Markie hat geschrieben:Toooooooooooooorrr Marco Haber!
du scheinst hohe fußballkunst zu sehen!

devilofdeath hat geschrieben:@grasnarbe:
Schön wärs !!!
Aber leider steckt meiner Meinung nach, auch ein Fünkchen Wahrheit in seiner Aussage...
Oder ist es sogar ein Funken ?
der Kommerz verseucht das ganze soziale Leben und also auch den Fußball;
Lautern hält mit seinen vielen beinharten Fans noch bewundernswert dagegen ..... und Schäfer hat halt was gesagt und er war schon lange nicht mehr aufm Betze......morgen kann er halt seine eigene Aussage revidieren...
Schäfers Sprüche entscheiden kein Spiel, der ist so bekloppt wie viele gute Torhüter halt sind: Wiese, Lehmann, Kahn, Rost......
wichtig ist die 10 anderen zu " bespielen " , denen den Schneid abzukaufen...so wie in Stuttgart letzten Samstag.... dann klappt's mit nem Sieg, da kann Schäfer labern was er will ....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
Die Spielminuten in denen die Tore fallen, überlasse ich Euch....

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Morgen haben wir es in der Hand.
Ein Sieg und die Riesen-Sensation ist greifbar nahe.
Ein Sieg und die Riesen-Sensation ist greifbar nahe.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
devilofdeath hat geschrieben:Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
wenn man weiß, dass es gut ausgeht, sind mir spiele wie das gegen stuttgart deutlich lieber! es gibt nix geileres, als spiele zu drehen!

Betzesüchtig!! hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
wenn man weiß, dass es gut ausgeht, sind mir spiele wie das gegen stuttgart deutlich lieber! es gibt nix geileres, als spiele zu drehen!
Naja...bist wohl noch jung?

Hab keine Lust, wieder Beruhigungstabletten schlucken zu müssen.
Verträgt sich doch nicht so gut mit Alkohol

devilofdeath hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Naja...bist wohl noch jung?![]()
Hab keine Lust, wieder Beruhigungstabletten schlucken zu müssen.
Verträgt sich doch nicht so gut mit Alkohol
wenn man herzkrank ist, ist der fck eh der absolut falscheste verein!

morgen sind's nur noch 3 punkte..! des schaffen wir..! 

morgen wird gewonnen egal wie und wenn das so eintrifft mit nem 3er dann bin ich der meinung wir sind durch denn die anderen die hinter uns der tabelle stehen bekommen ja absolut nichts auf die reihe
auf gehts jimmy beglück uns weiter mit deinen toren und zeig kurz mal das du zu unrecht soviel auf der bank warst !!!
auf gehts jimmy beglück uns weiter mit deinen toren und zeig kurz mal das du zu unrecht soviel auf der bank warst !!!
@Betzesüchtig!! :
Da haste ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !
Da haste ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !
Betzesüchtig!! hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Wie herrlich wäre es mal, 90 entspannte Minuten erleben zu dürfen. 1:0 , 2:0 , 3:0 , usw.
1:0 führen und dann den Ausgleich kassieren ist einfach frustrierend !
1:0 hinten liegen und dann noch den Ausgleich kurz vor Schluss schaffen ist einfach geil !! ...... beide Male 1:1, aber was für unterschiedliche Gefühlswelten !

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Thomas hat geschrieben:Club-Torwart Raphael Schäfer: „Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“
Der scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein. Wie kann man so was Dummes vor einem Spiel auf dem Betze von sich geben

Wir sehen uns in der Hölle...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
grasnarbe hat geschrieben:1:0 führen und dann den Ausgleich kassieren ist einfach frustrierend !
1:0 hinten liegen und dann noch den Ausgleich kurz vor Schluss schaffen ist einfach geil !! ...... beide Male 1:1, aber was für unterschiedliche Gefühlswelten !
stichwort kaiserslautern - dortmund in der rückrunde?

Marky hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Club-Torwart Raphael Schäfer: „Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“
Der scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein. Wie kann man so was Dummes vor einem Spiel auf dem Betze von sich geben![]()
das ist die frage, die wir uns alle stellen!

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Der scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein. Wie kann man so was Dummes vor einem Spiel auf dem Betze von sich geben![]()
das ist die frage, die wir uns alle stellen!ich bin sicher, die mannschaftskollegen werden sich morgen nach dem aufwärmen herzlich bei ihm bedanken!
Noch in 5 Jahren muss jeder Mannschaftskollege dem Schäfer diese Dummheit nachtragen. Und zwar völlig zu Recht!
Ich hoffe das was hier verbal abgeht ist nicht nur bloßes geschrei von irgendwelchen kindern, die sichnur produzieren möchten.
wenn morgen nicht der berg wackelt, dann weiß ich auch nicht mehr. es wäre schlimm, wenn schäfer recht behalten sollte und hier nur wieder einige dicke backen machen, wie wir das von unseren ultras her kennen.
wenn morgen nicht der berg wackelt, dann weiß ich auch nicht mehr. es wäre schlimm, wenn schäfer recht behalten sollte und hier nur wieder einige dicke backen machen, wie wir das von unseren ultras her kennen.
Heute gilts.
Respekt ok. Aber keine Spur von Angst. Nur hellwach sein !
Nürnberg : Platz 6 / 12 Siege / 7 U / 10 verloren
LAUTRE : Platz 12 / 9 Siege / 7 U / 13 verloren
So viel besser is denen ihre Saison auch net.
Nimmt man den einen oder anderen möglichen Punkt von uns dazu, und den einen oder anderen Dusel 3er von Nürnberg weg (z.b. in Wolfsburg),
dann sind wir mit denen fast auf Augenhöhe.
Des was fehlt müssen wir von den Rängen dazu tun.
Des wird ein enges Match heut Mittag - des packe mer - irgendwie !!!
Des will ich morgen hören :
*brüll*
Schäfer is nervös - Schäfer is nervös - Schäfer, Schäfer, Schäfer is nervös
und wenn er dann die Nerven verloren hat : Schäfer du A****loch
Respekt ok. Aber keine Spur von Angst. Nur hellwach sein !
Nürnberg : Platz 6 / 12 Siege / 7 U / 10 verloren
LAUTRE : Platz 12 / 9 Siege / 7 U / 13 verloren
So viel besser is denen ihre Saison auch net.
Nimmt man den einen oder anderen möglichen Punkt von uns dazu, und den einen oder anderen Dusel 3er von Nürnberg weg (z.b. in Wolfsburg),
dann sind wir mit denen fast auf Augenhöhe.
Des was fehlt müssen wir von den Rängen dazu tun.
Des wird ein enges Match heut Mittag - des packe mer - irgendwie !!!

Des will ich morgen hören :
*brüll*
Schäfer is nervös - Schäfer is nervös - Schäfer, Schäfer, Schäfer is nervös
und wenn er dann die Nerven verloren hat : Schäfer du A****loch

Markie hat geschrieben:Hanke gelb-rot ...Wer ist wohl der Schiri
Der pfeift so miserabel, so gut wie jedes Wochenende spielentscheidene Fehler..... So wie ich das sehe, einer der schlechtesten Schiris der letzten Jahre.
Sicherlich sehen das auch die Herren, die das beurteilen sollen - aber je mehr Fehler ein Schiri macht, desto mehr und wichtige Spiele darf er beeinflussen

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
48.450 Tickets verkauft. Noch Restkarten in der Ostrtribüne erhältlich! FCK freut sich auf "Bebenden Betze"!
Quelle: http://twitter.com/rote_teufel

Quelle: http://twitter.com/rote_teufel
Zusammenstehen für den FCK!
Ich will ja nicht übermütig werden, aber was passiert, wenn wir alle 5 Spiele gewinnen?
Europaliga?

Europaliga?

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@Seit 1969: Das mit den Trompetern dürfte sicherlich nicht das Problem sein - das Problem liegt sicherlich mehr darin, wann das Attackesignal geblasen wird.
Doch gehört diese Diskussion eigentlich nicht hier her. Ebenso wie ich mich dagegen wehre, dass die Tatsache, dass wir den bundesweiten Stimmungseinheitsbrei in unserem Staqdion übernommen haben, den Ultras in die Schuhe geschoben wird.
Es geht hier um das Spiel von heute Nachmittag - mal sehen, ob es tatsächlich mal wieder eine gute Stimmung gibt. Zudem, drei Punkte und wir sind durch!
Doch gehört diese Diskussion eigentlich nicht hier her. Ebenso wie ich mich dagegen wehre, dass die Tatsache, dass wir den bundesweiten Stimmungseinheitsbrei in unserem Staqdion übernommen haben, den Ultras in die Schuhe geschoben wird.
Es geht hier um das Spiel von heute Nachmittag - mal sehen, ob es tatsächlich mal wieder eine gute Stimmung gibt. Zudem, drei Punkte und wir sind durch!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nernbersch iss Schei...
Wir singen Nernbersch iss Schei..
Nernbersch iss Schei..
Wir singen Nernbersch iss Schei..
Nernbersch iss Schei..
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
bin optimist...sowie ein FCK-Fan eben sein muß...um zu überleben..
nur macht es mich etwas nachdenklich..denn immer wenn im forum über die zuerwartende tolle stimmung..geschrieben wird..
war bisher meist..tote hose...
nicht nur schreiben...taten folgen lassen..
nur macht es mich etwas nachdenklich..denn immer wenn im forum über die zuerwartende tolle stimmung..geschrieben wird..

war bisher meist..tote hose...
nicht nur schreiben...taten folgen lassen..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
grasnarbe hat geschrieben:Markie hat geschrieben:
......ich finds total daneben das Pauli gegen Bremen kein Geisterspiel hat.....hab mich fürchterlich aufgeregt......Scheiß-DFB......aber echt !
Blödsinn : ein Geisterspiel ist Bullshit !!!
was würdest du sagen wenn Pauli gegen den FCK spielen würde und dich das als Fan trifft, obwohl nix für kannst.
Ich fände ein Punktabzug nächste Saison , ne Geldstrafe und Stadioverbot für den Trottel besser.
HANSLIK/Man of the important Goals
Naja, ich find es auch schwach vom DFB das Urteil zurück zu nehmen.
Damit will ich nicht sagen, dass ich es gut finde. Aber es gab ja nichtmal einen Punktabzug...für mich ein Freischein zum Becherwerfen. Man kann sich ja im Notfall immernoch auf das Pauli Urteil beziehen
Damit will ich nicht sagen, dass ich es gut finde. Aber es gab ja nichtmal einen Punktabzug...für mich ein Freischein zum Becherwerfen. Man kann sich ja im Notfall immernoch auf das Pauli Urteil beziehen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel