Jo, hab ich so nie geschrieben, aber basdri, basst scho.
Diskutier mit dir selbst. Ich fahr nach Gladbach.
Im Stadion gibt's keine Ausreden.
Diskutier mit dir selbst. Ich fahr nach Gladbach.
Im Stadion gibt's keine Ausreden.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Kampf wäre ein guter Grund.
Mehr als Kampf war nie nötig in KL. Wenn alle so kämpfen würden, ALLE, wären wir nicht dort , wo wir jetzt sind.
Oh ich merke der WKV ist sehr, sehr kämpferisch und zeigt eine gewisse Grundaggressivität gegen diverse Personen (Grünewalt, Lakic und Co.)

So muss es vorallem morgen sein und es muss brennen auf dem Rasen und auf den Rängen.
Zu Lakic: Ich kann mir nicht vorstellen bzw hoffe es sehr, dass Lakic NICHT von Beginn spielt.
Das wäre zuviel Druck für Lakic und vorallem MK ist sich sicherlich auch darüber bewusst, dass er in Erklärungsnot kommt, wenn der Lakic wieder so scheisse baut wie in FFM.
Bei einer Einwechslung ist wohal allen am meisten geholfen.
Da soll er ihn lieber einwechseln, wenn es sein muss und dann kann der gute Herr Lakic zeigen was ihm der Verein noch wert ist und sich in den Minuten zerreissen, wenn er will.
Auf Lakic von Beginn habe ich eigentlich auch kein Bock, weil es nicht sein muss.
Ich bin jedenfalls heiß auf morgen und hoffe jeder andere anwesende Lautrer ist es auch

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jo, hab ich so nie geschrieben, aber basdri, basst scho.
Was genau?
Mich interessiert einfach, was die Personalie Lakic, Stürmer, 0 Rückrundentore (damits auch erwähnt ist) mit der Personalie Bilek, defensives Mittelfeld, 0 Tore in seiner gesamten FCK-Zeit (der Fairneß halber) zu tun hat.
Und ob ich dich in Sachen Petsos-Bilek mißverstanden habe oder ob du es so ausdrücken wolltest.
Ich hab lediglich gesagt, das Lakic 9 Spiele lang unterirdisch spielen durfte, aber an Auswechslung kein Gedanke verschwendet wurde.
Bilek hat gute Leistungen gebracht, und findet sich auf der Tribüne wieder.
Das eine hat bei dem anderen nichts zu tun.
Nebenbei bemerkt frage ich mich so langsam, ob bei dem unbedingten Reflex von einigen (was Lakic angeht) sie mit ihm nach Wolfsburg folgen....
Bilek hat gute Leistungen gebracht, und findet sich auf der Tribüne wieder.
Das eine hat bei dem anderen nichts zu tun.
Nebenbei bemerkt frage ich mich so langsam, ob bei dem unbedingten Reflex von einigen (was Lakic angeht) sie mit ihm nach Wolfsburg folgen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab lediglich gesagt, das Lakic 9 Spiele lang unterirdisch spielen durfte, aber an Auswechslung kein Gedanke verschwendet wurde.
Das habe ich gelesen und auch nichts anderes behauptet, aber wieso vergleichen wir die Situation im Sturm mit der im Mittelfeld?
Wen zB hättest du am Samstag für Bilek geopfert?
Und hältst du ihn nun wirklich für offensiver als Petsos, oder habe ich das auf Seite 3 falsch interpretiert?
Ich sehe Bilek offensiver, zumindest haben wir offensiver gespielt, wenn er auf dem Platz war.
So zumindest mein Eindruck.
Und ich vergleiche Spieler mit Spieler, nicht Offensive mit Mittelfeld.
Aber mittlerweile muss jeder Vergleich herhalten, um die Personalie Lakic zu rechtfertigen.
Und ich geh jetzt ins Bett, morgen früh ist früh Tach, und dann geht es nach Gladbach.
So zumindest mein Eindruck.
Und ich vergleiche Spieler mit Spieler, nicht Offensive mit Mittelfeld.
Aber mittlerweile muss jeder Vergleich herhalten, um die Personalie Lakic zu rechtfertigen.
Und ich geh jetzt ins Bett, morgen früh ist früh Tach, und dann geht es nach Gladbach.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber mittlerweile muss jeder Vergleich herhalten, um die Personalie Lakic zu rechtfertigen.
Definitiv, wenn sogar Bilek dafür herangezogen wird

Das mit Bilek sehe ich übrigens grundsätzlich anders, allein schon aufgrund der 2. Hinrundenhälfte.
Das wir zuletzt allerdings viel zu defensiv standen ist keine Frage, dass hängt aber auch damit zusammen, dass die, die die Offensive ankurbeln sollen und der, der ihre Bemühungen abschließen soll kollektiv nicht gerade in Sahneform waren, wobei sich auch da noch Unterschiede auftaten in der Art der Formschwäche...
Schlaf gut

Magath ab sofort neuer Trainer in Wob.
Litti wäre mir da lieber gewesen...
Litti wäre mir da lieber gewesen...
MAGATH WIEDER TRAINER BEI WOLFSBURG!!! Quelle: Sport1 :O
Nur der FCK !
Littbarski und Hoeneß weg!!!!! Gilt da der Vertrag von Lakic eigentlich noch? Hahahaha
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Littbarski und Hoeneß weg!!!!! Gilt da der Vertrag von Lakic eigentlich noch? Hahahaha
Mal sehen, welchen Klub Hoeneß als nächstes abwirtschaften darf...
Der passt dahin. Nicht einen Funken Anstand hat dieser "Verein".
Magath? Wolfsburg? Nach der eigenen gemeinsamen Vorgeschichte?
Rangnick? Schalke? Nach der eigenen gemiensamen Vorgeschichte?
Vermutlich holen die Bayern jetzt Otto als neuen Trainer, der HSV Pagelsdorf und in Lautern kiebitzt jeder am Fenster, ob Jara oder Henke oder doch vielleicht Wolf oder Rekdal zuerst in der Stadt gesichtet werden, damits am Ende Milan wird.
Muschmunken.
(und sorry für OT)
Rangnick? Schalke? Nach der eigenen gemiensamen Vorgeschichte?
Vermutlich holen die Bayern jetzt Otto als neuen Trainer, der HSV Pagelsdorf und in Lautern kiebitzt jeder am Fenster, ob Jara oder Henke oder doch vielleicht Wolf oder Rekdal zuerst in der Stadt gesichtet werden, damits am Ende Milan wird.
Muschmunken.
(und sorry für OT)
Off topic:
Laut Kicker wird Magath Trainer in Wolfsburg. Na und?
Nutzt nix!
Laut Kicker wird Magath Trainer in Wolfsburg. Na und?
Nutzt nix!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Nochmal: gilt der Vertrag jetzt von Lakic trotzdem??
Nur der FCK !
Klar gilt der Vertrag.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Aber verzockt (was das Sportliche angeht) hat er sich jetzt evtl. trotzdem. Keiner mehr der Oberen da, die ihn geholt haben. Magath ist ja bekannt dafür, dass er kaum Neue holt
Egal, wieder zum Wesentlichen. Morgen ist mit der wichtigste Dreier dieser Saison zu holen. Machen wir das doch einfach.

Egal, wieder zum Wesentlichen. Morgen ist mit der wichtigste Dreier dieser Saison zu holen. Machen wir das doch einfach.
DeNo91 hat geschrieben:Nochmal: gilt der Vertrag jetzt von Lakic trotzdem??
Hä, ich wusste gar nicht, dass Lakic einen Vertrag mit Hoeneß hatte?
Hoffentlich spielt er morgen nicht, ich will ihn nie mehr im FCK Trikot sehen.
@basdri
Wie war das nochmal mit Lakic Toren?
Im Moment sind es Null (0)?!
Froh bin ich über den Magath Deal nicht, das bringt die wieder in Form und weg von der 2. Liga.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2011, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Lakic soll mal bei Jendrissek nachfragen, wie es einem unter Magath so ergeht.
Vor allem, wo Magath als Trainer bekannt ist, der mit solch sensiblen Spielern hervorragend umzugehen weiß. Menschlich, warmherzig und tolerant.
Und Nein, Aragorn: NICHTS MIT GLADBACH ZU TUN.
Vor allem, wo Magath als Trainer bekannt ist, der mit solch sensiblen Spielern hervorragend umzugehen weiß. Menschlich, warmherzig und tolerant.
Und Nein, Aragorn: NICHTS MIT GLADBACH ZU TUN.
werauchimmer hat geschrieben:@basdri
Und?
Was freu ich mich für Lakic HAHAHAHA
Nur der FCK !
Lakic hat sich bei der Vertragsunterschrift auch was ganz anderes ausgemalt
Aber so ist das Leben...würde mich nicht wundern es es ihm so ergeht wie dem Jendrisek...
Aber zurück zum Thema
Ich bin gespannt welche 11 er morgen auf den Platz schickt und ob er morgen ein glückliches Händchen bei den Einwechslungen hat,hoffentlich wechselt er diesmal bei einem eventuellen Rückstand auch mal früher als sonst.....wenn wir morgen gewinnen können wir zumindestens auf den letzten Platz und vorletzten Platz wieder ein gutes Punktepolster erzielen

Aber zurück zum Thema
Ich bin gespannt welche 11 er morgen auf den Platz schickt und ob er morgen ein glückliches Händchen bei den Einwechslungen hat,hoffentlich wechselt er diesmal bei einem eventuellen Rückstand auch mal früher als sonst.....wenn wir morgen gewinnen können wir zumindestens auf den letzten Platz und vorletzten Platz wieder ein gutes Punktepolster erzielen
basdri hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:@basdri
Und?
Eins müsste er ja noch machen...morgen?
Machen MUSS er gar keins.
Ob er morgen eins macht? Wird sich zeigen.
Ob er morgen eins macht? Wird sich zeigen.
Reden wir doch nicht immer über diesen geldgeilen Kroaten sondern über unseren fck oder? 

Nur der FCK !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel