Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich finds gut im Moment, wir finden wenig statt im Boulevard aber hamstern schön unsere Punkte.
Genauso ist es, 6 Punkte auf der Habenseite und den Schwung über die Zwangspause bringen.
Auch wenn ich es bedauerlich finde, das Lautern bis auf den DVAG-FCK-Zuschauer im Weissbierclub nur in 2 Nebensätzen vorkam, Müller hätte auch das Tor machen können und dann hätte es anders ausgesehen, trotz Stimmung, trotz Fritz-Walter-Wetter trotz.... Der Grad auf dem wir zur Zeit wandeln ist furchtbar dünn, sportlich und wirtschaftlich. Ich bin froh mich freuen und feiern zu können und stolz auf Jungs wie Lakic und Amedick, die sich gestern abend bei Poschmann wirklich positiv verkauft haben.
Wir sind gut beraten für gewisse Zeit uns noch medial still zu verhalten und lieber Punkte als Medienapplaus zu sammeln. Das "wir sind der geilste Club der Welt" - "Super-Lautern" - "So wurden wir Meister"-Töne, das kann ich mir hier im Spieltagsfred noch amüsiert anschauen und überlesen, aber dieses Jahr folge ich lieber der Marco Kurz Devise vom Aufstiegsjahr. ...und auf Blöd oder Kicker-Lob kann ich locker verzichten.
Holger Stanislawski hat es ja gerade erlebt wie dünn der Grad zwischen dem positiven Underdog Image und der überzogenen Vermarktung eines Anderssein ist, wenn es z.B. um den Klamauk mit der "Kalten Muschi" geht.
Das wird der kleine Fritz zwar anders sehen, aber für mich ist der Tabellenstand am Saisonende das einzige was zählt und nicht die Medienpunkte im Nielsen-Report.
Hasta la Victoria - siempre!
Spiel: MEGA GEIL
Bericht: SUPER
Stimmung: MEGA GEIL
Stimme: seit heute Morgen wieder akzeptabel
Medien: ALLES aufgesaugt
Alles andere: Total EGAL !
Zukunft: WEITER SO !!!!!!!!!!!!!

Bericht: SUPER

Stimmung: MEGA GEIL

Stimme: seit heute Morgen wieder akzeptabel

Medien: ALLES aufgesaugt

Alles andere: Total EGAL !
Zukunft: WEITER SO !!!!!!!!!!!!!

die medien haben sich ja schon letzte saison auf pauli alias everybodys darling, eingeschossen. der "höhepunkt" war meiner meinung nach letzte woche, als die medien völlig begeistert und voll des lobes waren, weil es st. pauli doch tatsächlich gelungen ist, als aufsteiger auswärts nach 0-1 rückstand noch 3-1 zu gewinnen. ab einem gewissen punkt sollte man sich einfach zurücklehnen und grinsen!
ich fands sehr schön, dass man die letzten tage von allen seiten mit berichten über das bevorstehende bayernspiel zugebomt wurde. man schien sich wirklich auf duelle mit dem fck zu freuen, besonders auf dem betzenberg!
und wann hat man das letzte mal den bundestrainer auf dem betzenberg gesehen?
sein besuch freut mich mehr, als ein kommentar von helmer im doppelpass!
war freitag in einer sportkneipe, in der zahlreiche bayernfans und halbwegs "neutrale" fußballinteressierte waren. ich als einziger mit lauterntrikot, der offen seinen verein angefeuert hat. nach den ersten 20 minuten und besonders nach dem 1-0 war den eh nicht hörbaren bayern "das maul gestopft" und 90% der "neutralen" waren absolut begeistert von dem lautrer auftritt und haben jede gelungene aktion der lautrer frenetisch bejubelt. solche anerkennung ist wenigstens ehrlich, die der medien nicht. die zielen auf möglichst hohen absatz ab und den hat man nun mal mit "kult", siehe wm...
lassen wir doch einfach taten sprechen, wir wissen was wir an unserem verein haben!
http://www.youtube.com/watch?v=Dr_m3A8XEs8
ich fands sehr schön, dass man die letzten tage von allen seiten mit berichten über das bevorstehende bayernspiel zugebomt wurde. man schien sich wirklich auf duelle mit dem fck zu freuen, besonders auf dem betzenberg!

war freitag in einer sportkneipe, in der zahlreiche bayernfans und halbwegs "neutrale" fußballinteressierte waren. ich als einziger mit lauterntrikot, der offen seinen verein angefeuert hat. nach den ersten 20 minuten und besonders nach dem 1-0 war den eh nicht hörbaren bayern "das maul gestopft" und 90% der "neutralen" waren absolut begeistert von dem lautrer auftritt und haben jede gelungene aktion der lautrer frenetisch bejubelt. solche anerkennung ist wenigstens ehrlich, die der medien nicht. die zielen auf möglichst hohen absatz ab und den hat man nun mal mit "kult", siehe wm...
lassen wir doch einfach taten sprechen, wir wissen was wir an unserem verein haben!

http://www.youtube.com/watch?v=Dr_m3A8XEs8
In Sport1 heute sind wir ja mal richtig untergegangen!
Die letzten Minuten ein Bericht, der nur aus Bayern sicht kommentiert und gezeigt wurde.....mir fehlen die Worte.....
Pauli und Mainz sind ja soooo wichtig.....hoffentlich steigen beide ab und die nächsten Jahre werden dann wieder aufzeigen wie die Verhältnisse in RLP und dem Rest von Deutschland verteilt sind!
Natürlich werden die nächsten Spieltage auch Niederlagen bringen....vielleicht schon beim Depp und zu Hause gegen den BVB....aber das wird uns nicht aufhalten, die Liga zu halten.
Und wenn das möglich ist, dann ist es in naher Zukunft auch möglich noch "bessere" Spieler auf den Betze zu lotsen und dann werden wir uns wieder richtig etablieren....so wie es sein muss
Die letzten Minuten ein Bericht, der nur aus Bayern sicht kommentiert und gezeigt wurde.....mir fehlen die Worte.....
Pauli und Mainz sind ja soooo wichtig.....hoffentlich steigen beide ab und die nächsten Jahre werden dann wieder aufzeigen wie die Verhältnisse in RLP und dem Rest von Deutschland verteilt sind!
Natürlich werden die nächsten Spieltage auch Niederlagen bringen....vielleicht schon beim Depp und zu Hause gegen den BVB....aber das wird uns nicht aufhalten, die Liga zu halten.
Und wenn das möglich ist, dann ist es in naher Zukunft auch möglich noch "bessere" Spieler auf den Betze zu lotsen und dann werden wir uns wieder richtig etablieren....so wie es sein muss

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
..reichen ca. 60 perfekte Sekunden aus ..
.. um den Hohn, die Demütigungen und den mitleidigen Spott der letzten Jahre zu vergessen oder um unseren alten Platz in der Liga wieder einzunehmen, der von schmuddeligen Vereinen (die ja so spaßige und nette Verlierer sein können) so besudelt wurde? Mir persönlich reicht das noch lange nicht aus um vom Rückkehr des Mythos zu sprechen, aber es fühlt sich schon danach an. Die Ängste scheinen langsam zu verschwinden und die Kampfeslust und die Gier der Fans kehren zurück in ihre Heimat auf den heiligen Berg.
Der FC und die Bazis haben einen Vorgeschmack bekommen und ich hoffe das war nur der Anfang. Ich tausche sofort den Sieg vom Freitag gegen eine Klassenerhalt-Garantie ein. Hier herrscht nicht die Leichtigkeit des Seins. Uns bleibt doch nichts anderes übrig als die "Künstler" auf unser Niveau zu holen. Anderen den Spaß am Spiel zu nehmen macht uns Spaß. Nach fast zehn Jahren hatte ich das erste mal wieder das Gefühl, dass wir gegen die Bayern nicht zum Freundschaftsspiel antraten.
Aber mal was anderes.., egal was die Saison noch für Entbehrungen bereithält, am meisten freue ich mich für die jungen und jüngsten Fans vom FCK. Nach diesen verschissenen Jahren endlich auch mal das zu erleben, was wir nunmal unter dem Mythos FCK verstehen ist einfach geil. Deswegen von meiner Seite einmal den höchsten Respekt für die jungen Fans (bei allem sonstigen Diskussionsstoff), die trotzig dem FCK die Stange gehalten haben, obwohl es opportun gewesen wäre andere Farben zu wählen.
Und die Reaktion der restlichen Republik? Ich pfeife auf die Präsenz in irgendwelchen Medien, welche sich nur mit der farblichen Abstufung von Sch.... beschäftigt. Ich will nur unseren Platz in der Liga wiederhaben und das bitte ohne dabei den Arsch von Wonti & Co. geleckt zu bekommen. Dafür bücken können sich andere, die mögen und brauchen das. Ein Spieltag ohne Erwähnung des Deppen als Karnevalverein ist für einen 05er sicherlich ein verlorener Tag, weil kein Speichel die Ritze runterläuft, aber bitte, bitte kein Hoffenheim-Mainz-Syndrom verbunden mit Bazi-Fieber. Dieses Medienneid-Geheule nervt.
.. um den Hohn, die Demütigungen und den mitleidigen Spott der letzten Jahre zu vergessen oder um unseren alten Platz in der Liga wieder einzunehmen, der von schmuddeligen Vereinen (die ja so spaßige und nette Verlierer sein können) so besudelt wurde? Mir persönlich reicht das noch lange nicht aus um vom Rückkehr des Mythos zu sprechen, aber es fühlt sich schon danach an. Die Ängste scheinen langsam zu verschwinden und die Kampfeslust und die Gier der Fans kehren zurück in ihre Heimat auf den heiligen Berg.
Der FC und die Bazis haben einen Vorgeschmack bekommen und ich hoffe das war nur der Anfang. Ich tausche sofort den Sieg vom Freitag gegen eine Klassenerhalt-Garantie ein. Hier herrscht nicht die Leichtigkeit des Seins. Uns bleibt doch nichts anderes übrig als die "Künstler" auf unser Niveau zu holen. Anderen den Spaß am Spiel zu nehmen macht uns Spaß. Nach fast zehn Jahren hatte ich das erste mal wieder das Gefühl, dass wir gegen die Bayern nicht zum Freundschaftsspiel antraten.
Aber mal was anderes.., egal was die Saison noch für Entbehrungen bereithält, am meisten freue ich mich für die jungen und jüngsten Fans vom FCK. Nach diesen verschissenen Jahren endlich auch mal das zu erleben, was wir nunmal unter dem Mythos FCK verstehen ist einfach geil. Deswegen von meiner Seite einmal den höchsten Respekt für die jungen Fans (bei allem sonstigen Diskussionsstoff), die trotzig dem FCK die Stange gehalten haben, obwohl es opportun gewesen wäre andere Farben zu wählen.
Und die Reaktion der restlichen Republik? Ich pfeife auf die Präsenz in irgendwelchen Medien, welche sich nur mit der farblichen Abstufung von Sch.... beschäftigt. Ich will nur unseren Platz in der Liga wiederhaben und das bitte ohne dabei den Arsch von Wonti & Co. geleckt zu bekommen. Dafür bücken können sich andere, die mögen und brauchen das. Ein Spieltag ohne Erwähnung des Deppen als Karnevalverein ist für einen 05er sicherlich ein verlorener Tag, weil kein Speichel die Ritze runterläuft, aber bitte, bitte kein Hoffenheim-Mainz-Syndrom verbunden mit Bazi-Fieber. Dieses Medienneid-Geheule nervt.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Also wenn die Medien uns nicht so beachten dann kann das nur gut für uns sein. Je mehr wir im Fokus sind, desto höher werden die Erwartungen geschraubt. Wegen mir brauchen wir kein einziges mal bei Doppelpass aufzutauchen....solange wir in der Liga bleiben.
Noch mal ein Kommentar zu der Gedenkminute:
Das es auf der Gästeseite immer Idioten gibt, die meinen auffallen zu müssen ist klar. Das aber dann 1 Idiot in der WK meint das auch noch lautstark rauspossaunen zu müssen und deshalb die anderen aufwiegelt ist genauso blöd.Derjenige hat mehr die Ruhe gestört als ein paar Bayernfans.
WKA
Noch mal ein Kommentar zu der Gedenkminute:
Das es auf der Gästeseite immer Idioten gibt, die meinen auffallen zu müssen ist klar. Das aber dann 1 Idiot in der WK meint das auch noch lautstark rauspossaunen zu müssen und deshalb die anderen aufwiegelt ist genauso blöd.Derjenige hat mehr die Ruhe gestört als ein paar Bayernfans.
WKA
war micanski wenigstens auf der bank oder was war da los?
soweit ich mich erinnern kann wurde er nicht genannt und gezeigt vorm speil beim verlesen der aufstellung/ersatz
soweit ich mich erinnern kann wurde er nicht genannt und gezeigt vorm speil beim verlesen der aufstellung/ersatz
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:war micanski wenigstens auf der bank oder was war da los?
ne stand nicht im kader. da nix von verletzungen bekannt ist, nehme ich an, dass kurz gegen die bayern mehr alternativen im mittelfeld wollte (-> walch)
neukölln teufel hat geschrieben:...
Alleine der Nickname ist GOLD wert! Bin häufiger in Neukölln. Sensationell, von woher die Betzefans all kommen!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41 hat geschrieben:... der überzogenen Vermarktung eines Anderssein ist, wenn es z.B. um den Klamauk mit der "Kalten Muschi" geht.
...
Der ja selbst Stani deutlich zuwider war. In der Tat bin ich froh, dass wir dann doch nicht so aktiv im Merchandising Markt sind. Es gibt noch eine Grenze nach der unter der wir hier rumkrebsen und die ist in Hamburg deutlich überschritten.
Ich hätte schon gern etwas mehr im Fanartikel Sortiment als die unvermeidlichen Schlüselanhänger und mässig attraktiven Bier- und Weintrinkgefäße. Aber nen "kalten Bauer" will ich auch nicht im Katalog.
Es gibt immer was zu lachen.
@ kepptn
Nen *kalten Bauern*

Nen *kalten Bauern*

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Irrer Saisonstart
Die Kleinen mischen die Liga auf
++ Lautern putzt Bayern ++ Hannover siegt auf Schalke ++
29.08.2010 - 14:57 UHR
Nanu, steht die Tabelle auf dem Kopf?
So verrückt ist die Bundesliga lange nicht gestartet!
Kaiserslautern, Mainz und Hannover galten vor der Saison bei vielen Fans als heiße Kandidaten für einen Abstiegsplatz – UND jetzt stehen diese drei Teams gaaanz weit oben in der Liga!
Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern liegt punkt- und torgleich mit Hoffenheim sogar auf dem Platz an der Sonne: Die Mannschaft aus der Pfalz ist Erster!
(...)
Die Mainzer sind nun heiß sich nun auf das Derby in zwei Wochen gegen Kaiserslautern. „Das wird ein Highlight. Für die ganze Region ist das jetzt ein tolles Spiel“, prophezeit Manager Heidel. (...) zur BLÖD
Die Kleinen mischen die Liga auf
++ Lautern putzt Bayern ++ Hannover siegt auf Schalke ++
29.08.2010 - 14:57 UHR
Nanu, steht die Tabelle auf dem Kopf?
So verrückt ist die Bundesliga lange nicht gestartet!
Kaiserslautern, Mainz und Hannover galten vor der Saison bei vielen Fans als heiße Kandidaten für einen Abstiegsplatz – UND jetzt stehen diese drei Teams gaaanz weit oben in der Liga!
Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern liegt punkt- und torgleich mit Hoffenheim sogar auf dem Platz an der Sonne: Die Mannschaft aus der Pfalz ist Erster!
(...)
Die Mainzer sind nun heiß sich nun auf das Derby in zwei Wochen gegen Kaiserslautern. „Das wird ein Highlight. Für die ganze Region ist das jetzt ein tolles Spiel“, prophezeit Manager Heidel. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias hat geschrieben:neukölln teufel hat geschrieben:...
Alleine der Nickname ist GOLD wert! Bin häufiger in Neukölln. Sensationell, von woher die Betzefans all kommen!!!

hihi..
stimmt schon.. Neukölln verbindet man eigentlich mit vielem, aber nicht mit dem FCK..
ich bin aber auch waschechter Pfälzer, geboren und aufgewachsen in der Südpfalz..
Habe zwar in der Haupstadt eine neue Heimat gewonnen, aber mein Fußballherz gehört natürlich wie seit eh und jeh nach Lautern..
o > []
http://dnblog.in/blog/index.php/2010/fussball-bundesliga-2010-2011-02-spieltag-kaiserslautern-vs-bayern-german-ws-dtv-x264-tscc-20289.html
Falls einer das ganze Spiel haben möchte...

Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:http://dnblog.in/blog/index.php/2010/fussball-bundesliga-2010-2011-02-spieltag-kaiserslautern-vs-bayern-german-ws-dtv-x264-tscc-20289.html
Klasse! Danke!
Weiß jemand ob und wer von uns heute bei Flutlicht zu Gast ist?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:Weiß jemand ob und wer von uns heute bei Flutlicht zu Gast ist?
Klar. "Tiffi" Tiffert wird irgend einen gewissen Wettklo im Flutlichtduell schlagen.
Es gibt immer was zu lachen.
Torfabrik, der Name ist Programm!
Bereits vor dem letzten Spiel am Sonntag wurde der Torrekord mit 34 Treffern eingestellt!
Heute 9 Tore bei Leverkusen gegen Gladbach überraschend 3zu6.
Mal sehen wieviele noch dazu kommen.
Neuer Torrekord! Dortmund führt 1zu0!
Bereits vor dem letzten Spiel am Sonntag wurde der Torrekord mit 34 Treffern eingestellt!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
geldnutzer hat geschrieben:Torfabrik, der Name ist Programm!
Was fürn Torrekord? Der liegt bei 53 Toren.
P.S: Heute könnte aber tatsächlich ein neuer Rekord aufgestellt werden: 7 Auswärtssiege gabs noch nie an einem Spieltag.
Sehr schöner Bericht, Dank die Connavar!
Warum sind eigentlich die Siege gegen Bayern immer etwas lauter, immer etwas schöner?
Ich glaube das liegt einfach daran das zwar jeder auf einen Sieg hofft, jeder mit einem Remis zufrieden wäre und sagt das wir nur nicht abgeschlachtet werden sollen.
Das Unverhoffte ist doch immer das schönste, lauteste, emotionalste
Ok, die Bayern hatten 72% Spielanteil aber was haben sie daraus gemacht?
Wenn ichs mir recht überlege haben sie nur 2 wirklich sehr gute Chancen, einmal die von Müller in der 1. HZ und dann die von Kroos in der 2. Hälfte.
Wir dagegen hatten neben unseren beiden Toren noch die fette Möglichkeit von Rodnei und der verzogene Schuß von Jessen(?) war auch nicht gerade schlecht,mit etwas mehr Glück bzw Genauigkeit hätte unser Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Unsere Jungs haben gezeigt was sie alles erreichen können wenn sie nur wollen, wenn sie weiterhin mit soviel Leidenschaft und Kämpferherz auftreten werden sich noch einige "Spitzenteam" wundern wie ihnen geschiet.
Was an Lobhudelei bezüglich einiger Bundesligsten so betrieben wird ist doch fast schon peinlich.
Ich als Betzefan will garnicht geliebt werden, respektiert, ja sogar gefürchtet ist mir viel lieber. Lieber als Bauer oder Assi bezeichet werden als das mann nie weiß wer wirklich im Trikot mit den gleichen Farben steckt, echter Fan oder nur trendbewusster Modefuzzi der sich ein Trikot anzieht weils gerade "in" ist.
Wo Betze draufsteht muß auch Betze drin sein!
Warum sind eigentlich die Siege gegen Bayern immer etwas lauter, immer etwas schöner?
Ich glaube das liegt einfach daran das zwar jeder auf einen Sieg hofft, jeder mit einem Remis zufrieden wäre und sagt das wir nur nicht abgeschlachtet werden sollen.
Das Unverhoffte ist doch immer das schönste, lauteste, emotionalste

Ok, die Bayern hatten 72% Spielanteil aber was haben sie daraus gemacht?
Wenn ichs mir recht überlege haben sie nur 2 wirklich sehr gute Chancen, einmal die von Müller in der 1. HZ und dann die von Kroos in der 2. Hälfte.
Wir dagegen hatten neben unseren beiden Toren noch die fette Möglichkeit von Rodnei und der verzogene Schuß von Jessen(?) war auch nicht gerade schlecht,mit etwas mehr Glück bzw Genauigkeit hätte unser Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Unsere Jungs haben gezeigt was sie alles erreichen können wenn sie nur wollen, wenn sie weiterhin mit soviel Leidenschaft und Kämpferherz auftreten werden sich noch einige "Spitzenteam" wundern wie ihnen geschiet.
Was an Lobhudelei bezüglich einiger Bundesligsten so betrieben wird ist doch fast schon peinlich.
Ich als Betzefan will garnicht geliebt werden, respektiert, ja sogar gefürchtet ist mir viel lieber. Lieber als Bauer oder Assi bezeichet werden als das mann nie weiß wer wirklich im Trikot mit den gleichen Farben steckt, echter Fan oder nur trendbewusster Modefuzzi der sich ein Trikot anzieht weils gerade "in" ist.
Wo Betze draufsteht muß auch Betze drin sein!
! Einmal FCK - immer FCK !
Schöner Spielbericht, Danke.
Bin immer noch wie berauscht, da passte einfach alles am Freitag.
Die Mannschaft hat sich und uns belohnt, und ich durfte dabei sein -live-. Ohne Erlebnisse wie gegen Ahlen wär`s vllt. nur halb so schön.
In den Printmedien sind wir doch bestens vertreten, das zählt für mich eh mehr als das TV -Geschwätz in den Privaten. Um mit Adorno zu sprechen: es gibt nichts Richtiges im Falschen. Besinnen wir uns auf uns; mit der Erinnerung an die letzten Jahre weiterhin von Spiel zu Spiel denken.
Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Bin immer noch wie berauscht, da passte einfach alles am Freitag.
Die Mannschaft hat sich und uns belohnt, und ich durfte dabei sein -live-. Ohne Erlebnisse wie gegen Ahlen wär`s vllt. nur halb so schön.
In den Printmedien sind wir doch bestens vertreten, das zählt für mich eh mehr als das TV -Geschwätz in den Privaten. Um mit Adorno zu sprechen: es gibt nichts Richtiges im Falschen. Besinnen wir uns auf uns; mit der Erinnerung an die letzten Jahre weiterhin von Spiel zu Spiel denken.
Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt.

"Nicht irgendein Verein" 

Sehr schöner Bericht.
Tolles Spiel. Hätte es eigentlich nie für möglich gehalten, aber die Mannschaft ist übersich hinaus gewachsen. Wahnsinn.
Super geile Stimmung im Stadion. Feiner Fußball abend.
Die Überschrift ist auch passend der Mythos lebt.
WIR SIND WIEDER DA
Und nun gegen Mainz, am liebsten würd ich da nur verbrannte Erde hinterlassen.
Auf 3 Punkte beim DEPP
Tolles Spiel. Hätte es eigentlich nie für möglich gehalten, aber die Mannschaft ist übersich hinaus gewachsen. Wahnsinn.
Super geile Stimmung im Stadion. Feiner Fußball abend.
Die Überschrift ist auch passend der Mythos lebt.
WIR SIND WIEDER DA
Und nun gegen Mainz, am liebsten würd ich da nur verbrannte Erde hinterlassen.
Auf 3 Punkte beim DEPP
der FCK und WERDER sind die einzigen, die an diesem spieltag ihr heimspiel durchgebracht haben, der rest hat verloren - neuer ligarekord, oder? 

FC Bayern
Nicht scharf genug
Rekordmeister Bayern München stolpert in der Pfalz über eigenen Unzulänglichkeiten in Abwehr und Angriff. Martin Demichelis wird wohl dabei bleiben. Arjen Robben fällt für die Hinrunde aus.
Natürlich waren die Großkopferten aus München nach ihrem Betriebsausflug in die Pfalz bedient. Der Dreier gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern war fest eingeplant. „Wir haben nur das Tor nicht getroffen“, analysierte Louis van Gaal nach der 0:2-Schlappe. So einfach ist das manchmal. Schön gespielt haben die Münchner, überlegen waren sie, nur in der entscheidenden „vierten Phase im Angriff“, wie es van Gaal nannte, „waren wir nicht scharf“.
(...)
Weiterlesen: http://www.fr-online.de/sport/nicht-sch ... index.html
Kaderplanung des FC Bayern
Münchner Gewaltenteilung
29.08.2010, 17:12 2010-08-29 17:12:35
Von Moritz Kielbassa
Ein Signal an den Trainer: Unter dem Eindruck der ersten Saisonniederlage beschließen die Bayern-Bosse den Verbleib aller Reservisten - zumal Robben noch mindestens zehn Wochen ausfällt.
Im Kuppelsaal der Staatskanzlei spielte das "Chancen-Kreieren" mal keine Rolle, jene "Phase vier" im Angriff, wie Louis van Gaal sie nennt, die dem Trainer des FC Bayern am Vorabend Bauchschmerzen bereitet hatte. Und es gab auch keinen Gegner, der zu van Gaals Verdruss "im engen Raum verteidigte". Am Samstag trafen die Bayern auf einen flexiblen Taktiker, den Ministerpräsidenten Horst Seehofer, von van Gaal ulkig "unser Kanzler" genannt.
(...)
Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/kaderp ... g-1.993570
Bayern München
Fehler im Koordinatensystem
Immerhin die Bank bleibt stark: Nach der 0:2-Niederlage in Kaiserslautern verfügt der FC Bayern, dass kein Spieler den Klub verlassen darf. Trainer Louis van Gaal sieht die Gründe für das Stocken im Spiel vor allem in der WM-Belastung der Nationalspieler und beklagt die anstehenden Länderspiele.
Manchmal gibt es beim FC Bayern wichtigere Dinge zu erörtern als eine Niederlage beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Vor allem, wenn so offensichtlich wird, warum die Bayern dort 0:2 verloren. Die Pfälzer zeigten Hingabe, die Bayern eine Spur zu viel Behäbigkeit – so sah man die Sache beim Deutschen Meister. Und schon ging es weiter in der Tagesordnung, zu den seit langem drängenden Personalfragen.
(...)
Weiterlesen: http://www.tagesspiegel.de/sport/fehler ... 13580.html
Nicht scharf genug
Rekordmeister Bayern München stolpert in der Pfalz über eigenen Unzulänglichkeiten in Abwehr und Angriff. Martin Demichelis wird wohl dabei bleiben. Arjen Robben fällt für die Hinrunde aus.
Natürlich waren die Großkopferten aus München nach ihrem Betriebsausflug in die Pfalz bedient. Der Dreier gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern war fest eingeplant. „Wir haben nur das Tor nicht getroffen“, analysierte Louis van Gaal nach der 0:2-Schlappe. So einfach ist das manchmal. Schön gespielt haben die Münchner, überlegen waren sie, nur in der entscheidenden „vierten Phase im Angriff“, wie es van Gaal nannte, „waren wir nicht scharf“.
(...)
Weiterlesen: http://www.fr-online.de/sport/nicht-sch ... index.html
Kaderplanung des FC Bayern
Münchner Gewaltenteilung
29.08.2010, 17:12 2010-08-29 17:12:35
Von Moritz Kielbassa
Ein Signal an den Trainer: Unter dem Eindruck der ersten Saisonniederlage beschließen die Bayern-Bosse den Verbleib aller Reservisten - zumal Robben noch mindestens zehn Wochen ausfällt.
Im Kuppelsaal der Staatskanzlei spielte das "Chancen-Kreieren" mal keine Rolle, jene "Phase vier" im Angriff, wie Louis van Gaal sie nennt, die dem Trainer des FC Bayern am Vorabend Bauchschmerzen bereitet hatte. Und es gab auch keinen Gegner, der zu van Gaals Verdruss "im engen Raum verteidigte". Am Samstag trafen die Bayern auf einen flexiblen Taktiker, den Ministerpräsidenten Horst Seehofer, von van Gaal ulkig "unser Kanzler" genannt.
(...)
Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/kaderp ... g-1.993570
Bayern München
Fehler im Koordinatensystem
Immerhin die Bank bleibt stark: Nach der 0:2-Niederlage in Kaiserslautern verfügt der FC Bayern, dass kein Spieler den Klub verlassen darf. Trainer Louis van Gaal sieht die Gründe für das Stocken im Spiel vor allem in der WM-Belastung der Nationalspieler und beklagt die anstehenden Länderspiele.
Manchmal gibt es beim FC Bayern wichtigere Dinge zu erörtern als eine Niederlage beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Vor allem, wenn so offensichtlich wird, warum die Bayern dort 0:2 verloren. Die Pfälzer zeigten Hingabe, die Bayern eine Spur zu viel Behäbigkeit – so sah man die Sache beim Deutschen Meister. Und schon ging es weiter in der Tagesordnung, zu den seit langem drängenden Personalfragen.
(...)
Weiterlesen: http://www.tagesspiegel.de/sport/fehler ... 13580.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Hab jetzt nicht alles hier gelesen, nicht das die Frage schon mal aufkam.
Aber wie kann es sein, dass 7000 Bayern Hansel Karten für das Spiel bekamen?
Das kann doch nicht das offizielle Gästekontigent gewesen sein?
Immerhin hätte der FCK ja 140.000 Kartenanfragen.
Hätten doch noch deutlich mehr Lauterer Karten kriegen können, meine ich.
Aber wie kann es sein, dass 7000 Bayern Hansel Karten für das Spiel bekamen?
Das kann doch nicht das offizielle Gästekontigent gewesen sein?
Immerhin hätte der FCK ja 140.000 Kartenanfragen.
Hätten doch noch deutlich mehr Lauterer Karten kriegen können, meine ich.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel