wird es einen bannermarsch geben? oder einen treffpunkt zwecks geschlossenem einmarsch?
hab echt keine lust auf den bustransfer - das war in mannheim schon extrem nervig!!!
hab echt keine lust auf den bustransfer - das war in mannheim schon extrem nervig!!!
fck_fan12 hat geschrieben:wenn ich ne karte für die gegengerade hab und als fck fan bekleidet bin wo bekomm ich dann ne tauschkarte für den gästebereich ?
Bekommst du. Das wurde jetz wirklich schon oft genug erwähnt
Paul170 hat geschrieben:fck_fan12 hat geschrieben:wenn ich ne karte für die gegengerade hab und als fck fan bekleidet bin wo bekomm ich dann ne tauschkarte für den gästebereich ?
Die Frage war auch nicht ob, sondern wo

richtig
gsunge werd im Kärchechor. Gepiffe, getobt un gejohlt im Stadion. Gell, Fraa Dekanin 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Um mal ne Antwort auf die gegebene Frage zu geben: glaube gelesen zu haben, dass du die Karte dann am Einlass tauschen kannst. Weiß nur nich, ob du da erst an den KSC-Eingang musst oder ob du glei zu dem richtigen Eingang gehen kannst und da ne neue Karte bekommst.
Logisch wäre die Karten am Gästezugang zu tauschen um zu verhindern, dass man den KSClern in den Füßen rumläuft. Genau das ist ja der Sinn der Sache.
Es gibt immer was zu lachen.
alter wird das morgen geil!!!
wir haben heimspiel in Kaaarlsruhe, heimspiel in karlsruuh!!!

mster hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:fck_fan12 hat geschrieben:wenn ich ne karte für die gegengerade hab und als fck fan bekleidet bin wo bekomm ich dann ne tauschkarte für den gästebereich ?
Die Frage war auch nicht ob, sondern wo
Gegengerade = KSC-Bereich = Karte wird umgetauscht

@Paul: das war doch auch jedem hier klar - ihm ging es drum, WO er die Karte umtauschen kann!
FORZA FCK! AUSWÄRTSSIEG!

FORZA FCK! AUSWÄRTSSIEG!
@TheOneAndOnly
oh sorry hast natürlich recht
Ich sollte jetzt ins Bett gehen
bis morgen!!!
oh sorry hast natürlich recht

Ich sollte jetzt ins Bett gehen

1:4

"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
Geht all schloofe und macht keinen Scheiß morgen. Zwar ist ½ 2 sonntachs ne unchristliche Zeit, aber da kann ja nun keiner was für.
Nach dem Spiel, oder auch vorher, ein gepflegtes Monninger (das schmeckt gar nicht schlecht), damit kann man durchaus leben und die „Kaffee und Kuchenzeit“ überbrücken.
Viele Grüße vom Eigelstein
Nach dem Spiel, oder auch vorher, ein gepflegtes Monninger (das schmeckt gar nicht schlecht), damit kann man durchaus leben und die „Kaffee und Kuchenzeit“ überbrücken.
Viele Grüße vom Eigelstein

scheiße umd 9:30 fährt der Zug ... 

München, 5 Uhr 05, die Frisur stimmt.. 3 Meter Schaft...
Es ist kalt, dunkel und ich spüre meine Beine nicht...
Auf nach KArlsruuuuhe!!!!
Es ist kalt, dunkel und ich spüre meine Beine nicht...
Auf nach KArlsruuuuhe!!!!

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gerade von der Nachtschicht heim gekommen, kurz schlafen aufstehen Bier an den Hals und auf nach KA!!! Bin ich heisssssssssssssssssss 

In 2 Stunden gehts los. Wir werden aus Richtung Stuttgart 10 Minuten nach dem zweiten Sonderzug in Karlsruhe ankommen.
Auf drei Punkte und ein geiles Spiel ohne Pyro.
Auf drei Punkte und ein geiles Spiel ohne Pyro.
Lautern forever number one
So...Gleich gehts erstmal ab richtung Lautre...Bin ich heiß auf das Spiel!
Obwohl ich noch nie so weit für ein Heimspiel gefahren bin!

So gleich gehts los. Bin schon richtig heiß. Dann machen wir den Wildpark mal zum Heimspiel.
Braucht noch einer ne Karte? Haben noch eine Karte für Block E2R übrig.
Braucht noch einer ne Karte? Haben noch eine Karte für Block E2R übrig.
So anziehen und los gehts, AUSWÄRTSSIEG!!!!
Red Devil 1004 hat geschrieben:So...Gleich gehts erstmal ab richtung Lautre...Bin ich heiß auf das Spiel!
Kannst mal sehen, bei mir ists genau umgekehrt ...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCKFreak hat geschrieben:Scheisse Augsburg hat schon wieder glücklich gewonnen.![]()
An alle die schon von der Bundesliga träumen......
bei einer Niederlage könnten wir theoretisch nächste Woche auf Platz 3 stehen.
Aber auch ich bin guter Dinge![]()
auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Ja, Augsburg ist momentan einfach auch vom Glück verfolgt, aber wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir halt punkten! Da heute ein Derby ist und dieses immer eigenen Gesetze hat, bin ich mit einem Punkt zufrieden. In den beiden kommenden Heimspielen muss halt zweimal gewonnen werden.
Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi

Jetzt gehts gleich los....ENDLICH!!!!
FCK EIN LEBEN LANG!!!

FCK EIN LEBEN LANG!!!
SCHEISS 05ER!!!!!!!
so fahre jezz glei los
AUF DEN SIEG!
AUF DEN SIEG!
Morsche liebe Gemeinde..erst mal Kaff kippen, duschen und dann los, dem Teufel huldigen
sehen uns im Stadion-auf nen erfolgreichen Tag 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel