollen und das noch unter denn Deckmantel einer Spende zu verstecken respekt !
Nur leider sind Spenden normalerweise freiwillig. Ob das legal ist darrüber müssen wir wohl auch nicht diskutieren.

Beitragvon Peter Gedöns » 10.09.2011, 12:25

cintia hat geschrieben:Also sowas blödes mit streams (Sky nehm ich an) Geld machen zu wollen und das noch unter denn Deckmantel einer Spende zu verstecken respekt !
Nur leider sind Spenden normalerweise freiwillig. Ob das legal ist darrüber müssen wir wohl auch nicht diskutieren.

Das ist halt die "Geiz ist geil"-Mentalität in ihrer perversen Reinform. Anstatt ein sky-Abo zu bezahlen und damit meinen Verein zu unterstützen (Stichwort TV-Gelder, die müssen nämlich auch irgendwo herkommen und fallen kurioserweise nicht vom Himmel), soll ich lieber einen geringeren Betrag in die Taschen irgendwelcher Abzocker zahlen, die damit ihre Serverstruktur bezahlen und sich vom Rest die Kasse aufbessern? Sorry, aber das ist extrem krank. Wenn ich mir sky nicht leisten kann, dann schaue ich das Spiel eben in der Kneipe oder höre es im Radio. Aber was fck-recorder.net da mittlerweile abzieht, ist einfach nur noch widerlich.

Beitragvon Naheteufelchen » 10.09.2011, 12:34

swift hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@wkv

... wenn ich mir einen Klopp anschaue, ...."

hallo? gehts noch? seid wann wird hier denn einem klopp gehuldigt? diesem zugleich selbstgefälligen und gefallsüchtigen besserwisser (und ex-mainzer!!!) ....da lass ich mich doch als spieler 1000mal lieber von kurz zusammenfalten .... aber echt!
ansonsten ist das gejammer in der tat grenzwertig - die ganze "krise" hat weder damit zu tun, dass nun plötzlich die spieler über nacht bundesligauntauglich geworden sind noch damit, dass die unfähigkeit des trainers endlich in ihrer gänze zu tage getreten ist. schaut euch doch mal gladbach an, wie die letzte saison rumgekrebst sind und als sichere absteiger galten, auch noch unter favre. und jetzt: dieselben spieler, alle helden.
gebt der mannschaft und dem trainer zeit. dann klappt´s oder eben nicht. so ist das leben und das weiß eigentlich jeder, der schon ein paar jahre fck-fan ist. wer tolle trainer mag und top-zusammengekaufte mannschaften, sollte zu wolfsburg gehen, die freuen sich bestimmt, wenn sie nicht nur ihre ersatzbank, sondern auch ihre fankurve mit ex-fck´lern füllen können.
gute nacht und der mannschaft alles gute für morgen!

Genau den Gedanken habe ich auch seit 2 Tagen:

Unsere Mannschaft braucht wohl 1-2 Saisons,um durchzustarten.
Siehe Nürnberg, erst Relegation,dann oben dabei. Gladbach auch, wir können auch ein Jahr mit ach & krach drin bleiben, dann gehts aufwärts. Immerhin haben wir nun viele Spieler mit längeren Verträgen...

Beitragvon Markie » 10.09.2011, 12:54

Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist halt die "Geiz ist geil"-Mentalität in ihrer perversen Reinform. Anstatt ein sky-Abo zu bezahlen und damit meinen Verein zu unterstützen ...

Gäbe es von Drecks-Sky faire Angebote und müsste man nicht mit den Erpresser-Paketen irgendwelchen Scheiss bezahlen, den man gar nicht haben will, gäbe es auch nicht diese "Alternativangebote".

Ich drücke lieber Leuten, die sonst alles zum FCK umsonst anbieten, was auch Zeit und Mühe kostet, 2 EUR ab als diesem Verbercherkonzern 20 EUR. Die TV-Gelder dürfen ja gern die Bayernschweine und Hopp-Kunden bezahlen. :D Verreckt Sky endlich, geht es auch weiter und eine Nivellierung in der Höhe der TV-Gelder würde der Liga ganz gut tun.

Beitragvon Tor » 10.09.2011, 13:22

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:... erklär den Rentnern am Teich, wie man Enten richtig füttert ...

Jetzt hat's mich grad zerrissen. :lol: Watt'n goiler Spruch! :love:

man könnte doch unter deiner leitung einen wochenendkurs an irgend einem teich in Mxxxx anbieten (wäre gerne behilflich dabei)..dann hätten ein teil der spamer hier ein heimspiel..
würde man dies in KL anbieten..kämen von denen wieder viele nicht..wegen der bösen menschen bei uns..
am PC ist man einfach mutiger und stemmt sich mit aller brachialer gewalt
gegen das böse.. :D
werauchimmer hier schund schreibt..es sei ihm verziehen..denn einem
Deppen verzeiht man doch gerne..da er für sein tun und handeln nicht
verantwortlich gemacht werden kann..
warum soll ich ihn ignorieren ? mir macht es wie vielen hier tierisch spaß..
zu wissen daß sich einer stundenlang abmüht..um ein paar unkontrollierte
phrasen zu platzieren..die weder ihm noch seinem karnevalsverein irgend einen vorteil bringen..denn die gequirlte scheiße ist ungenießbar..
es lebe das Deppentum.. :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 13:33

Markie hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist halt die "Geiz ist geil"-Mentalität in ihrer perversen Reinform. Anstatt ein sky-Abo zu bezahlen und damit meinen Verein zu unterstützen ...

Gäbe es von Drecks-Sky faire Angebote und müsste man nicht mit den Erpresser-Paketen irgendwelchen Scheiss bezahlen, den man gar nicht haben will, gäbe es auch nicht diese "Alternativangebote".

Ich drücke lieber Leuten, die sonst alles zum FCK umsonst anbieten, was auch Zeit und Mühe kostet, 2 EUR ab als diesem Verbercherkonzern 20 EUR. Die TV-Gelder dürfen ja gern die Bayernschweine und Hopp-Kunden bezahlen. :D Verreckt Sky endlich, geht es auch weiter und eine Nivellierung in der Höhe der TV-Gelder würde der Liga ganz gut tun.

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Außerdem bin ich der Meinung, das SKY jeden CENT wert ist.

Beitragvon DukeofHazzard » 10.09.2011, 14:04

Guten Tag an alle Fans,

mich würde sehr interessieren ob jemand beim Training die Woche war und eine Auge auf Sahan und Vermouth hatten.Kann mir ja vorstellen das die sich ins Zeug gelegt haben.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel