Soderle, die Landaacher Schorledeivel sinn ach am Start, meine Mädels schaffen fer mich, dann kann nix mehr bassiere....
ICH FRÄÄÄÄÄÄH MICH WIE Ä SCHNIDZEL.......
ICH FRÄÄÄÄÄÄH MICH WIE Ä SCHNIDZEL.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Ich hab für Freitag noch Pyro und Raketen übrig,natürlich nicht im Stadion,sondern auf der Aufstiegsparty;)
PaaHaaT hat geschrieben:Grad Pause hier, und wenn ich das lese krieg ichn Steifen....
Hals, da ich netmehr wegschauen kann, was ich hier les...
Rodnei gekauft, Sam will bleiben, 50.000Schlachtenbummler kommen....
Wir steigen auf, schießen Rostock in die 3.Liga
Lufballons sind geplant....Ivo und Steinhöfer sind noch offen....
Will mich jemand mal mit ner negativn Nachricht aufn Boden holen, oda lässt ihr mich fliegen? unfassbar was hier passiert...
LAUTRE![]()
![]()

fck'ler hat geschrieben:Geil....das 2. Liga Schild und die Ketten werden vom Herzen der Pfalz weggesprengt!!!
Mittlerweile geändert ohne das Herzblut-Bild...
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
michio hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:michio hat geschrieben:
Jetzt geht wieder die "guter Fan - schlechter Fan" Diskussion los. Ich war auch schon gegen Wehen, gegen Frankfurt, gegen Oberhausen usw. aufm Betze, aber wenn man von weiter weg kommt, dann sucht man sich selbstverständlich besserklingende Gegner raus als irgendwelche Nulpen. Ist so schon jedesmal genug Aufwand auf den Betze zu fahren!
Das müsste jeder verstehen! EIGENTLICH!
Also geht es Dir um dien jeweiligen Gegner und nicht um den 1. FC Kaiserslautern...verstehe ich das richtig?
Nur mal so als kleiner Hinweis: "Der FCK war eine ganze Zeit lang fußballerisch noch schlechter als die von Dir so bezeichneten NULPEN!"!!! Da hätte der Verein (nicht die Mannschaft!) die Unterstützung ganz ganz dringend gebraucht!
Ich nenne das Ganze "Sing when you are winning - Menatliät"! Am Freitag soll's mir recht sein...ansonsten habe ich dafür nichts übrig!
Du verdrehst mir das Wort im Munde! Natürlich geht es mir in allererster Linie um den FCK! Ansonsten hätte ich auch gar nicht mehr kommen brauchen nach dem Abstieg in die zweite Liga wenns mir um die Gegner gegangen wäre und nicht um den FCK! Gerade 2008 war das Jahr, indem ich am öftesten im Stadion war, nämlich zu dem Zeitpunkt, als es um die Wurst ging!
Aber es ist mir leider nicht vergönnt wie manch anderen jedes Heimspiel auf dem Betze besuchen zu können, geht einfach nicht! Und nur weil ich jetzt gegen Rostock vorbeischauen wollte bin ich ein Eventie?!
Diese Runde hats bisher bei mir 2x geklappt auf den Betze zu fahren, das war gegen Koblenz und gegen den FSV Frankfurt bei diesem tollen Wetter. Sind ja auch grade die Top-Gegner in Liga 2.
Wenn du mich als Eventie bezeichnest, nur zu! Finde diese Ansicht allerdings ziemlich engstirnig! Wer gegen gute Gegner ins Stadion kommt ist ein schlechterer FCK-Fan als jemand, der gegen schlechte Teams den Betze besucht! Wenn du das so siehst, dein Ding, aber ich lasse mir sowas nicht ankreiden!
Nein,
jetzt hast Du mich falsch verstanden. Es ist ganz klar, dass es Leute gibt, die nicht zu jedem Spiel kommen können, weil sie weit weg wohnen, Familie haben oder Schicht arbeiten etc.! Das ist völlig normal, war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Von den 20.000 Zuschauern, die am Freitag zusätzlich zu den sonst im Schnitt üblichen 30.000 (mal etwas mehr, mal etwas weniger), kommen, trifft dies aber auf geschätzt max. 5-10% zu! Der Rest kommt nur um maulaffenfeil zu halten und wenn’s nächste Saison nicht so läuft, sind die wieder verschwunden, um in DEPPENHAUSEN oder HOPPELHEIM Fußball zu gucken…na vielen Dank auch!
Der FCK ist Kult und kein Mode-Schnick-Schnack…leider legen da in heutiger Zeit viele Leute keinen Wert mehr drauf! Lieber jeden Trend mitnehmen und immer mit dem Strom schwimmen anstatt mal treu einer Sache zur Seite stehen! *WENDEHÄLSE SIND DAS FÜR MICH*
@kse1985 Du willst ne negative Schlagzeile?
NUR 50 000 dürfen rein...
baut alle Sitze aus und schon verdoppeln wir
@Vorschreiber: Sagt mal seid Ihr Sam und Laki ? Hopp haut Euch ...
NUR 50 000 dürfen rein...

baut alle Sitze aus und schon verdoppeln wir

Steini hat geschrieben:@kse1985 Du willst ne negative Schlagzeile?
NUR 50 000 dürfen rein...![]()
baut alles Sitze aus uns schon verdoppeln wir
Die stört mich net, wenn ich sowas les:
Antw:DER BETZE RUFT: Lautern gegen HANSA
« Antwort #7 am: 18.04.10 10:46:39 »lautern wird den aufstieg feiern, mit den weißen taschentüchern winken und singen : 3.liga , hansa ist dabei !!!
Kann ich nur sagen, recht hodda

@Kse , hopp flieg mit

Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedFear hat geschrieben:michio hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:
Also geht es Dir um dien jeweiligen Gegner und nicht um den 1. FC Kaiserslautern...verstehe ich das richtig?
Nur mal so als kleiner Hinweis: "Der FCK war eine ganze Zeit lang fußballerisch noch schlechter als die von Dir so bezeichneten NULPEN!"!!! Da hätte der Verein (nicht die Mannschaft!) die Unterstützung ganz ganz dringend gebraucht!
Ich nenne das Ganze "Sing when you are winning - Menatliät"! Am Freitag soll's mir recht sein...ansonsten habe ich dafür nichts übrig!
Du verdrehst mir das Wort im Munde! Natürlich geht es mir in allererster Linie um den FCK! Ansonsten hätte ich auch gar nicht mehr kommen brauchen nach dem Abstieg in die zweite Liga wenns mir um die Gegner gegangen wäre und nicht um den FCK! Gerade 2008 war das Jahr, indem ich am öftesten im Stadion war, nämlich zu dem Zeitpunkt, als es um die Wurst ging!
Aber es ist mir leider nicht vergönnt wie manch anderen jedes Heimspiel auf dem Betze besuchen zu können, geht einfach nicht! Und nur weil ich jetzt gegen Rostock vorbeischauen wollte bin ich ein Eventie?!
Diese Runde hats bisher bei mir 2x geklappt auf den Betze zu fahren, das war gegen Koblenz und gegen den FSV Frankfurt bei diesem tollen Wetter. Sind ja auch grade die Top-Gegner in Liga 2.
Wenn du mich als Eventie bezeichnest, nur zu! Finde diese Ansicht allerdings ziemlich engstirnig! Wer gegen gute Gegner ins Stadion kommt ist ein schlechterer FCK-Fan als jemand, der gegen schlechte Teams den Betze besucht! Wenn du das so siehst, dein Ding, aber ich lasse mir sowas nicht ankreiden!
Nein,
jetzt hast Du mich falsch verstanden. Es ist ganz klar, dass es Leute gibt, die nicht zu jedem Spiel kommen können, weil sie weit weg wohnen, Familie haben oder Schicht arbeiten etc.! Das ist völlig normal, war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Von den 20.000 Zuschauern, die am Freitag zusätzlich zu den sonst im Schnitt üblichen 30.000 (mal etwas mehr, mal etwas weniger), kommen, trifft dies aber auf geschätzt max. 5-10% zu! Der Rest kommt nur um maulaffenfeil zu halten und wenn’s nächste Saison nicht so läuft, sind die wieder verschwunden, um in DEPPENHAUSEN oder HOPPELHEIM Fußball zu gucken…na vielen Dank auch!
Der FCK ist Kult und kein Mode-Schnick-Schnack…leider legen da in heutiger Zeit viele Leute keinen Wert mehr drauf! Lieber jeden Trend mitnehmen und immer mit dem Strom schwimmen anstatt mal treu einer Sache zur Seite stehen! *WENDEHÄLSE SIND DAS FÜR MICH*
Am meisten kotzen mich die Fans an, welche in einem so geilen Moment wie dem diesen eine solche Diskussion anzetteln und irgendwelche Hypothesen aufstellen.
Das ist doch sowas von scheiss egal dieses leidige Thema und es ausgerechnet jetzt auszupacken "grenzt an Dummheit".
Ihr kotzt mich mehr an als jeder "Eventie" und es ist eine Unverschämtheit was ihr hier artikuliert.
Ihr seid die geilsten, im negativen Sinne.....!
Wichtig ist den FCK in seinem Herzen zu tragen......!
Mann ey ist das hammer!!
Leute ich fiebere gerade übelst wie ihr bestimmt auch auf den Freitag hin!
50.000 Zuschauer ich werd bekloppt wie geil ist das bitte!?
Lasst uns die Hanseaten in unserer Hölle indie Hölle schießen und uns hinein ins Glück!!

Leute ich fiebere gerade übelst wie ihr bestimmt auch auf den Freitag hin!
50.000 Zuschauer ich werd bekloppt wie geil ist das bitte!?
Lasst uns die Hanseaten in unserer Hölle indie Hölle schießen und uns hinein ins Glück!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
PaaHaaT -->
<-- Kse1985
HRO-Fans -->

HRO-Fans -->

Zuletzt geändert von Kse1985 am 20.04.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätt schon ein Motto für eine Choreo:
Schiffeversenken in Lautern...
Mit einem Bild unserer Unzerstörbar und eine untegehenden Kogge...
mit einem einsamen Matrosen, der wärend er mit seinem Schiff untergeht, ne verrobbte Hansafahne, uns hinterher reckt...
Naja bis Freitag wird ein bisserl knapp... dann nemmen mer halt Luftballons wie sellmols
Schiffeversenken in Lautern...

Mit einem Bild unserer Unzerstörbar und eine untegehenden Kogge...
mit einem einsamen Matrosen, der wärend er mit seinem Schiff untergeht, ne verrobbte Hansafahne, uns hinterher reckt...
Naja bis Freitag wird ein bisserl knapp... dann nemmen mer halt Luftballons wie sellmols

Zuletzt geändert von Steini am 20.04.2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
hey falls ich das schreiben darf wir zeigen das spiel auf grossleinwand wenn
jemand interesse hat kommt zu uns liegen sieben kilometer von kl
spezial preise fürs bier 3l.=15 € wenn ich das schreiben darf danach mega party und fahrt in die stadt mit bussen
würd mich freuen euch zu sehen
spezial preise fürs bier 3l.=15 € wenn ich das schreiben darf danach mega party und fahrt in die stadt mit bussen

RedFear hat geschrieben:
Nein,
Ok, dann tuts mir leid und wir haben beide aneinander vorbeigeschrieben! Sicherlich gebe ich dir dir Recht das jetzt die ganzen leute aus ihren Löchern gekrochen die sich ewig nicht mehr haben blicken lassen. Ich schätze mal, genau wie du es eben beschrieben hast, das etliche die uns vorher den Rücken gekehrt haben und Richtung M***z oder Hoppenheim gefahren sind, jetzt wieder zurückkommen wo es auf dem guten alten Betze wieder was zu feiern gibt, ganz sicher!
Natürlich liegt Vereinstreue heute nicht mehr so im Trend wie früher, selbst bei den Spielern gibt es ja viele, die das nicht mehr so wie zu früherern Zeiten vorleben! Aber ich sage dir auch ganz ehrlich: Wir haben noch genügend echte Fans, um die uns manche Retortenvereine beneiden. Und wenn sich noch die Eventies dazugesellen solls mir Recht sein, die spülen Geld in unsre Kassen das wir dringend brauchen!
Und wir sind damit dran, sie soweit zu bringen, dassgut sie eben nicht mehr abwandern wenns mal nicht so läuft! Das können wir durch gute Stimmung aufm Betze erreichen, durch unsere Einzigartigkeit! Bei uns ist eben nicht alles normal und das ist auch gut so!
Lass die Feier- und Erfolgsfans ruhig rein, vielleicht gefällt es ihnen und sie bleiben, egal wie es läuft! Das wird sich zeigen!
Schönheim hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:michio hat geschrieben:
Nein,
Am meisten kotzen mich die Fans an, welche in einem so geilen Moment wie dem diesen eine solche Diskussion anzetteln und irgendwelche Hypothesen aufstellen.
Das ist doch sowas von scheiss egal dieses leidige Thema und es ausgerechnet jetzt auszupacken "grenzt an Dummheit".
Ihr kotzt mich mehr an als jeder "Eventie" und es ist eine Unverschämtheit was ihr hier artikuliert.
Ihr seid die geilsten, im negativen Sinne.....!

Kse1985 hat geschrieben:PaaHaaT --><-- Kse1985
HRO-Fans -->

Geiles Ding man, ich krieg mich netmehr

Für immer Fritz-Walter-Stadion
so denken die Hansa Fans über den Freitag : Quelle : Hansa Forum
hinfahren
- umziehen
- 10 min gut mithalten
- 4:0 verlieren
- kurz bei Fans bedanken
- duschen
- rein in Bus
- zurück nach HRO
Lautern wird den aufstieg feiern, mit den weißen taschentüchern winken und singen : 3.liga , hansa ist dabei !!!

hinfahren
- umziehen
- 10 min gut mithalten
- 4:0 verlieren
- kurz bei Fans bedanken
- duschen
- rein in Bus
- zurück nach HRO
Lautern wird den aufstieg feiern, mit den weißen taschentüchern winken und singen : 3.liga , hansa ist dabei !!!

Zuletzt geändert von Reza am 20.04.2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheim hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:michio hat geschrieben:
Nein,
Und genau darum geht diese Diskussion, Herr Schönheim!
Wenn du dir die Stimmung vermiesen lässt bist du selbst schuld! Wir würden uns hier nicht das Maul drüber zerreißen wenn uns der FCK egal wäre, aber ich hör besser auf, das geht hier wirklich zu weit! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute...

Kse1985 hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:Der swr hat nochmal seine Meldung aktalisiert. Sieht schlecht aus mit Freiluft-Fussball-Übertragung (aka "pulic vieving" bäh):www.swr.de hat geschrieben:FCK vor dem entscheidenden Spiel
Beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern um den Aufstieg am Freitag dürfen mehr Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion als sonst. Der Verein hat in Absprache mit der Polizei und der Stadt die Kapazität auf 50.000 Zuschauer erhöht. Mit Plänen für eine Aufstiegsfeier halten sich die Stadt Kaiserslautern und der FCK noch zurück. Allerdings steht so gut wie fest, dass das Spiel nicht auf einer Leinwand in der Stadt übertragen wird. Eine öffentliche Fernsehübertragung mit großer Aufstiegsfeier soll es erst am 9. Mai, am letzten Spieltag, auf dem Rathausplatz geben. Nach Auskunft eines FCK-Sprechers ist der Verein allerdings für eine Aufstiegsparty vorbereitet. Wie und wo die Spieler nach einem Sieg feiern werden, will der FCK noch geheim halten. Unterdessen laufen die Planungen für die 1. Bundesliga. Wie der FCK bestätigte, hat er die Option zum Kauf des Abwehrspielers Rodnei gezogen, der bisher von Hertha BSC Berlin ausgeliehen war.Und wo bin ich? AUFSTIEGSPARTY?? Sags gern nochmal - DÜSSELDORF.
![]()
traurig, traurig.
Habe mir heute vor der Arbeit nochmal die 2 Tore aus dem Spiel angesehen. Jeweils 3x.Habe fast den Bus zur Arbeit verpasst. Ratet mal, was ich tun werde, wenn ich gleich zu Hause bin?
SPIEL ANSCHAUEN!
von lautrerflo am 20.04.2010, 14:52
Des werd kuschelich:)
Ich werd bei den Lufftballons(wasn blödes Wort) dabei sein
Hast es ja auch falsch geschrieben!
Isch hanns gemerkt:D
FCK.de ist schon seit heut morgen um 8:00 weg .... so langsam nervt et mich
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Haben wir nicht ein anderes Wort für die von drüben, als "HRO"?
Das hört sich nach ner Krankheit an

michio hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:
Nein,
Und genau darum geht diese Diskussion, Herr Schönheim!
Wenn du dir die Stimmung vermiesen lässt bist du selbst schuld! Wir würden uns hier nicht das Maul drüber zerreißen wenn uns der FCK egal wäre, aber ich hör besser auf, das geht hier wirklich zu weit! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute...
Ich mir die Stimmung vermiesen lassen. Der war geil

Ich genieße das Leben zur Zeit in vollen Zügen, weil es einfach klasse ist.
Ihr im Gegensatz diskutiert über Dinge die zur Zeit nicht mal sekundär sondern eher tertiär sind. Ihr lasst Euch die Stimmung versauen, weil ihr dieses Problem aufgreift und versucht zu erläutern anstatt über den bevorstehenden Aufstieg vom Betze zu dieskutieren.
Aber scheinbar ist Euch gar net bewusst was ich meine bzw einfach zu hoch.....!
Und ganz bestimmt lasse ich mir nichts vermiesen. Ich wollte nur auf den Umstand aufmerksam machen, dass es Leute gibt, welche die gegenwärtige Situation gar nicht zu schätzen wissen und lieber eine leidige Diskussion eröffnen "weil ihnen der FCK nicht egal ist" wie du es so schön nennst.
Ihr versüßt mir das Leben sogar noch, weil ihr mich mit eurer Diskussion sogar zum Lachen bringt und mit euren fehlerhaften Hypothesen mein Kopfschütteln erntet. Dem Herrn Schönheim die Laune vermiesen, wegen Euch? Ihr erheitert mich......

Das war jetzt mein letztes Wort zu dem Schrott und ich genieße weiter das Leben.....der "mies gelaunte Herr Schönheim"
Zuletzt geändert von Schönheim am 20.04.2010, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Breisgauteufel hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Haben wir nicht ein anderes Wort für die von drüben, als "HRO"?
"Suptras" ?
Unnötige?
Wisst Ihr was? Die sind mir sowas von egal...sing:
Wir fahren niemehr nach Rostock...
hey falls ich das schreiben darf wir zeigen das spiel auf grossleinwand wenn

2007kaii hat geschrieben:hey falls ich das schreiben darf wir zeigen das spiel auf grossleinwand wenn
würd mich freuen euch zu sehen![]()
Ich lass mir das Spiel im Stadion bestimmt nicht entgehen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel