"Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Mathias Sammer)
Ich kann es nicht mehr lesen...das nächste Spiel wird so schwer...
Hier mal eine kleine Zitatensammlung aus der bisherigen Saison:
Braunschweig:
"das wird ein ganz schweres ding heut abend!" (chris)
Ahlen:
"einfach nur 3 punkte holen und weiter schauen dann kommen erstmal ein paar schwere spiele." (EvilKnivel)
Aachen:
"Es wird jedenfalls sauschwer und ich dneke mit einem Punkt kann man sehr zufrieden sein"(Comu6)
Paderborn:
"Gegen Paderborn ist ein Sieg irgendwie Pflicht!
Wobei ich denke, dass es -ähnlich wie in Ahlen- ein dreckiger Sieg werden wird." (JeffSmart)
Duisburg:
"Wird ein schweres aber machbares Spiel." (Schärjer)
Pauli:
"Jetzt kommt Pauli... schwer einzuschätzen, denn beide Mannschaften kommen sich mit ihren Spielweisen entgegen. Wird bestimmt ein langweiliges 0-0
"(kaiserslautern1900)
Leverkusen:
"Englische Woche!
Am Mittwoch gehts in der zweiten Pokalrunde gegen Bayer Leverkusen. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr, es gibt noch ausreichend Karten für alle, die die Roten Teufel in diesem schweren Spiel unterstützen möchten!" (Thomas)
KSC:
"Das wird das schwerste Spiel in unserer Englischen Woche. " (Eigelstein51)
FSV Frankfurt:
"Und ja: das wird wahrscheinlich unser bisher schwierigstes Spiel, weil alle, die FSVler mit eingerechnet, davon ausgehen, dass wir die Partie schon schaukeln." (Paul)
Cottbus:
"Wird zwar schwer, aber die Jungs schaffen das.
" (Steini)
Fortuna:
"Ganz einfach wenn wir aufsteigen wollen müssen wir solche Spiele gewinnen. Trotzdem wird es ein sehr schweres Spiel die Fortunen werden wohl mit einem punkt zufrieden sein und werden deshalb sehr defensiv spielen. Aber uffem Betze haumer jeden weg" (Reddevil1998)
Werder:
"Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel."(betzebub1985)
Berlin:
"Hoffentlich wirkt diese Tabellenkonstellation nicht auf die Einstellung unserer Mannschaft. MK hat eine verdammt schwere Aufgabe." (Steini)
Bielefeld:
"Vllt kommt es uns wirklich zu Gute das die Arminia gerade ein kleines Tief durchlaufen muss und jetzt die schweren Gegner vor der Brust haben." (Cat Toaster)
Rostock:
"Es wird ein schweres Spiel, mit voller Konzentration sollten wir aber die Punkte holen..." (schon wieder Steini)
Koblenz:
Meiner Meinung nach ein sehr schweres Spiel, auch wenn sich hier schon im Vorfeld einige lustig machen. (mster)
Augsburg:
"Will damit auch nur sagen, dass das auf gar keinen Fall ein Selbstläufer wie beispielsweise gegen die Tussen wird!!!" (schlabbe)
Die Antwort von Paul ist auch in dem kontext klasse:
"keep cool schlabbe - wie oft wurde diese Saison schon davon ausgegangen, dass es "sehr schwer wird" auf Pauli, in Berlin, in Rostock, in Cottbus..."
Rückrunde
Fürth:
Am Samstag erwarte ich ein schweres Spiel. (cartman)
Ahlen:
"Das schwere an dem Spiel ist, dass wir nur verlieren können..." (kaiserslautern1900)
Aachen:
"Außerdem ist erst mal das Spiel morgen wichtig gegen Aachen und das wird schon schwer genug." (OWL-Lippe-Teufel)
Paderborn:
"Das wird ein ganz schweres Spiel." (Paul)
Duisburg:
"Genauso ist das Spiel in Duisburg eines unter vielen schweren Auswärtsspielen,die vor uns liegen" (OWL-Teufel darf auch nicht fehlen)
pauli:
"auch wenns am montag gegen pauli schwer werden wird," (dehaagi)
KSC:
"Ich erwarte gegen Karlsruhe ein sehr schweres und enges Spiel,aber mit einer Leistung wie am Montag werden die uns nicht allzu viel entgegenzusetzen haben." (OWL-Teufel)
fsv frankfurt:
"Es wird ein sauschweres Spiel." (OWL-Teufel)
Cottbus:
"SK hat gesagt, gegen den FSV und Cottbus sind die schwersten Spiele." (Stefan Kuntz und Schlossberg)
Fortuna:
"Nee - im Ernst - wird sauschwer " (Weschtkurv)
Sechzig:
"Gegen die 60er wird es nicht leicht, wie übrigens gegen keinen Gegner" (Westkurvenalex)
Ich kann es nicht mehr lesen...das nächste Spiel wird so schwer...

Braunschweig:
Ahlen:
"einfach nur 3 punkte holen und weiter schauen dann kommen erstmal ein paar schwere spiele." (EvilKnivel)
Aachen:
"Es wird jedenfalls sauschwer und ich dneke mit einem Punkt kann man sehr zufrieden sein"(Comu6)
Paderborn:
Wobei ich denke, dass es -ähnlich wie in Ahlen- ein dreckiger Sieg werden wird." (JeffSmart)
Duisburg:
Pauli:
"Jetzt kommt Pauli... schwer einzuschätzen, denn beide Mannschaften kommen sich mit ihren Spielweisen entgegen. Wird bestimmt ein langweiliges 0-0

Leverkusen:
"Englische Woche!

KSC:
FSV Frankfurt:
"Und ja: das wird wahrscheinlich unser bisher schwierigstes Spiel, weil alle, die FSVler mit eingerechnet, davon ausgehen, dass wir die Partie schon schaukeln." (Paul)
Cottbus:
"Wird zwar schwer, aber die Jungs schaffen das.

Fortuna:
"Ganz einfach wenn wir aufsteigen wollen müssen wir solche Spiele gewinnen. Trotzdem wird es ein sehr schweres Spiel die Fortunen werden wohl mit einem punkt zufrieden sein und werden deshalb sehr defensiv spielen. Aber uffem Betze haumer jeden weg" (Reddevil1998)
Werder:
Berlin:
"Hoffentlich wirkt diese Tabellenkonstellation nicht auf die Einstellung unserer Mannschaft. MK hat eine verdammt schwere Aufgabe." (Steini)
Bielefeld:
"Vllt kommt es uns wirklich zu Gute das die Arminia gerade ein kleines Tief durchlaufen muss und jetzt die schweren Gegner vor der Brust haben." (Cat Toaster)
Rostock:
"Es wird ein schweres Spiel, mit voller Konzentration sollten wir aber die Punkte holen..." (schon wieder Steini)
Koblenz:
Meiner Meinung nach ein sehr schweres Spiel, auch wenn sich hier schon im Vorfeld einige lustig machen. (mster)
Augsburg:
"Will damit auch nur sagen, dass das auf gar keinen Fall ein Selbstläufer wie beispielsweise gegen die Tussen wird!!!" (schlabbe)
"keep cool schlabbe - wie oft wurde diese Saison schon davon ausgegangen, dass es "sehr schwer wird" auf Pauli, in Berlin, in Rostock, in Cottbus..."
Rückrunde
Fürth:
Ahlen:
"Das schwere an dem Spiel ist, dass wir nur verlieren können..." (kaiserslautern1900)
Aachen:
"Außerdem ist erst mal das Spiel morgen wichtig gegen Aachen und das wird schon schwer genug." (OWL-Lippe-Teufel)
Paderborn:
Duisburg:
"Genauso ist das Spiel in Duisburg eines unter vielen schweren Auswärtsspielen,die vor uns liegen" (OWL-Teufel darf auch nicht fehlen)
pauli:
KSC:
"Ich erwarte gegen Karlsruhe ein sehr schweres und enges Spiel,aber mit einer Leistung wie am Montag werden die uns nicht allzu viel entgegenzusetzen haben." (OWL-Teufel)
fsv frankfurt:
Cottbus:
"SK hat gesagt, gegen den FSV und Cottbus sind die schwersten Spiele." (Stefan Kuntz und Schlossberg)
Fortuna:
Sechzig:
"Gegen die 60er wird es nicht leicht, wie übrigens gegen keinen Gegner" (Westkurvenalex)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Jetzt mal los.
90 Minuten Dampf aus der Kurve und SAMMELN.
Sorry, aber die 60 ziger interessieren mich einen feuchten Dreck.
Wir haben ein Ziel, das heisst Aufstieg und da kann ich auf den besten Freund keine Rücksicht nehmen, basta
Entweder aus der Stadt schiessen oder in der allerneunzigsten Minute das entscheidente Tor.
Hauptsache ein Sieg!
90 Minuten Dampf aus der Kurve und SAMMELN.
Sorry, aber die 60 ziger interessieren mich einen feuchten Dreck.
Wir haben ein Ziel, das heisst Aufstieg und da kann ich auf den besten Freund keine Rücksicht nehmen, basta
Entweder aus der Stadt schiessen oder in der allerneunzigsten Minute das entscheidente Tor.
Hauptsache ein Sieg!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich würd sagen einfacher als morgen gehts ned...
Wir holen da ohne jede Mühe 3 Punkte plus nen Bonuspunkt für Weltklassefussball a la Barca....
Wir holen da ohne jede Mühe 3 Punkte plus nen Bonuspunkt für Weltklassefussball a la Barca....
FCK seit 1993
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:"Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Mathias Sammer)
Ich kann es nicht mehr lesen...das nächste Spiel wird so schwer...![]()
Braunschweig:
Ahlen:
Aachen:
Paderborn:
Duisburg:
Pauli:
"Jetzt kommt Pauli... schwer einzuschätzen, denn beide Mannschaften kommen sich mit ihren Spielweisen entgegen. Wird bestimmt ein langweiliges 0-0"(kaiserslautern1900)
Leverkusen:
"Englische Woche!Am Mittwoch gehts in der zweiten Pokalrunde gegen Bayer Leverkusen. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 20:30 Uhr, es gibt noch ausreichend Karten für alle, die die Roten Teufel in diesem schweren Spiel unterstützen möchten!" (Thomas)
KSC:
FSV Frankfurt:
Cottbus:
"Wird zwar schwer, aber die Jungs schaffen das." (Steini)
Fortuna:
Werder:
Berlin:
Bielefeld:
Rostock:
Koblenz:
Augsburg:
Rückrunde
Fürth:
Ahlen:
Aachen:
Paderborn:
Duisburg:
pauli:
KSC:
fsv frankfurt:
Cottbus:
Fortuna:
Sechzig:
jetzt bin ich aber froh dass du kein Zitat von mir gefunden hast

gegen 60 ???wird doch ganz einfach ..0der ?

HANSLIK/Man of the important Goals
Zur Pokalauslosung gegen Leverkusen:
"schwer aber mit den Fans im Rücken auch machbar." (yogi)
Ahlen vor zwei Jahren:
"unentschieden zur HZ, wird schwer , aber knapper Sieg." (yogi)
Das hast du nun davon
"schwer aber mit den Fans im Rücken auch machbar." (yogi)
Ahlen vor zwei Jahren:
"unentschieden zur HZ, wird schwer , aber knapper Sieg." (yogi)
Das hast du nun davon

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
klare Ansage:
(zumindest solange das spiel nicht definitiv entschieden ist:) kein selbstgefälliger singsang morgen,
sondern frenetisches Nach-vorne-PEITSCHEN,
immer stimmlich und inhaltlich nah am Spielgeschehen sein
das wünsche ich mir für morgen.
das fordere ich von uns
und dann machen wir auch die drei punkte !
punkt.
(zumindest solange das spiel nicht definitiv entschieden ist:) kein selbstgefälliger singsang morgen,
sondern frenetisches Nach-vorne-PEITSCHEN,
immer stimmlich und inhaltlich nah am Spielgeschehen sein
das wünsche ich mir für morgen.
das fordere ich von uns
und dann machen wir auch die drei punkte !
punkt.
Sieg=Aufstieg,da bin ich mir zu 100 % sicher.

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:..."Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Mathias Sammer)
Ich kann es nicht mehr lesen...das nächste Spiel wird so schwer......
da kannste mal sehen wieviel Bammel trotz (oder wegen?

Ist ja auch nicht schlecht, solange man wenigstens ein solches Zitat findet, isses dann doch noch klar, dass einige schon noch wissen dass der Aufstieg zwar in greifbarer Nähe und immer warscheinlicher, allerdings noch nicht 100%ig sicher ist.
Als Fazit Deiner Auflistung kann man sagen, jedes Spiel ist wichtig und schwer, egal wie der Gegner heisst.
Mannschaft und Fans müssen noch 7x 100% plus x geben, dann passiert das, was niemand vor dieser Saison für möglich gehalten hätte, und dennoch der Wunsch eines jeden mit einem FCK-Herz ist.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
@JeffSmart
Seh die Liste mit einem Augenzwinkern.
Es ist schön, dass hier wirklich viel so viel Realismus eingekehrt ist. Diese Saison hat das komplette Forum wirklich geschaft nicht abzuheben und genau das rübergebracht, was der FCK rüberbringen will. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir Gas geben. Von Spiel zu Spiel denken. Damit fahren wir gut.
Nur jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo viele anfangen zu denken, was alles möglich ist oder es jetzt erst realisieren. Noch 6 Punkte und man hat Platz 3 definitiv sicher. Wenn es optimal läuft, sind wir in zwei Wochen um die Zeit alle sturzbetrunken...Aber jedem ist klar, dass wir dafür morgen den ersten Schritt machen müssen. Wir müssen die Löwen schlagen.
Was ich eigentlich mit der Auflistung sagen will: Es macht einfach keinen Spaß mehr diesen Satz zu lesen, weil inzwischen jedem klar sein sollte, dass das nächste Spiel immer das schwerste ist.
Ich habe mir die Tage mal die letzten vier Jahre im Detail in Erinnerung gerufen...denkt euch mal selbst Sachen zu folgenden Stichworten:
Unterhaching - Aue - Burghausen -Hajnal in München- Jena - Köln in Unterzahl - Augsburg 2007 (USK) - Wehen Wiesbaden - Hoffenheim - Gerry Ehrmann "mehr Hass" - Bartosz Broniszewski am Millerntor - Jena 2:3 - scheues Reh und der Fuchs -Topmöller "letzte Kanonenkugel" Sasic - Hoffenheim - Kuntz- Aachen - Hoffnung - 18.5.2008 - Mainz - Koblenz - Schützenfest gegen Pauli und Rostock - Unruhige Winterpause - plötzliche Trainerentlassung - verspielter Aufstieg - Unruhige Sommerpause - Skepsis wegen Trainer - Geile Hinrunde 2009 - Aufstieg 2010?
Es ist schön, dass hier wirklich viel so viel Realismus eingekehrt ist. Diese Saison hat das komplette Forum wirklich geschaft nicht abzuheben und genau das rübergebracht, was der FCK rüberbringen will. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir Gas geben. Von Spiel zu Spiel denken. Damit fahren wir gut.
Nur jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo viele anfangen zu denken, was alles möglich ist oder es jetzt erst realisieren. Noch 6 Punkte und man hat Platz 3 definitiv sicher. Wenn es optimal läuft, sind wir in zwei Wochen um die Zeit alle sturzbetrunken...Aber jedem ist klar, dass wir dafür morgen den ersten Schritt machen müssen. Wir müssen die Löwen schlagen.
Was ich eigentlich mit der Auflistung sagen will: Es macht einfach keinen Spaß mehr diesen Satz zu lesen, weil inzwischen jedem klar sein sollte, dass das nächste Spiel immer das schwerste ist.
Ich habe mir die Tage mal die letzten vier Jahre im Detail in Erinnerung gerufen...denkt euch mal selbst Sachen zu folgenden Stichworten:
Unterhaching - Aue - Burghausen -Hajnal in München- Jena - Köln in Unterzahl - Augsburg 2007 (USK) - Wehen Wiesbaden - Hoffenheim - Gerry Ehrmann "mehr Hass" - Bartosz Broniszewski am Millerntor - Jena 2:3 - scheues Reh und der Fuchs -Topmöller "letzte Kanonenkugel" Sasic - Hoffenheim - Kuntz- Aachen - Hoffnung - 18.5.2008 - Mainz - Koblenz - Schützenfest gegen Pauli und Rostock - Unruhige Winterpause - plötzliche Trainerentlassung - verspielter Aufstieg - Unruhige Sommerpause - Skepsis wegen Trainer - Geile Hinrunde 2009 - Aufstieg 2010?
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:"Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Mathias Sammer)
Ich kann es nicht mehr lesen...das nächste Spiel wird so schwer...![]()
Braunschweig:
Ahlen:
.
.
.
.
sehr interessant die Auflistung^^ immerhin wissen wir jetzt dass jedes Spiel schwer ist und dass wir von Spiel zu Spiel sehen müssen es gibt keine leichten Gegner mehr uuund ein Spiel hat 90 Minuten. Wenn mir jetzt noch jemand sagt der Ball ist rund dann

60 ist momentan gut drauf. Das wird bestimmt ein schweres Spiel.
@ Kaiserslautern1900
Führst du Buch oder was? Darf man noch nicht mal unbehelligt von einem schweren Spiel daherreden ohne das dann hinterher um die Ohren zu kriegen? Wie bei der Stasi, ehrlich.
Wir sehen uns morgen beim schweren Spiel!
@ Kaiserslautern1900
Führst du Buch oder was? Darf man noch nicht mal unbehelligt von einem schweren Spiel daherreden ohne das dann hinterher um die Ohren zu kriegen? Wie bei der Stasi, ehrlich.

Wir sehen uns morgen beim schweren Spiel!

Stop living in the past
Ich halte nicht viel von diesen ganzen Rechenspielereien. Vielleicht bin ich ja einfach zu nervös, aber 1860 morgen wird ein sauschweres Spiel und in Oberhausen haben wir auch noch lange nicht gewonnen, zumal die gegen uns einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können.
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir den Aufstieg so schnell wie möglich perfekt machen könnten, aber das ist ja wohl eher ein Luxusproblem, genau wie die Frage ob wir das im Stadion erleben oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir letzteres völlig egal!
Meine persönliche Prognose für die kommenden beiden Spieltage (Lautern-Spiele ausgenommen): Pauli verliert knapp in Düsseldorf oder spielt Unentschieden, Augsburg spielt Unentschieden daheim gegen Fürth und am darauffolgenden Spieltag lässt sich Pauli die Chance nicht nehmen und baut den Vorsprung auf Augsburg mit einem Heimsieg wieder aus. Es liegt an uns was daraus zu machen...
Argh, jetzt fang ich auch schon mit den Rechnereien an...
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir den Aufstieg so schnell wie möglich perfekt machen könnten, aber das ist ja wohl eher ein Luxusproblem, genau wie die Frage ob wir das im Stadion erleben oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir letzteres völlig egal!
Meine persönliche Prognose für die kommenden beiden Spieltage (Lautern-Spiele ausgenommen): Pauli verliert knapp in Düsseldorf oder spielt Unentschieden, Augsburg spielt Unentschieden daheim gegen Fürth und am darauffolgenden Spieltag lässt sich Pauli die Chance nicht nehmen und baut den Vorsprung auf Augsburg mit einem Heimsieg wieder aus. Es liegt an uns was daraus zu machen...
Argh, jetzt fang ich auch schon mit den Rechnereien an...

@Kaiserslautern1900
Ich glaube,das viele von dir zitierten User einige Jährchen Lautern Erfahrung haben,und deshalb immer sehr vorsichtig mit jugendlicher Überschwenglichkeit sind.Die Vergangenheit hat uns gelehrt,wie sich alles sehr schnell ins negative drehen kann.Auch jetzt ist noch eine gewisse Nervosität bei jedem Spiel zu spüren.Letzte Saison zur Halbzeit oben dabei und dann alles verspielt.Und Werner hat doch gezeigt,wie sich dann die ganze Anspannung entlädt,wenn endlich das erste Tor fällt.Ich befürchte,wenn der Schlußpfiff fällt,der unseren Aufstieg sichert,reißt der die Tribüne ab,und um ihn herum únd auch bei denen,die die Entscheidung von zu Hause verfolgen,wird es Literweise Freudentränen geben.Und derer braucht und wird sich keiner schämen.Ich habs gelesen,das du das ganze mit einem Augenzwinkern geschrieben hast.Aber so real ist die Stimmungslage schon die ganze Saison.Und ich glaube das macht die Fanszene gerade deshalb so sympathisch.Gelitten haben wir genug.
Ich glaube,das viele von dir zitierten User einige Jährchen Lautern Erfahrung haben,und deshalb immer sehr vorsichtig mit jugendlicher Überschwenglichkeit sind.Die Vergangenheit hat uns gelehrt,wie sich alles sehr schnell ins negative drehen kann.Auch jetzt ist noch eine gewisse Nervosität bei jedem Spiel zu spüren.Letzte Saison zur Halbzeit oben dabei und dann alles verspielt.Und Werner hat doch gezeigt,wie sich dann die ganze Anspannung entlädt,wenn endlich das erste Tor fällt.Ich befürchte,wenn der Schlußpfiff fällt,der unseren Aufstieg sichert,reißt der die Tribüne ab,und um ihn herum únd auch bei denen,die die Entscheidung von zu Hause verfolgen,wird es Literweise Freudentränen geben.Und derer braucht und wird sich keiner schämen.Ich habs gelesen,das du das ganze mit einem Augenzwinkern geschrieben hast.Aber so real ist die Stimmungslage schon die ganze Saison.Und ich glaube das macht die Fanszene gerade deshalb so sympathisch.Gelitten haben wir genug.
mster hat geschrieben:...,aber 1860 morgen wird ein sauschweres Spiel und in Oberhausen haben wir auch noch lange nicht gewonnen,...
Jawoll mster! Gib ihm!!

Stop living in the past
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:@JeffSmart
klar sehe ich die Liste mit nem Augenzwinkern, wobei ich sie trotz Zwinkerei gut finde ... eben wegen dem Nicht-Abheben und dem Realismus.
Wenn man sich anstrengt findet man sicher auch genausoviele Zitate bei jedem Spiel, die klarmachen warum gerade dieses ein einfaches werden wird...

Ich habe mir auch schon in der letzten Zeit diese Gedanken gemacht, die Du Dir so gemacht hast ... habe auch in einem anderen Thread mal geschrieben, dass wir mit nem lausigen Trainer, einer durchschnittlichen Abwehr, einem nicht existenten Mittelfeld und einem Angriff der diesen Namen nicht verdient hat komischer Weise auf Platz 1 stehen.
Dies war so die Zusammenfassung, alleine vor und wärend der aktuellen Saison ... von daher...

- Chris - hat geschrieben:
sehr interessant die Auflistung^^ immerhin wissen wir jetzt dass jedes Spiel schwer ist und dass wir von Spiel zu Spiel sehen müssen es gibt keine leichten Gegner mehr uuund ein Spiel hat 90 Minuten. Wenn mir jetzt noch jemand sagt der Ball ist rund dann
der Ball ist rund

Was ihr da wieder erzählt.
"Jedenfalls is ens kla: es wird schwer, ABER WIR GEWINNE."
Ball rund muss ins Tor eckig. Fragen?
Meldet sich ein kleienr Podolski: "ich ich"
ja?
Podolski: Ganz efach, Fussball is wie Schach nur ohne Würfel.

"Jedenfalls is ens kla: es wird schwer, ABER WIR GEWINNE."

Ball rund muss ins Tor eckig. Fragen?
Meldet sich ein kleienr Podolski: "ich ich"
ja?
Podolski: Ganz efach, Fussball is wie Schach nur ohne Würfel.

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

@Steffbert: Dbb hat ne gute Suchfunktion und ein gut sortiertes Archiv...
Und ja das darfst du, du musst nur mit rechnen zum Saisonende in der erweiterten Zitatensammlung aufzutauchen
@jeffsmart
Du hast recht. Zwichen wegbloose und vor 3.Ligisten zittern ist meistens nur eine Signatur. Das Spiel gegen 60 wird schwer
, genauso wie jedes andere folgende Spiel. Ich selbst hab vorhin am Tabellenrechner zwei Szenarien durchgerechnet: Wie reicht es am schnellsten, und wie scheitern wir möglichst Qualvoll...ich kenne doch meinen FCK
Ich hab hier übrigens zwei Threads beim durchwühlen gefunden, die man sich unbedingt mal durchlesen sollte nach all der Zeit...
Der erste wäre der mit der Saisonprognose.Und der zweite wäre der von der Rodnei-Verpflichtung.
Der Ball ist rund und das Spiel dauert so lange, bis der Betze führt

@jeffsmart
Du hast recht. Zwichen wegbloose und vor 3.Ligisten zittern ist meistens nur eine Signatur. Das Spiel gegen 60 wird schwer

Ich hab hier übrigens zwei Threads beim durchwühlen gefunden, die man sich unbedingt mal durchlesen sollte nach all der Zeit...
Der erste wäre der mit der Saisonprognose.Und der zweite wäre der von der Rodnei-Verpflichtung.
Der Ball ist rund und das Spiel dauert so lange, bis der Betze führt

Danke, hab' Tränen gelacht.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:"Das nächste Spiel ist immer das schwerste"
...
Steffbert hat geschrieben:mster hat geschrieben:...,aber 1860 morgen wird ein sauschweres Spiel und in Oberhausen haben wir auch noch lange nicht gewonnen,...
Jawoll mster! Gib ihm!!
Ich geb mir eben alle Mühe das nächste Mal auch in der Liste aufzutauchen!

edith sagt: Schande über mich, ich stand ja schon drin...

Dann hoffe ich mal dass meine Befürchtungen genauso unberechtigt sind wie vorm Koblenz-Heimspiel in der Hinrunde

Auf ein Sieg 

Das wird schwer morgen...
... aber nur dann, wenn wir auf den Rängen die Tugenden vom Cottbus-Spiel vermissen lassen.
Schreit frei heraus, wie sehr ihr diese Liga satt habt und wie sehr ihr euch die Rückkehr ins Paradies wünscht.
Dann braucht keiner rechnen, dann braucht keiner über Fanfreundschaften nachzudenken...
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
LIENEN RAUS!!!
... aber nur dann, wenn wir auf den Rängen die Tugenden vom Cottbus-Spiel vermissen lassen.
Schreit frei heraus, wie sehr ihr diese Liga satt habt und wie sehr ihr euch die Rückkehr ins Paradies wünscht.
Dann braucht keiner rechnen, dann braucht keiner über Fanfreundschaften nachzudenken...
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
LIENEN RAUS!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@Kaiserslautern1900
Großartige Recherche!
Unstillbarer Erfolgshunger gewürzt mit Bodenhaftung, Disziplin, Charakter, Konzentration und dem Gefühl der Unzerstörbarkeit.
Ein Erfolgsrezept.
Großartige Recherche!
Unstillbarer Erfolgshunger gewürzt mit Bodenhaftung, Disziplin, Charakter, Konzentration und dem Gefühl der Unzerstörbarkeit.
Ein Erfolgsrezept.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hat er sowas nicht auch schon vorm Hinspiel gefaselt?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_218695.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_218695.html
Es gibt immer was zu lachen.
KielerTeufel hat geschrieben:Ich komm mogen aus Kiel nach KL und dann wieder direkt zurück das macht in der summe 1300 km![]()
Auf drei Punkte
Doppelter Respekt: Zum einen, wegen der Entfernung, und zum anderen, da das Spiel auch im TV übertragen wird

An Deiner Stelle würde ich aber zumindest mit Ryanair von Lübeck nach Hahn fliegen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel