Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tor » 13.01.2011, 14:37

@: Kessel....
wollte nur wissen ob jemand weis.. ob und wie es mit dem Fan-Treff weiter
geht... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Spätzünder » 13.01.2011, 14:46

Soweit ich mich erinnere, soll es ab Mitte Februar wieder weitergehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon OWL-Teufel » 13.01.2011, 15:04

Im Thread zu dem Thema (ja,den gibt es!) hat Volker höchstselbst verlauten lassen,dass der Fan-Treff bedauerlicherweise frühestens Ende Februar seine (von mir sehr vermissten) Pforten öffnen wird.

Beitragvon schaalfck » 13.01.2011, 15:14

Beim fc Köln is die schweinegeippe ausgebrochen!!!

Mohammad, Brecko, Giannoulis und Mc Kenna fallen aus!!!!!

Quelle: Sport1

Beitragvon basdri » 13.01.2011, 15:21

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 76732.html

Welch Ironie, haben die eloquenten Stadtmenschen tatsächlich schon vor ihrem Besuch auf dem platten Land schweinische Grippeviren gesammelt.
Sachen gibts...

Beitragvon Steini » 13.01.2011, 15:25

Schweinegrippe in Köln... :nachdenklich: das ist die Geisbockvariante...verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch von Kölsch
(die Deppe honn dess g´soff, anstatt ehr Nudel oizureibe ...Gleitmittel...)

:teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 13.01.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon OWL-Teufel » 13.01.2011, 15:31

Ist jetzt nicht wirklich ein Grund für übertriebene Schadenfreude,aber 1) besser die als wir und 2) hält sich zumindest mein Mitleid in Grenzen. :teufel2:

Beitragvon schaalfck » 13.01.2011, 15:34

Ne also Schadenfreude ist echt nicht angebracht. Ist ja immerhin eine Krankheit die vielen bereits das Leben gekostet hat

Beitragvon hightower » 13.01.2011, 15:36

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

:lol: geil ...

edit sagt ... man war ich schnell ... naja kann man nicht oft genug hören ... natürlich wünscht man das keinem, aber Pech ist halt Pech ... besser die als wir ... außerdem sterben an der normalen Grippe jedes Jahr ca. 20.000 Menschen in Deutschland und keine "Sau" :o interessierts !
Zuletzt geändert von hightower am 13.01.2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 13.01.2011, 15:37

schaalfck hat geschrieben:Ne also Schadenfreude ist echt nicht angebracht. Ist ja immerhin eine Krankheit die vielen bereits das Leben gekostet hat

Aber deutlich weniger als der "klassische" Grippevirus.

Was das angeht,sollte man nicht der durch die BILD-Zeitung sowie der Pharmazie forcierten Kampagnen glauben.

Beitragvon worschdebrod » 13.01.2011, 15:37

Hmm, hoffen wir mal, dass von der restlichen Mannschaft niemand infiziert ist. Stellt euch mal vor, Poldi rastet nach seiner roten Karte aus und fängt an, rumzuspucken. :D

Achja, und Schade um Icke Hässler, den es laut sportal auch erwischt hat.

Beitragvon salamander » 13.01.2011, 15:45

Und wenn der Virus sich ausbreitet? Spielabsage wegen zu wenig einsatzberechtigter Spieler! Alles schon dagewesen.

Beitragvon jeffsmart » 13.01.2011, 15:46

und das heisst, die spielen jetzt alle mit Mundschutz? :D
neeeeee, lustig machen sollte man sich eigentlich nicht ... aber eigentlich auch nur eigentlich 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon fck'ler » 13.01.2011, 15:48

Das "Schöne" ist... die 4 sind allesamt Defensivspieler....

Beitragvon Betzesüchtig!! » 13.01.2011, 15:49

was ist denn mit unseren grippekranken? sind die wieder fit? (ivo, lakic, rivic und nicht zu vergessen natürlich gerry und kurz :wink: )

Beitragvon Schlossberg » 13.01.2011, 15:52

Schadenfreude ist da in der Tat überhaupt nicht angebracht.
Die Burschen (die Trainingskollegen der Kranken) sollen hübsch zu Hause bleiben. Wer garantiert uns, dass sie unsere Mannschaft nicht anstecken?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hans Dampf » 13.01.2011, 15:55

Die Wahrheit ist, dass die Spieler sich am Geißbock vergangen haben und sich sonst was eingefangen haben. Oder sie haben schlicht und ergreifend die Hosen vollgeschissen so wie deren Drecksfans. :teufel2:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Steini » 13.01.2011, 16:01

Schlossberg hat geschrieben:Schadenfreude ist da in der Tat überhaupt nicht angebracht.
Die Burschen (die Trainingskollegen der Kranken) sollen hübsch zu Hause bleiben. Wer garantiert uns, dass sie unsere Mannschaft nicht anstecken?

Dieser Chinese... FUNG... :?: Vorname Schutzim

8-)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 13.01.2011, 16:10

Dachte immer Grippe überträgt sich durch Tröpfcheninfektion...???
Das man(n) das auch beim, wie in Köln meistens praktizierten Analsex (in dem Fall mit nem alten, stinkenden Ziegenbock) bekommt...
Man sollte mal die WHO informieren... :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon SEAN » 13.01.2011, 16:35

Steini hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Schadenfreude ist da in der Tat überhaupt nicht angebracht.

Dieser Chinese... FUNG... :?: Vorname Schutzim

8-)

:-D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon c » 13.01.2011, 16:49

fck'ler hat geschrieben:Das "Schöne" ist... die 4 sind allesamt Defensivspieler....

Na toll...
Dann bringt uns das nicht mal nen Vorteil!

Beitragvon Yogi » 13.01.2011, 16:57

OT:

irgendwo in einem Hotel Bett in Köln...

ich möchte dich küssen..
ich dich auch....

ich liebe dich...
ich dich auch....

ich möchte mit der poppen....
ich auch......

Übrigens, ich heiße Carsten
ich auch.......
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 13.01.2011, 17:10

Betzesüchtig!! hat geschrieben:was ist denn mit unseren grippekranken? sind die wieder fit? (ivo, lakic, rivic und nicht zu vergessen natürlich gerry und kurz :wink: )

Gerry ist fit. Den habe ich gestern getroffen. :teufel2:

Beitragvon Pfuiteufel » 13.01.2011, 17:12

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 13.01.2011, 17:16

salamander hat geschrieben:Und wenn der Virus sich ausbreitet? Spielabsage wegen zu wenig einsatzberechtigter Spieler! Alles schon dagewesen.

So etwas könnte u. U. auch lanciert werden, wenn die Spielerdecke tatsächlich dünner wird. Aber malen wir mal nicht den :teufel1: an die Wand. Ich bin heiß wie Frittenfett!
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 13.01.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel