rosicky hat geschrieben:Was ich heute wieder gesehn hab...
Leute, ich weiß das es eng is weil ausverkauft und alle in der West....
Aber das is kein Grund die ganze Zeit so aggro drauf zu sein und jeden der vorbei will dumm anzumachen. Ich hab heute 4-5 "fast" schlägereien unter den eigenen Fans gesehn. Was is mit euch los? Bleibt daheim beim nächsten mal!
ja, hab ich auch mitbekommen! so assi-fans
ich denke auch, dass wir sonntag aufsteigen. trotzdem finde ich es bitter, dass wir es nicht aus "eigener kraft" im eigenen stadion geschafft haben. atmosphärisch richtig schade!!
3. Liga verhindern!
Mannschaft 4+
Schiri 6-------------------------
Was mich wütend macht, ist nicht die Leistung der Mannschaft, sie hat es wenigstens versucht und ist leider oft am heute richtig starken Walke gescheitert. Was mich richtig ankotzt, ist dass so eine Pfeife ein Profispiel pfeifen kann. Wie man so einen Schwachsinn pfeifen kann ist mir absolut unerklärlich.
Aber gut, dann eben Sontag oder in Koblenz
Was mich wütend macht, ist nicht die Leistung der Mannschaft, sie hat es wenigstens versucht und ist leider oft am heute richtig starken Walke gescheitert. Was mich richtig ankotzt, ist dass so eine Pfeife ein Profispiel pfeifen kann. Wie man so einen Schwachsinn pfeifen kann ist mir absolut unerklärlich.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Du hast es auf den Punkt getroffen!
mster hat geschrieben:dima85 hat geschrieben:ich will nur eins sagen, mich regen dich ganzen scheiß fans auf, die vorm spiel schon große töne gespuckt haben und sich dann auch noch so ein scheiß auftiegs-t-shirt gekauft haben! kollegen und ich haben am kreisel gestanden und einfach nur den kopf geschüttelt und zu denen käufern gesagt:" wartet mal ab, das spiel ist noch net gewonne".[...]
Das hat mir auch nicht gefallen. Das hat auch nix mehr zu tun mit einem gesunden Glauben in die eigene Mannschaft, das ist wie bereits erwähnt pure Arroganz und Hochmut. Das kann ich nach dem Spiel im Falle eines Sieges bringen, aber doch nicht bereits davor.
Das heute war ein Schlag in die Fresse, und zwar mit Anlauf. Und würds mich nicht auch selbst so ärgern würde ich es manchen fast gönnen. Wir führen uns hier auf wie die Könige der Liga und sind dabei uns zum Gespött der ganzen Nation zu machen, so siehts nun mal leider aus.
Gandalf446 hat geschrieben:Mannschaft 4+
Hör doch auf dem Schiri was in die Schuhe zu schieben...
Der hat akzeptabel gepfiffen, bis auf eine gelbe Karte, die Rostock in der ersten Halbzeit schon verdient hatte, war das doch alles im Rahmen. Ilicevic, Bilek und Mandjeck (und auch Lakic und Rodnei) hauen oft ordentlich dazwischen, das wird halt oft abgepfiffen.
Hallo!
Wer steht auf Platz 1?
Pauli? Puppenkiste?
Klar,esging nichts heute.
Warum?
Weil wirnicht ins Spiel gekommen sind.
Wie Oberhausen,Fürth usw.
Der Mannschaft ging es wie vielen bei uns, wer schiesst die erste Bude, wie hoch schiessen wir die ab?
Dazu die nicht so glückliche Aufstellung und die Wechsel.
Ivo, was machst du nur.
Du wirkst wie ein Fremdkörper, phasenweise lustlos.
Dich hätte ich nach 30 Min, spätestens in der Pause ausgetauscht.
Dragan hätte ich gerne gesehen, eins zu eins Situationen suchen.
Nemec passt nur dann, sofern er von Beginn an spielt.
Pressing, das kann doch nicht sein, dass die Ostsee.... uns das vormachen.
So jetzt aber nicht mit der Keule hauen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie schon eimigemake geschrieben.
Sie wird im nächsten Spiel ein anderes Gesicht zeigen.
Wir stehen nicht ganz ohne Grund oben.
Wir spielen,verlieren gemeinsam und holen auch die Punkte wieder gemeinsam.
Dieanderen brauchen schlechte Ergebnisse von uns, wir müssen nur unsere Spiele ordentlich machen, dan kann der Ebbers oder die Hackfresse Tore am Fließband machen.
Wer steht auf Platz 1?
Pauli? Puppenkiste?
Klar,esging nichts heute.
Warum?
Weil wirnicht ins Spiel gekommen sind.
Wie Oberhausen,Fürth usw.
Der Mannschaft ging es wie vielen bei uns, wer schiesst die erste Bude, wie hoch schiessen wir die ab?
Dazu die nicht so glückliche Aufstellung und die Wechsel.
Ivo, was machst du nur.
Du wirkst wie ein Fremdkörper, phasenweise lustlos.
Dich hätte ich nach 30 Min, spätestens in der Pause ausgetauscht.
Dragan hätte ich gerne gesehen, eins zu eins Situationen suchen.
Nemec passt nur dann, sofern er von Beginn an spielt.
Pressing, das kann doch nicht sein, dass die Ostsee.... uns das vormachen.
So jetzt aber nicht mit der Keule hauen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie schon eimigemake geschrieben.
Sie wird im nächsten Spiel ein anderes Gesicht zeigen.
Wir stehen nicht ganz ohne Grund oben.
Wir spielen,verlieren gemeinsam und holen auch die Punkte wieder gemeinsam.
Dieanderen brauchen schlechte Ergebnisse von uns, wir müssen nur unsere Spiele ordentlich machen, dan kann der Ebbers oder die Hackfresse Tore am Fließband machen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
IM Hansa-Forum lachen sie sich teilweise kaputt - diese Stricher!!!
Wir müssen jetzt noch stärker zusammenrücken und den FCK unterstützen. Die West war heute eine Lachplatte. Es waren insgesamt viel zu viele Arschlöcher im Stadion, die sonst nie da sin. Als in der 75. Minute schon einige abgedampft sind, war ich nur noch schockiert.
Wir müssen jetzt noch stärker zusammenrücken und den FCK unterstützen. Die West war heute eine Lachplatte. Es waren insgesamt viel zu viele Arschlöcher im Stadion, die sonst nie da sin. Als in der 75. Minute schon einige abgedampft sind, war ich nur noch schockiert.
tim_price hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Mannschaft 4+
Hör doch auf dem Schiri was in die Schuhe zu schieben...
Der hat akzeptabel gepfiffen, bis auf eine gelbe Karte, die Rostock in der ersten Halbzeit schon verdient hatte, war das doch alles im Rahmen. Ilicevic, Bilek und Mandjeck (und auch Lakic und Rodnei) hauen oft ordentlich dazwischen, das wird halt oft abgepfiffen.
Ich hab mir die Szene noch nicht im TV angesehen, aber bisher halte ich den Freistoß vor dem 0:1 für einen absoluten Witz. Dazu hat der Walke den Ball dauernd 15 bis teilweise 20 Sekunden in der Hand gehalten erlaubt sind 6!). Dazu kommen noch ettliche lächerliche Fehlentscheidungen gegen uns.
Statt Aufstiegsfeier jetzt Frustsaufen?
Is ne reine Nervensache .Aber irgendwie vorhersehbar.Alle sprachen vom Aufstieg,und vergaßen,das man noch gegen einen Gegner spielen mußte,für den es noch um den Klassenerhalt ging.Ich hege allerdings die Hoffnung,das Augsburg 2 Punkte in Frankfurt laßt,weil auch die noch jeden Punkt brauchen.Ansonsten eine Lehre für unsere Jungs. Dann eben in Koblenz den 2. Matchball zu nutzen.Alles wird gut.Wir werden uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.100% Überzeugung .Basta
Gruß vom hin und wieder vorbeischauenden Schärjer.
Is ne reine Nervensache .Aber irgendwie vorhersehbar.Alle sprachen vom Aufstieg,und vergaßen,das man noch gegen einen Gegner spielen mußte,für den es noch um den Klassenerhalt ging.Ich hege allerdings die Hoffnung,das Augsburg 2 Punkte in Frankfurt laßt,weil auch die noch jeden Punkt brauchen.Ansonsten eine Lehre für unsere Jungs. Dann eben in Koblenz den 2. Matchball zu nutzen.Alles wird gut.Wir werden uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.100% Überzeugung .Basta
Gruß vom hin und wieder vorbeischauenden Schärjer.
mit dem erfolg kommen eben leider auch immer die erfolgfans
und gehen eben auch genauso schnell wieder...
hab schon spiele mit 25000 aufem bezte erlebt bei denen die stimmung mehr gekocht hat als heute
hab schon spiele mit 25000 aufem bezte erlebt bei denen die stimmung mehr gekocht hat als heute
Nur der FCK!!!
Absolut überflüssige Aktion der grünen ... unnötig die Stimmung angeheizt.
Kann mir einer sagen was die Polizeiaktion nach dem Spiel vor der West sein sollte?
Das war doch pure Provokation!!!
Als FCKfan mußt du leidensfähig sein....mit Hang zu Sadomaso
Ach wie lieb ich diesen Verein.....
Ach wie lieb ich diesen Verein.....
wenigstens hat stefan kuntz einigermasen schnell reagiert und sie wieder runtergeschickt!!
Nur der FCK!!!
rudideivel hat geschrieben:...
aber wer gegen Ahlen, Fsv,Paderborn, Union, Rostock usw. nicht gewinnen kann ist vielleicht doch noch nicht reif für die 1. Liga.
Käse.
Wer gegen die 3 Bundesligaabsteiger Karlsruhe, Bielefeld und Cottbus alle Spiele gewinnt und 18 Punkte holt ist definitiv erstligatauglich !
Nach so einem Spiel fragt man sich, ob man überhaupt einen Gedanken an den Klassenerhalt nächstes Jahr verschwenden darf...
Die Tussen werden sich zerreissen gegen uns und bei der Leistung heute und den Spielen der letzten Wochen (außer Bielfeld) sehe ich nichts gutes auf uns zu kommen. Sollte Augsburg / St. Pauli nicht patzen glaube ich, dass wir den dir. Aufstieg verschenken.
Die Tussen werden sich zerreissen gegen uns und bei der Leistung heute und den Spielen der letzten Wochen (außer Bielfeld) sehe ich nichts gutes auf uns zu kommen. Sollte Augsburg / St. Pauli nicht patzen glaube ich, dass wir den dir. Aufstieg verschenken.
m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:mit dem erfolg kommen eben leider auch immer die erfolgfans
Und auch die Rheinl.-Pfälzische Politprominenz soll heute anwesend gewesen sein.Fans,Eventis oder nur Schaulaufen?Ach so ja,bald is Wahlkampf.
soviel ich weiß,war unser User OWL Teufel heute verhindert.Der wußte schon,das die Entscheidung erst nächste Woche fällt.GELL WERNER.
Der FCK ist nichts für Pippimädchen und Bubis, die sich nach jedem nicht gewonnen Spiel ins Höschen machen.
deiwel96 hat geschrieben:Kann mir einer sagen was die Polizeiaktion nach dem Spiel vor der West sein sollte?
Eben Arschlöcher, die sich wichtig machen wollen. Für diese Tat hätten die eigentlich verramscht werden müssen. Wäre eigentlich auch kein Problem, wenn die Masse mal auf de Putz hauen würde.
Schärjer hat geschrieben:soviel ich weiß,war unser User OWL Teufel heute verhindert.Der wußte schon,das die Entscheidung erst nächste Woche fällt.GELL WERNER.
In diesem Falle würde ich dir raten, deine Quellen zu überprüfen

Der OWL war mit Sicherheit anwesend, oder er hat ein guts Double geschickt

FCK for ever!!! Wir schaffen das und Punkt.
Grüße aus Cape Town
Grüße aus Cape Town

bei uns ist ja nix normal.....
klar hatte heute jeder einen Siieg erwartet...
ist ja eigentlich normal
wenn der 1. gegen den 16 Zuhause spielt mit 50.000 im Rücken.....
und was war...?????
Typisch FCK eben.....
das wird schon......
klar hatte heute jeder einen Siieg erwartet...
ist ja eigentlich normal

und was war...?????

Typisch FCK eben.....

das wird schon......

HANSLIK/Man of the important Goals
Aus em Bugera hätte ein guter Handballer werden können ! 

Gandalf446 hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:soviel ich weiß,war unser User OWL Teufel heute verhindert.Der wußte schon,das die Entscheidung erst nächste Woche fällt.GELL WERNER.
In diesem Falle würde ich dir raten, deine Quellen zu überprüfen![]()
Der OWL war mit Sicherheit anwesend, oder er hat ein guts Double geschickt
Dann hab ich letzte Woche was falsch verstanden.Denn zu ihm gibts kein Double.Der ist einzigartig.Scheine im Moment einiges durcheinander zu bringen.Sorry.
Leute, also bitte. Bei aller berechtigten Enttäuschung. Was hier für ein Käse geschwallt wird, geht echt auf keine Kuhhaut. Seid ihr wirklich solche Memmen? Jetzt reißt euch mal zusammen. Wir werden aufsteigen!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel