@ Marky.
Merci. Na, dann weiß der van Gaal ja, was ihn erwartet. Nutzen wird's wohl trotzdem nix. Auf manche Sachen kann man sich einfach nicht vorbereiten!
Merci. Na, dann weiß der van Gaal ja, was ihn erwartet. Nutzen wird's wohl trotzdem nix. Auf manche Sachen kann man sich einfach nicht vorbereiten!
Betze!
Devils-Supporter hat geschrieben:dijital.e hat geschrieben:...
Ps: sag mal wo sind denn die Pyrosmileys???
Is ja wohl ein schlechter Scherz! DBB ohne Pyro....
Die Smileys haben von der DFL 3 Jahre Stadionverbot bekommen. Außerdem wird der Kontrollausschuss noch eine Strafe in mindestens 5-stelliger Höhe festlegen
Und wer bekommt die Kohle dann. der FCK oder DBB?

We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]
Kollias hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Van Gaal nannte es sinngemäß, eine sehr undankbare Aufgabe bei der Heimpremiere des FCK in der ersten Liga dabei sein zu müssen. Schlimmer hätte es, was den Spielplan betrifft, nicht kommen können. Er lobte die fantastische Kämpfermentalität des FCK und erinnerte sich an ein Gastspiel mit Ajax Amsterdam - er wisse, was da oben los sei...
Schweinsteiger erinnerte daran, dass es bei Flutlicht auf dem Betze noch heißer zugehe.
Und beim DSF war man sich nach dem Bericht sehr sicher, dass es morgen knistern werde.
So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...
Sehr guter Post! Der Betzegeist ist unberechenbar. Wir sollten uns nicht allzuviel Druck machen und den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn der Moment kommt, sind wir da

Zuletzt geändert von Marky am 26.08.2010, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
was freu ich mich schon auf den moment, wenn ich morgen mitten in der west die fahne der blauen münchner schwenke! 

Freu mich sehr auf morgen
Natürlich hängt morgen viel vom Spielverlauf ab. Die Bayern werden versuchen, schnell 2 Tore vorzulegen und früh ne Entscheidung zu suchen, um die Luft rauszunehmen. Dann wäre die Stimmung natürlich schnell weg, aber net nur bei uns, auch woanders.
Das Beste was uns passieren kann, is ein lange Zeit offenes Spiel. Dann is alles möglich. Viele Chancen werden wir gegen Bayern jedoch net kriegen. Wenn die Jungs es schaffen, das ein oder andere Mal an Schweinsteiger und v.Bommel mit Tempo vorbei zu kommen und auf v. Buyten und Badstubr zuzulaufen, geht was.
Dennoch sind wir vom Papier her krasser Außenseiter.
Hoffe ja auf Fritz-Walter-Wetter.

Natürlich hängt morgen viel vom Spielverlauf ab. Die Bayern werden versuchen, schnell 2 Tore vorzulegen und früh ne Entscheidung zu suchen, um die Luft rauszunehmen. Dann wäre die Stimmung natürlich schnell weg, aber net nur bei uns, auch woanders.
Das Beste was uns passieren kann, is ein lange Zeit offenes Spiel. Dann is alles möglich. Viele Chancen werden wir gegen Bayern jedoch net kriegen. Wenn die Jungs es schaffen, das ein oder andere Mal an Schweinsteiger und v.Bommel mit Tempo vorbei zu kommen und auf v. Buyten und Badstubr zuzulaufen, geht was.
Dennoch sind wir vom Papier her krasser Außenseiter.
Hoffe ja auf Fritz-Walter-Wetter.

Lasst uns den Großkopferten ein Unentschieden abtrotzen. Dann wäre für mich das WE nochmal so schön. 

1.Morgen müssen wir dem Schiri vom Anfang an zeigen das jeder Pfiff gegen uns eine Krasse Fehlentscheidung ist und die Spiele wieder 95 Minuten dauern.
2.Müssen alle Yuppi-Spieler der Norditaliener wieder mit Angstschweiß
an die Spiele auf dem Betze denken.
3. Und wir und das Ganze Team einen guten Tag erwischen.
Bis Morgen mit Positiven HASS
2.Müssen alle Yuppi-Spieler der Norditaliener wieder mit Angstschweiß
an die Spiele auf dem Betze denken.
3. Und wir und das Ganze Team einen guten Tag erwischen.

Bis Morgen mit Positiven HASS

Flankengott hat geschrieben:Ich weis nicht ob es heute morgen dem geneigten BILD Leser aufgefallen ist, dass der fürs Layout zuständige Herr wohl besoffen war.
Es wird der Weg zum Stadion mit den elf Freunden, die Buszufahrt an die Nordtribüne usw. gezeigt.
Der Hammer war jedoch, dass über der West, die im Hintergrund in ihrer ganzen Pracht strahlt das Wappen von (ihr glaubt es nicht !!!!!)
1. FC NÜRNBERG steht![]()
Aber was soll man von einem Produkt für 60 Cent auch erwarten ???
Ehrlich??? Warum haste kein Bild davon gemacht??

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Man Man bin ich heiß die Bayern morgen wir müssen gewinnen an sonsten meld ich mich am Samstag krank 
Aber es kann nichts schief gehen morgen hab Geburtstag und ich denke ja nicht das der FCK einen Fan den Geburstag versauen will.

Aber es kann nichts schief gehen morgen hab Geburtstag und ich denke ja nicht das der FCK einen Fan den Geburstag versauen will.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Man Man bin ich heiß die Bayern morgen wir müssen gewinnen an sonsten meld ich mich am Samstag krank
wie goldig!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
1Punkt morgen wär etwas tolles, 3Punkte eine Sensation .
Also lasst uns die Sensation schaffen
Also lasst uns die Sensation schaffen

Aus Scheisse Gold machen 

VenomXtrem hat geschrieben:...
Bw. Dein Bild hat auf Twitter ne kleine Karriere gemacht.

Es gibt immer was zu lachen.
ich frage mich wirklich, wie sich die jungs ruhig und konzentriert auf das spiel vorbereiten können! ich versuche schon den ganzen tag vergeblich, mich auf das verfassen eines textes zu konzentrieren. die vorfreude, das dauergrinsen und das kribbeln, das sich im ganzen körper verteilt, hindern zu sehr
außerdem wird man von den medien auch regelrecht zugebombt mit videos, audiokommentaren und interviews. aber ein tolles gefühl, dass sich scheinbar eine ganze nation auf erstligaduelle auf dem betzenberg freut!! 

kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:...
Bw. Dein Bild hat auf Twitter ne kleine Karriere gemacht.
Ah...danke für die Info. Werde ich jetzt berühmt?
Scheisse.....wie kriege ich morgen nur die Zeit im Büro rum?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Ah...danke für die Info. Werde ich jetzt berühmt? ...
Du nicht, aber ich.

Ich hoffe nur das wir uns heute nicht selber beweihräuchern und morgen nix auf die Backe bekommen.
Wir können wirklich nur zusammen gegen die was Reißen.
Wir können wirklich nur zusammen gegen die was Reißen.

@fck-stein
daran denke ich auch...wenn ich nur ans rostock spiel denke,was hier vorher los war!´hoffe es wird alles anders
daran denke ich auch...wenn ich nur ans rostock spiel denke,was hier vorher los war!´hoffe es wird alles anders

kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:...
Ah...danke für die Info. Werde ich jetzt berühmt? ...
Du nicht, aber ich.
Grrrr......

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
freu mich auch schon riesig auf das Spiel.....
Ich will ein Kampfspiel! 90 min! Dann klappt´s auch mit mind. einem Punkt....

der Betze wird beben! ich freu mich!!!!
Ich will ein Kampfspiel! 90 min! Dann klappt´s auch mit mind. einem Punkt....

der Betze wird beben! ich freu mich!!!!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

Marky hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...
Sehr guter Post! Der Betzegeist ist unberechenbar. Wir sollten uns nicht allzuviel Druck machen und den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn der Moment kommt, sind wir da
Scheissegal wie es nach 20 Minuten steht, wir müssen einfach nur Feiern....unser Stadion und unsere Mannschaft sind wieder Erstklassig und ganz Deutschland wird am Freitag nach Kaiserslautern schauen! Lasst Euch Eure Laune nicht von den Bazis versauen....wenn die Gewinnen war es ein Spiel von vielen.
Sollten wir es aber packen, ist es wieder ein Spiel für die Geschichtsbücher!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Teufel85 hat geschrieben:@fck-stein
ich glaube es wird anders! bei dem rostockspiel waren sich alle 50.000, wahrscheinlich inklusive der rostocker selbst, sicher, dass wir die mit ner ordentlichen packung an die ostsee zurückschicken und uns anschließend als aufsteiger und zweitligameister bei einer unvergesslichen party selbst feiern werden. alle waren sich sicher, dass wir das spiel irgendwie gewinnen. weil es ja auf dem betze stattfand und man dort solche eminent wichtigen spiele ja eigentlich immer irgendwie gewinnt.
und ich bin ziemlich sicher, dass morgen keiner erwartet, die bayern mit ner ordentlichen packung nach hause zu schicken...

aber wie auch immer, genießen wir den abend! WIR haben uns genau diesen abend verdient!
Scheissegal wie es nach 20 Minuten steht, wir müssen einfach nur Feiern....unser Stadion und unsere Mannschaft sind wieder Erstklassig und ganz Deutschland wird am Freitag nach Kaiserslautern schauen! Lasst Euch Eure Laune nicht von den Bazis versauen....wenn die Gewinnen war es ein Spiel von vielen.
Sollten wir es aber packen, ist es wieder ein Spiel für die Geschichtsbücher!
Ich wär dafür zu feiern wenn es vorbei ist. Bis zum Abpfiff mag ich kein rumgesinge und sich selbst feiern erleben, es seidenn wir führen mit drei Toren.
20:15 Uhr. In Frank Ribberys Schrank wurde eine 17 jährige Prostituierte gefunden. Er wurde in Handschellen abgeführt und direkt nach Frankreich in den Knast gefahren....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel