Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sacred » 25.10.2010, 21:32

Ich tippe auf eine bessere Stimmung morgen als gegen Frankfurt.
1. Hoffe ich dass der Spielverlauf uns entgegen kommt und
2. Stehen nun 5000 Leute weniger in der Westkurve die normal einfach Puffer sind und die Stimmung kaputt machen, indem sie genießen statt sich daran zu beteiligen.
Ich will morgen jeden Schreien Kämpfen Beißen Kratzen Pfeiffen Singen hören auf dem Platz und auf den Rängen.
Diese 18 000 sind das was den Betze immer wieder antreibt und wir werden morgen unerbittlich kämpfen für unseren Verein den wir so lieben und dem wir die Treue geschworen haben. Ich bin heißer auf das Spiel als gegen irgendwelche möchtegern Derbys in Mainz.
AUF GEHTS MÄNNER !!!!

Beitragvon Buddy-Aces » 25.10.2010, 21:39

Oh mann hört doch mal auf gegen die Leute zu hetzen die morgen nicht kommen können. Es gibt genug fans die das Spiel sehr gerne sehen würden aber zeitlich einfach nicht können. Ich habe morgen bis 20.45 uni bis ich dann von Saarbrücken nach KL gefahren und im Stadion bin ist das Spiel schon wieder rum. Glaubt mir ich wäre auch lieber auf dem Betze als im Vorlesungssaal aber nicht jeder kann sich das aussuchen. Ich bin schon froh wenn ich die zweite Hälfte noch vor dem Fernseher verfolgen kann.

So jetzt zum Spiel. Ich denke Bielefeld ist der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaube das sich die Mannschaft nach den Ansprachen von Kuntz und Kurz wieder mehr reinhängen und Kampfgeist zeigen wird. Die Jungs müssen einfach mal von dem guten Marco nen schönen Arschtritt bekommen und dann wird Bielefeld kein Problem und gegen Gladbach sind dann auch 3 Punkte drin.

Beitragvon RedStar » 25.10.2010, 21:46

Peter Gedöns hat geschrieben:
RedStar hat geschrieben:wann ist eigentlich die auslosung für das achtelfinale?

Erst mal gewinnen?

ach nee..

glaubst du wirklich die auslosung interresiert mich noch wenn wir nicht gewinnen?!

also nochmal für den fall dass wir weiterkommen:

wann ist die auslosung???
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"

Beitragvon Schenkel8 » 25.10.2010, 21:47

Es gibt auch Fans die das Spiel zu Hause schauen müssen, vor dem Spiel "Ole ole" laufen lassen (+ mitsingen) und vor wie nach dem Spiel You´ll never walk alone singen mit erhobenem Schal. Da wird auch bei den Fangesängen mitgesungen die man durch die Übertragung hört.
Ich ziehe auch bei jedem Spiel das ich von zuhause schauen muss eins meiner Betzetrikots, 2 Schals und die Betze hörne an die es mal bei dem Spiel vor 2 Jahren gegen Aachen gab.
Das gilt für Heim- und Auswärtsspiele.

Also Differenzieren wir zwischen Erfolgfans und richtigen Fans denen es im Herzen schmerzt, dass sie, das Spiel nicht live miterleben können.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon betze_oli » 25.10.2010, 21:48

Muss morgen noch auf ein Geburtstag und gehe viel früher heim als alle andere nur für meinen FCK zu unterstützen!
Wer wegen seinem Beruf nicht kommen kann ist es eben so,aber wegen Sachen die man mal ausfallen lassen kann oder wo mann früher heim gehen nicht kommt.....naja!
Auch wenn es keiner mehr hören kann gegen Bayern,Werder,BVB,S04 oder co. wäre die Hütte 100% voll,aber egal!!
Lasst und die Bude rocken!
Der Betze wird beben!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! :doppelhalter: :schal: :schild:

Apropo als der Zuschauerschnitt letztmals unter 20.000 war,war in der Saison 07/08 gegen Wehen Wiesbaden(0:2)!
Soll aber kein Thema sein!
Zuletzt geändert von betze_oli am 25.10.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon FCK-Smurf » 25.10.2010, 21:49

31. Oktober 2010 (live in der ARD-Sportschau)
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Red Devil » 25.10.2010, 21:50

Red Devil hat geschrieben:Der FCK hat auf seiner Facebook-Seite zwei Bilder vom heutigen Training hochgeladen:

Bild 1

Bild 2

Quelle

Auf der FCK Facebookseite sind nochmal zwei Bilder vom heutigen Abschlusstraining aufgetaucht:

Bild 3

Bild 4

Quelle

„Wir müssen an uns glauben“

Vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld am Dienstag, 26. Oktober 2010, auf dem Betzenberg, stellten sich FCK-Chefcoach Marco Kurz und FCK-Stürmer Srdjan Lakic im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions den Fragen der anwesenden Journalisten. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr, bislang sind 15.000 Karten verkauft.

In der Bundesliga müssen die Roten Teufel aktuell trotz guter Spielweise Punkte lassen. Nach den Niederlagen in den vergangenen Punktspielen soll im DFB-Pokal endlich wieder ein Erfolgserlebnis her. „Das Spiel am Dienstagabend wird sicherlich kein Selbstläufer. Die Bielefelder liegen momentan auch weit unter ihren Möglichkeiten“, warnt FCK-Coach Marco Kurz vor der Partie. Die Arminia belegt derzeit den letzten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. Trotzdem unterstreicht auch Co-Kapitän Lakic die Warnungen des Trainers: „Es gibt keinen Grund, Bielefeld zu unterschätzen. Wir müssen von Anfang an unsere Leistung abrufen und kämpfen, damit wir in die nächste Runde einziehen können.“ Um dieses Ziel zu erreichen, stellt Marco Kurz klare Forderungen an seine Spieler: „Wir müssen leidenschaftlich und kämpferisch auftreten. Wir sind eine gefestigte Mannschaft, die von Beginn an druckvoll spielen kann.“ (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Chaparo » 25.10.2010, 21:51

Das schöne an der Zuschauerzahl ist, daß man doch recht viel Platz hat auf den Rängen und im Stadion allgemein. Bei der lausigen Kälte sollte man dann aber doch ein wenig zusammenrücken und ein wenig anheizen, damit wir nicht so frieren und gegen die stimmgewaltigen gefühlten 150 Mitreisenden aus Bielefeld überhaupt ne Chance haben. :D

Nein im Enst. Ich hoffe wirklich daß dieses Spiel endlich mal zum "Schlüsselerlebnis" wird, das die Mannschaft und wir Fans so dringend brauchen. Aber da meine Hoffnungen in den vergangenen Wochen so oft enttäuscht wurden, wage ich mal keine Prognose, weil ich erst garnicht wage daran zu denken, was wäre wenn wir verlieren würden.

Meine Erwartungen lasse ich einfach mal daheim und konzentriere mich aufs anfeuern der Mannschaft.

Es kann eigentlich nur gut werden. :)
Zuletzt geändert von Chaparo am 25.10.2010, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Buddy-Aces » 25.10.2010, 21:53

betze_oli hat geschrieben:Muss morgen noch auf ein Geburtstag und gehe viel früher heim als alle andere nur für meinen FCK zu unterstützen!
Wer wegen seinem Beruf nicht kommen kann ist es eben so,aber wegen Sachen die man mal ausfallen lassen kann oder wo mann früher heim gehen nicht kommt.....naja!
Auch wenn es keiner mehr hören kann gegen Bayern,Werder,BVB,S04 oder co. wäre die Hütte 100% voll,aber egal!!
Der Betze wird beben!!

Apropo als der Zuschauerschnitt letztmals unter 20.000 war,war in der Saison 07/08 gegen Wehen Wiesbaden(0:2)!

Ich gehe mal davon aus das du dich mit dem "Sachen die man mal ausfallen lassen kann" auf meinen Beitrag oben beziehst. Dazu kann ich nur sagen an dem Studium hängt meine ganze Zukunft und ich würde es auch nicht ausfallen lassen wenn Bayern, Werder oder das verdammte Barcelona kämen. Wenn ich deswegen kein richtiger Fan mehr bin ist es halt so.

Beitragvon betze_oli » 25.10.2010, 21:58

Buddy-Aces hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Muss morgen noch auf ein Geburtstag und gehe viel früher heim als alle andere nur für meinen FCK zu unterstützen!
Der Betze wird beben!!

Ich gehe mal davon aus das du dich mit dem "Sachen die man mal ausfallen lassen kann" auf meinen Beitrag oben beziehst. Dazu kann ich nur sagen an dem Studium hängt meine ganze Zukunft und ich würde es auch nicht ausfallen lassen wenn Bayern, Werder oder das verdammte Barcelona kämen. Wenn ich deswegen kein richtiger Fan mehr bin ist es halt so.

Ja Studium ist was anderes gehört ja alles zum Beruf dazu!
Ist ja auch nichts was man mal ausfallen lassen kann bzw. nicht soll!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon paulgeht » 25.10.2010, 22:01

Buddy-Aces hat geschrieben:
Der Betze wird beben!!

völliger Quatsch - ich studiere auch und konnte mir halt morgen freischaufeln. Aber es gibt 100 Situationen bei denen ich dann einfach Prioritäten (und eben auch mal gegen den FCK) setzen muss!! Studium und Zukunft geht manchmal vor, manche haben glaube ich einfach nur Sorge, nach außen hin einen "halbgaren" Eindruck zu hinterlassen wenn da in einer 50 000 Schüssel nur 15 000 hocken. Aber ich kann dich verstehen - brüllste halt beim nächsten Heimspiel doppelt so laut :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon hierregiertderfck » 25.10.2010, 22:03

Ich kanns noch net mal vorm TV gucken :cry: Da ich nicht auf den Betze kann :( So eine Scheisse...da komm ich wohl nicht um nen Live-Ticker rum :nachdenklich:

Beitragvon Buddy-Aces » 25.10.2010, 22:05

Ok sorry dann habe ich deinen Beitrag falsch aufgefasst. Wie gesagt es gibt nicht viele Orte an denen ich lieber bin als auf dem Betze und der Hörsaal gehört da sicher nicht dazu :D

Aber was sein muss muss halt einfach sein. Auch wenn es mir richtig auf den Sack geht mir ist nämlich egal wie der Gegner heißt ich gehe einfach gern auf den Betze. Und wenn ich dann endlich mal wieder einen Sieg von den Lautrern sehen könnte wär das noch geiler. Naja ich hoffe das Marco die Jungs mal richtig zur Sau macht. Wenn die ihren Kampfgeist wieder finden ist noch alles möglich. Wir gehen nicht in die zweite Liga wir sind hier ja nicht in Köln :teufel2:

Beitragvon Alzey-Teufel » 25.10.2010, 22:05

Kurz & knapp: 3:0 Heimsieg!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon fck_anno_1991 » 25.10.2010, 22:09

hab mir es erspart, alles hier durchzulesen...

trotzdem kurze Anmerkung zu einem eben gelesenen unfassbar dummen Kommentar: Da schreibt doch glatt jemand, er wolle Amri nie wieder spielen sehen... Hallo, gehts noch? Genau dieses Spielermobbing sollte doch der Vergangenheit angehören. Amri hat genau gefühlte 90 Minuten gespielt! Klar, er hat grottenschlecht gespielt. Aber ihn deshalb verfluchen? Er hat letztes Jahr durchaus Qualitäten gezeigt, die uns noch helfen könnten. Mir scheint, die Enttäuschung führt bei einigen dazu, Sündenböcke zu suchen, die jetzt den Frust abkriegen. Nur weil Amri letztes Jahr Mainzer war... Wie hohl ist das denn?
Und bei Kirch gehts in die gleiche Richtung! JA, er hat öfters schlecht gespielt. Aber mit Ausnahme seines Fehlers war er am Samstag nicht soooo schlecht, dass er diese verbalen Schläge unter die Gürtellinie verdiént hätte... Es kann verdammt nochmal jeder einzelne Spieler im Abstiegskampf wichtig werden...
Ich mache mir meine Parole übrigens auch zu eigen: Ich würde nämlich morgen vedammt gerne einen anderen Torhüter als Sippel sehen, der uns etliche Punkte gekostet hat. Aber wenn er in der Kiste steht, kriegt er meinen Applaus und meine volle Unterstützung!

Aus der Vergangenheit sollte man auch mal lernen... Und dieses Team, das definitiv keine Söldnertruppe ist, hat es verdient, dass wir geschlossen hinter ihm stehen!

Beitragvon mster » 25.10.2010, 22:33

Natürlich wäre bei einem Heimspiel gegen die Bayern die Bude voll. Das war doch aber schon immer so. Dass gegen Bielefeld nochmal weniger kommen als von vielen erwartet liegt aber auch zu einem großen Teil am FCK selbst. 5 Spiele in Folge verloren, darunter ein 0:5 in Dortmund und ein 0:3 daheim gegen Frankfurt. Werbung in eigener Sache sieht anders aus...

Noch dazu können wir gegen Bielefeld eigentlich nur schlecht aussehen - wir sind auf dem Papier haushoher Favorit, trotz der aktuellen Krise. Wie oft sah der FCK schon nicht gerade überzeugend aus bei so einer Konstellation... Und zu guter Letzt ist eine Anstoßzeit um 20:30 bei vermutlich arschkalten Temperaturen auch nicht gerade motivierend.

Es hilft nix darüber zu lamentieren dass es morgen nicht mal 20.000 werden, mir wärs auch lieber die Hütte wäre voll. Freu mich trotzdem schon und bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt.

Achso, zum Spiel: Da mir keine passende Steigerung zum Begriff "Pflichtsieg" einfällt, belasse ich es dabei - das Ding muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Wenns geht nicht dreckig 1:0 sondern überzeugend herausgespielt. Aber im Endeffekt zählt nur der Sieg, ob aus finanziellen Gründen oder des Selbstvertrauens wegen, sucht euch was aus.

Beitragvon SEAN » 25.10.2010, 22:46

@ mister

Klar sind die wenigen Zuschauer enttäuchend. Vieleicht kommt die Mannschaft aber mit weniger Zuschauern mal besser klar. Kann mir auch durchaus vorstellen, das die Stimmung morgen sogar besser sein könnte, als wenn die Bude voll wäre. Ich spekuliere jetzt mal voll ins Blaue: So wenige Evantis wie morgen gegen Bielefeld waren diese Saison noch nicht auf dem Betzenberg! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Westkurvler » 25.10.2010, 23:05

war kla das weniger als 20.000 kommen.. bis jetzt habe ich kein fck spiel verpasst von osnabrück bis freiburg alles erlebt!
Aber Bielefeld reizt mich kein meter, zu mal ich nur noch 6 urlaubstage hab un die brauch ich dringend noch, 5 an weihnachten und einer am 3.12 gegen pauli.. und zumal hab ich spätschicht.. wenn ich frühschichtr hätte wäre ich natürlich oben ! :teufel2:

wir gewinnen doch eh, also scheiß egal ! 4-1!

Doppelpack Lakic, micanski und ivo!

Beitragvon Playboy-24 » 25.10.2010, 23:16

Auf ein Sieg!

Mein Tipp: 6:1 :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Carlo » 26.10.2010, 00:08

Spiel ist mir egal, Klassenerhalt ist wichtiger...

Beitragvon Basti91 » 26.10.2010, 00:48

Wir gewinnen! 8:0!
Und ich bin dabei... wie immer :teufel2:

Beitragvon Fabus » 26.10.2010, 02:23

weiß einer ab wann glühwein ausgeschenkt wird?

Beitragvon karsten » 26.10.2010, 06:48

Noch eine Stunde, dann ist Abfahrt zu einer Woche FCK-Urlaub mit DFB-Pokal, Training und dem Meisterschaftsspiel gg M'gladbach. :D

Beitragvon RedFear » 26.10.2010, 07:47

karsten hat geschrieben:Noch eine Stunde, dann ist Abfahrt zu einer Woche FCK-Urlaub mit DFB-Pokal, Training und dem Meisterschaftsspiel gg M'gladbach. :D

Klingt nach Abenteuerurlaub im Survival-Camp!!!

Beitragvon Suboptimal » 26.10.2010, 08:18

Fabus hat geschrieben:weiß einer ab wann glühwein ausgeschenkt wird?

Ich musste gegen Frankfurt schon einen hinter der West trinken.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel