So frisch geduscht...iwwerall frisch...
Hoor g´föhnt... es Sieger T shirt vum Hiespiel eraus gesucht... jetzt gehtrs bald enuff... nuff uff de Berg.
Wenn alle so ... soooooooooooo
hääs sinn wie ich donn werts richtig mollig "warm" uff de West...v´gessen eier Tornado 2000 nett mit zunemme.
Heimsieg ...EGAL WIE
Mer sien uns in de Hölle...
Hoor g´föhnt... es Sieger T shirt vum Hiespiel eraus gesucht... jetzt gehtrs bald enuff... nuff uff de Berg.
Wenn alle so ... soooooooooooo

hääs sinn wie ich donn werts richtig mollig "warm" uff de West...v´gessen eier Tornado 2000 nett mit zunemme.
Heimsieg ...EGAL WIE

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

In einer Stunde gehts los. Endlich wieder Fussball, endlich wieder Betze.
Wir gewinnen heut, auch wenns ein scheiß Spiel wird.
Wir gewinnen heut, auch wenns ein scheiß Spiel wird.
Lautern forever number one
Steini hat geschrieben:hääs sinn wie ich donn werts richtig mollig "warm" uff de West...
Heimsieg ...EGAL WIE
Hey Steini,warm wird es nur im Gästeblock sein.Die West wird brennen.

Michael hat geschrieben:Wir sind heute unser größter Gegner.
Bleibt zu hoffen, dass das Team heute nicht so überheblich ist wie 90% der User hier. Sonst sehe ich persönlich den Sieg in Gefahr...

Die Tornado 2000!! Scheiße!!! Des gebt jetzt noch e größere Suchaktion... 

In 3 h fahre ich raus. Bin hier schon am zappeln

Wir sollten heute beim Warmlaufen der Schiedsrichter uns diese zu Freunden machen: "
Guido, wink emol"
Guido, wink emol"

Steini hat geschrieben:So frisch geduscht...iwwerall frisch...
Wenn alle so ... soooooooooooo![]()
![]()
![]()
Heimsieg ...EGAL WIE
was ischs fa e tshirt? wenn ichs häb zieh ichs ach a
Geh ma nuff uff de Betzebersch - zum erschten EEHHHFFFFCCCCEEEEKAAAAA
Und bitte kein überheblicher sing sang heut....feuer unterm dach machen und ab geht die Lutzi.

Und bitte kein überheblicher sing sang heut....feuer unterm dach machen und ab geht die Lutzi.

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Conaldo77 hat geschrieben:Wir sollten heute beim Warmlaufen der Schiedsrichter uns diese zu Freunden machen: "
Guido, wink emol"
Stimmt immer wenn wir sie verschimpfen bekommen wir entweder einen Elfer nicht oder die Gegner bekommen einen unberechtigten und und und....!
Vielleicht sind wir wirklich einmal nett zu ihnen auch wenn es schwer fällt

Zumindest vor ihrer ersten Fehlentscheidung gegen uns

Auf einen stark erkämpften Heimsieg und einen guten Start in die Rückrunde 2011

....und denkt dran auf gehts Lakic/Dick unterschreib!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
AllgäuDevil hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Wir sind heute unser größter Gegner.
Bleibt zu hoffen, dass das Team heute nicht so überheblich ist wie 90% der User hier. Sonst sehe ich persönlich den Sieg in Gefahr...
wenigstens noch einer, der nicht auf
lebt und pausenlos von der Europaliga faselt.
Euroleague ist definitiv nicht unser Bier. Alles klar! Wie die Mannschaft in das Spiel geht, können wir auch nicht beeinflussen. Aber es ist doch keinesfalls überheblich, sich vor dem Spiel gegen unseren Lieblingsgegner, positiv einzustimmen, und von einem zu erwartenden Sieg zu sprechen. Wenn´s in die Hose gehen sollte, können wir ja ´ne devote Haltung einnehmen. Aber doch nicht vor dem Spiel. Heute kommt der effzeh. Und wenn wir in den Heimspielen den Klassenerhalt eintüten wollen, ist grundsätzlich ´ne ordentliche Portion Selbsvertrauen angesagt.
Jetzt wollte ich für einen Kumpel noch schnell ein Ticket online kaufen (ja ich weiss, es gibt noch genug an der Tageskasse aber trotzdem...) ...jedoch ist der online ticketshop abgekackt...oder geht der bei Euch???
OLD SCHOOL BLOCK
Laut Rheinpfalz spielt Rodnei neben Amedick. Schade für Abel und ich hoffe dass Rodnei direkt wieder voll da ist. Ich find ihn im Spielaufbau von den IV eigtl am besten.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 5163767615
RA wird wahrscheinlich Kirch statt Amri spielen. Zu Kirch will ich persönlich eigtl nichts mehr sagen. Hat gegen Stuttgar im DM stark gespielt. Macht aber auf den Außen einfach zu viele Fehlpässe...
So oder so heute MUSS ein Sieg her!!
Nicht nur wegen der wichtigen 3 Punkte sondern auch weil es gegen die schwulen Kölner geht!!

