Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon holländer » 08.03.2010, 17:17


ich glaube jeder von uns träumt diesen traum!aber ich denke das dieser traum in den nächsten jahren wohl nicht in erfüllung gehen wird!ich habe aber im mittelfeld den pierre nicht vergessen!ist auch ein brecher der ein spiel an sich nehmen kann!dann leihen wir aus bremen den rosenberg aus und sind dann vorne noch gefährlicher!
muss unbedingt den kuntz sprechen! 8-)



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 08.03.2010, 17:32


Tut mir leid, dass ich Themen aufgreife, die hier fast schon wieder überstrapaziert werden, aber es muss sein.

Im Fußball gibt es immer unterschiedliche Meinungen, aber wer Bilek (wohlgemerkt im Vergleich) nicht stark gesehen hat, der hat nicht richtig hingeguckt. Endlich hat er sich mal nach vorne getraut und prompt einen Elfmeter rausgeholt. Zudem ist jeder Abschlag oder lange Ball des Gegners ins Mittelfeld ein Bumerang, weil er wirklich fast jedes Kopfballduell gewinnt. Zudem hat er hervorragende Zweikampfwerte. Er wurde meines Erachtens am Samstag von Mandjeck ziemlich alleine gelassen. Und dafür hat er es gut gemacht.

Das Thema mit den Zuschauern nervt auch langsam. Nicht, weil es so wenige sind, sondern das ewige Gejammere, wann die Fans denn endlich einmal aufwachen und in Scharen auf den Berg pilgern. Ich wette, dass jeder, der das schreibt, mindestens 30 Jahre oder älter ist und bewusst oder unbewusst immer noch "die guten alten Zeiten" im Hinterkopf hat, als "de Betze" samstags um 15.30 Uhr in der Bundesliga gespielt hat. Damit sind wir aufgewachsen und nichts anderes gab es. Das hat uns geprägt, hat sich aber mittlerweile grundlegend geändert. Anstoßzeiten und Wetter sprechen gegen Zuschauerrekorde, ebenso wie die Tatsache, dass uns die Jugend an der Grenze zum Depp und Hoppelheim wegbricht. Ich habe das schon öfter geschrieben, aber der FCK ist für einige nicht mehr das, was er für uns seit unserer Jugend ist. Dieses Vertrauen holt man sich eben nicht in einer Saison zurück, vielmehr ist das ein Prozess, genau wie der Verlust dieser Fans ein Prozess war. Vielleicht aber, und das glaube persönlich, hat der FCK einfach nicht mehr so viele Fans, wie wir Romatiker uns das erhoffen.



Beitragvon chris » 08.03.2010, 17:59


ich glaube fest an den aufstieg!
4 siege und wir sind durch!
pauli braucht 3 siege mehr als wir (insg. 7) und ich glaube nicht das pauli mehr als 6 spiele gewinnt!



Beitragvon Steini » 08.03.2010, 18:15


:shock: wie nur 28 224 Zuschauer gegen den FSV :shock: wie konnten wir so tief sinken und haben es nicht bemerkt.... :lol:

Mich kotz diese Zuschauerdiskusion auch an. Wer nett will der hat schon.
Ändern können wir mit unserem Gemotze daran auch nix.

So und da es zum Thema past, mir ist es unmöglich (fast) 8-) am Sonntag da zu sein. Ich verpasse vermutlich mein erstes Heimspiel dieses Saison. Schon wieder einer weniger. :shock:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon deiwel96 » 08.03.2010, 18:28


Ein Sieg gegen Cottbus und wir sind durch! 8-)
Glaube nicht das Pauli noch an uns vorbeizieht...



Beitragvon mibuehl » 08.03.2010, 18:31


Meine Prognose für alle Skeptiker.Wir werden als Meister aufsteigen und im ersten Bundesligajahr mit einem Zuschauerschnitt um die 42000 einen Mittelplatz(10-12) erreichen.Mein Vorbild ist Bruchhagen und damit Eintracht Frankfurt.Wenn es uns auch nach einem Jahr der Euporie auch in Zukunft gelingt die Klasse zu halten bin ich zufrieden.Die ersten 5 Plätze sind an Vereine vergeben die doppelt so Hohe Etas haben(leider).Vereine wie Dortmund,Schalke,HSV,VFB Stuttgart,Leverkusen,Bremen sind uns durch unsere Misswirtschaft in den letzten 10 Jahren leider Etatmässig davongelaufen.Hoffe wir Vetrauen unsere Vereinsführung um Stefan Kuntz auch in Zeiten,wenn es mal nicht so läuft.Der FCK wird die Konkurenz aus Mainz und Hoffenheim überleben,weil er einfach ein geiler Club ist.Mainz wird es gehen wie Freiburg-bei Abstieg ganz schwere Zeiten.Und bei Hoffenheim wird es ganz eng wenn Hopp nicht jedes Jahr 20 Millionen reinsteckt.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.03.2010, 19:06


@ deiwel96

Aha, mit 57 Punkten sind wir also durch ja ?!?!?! :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCK58 » 08.03.2010, 19:22


Ich verstehe das Gemaule nicht. Mit dem 1 Punkt kann ich gut leben. Immerhin wurde der Abstand auf Platz 3 auf 8 Punkte vergrößert. Das bedeutet, daß die Piraten in den letzten 9 Spieltagen 3 Dreier mehr einfahren müssen als wir um uns vom 2. Platz zu vedrängen. Das halte ich schlichtweg für undenkbar. Unser nächstes Heimspiel gegen Cottbus gewinnen wir sowieso. Warum? Ganz einfach. Mit 31 Punkten stehen die jenseits von Gut und Böse und nicht mit dem Rücken zur Wand wie Ahlen oder Frankfurt. Die werden nicht kämpfen bis zum Umfallen und deshalb bleiben die 3 Punkte schön hier. Außer den Piraten interessiert mich eigentlich eh nur nochDüsseldorf und Bielefeld. Und die Arminia auch nur dann, wenn sie heute gegen den KSC mindestens 1 Punkt holt. Ich bin sogar fast davon überzeugt, daß sich beide am nächsten Soieltag aus dem Rennen um Platz 2 verabschieden werden. Auswärts gegen Aachen (Arminia) und Frankfurt (Düsseldorf) - da könnte durchaus eine Vorentscheidung im Rennen um den 2 Platz fallen.
Was die Puppenkiste betrifft, die ist für mich absolut uninteressant. Außerdem haben sie noch auf unserem heiligen Berg einzulaufen. Mir ist es nämlich absolut egal ob wir jetzt als Erster oder Zweiter aufsteigen werden. wobei die Zweitligameisterschaft sicherlich auch nicht zu verachten ist. Schließlich geht es ja nicht nur um die Meisterschüssel sondern auch um die 5jahreswertung bei der Fernsehgelderverteilung :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.03.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 19:24


Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...Im Fußball gibt es immer unterschiedliche Meinungen, aber wer Bilek (wohlgemerkt im Vergleich) nicht stark gesehen hat, der hat nicht richtig hingeguckt. Endlich hat er sich mal nach vorne getraut und prompt einen Elfmeter rausgeholt. Zudem ist jeder Abschlag oder lange Ball des Gegners ins Mittelfeld ein Bumerang, weil er wirklich fast jedes Kopfballduell gewinnt. Zudem hat er hervorragende Zweikampfwerte...

:applaus:

Das Thema mit den Zuschauern nervt auch langsam. Nicht, weil es so wenige sind, sondern das ewige Gejammere, wann die Fans denn endlich einmal aufwachen und in Scharen auf den Berg pilgern. Ich wette, dass jeder, der das schreibt, mindestens 30 Jahre oder älter ist und bewusst oder unbewusst immer noch "die guten alten Zeiten" im Hinterkopf hat, als "de Betze" samstags um 15.30 Uhr in der Bundesliga gespielt hat. Damit sind wir aufgewachsen und nichts anderes gab es. Das hat uns geprägt, hat sich aber mittlerweile grundlegend geändert. Anstoßzeiten und Wetter sprechen gegen Zuschauerrekorde, ebenso wie die Tatsache, dass uns die Jugend an der Grenze zum Depp und Hoppelheim wegbricht. Ich habe das schon öfter geschrieben, aber der FCK ist für einige nicht mehr das, was er für uns seit unserer Jugend ist. Dieses Vertrauen holt man sich eben nicht in einer Saison zurück, vielmehr ist das ein Prozess, genau wie der Verlust dieser Fans ein Prozess war. Vielleicht aber, und das glaube persönlich, hat der FCK einfach nicht mehr so viele Fans, wie wir Romatiker uns das erhoffen.



So siehts aus....SK bewegt den Prozess in eine gute Richtung, aber zaubern kann er halt auch nicht. Steigen wir auf wird alles gut!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon JochenG » 08.03.2010, 19:30


FCK58 hat geschrieben:Mir ist es nämlich absolut egal ob wir jetzt als Erster oder Zweiter aufsteigen werden. wobei die Zweitligameisterschaft sicherlich auch nicht zu verachten ist. Schließlich geht es ja nicht nur um die Meisterschüssel sondern auch um die 5jahreswertung bei der Fernsehgelderverteilung

Um das hier aufzugreifen.
Nicht 5-Jahreswertung, es sind nur 4 Jahre :D
Und ja, es ist schon ein kleiner Unterschied in der Geldrangliste ob wir nun mit 18*3 = 54 Punkten oder "nur" mit 17*3 = 51 Punkten gewichtet werden. Das kann ca. 700.000 Euro ausmachen.

Aber erst einmal gegen Cottbus 3 Punkte ...

Weiter, immer weiter
Die Unzerstörbar hat noch ein paar Abenteuer vor sich



Beitragvon RedGlory » 08.03.2010, 19:34


@Altmeister
joa das stimmt alles. Möglicherweise ist Kuntz gerade dabei mit Amedick und Sippel zu verlängern. Das Beste was uns ja passieren könnte wäre ein neuer Vertrag mit Sippel ( ohne Ausstiegsklausel ) um in ferner Zukunft auch mal an einem Torwart Geld zu verdienen. Am liebsten würde ich ihn - wenn er auf seinem bisher sehr guten Weg bleibt - für immer behalten. Aber natürlich ist das bei einem finanzgeschwächten Verein nicht möglich. Ich hoffe dass wir in Zukunft durch Spielerverkäufe etwas Geld in die klammen Kassen bekommen, und damit sinnvoll umgehen. Aber ich mach mir bei Kuntz da wirklich keine Sorgen, seine Arbeit hat er bisher ( mit wenigen Ausnahmen ) SUPER gemacht. Ich bin sehr froh dass wir so einen Mann als Vereinsführer haben.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon mxhfckbetze » 08.03.2010, 19:44


So siehts aus....SK bewegt den Prozess in eine gute Richtung, aber zaubern kann er halt auch nicht. Steigen wir auf wird alles gut!


Der FCK ist auf dem richtigen Weg, dass Alles gut wird.
In Liga 1 beginnt ein hartes Stück Arbeit und nur mit sehr viel Geduld werden wir nie mehr in Liga 2 spielen.



Beitragvon Yogi » 08.03.2010, 19:47


deiwel96 hat geschrieben:Ein Sieg gegen Cottbus und wir sind durch! 8-)
Glaube nicht das Pauli noch an uns vorbeizieht...



langsam , langsam.....
4 Siege und wir sind durch.......



Beitragvon Yogi » 08.03.2010, 19:50


RedGlory hat geschrieben:@Altmeister
joa das stimmt alles. Möglicherweise ist Kuntz gerade dabei mit Amedick und Sippel zu verlängern. Das Beste was uns ja passieren könnte wäre ein neuer Vertrag mit Sippel ( ohne Ausstiegsklausel ) um in ferner Zukunft auch mal an einem Torwart Geld zu verdienen. Am liebsten würde ich ihn - wenn er auf seinem bisher sehr guten Weg bleibt - für immer behalten. Aber natürlich ist das bei einem finanzgeschwächten Verein nicht möglich. Ich hoffe dass wir in Zukunft durch Spielerverkäufe etwas Geld in die klammen Kassen bekommen, und damit sinnvoll umgehen. Aber ich mach mir bei Kuntz da wirklich keine Sorgen, seine Arbeit hat er bisher ( mit wenigen Ausnahmen ) SUPER gemacht. Ich bin sehr froh dass wir so einen Mann als Vereinsführer haben.

RG

naja , Sippel ist ein guter ohne Frage, wenn auch manchmal noch der Gaul mit ihm durchgeht.....
ob er uns aber aus den Händen gerissen wird, wohl eher nicht.....
Viele bauen nämlich auf größere im TOR , ist so....



Beitragvon mxhfckbetze » 08.03.2010, 19:52


Sippel.....abwarten und Tee trinken....



Beitragvon p81_ » 08.03.2010, 20:05


Yogi hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Ein Sieg gegen Cottbus und wir sind durch! 8-)
Glaube nicht das Pauli noch an uns vorbeizieht...



langsam , langsam.....
4 Siege und wir sind durch.......


Nicht vergessen, wie Spannend das Finale in jeder Saison ist ... :nachdenklich:



Beitragvon fck-jojo » 08.03.2010, 20:38


Yogi hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:@Altmeister
joa das stimmt alles. Möglicherweise ist Kuntz gerade dabei mit Amedick und Sippel zu verlängern. Das Beste was uns ja passieren könnte wäre ein neuer Vertrag mit Sippel ( ohne Ausstiegsklausel ) um in ferner Zukunft auch mal an einem Torwart Geld zu verdienen. Am liebsten würde ich ihn - wenn er auf seinem bisher sehr guten Weg bleibt - für immer behalten. Aber natürlich ist das bei einem finanzgeschwächten Verein nicht möglich. Ich hoffe dass wir in Zukunft durch Spielerverkäufe etwas Geld in die klammen Kassen bekommen, und damit sinnvoll umgehen. Aber ich mach mir bei Kuntz da wirklich keine Sorgen, seine Arbeit hat er bisher ( mit wenigen Ausnahmen ) SUPER gemacht. Ich bin sehr froh dass wir so einen Mann als Vereinsführer haben.

RG

naja , Sippel ist ein guter ohne Frage, wenn auch manchmal noch der Gaul mit ihm durchgeht.....
ob er uns aber aus den Händen gerissen wird, wohl eher nicht.....
Viele bauen nämlich auf größere im TOR , ist so....



Du darfst aber auch nicht vergessen, was für einen guten ruf, Torhüter aus der Ehrmannschule haben ! (Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz)
Ich denke da dürfte sich schon Interessenten finden lassen, aber lieber würde ich ihn so lange wie möglich behalten. Zum Glück ist aber die Torhüter Position eine, um die wir uns am wenigsten Kopf machen müssen!! Wir haben mit Trapp u. Fioranelli ja noch Top-Talente in der hinterhand.
einmal fck immer fck



Beitragvon mxhfckbetze » 08.03.2010, 20:46


Ach so, damit ich's nicht vergesse.....
Laut wetter.com gibt es am Sonntagmittag leichten Schneefall.



Beitragvon RedGlory » 08.03.2010, 21:19


ja und? ich bin so oder so aufem Betze, mich hällt da nichts auf, notfalls lauf ich die 30 km :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Der alter FCKler » 08.03.2010, 21:47


Sorry, aber hier sind einige Leute angemeldet, die man schon nicht mehr als notorische Nörgler oder Miesepeter bezeichnen kann.
Manche scheinen sich hier nur angemeldet zu haben um zu stänkern, die warten anscheinend nicht nur auf ein schwächeres Ergebnis unserer Mannschaft, nein, sie scheinen dies teilweise regelrecht herbeizusehnen, um dann zu posten, wann uns die Mannschaften hinter uns überholt haben.

Dazu ens:: Ich möchte weder mit einer der siebzehn Mannschaften hinter uns tauschen, denn die muessen echt um den Aufstieg zittern, noch möchte ich mit irgendeiner Mannschaft in der 1.Liga tauschen. Die letzten beiden, vlt. sogar drei, tauschen nämlich naechstes Jahr mit uns die Liga und von dem Rest sind mir zumindest 7 Vereine kotzunsymphatisch.

Was glaubt Ihr, wie gerne die ach so guten Mannschaft hinter uns unsere Punkte hätten und was glaubt Ihr warum wir vor diesen ach so guten Mannschaften stehen?

Manchmal kann man es tasächlich nicht glauben: Mit nix, aber auch gar nix zufrieden, unmöglich
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 22:22


Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 08.03.2010, 22:29


angeldust hat geschrieben:Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:


Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 22:35


Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:


Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.


Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 08.03.2010, 22:40


angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:


Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.


Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D


Ok, ich nehm alles zurück. Das war mir nicht bekannt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 22:42


Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.


Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D


Ok, ich nehm alles zurück. Das war mir nicht bekannt.


:lol:

Herrlich oder? Was Reporter so alles recherchieren.......
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 85 Gäste