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 5163767615
RA wird wahrscheinlich Kirch statt Amri spielen. Zu Kirch will ich persönlich eigtl nichts mehr sagen. Hat gegen Stuttgar im DM stark gespielt. Macht aber auf den Außen einfach zu viele Fehlpässe...
So oder so heute MUSS ein Sieg her!!

Nicht nur wegen der wichtigen 3 Punkte sondern auch weil es gegen die schwulen Kölner geht!!

Kämpfen Lautern!
AUF zum 6 Punkte Spiel, von Bonn nach Kl ,in die HEIMAT, zu normalen Menschen
Wie ich dieses Dreckspack hasse

Wie ich dieses Dreckspack hasse

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Teufelsbrut hat geschrieben:AUF zum 6 Punkte Spiel, von Bonn nach Kl ,in die HEIMAT, zu normalen Menschen![]()
Wie ich dieses Dreckspack hasse![]()
![]()
Kommst du direkt aus Bonn oder aus der Umgebung? Bin aus Königswinter!
Kämpfen Lautern!
Hallo, habe noch eine WEST 7.1 kurzfistig abzugeben... alles weitere ist in der Kartenbörse gepostet... 01772750203
erledigt
erledigt
Zuletzt geändert von lautrer84 am 16.01.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Köln ist echt ein Drecksverein.
Ich war schon auf vielen Auswärtsspielen im Kölner Stadion - immer wurde ich bepöbelt und fast verkloppt von diesen Prolls. Lauternschal an, am Pissoir dumm angemacht... Was soll das? Ich bin echt friedlicher Mensch ohne Provokation aber das ging zuweit, hab ich bisher in noch keinem Stadion so erlebt. Und dann der Fast-Abstieg in die dritte Liga - wer benimmt sich wieder daneben? Die Kölner! Klar.
Ich hoffe heute auf einen klaren Sieg und das Köln wieder schön absteigt. Können sich dann mit den Gladbachern in Liga zwei duellieren.
Ich war schon auf vielen Auswärtsspielen im Kölner Stadion - immer wurde ich bepöbelt und fast verkloppt von diesen Prolls. Lauternschal an, am Pissoir dumm angemacht... Was soll das? Ich bin echt friedlicher Mensch ohne Provokation aber das ging zuweit, hab ich bisher in noch keinem Stadion so erlebt. Und dann der Fast-Abstieg in die dritte Liga - wer benimmt sich wieder daneben? Die Kölner! Klar.
Ich hoffe heute auf einen klaren Sieg und das Köln wieder schön absteigt. Können sich dann mit den Gladbachern in Liga zwei duellieren.
DANDYCHRIS hat geschrieben:Köln ist echt ein Drecksverein.
Na also als gästefan sollt man sich in nem stadion auch nich wohlfühlen

MEHR HASS

Selbsthilfegruppe FCK
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Teufelsbrut hat geschrieben:AUF zum 6 Punkte Spiel, von Bonn nach Kl ,in die HEIMAT, zu normalen Menschen![]()
Wie ich dieses Dreckspack hasse![]()
![]()
Komme aus Kaiserslautern

Wohne aus beruflichen Gründen in Beuel (leider)

P.S. Meine Heimat, meine Liebe...

DANDYCHRIS hat geschrieben:Köln ist echt ein Drecksverein.
Sind aber auch immer nur einige wenige. Ging mir beim Hinspiel genau so. War mit nem Kumpel unterwegs und wurde von 7-8 Halbstarken angemacht.
Die meisten sind aber eigtl in Ordnung!
Kämpfen Lautern!
Teufelsbrut hat geschrieben:DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Komme aus Kaiserslautern![]()
![]()
Wohne aus beruflichen Gründen in Beuel (leider)![]()
Aso. Also wenn du mal ein Spiel nicht live besuchen kannst, kannste auch mal in Heisterbacherott vorbeikommen. Da sind meinsten so 7-8 Lautrer die die Spiele gucken (Fanklub Die Drachenfelsteufel)
Kämpfen Lautern!
Heute gewinnen, und dann Taschentücher raus und Köln in die 2' Liga singen, das wäre Genugtuung für so vieles, vor allem für die extremen Beleidigungen aus dem Fc Forum 

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Teufelsbrut hat geschrieben:Komme aus Kaiserslautern![]()
![]()
Wohne aus beruflichen Gründen in Beuel (leider)![]()
Aso. Also wenn du mal ein Spiel nicht live besuchen kannst, kannste auch mal in Heisterbacherott vorbeikommen. Da sind meinsten so 7-8 Lautrer die die Spiele gucken (Fanklub Die Drachenfelsteufel)
Danke, sehr gerne,auf einen Sieg gegen die rosa Poppo Ficker

jetzt gehts endlich los!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Rheinhessenposten hat geschrieben:jetzt gehts endlich los!
Genau mach mich jetzt auch auf den weg...
Bin schon richtig heiß aufn 3er!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel