lautern64 hat geschrieben:Gegen Pderborn müssen wir gewinnen, um unser Polster auf den FCA auf 8 und auf Bielefeld auf 9 Punkte auszubauen.
Denn wir brauchen für die nächsten 3 Spiele mit Duisburg, Pauli und den KSC unbedingt einen Sieg um diese Spiele erfolgreich zu gestalten.
Ganz meiner Meinung! 3 Punkte wären enorm wichtig und ein Remi zwischen Düsseldorf und Duisburg wäre natürlich der absolute Knaller! Heut werden Tore fallen und zwar auf Seite unserer Roten Teufel!
betze_oli hat geschrieben:fckfans hat geschrieben:Wenn zB. 1860,Rostock oder Karlsruhe(nimm ich jetzt nur mal als Beispiel)in unserer Situation wären,wisst ihr was da los wär!? Die Hütte würde dort wahrscheinlich platzen und wenn es gegen Ahlen oder Fsv Frankfurt wär!
Mit Sicherheit nicht, obwohl München/Karlsruhe größere Städte sind, aber am 21. Spieltag gegen Paderborn? Die Hütte voll im Winter?
Bei den letzten Heimspielen war es eben ungemütlich kalt, da zeihen viele den Fernseher vor!
Und genau das ist das traurige daran!!!!
Aber es muss jeder selbst wissen![/quote]
Bei KSC gegen Paderboen waren 14571 Zuschauer, meinste des wären mehr gewesen, wenn Bruchsal Süd auf Platz 2, bzw. 1 gestanden hätte?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Die Finger sind gespitzt, die Stimme geölt...
Laßt sie uns zum Sieg schreien!!!

Laßt sie uns zum Sieg schreien!!!

"Nicht irgendein Verein" 

Quatsch gegen Paderborn ist nirgends die Hütte voll...
es reicht wenn ich in 4 Stunden voll bin...
Also auf gehts Lautern bis gleich ehr Verickte...

MACHT SIE PLATT...SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!
um 15 vor gehts los...AUF DEN SIEG!!!
um 15 vor gehts los...AUF DEN SIEG!!!

Wir sind eben nicht irgendwer, sondern der FCK und da sind nun mal 25000 Zuschauer bei einem Spiel um die Tabellenspitze ein großer Witz!!
Am Ende regen sich dann die Mehrzuschauer von Augsburg darüber auf, wenn der FCK nicht um den Aufstieg spielt!!!! Tja, da hätte man halt vorher mal den Arsch ins Stadion und die Mannschaft unterstützen müssen.
De facto, was die Zuschaurzahlen beweisen, haben wir wohl viele viele tausend Leute in den letzten Jahren verloren, die wohl jetzt eher nach Mainz oder Hoffenheim fahren. Mal ehrlich, 25000 Zuschauer bei einem so eminent wichtigen Spiel...unterirdisch! Die Pfalz steht nicht mehr hinter ihrem FCK; das war einmal! Normalerweise wäre eine rot-weiße Wand bei einem solchen Spiel von Nöten in einer Größenordnung von 35000 und mehr.
Am Ende regen sich dann die Mehrzuschauer von Augsburg darüber auf, wenn der FCK nicht um den Aufstieg spielt!!!! Tja, da hätte man halt vorher mal den Arsch ins Stadion und die Mannschaft unterstützen müssen.
De facto, was die Zuschaurzahlen beweisen, haben wir wohl viele viele tausend Leute in den letzten Jahren verloren, die wohl jetzt eher nach Mainz oder Hoffenheim fahren. Mal ehrlich, 25000 Zuschauer bei einem so eminent wichtigen Spiel...unterirdisch! Die Pfalz steht nicht mehr hinter ihrem FCK; das war einmal! Normalerweise wäre eine rot-weiße Wand bei einem solchen Spiel von Nöten in einer Größenordnung von 35000 und mehr.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 07.02.2010, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Hebt euch eure Energie für das Speil auf!
AUF 3 PUNKTE!!!
AUF 3 PUNKTE!!!

Das wird heute sicherlich kein Fußballfest sondern eher Fußballarbeit.
Normalerweise sollte der Spitzenreiter gegen Mannschaften wie Ahlen, Frankfurt oder auch Paderborn locker gewinnen aber genau gegen solche Mannschaften, die wohl mehr am zerstören als am spielen Interesse haben, tun wir uns sehr schwer. Ich hoffe wir schiessen ein frühes Tor ansonsten kann es ein sehr zäher Nachmittag werden.
Ich tippe darauf das es um die 27 k Zuschauer werden und das ist bestimmt keine schlechte Zahl. Wer glaubt das dies wenig sei, soll sich mal schlau machen wie viele Leute in der ersten Liga kamen als unser Betze noch Betze hies und wir nicht um die Meisterschaft sondern meist gegen den Abstieg spielten.
Leute bleibt mal auf dem Teppich, etwas mehr Zufriedenheit und Bescheidenheit würde manchem sicherlich nicht Schaden, dann gäbe es auch weniger maulerei nach/während einem nicht so guten (erfolgreichen) Spiel, auch wenn wir der FCK sind, bedeutet das nicht, das wir jedes Spiel gewinnen können oder müssen.
Die Saison ist noch lange und aufsteigen werden wir sowieso da bedeutet ein einzelnes Spiel nicht viel.
Das Kunstwerk Aufstieg ist ein Bild aus vielen Pinselstrichen, nicht jeder trifft die Farbe aber letztendlich zählt nur das Gesamtbild und das sieht bislang sehr gut aus.
Normalerweise sollte der Spitzenreiter gegen Mannschaften wie Ahlen, Frankfurt oder auch Paderborn locker gewinnen aber genau gegen solche Mannschaften, die wohl mehr am zerstören als am spielen Interesse haben, tun wir uns sehr schwer. Ich hoffe wir schiessen ein frühes Tor ansonsten kann es ein sehr zäher Nachmittag werden.
Ich tippe darauf das es um die 27 k Zuschauer werden und das ist bestimmt keine schlechte Zahl. Wer glaubt das dies wenig sei, soll sich mal schlau machen wie viele Leute in der ersten Liga kamen als unser Betze noch Betze hies und wir nicht um die Meisterschaft sondern meist gegen den Abstieg spielten.
Leute bleibt mal auf dem Teppich, etwas mehr Zufriedenheit und Bescheidenheit würde manchem sicherlich nicht Schaden, dann gäbe es auch weniger maulerei nach/während einem nicht so guten (erfolgreichen) Spiel, auch wenn wir der FCK sind, bedeutet das nicht, das wir jedes Spiel gewinnen können oder müssen.
Die Saison ist noch lange und aufsteigen werden wir sowieso da bedeutet ein einzelnes Spiel nicht viel.
Das Kunstwerk Aufstieg ist ein Bild aus vielen Pinselstrichen, nicht jeder trifft die Farbe aber letztendlich zählt nur das Gesamtbild und das sieht bislang sehr gut aus.
! Einmal FCK - immer FCK !
Gleich gehts los!!
Hoffe die Aufstellung ist die von der Hinrunde.
Jetzt habe ich mich gerade an Pierre gewöhnt da er am Montag (in Hälfte 1) ein starkes Spiel hinlegte und sich empfohl und jetzt sowas! Das kann doch alles nich wahr sein!! Wir haben ja noch Georges!!
So,ich will heute einen Sieg sehen,denke euch geht es genauso
KÄÄÄÄMPFEN SIEEEEGEN
Hoffe die Aufstellung ist die von der Hinrunde.
Jetzt habe ich mich gerade an Pierre gewöhnt da er am Montag (in Hälfte 1) ein starkes Spiel hinlegte und sich empfohl und jetzt sowas! Das kann doch alles nich wahr sein!! Wir haben ja noch Georges!!
So,ich will heute einen Sieg sehen,denke euch geht es genauso

KÄÄÄÄMPFEN SIEEEEGEN

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
jeffsmart hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Ist mir jetzt auch egal. Hier wird seit gefühlten fünf Seiten über die scheiß Zuschauer geredet. Könnten wir mal über die Aufstellung reden?
Stellt sich die Mannschaft nicht von selbst auf...?![]()
Sippel
Dick, Amedick, Rodnei, Bugera
Ivo, Mandjeck, Bilek, Sam
Nemec, Jendrisek
60-70. Lakic.... ferdisch
was gibbed da zu reden?
und was die Zuschauer angeht .... bei einem Aufstieg haben wir (wenns "normal" läuft) 34 Spiele gegen den Abstieg ... ich denke da kann man sich dann eher über die ausbleibenden Massen unterhalten...
Da irrst Du gewaltig. Abstiegskampf zieht mehr als rumgedünkel im Mittelfeld.
Da ist das Stadion wieder voll.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Bis gleich in der Hölle.
RedPumarius hat geschrieben:Wir sind eben nicht irgendwer, sondern der FCK und da sind nun mal 25000 Zuschauer bei einem Spiel um die Tabellenspitze ein großer Witz!!
Das ist nicht die Pfalz, das sind die Zuschauer die auch schon damals die Rosinenspiele angeschaut haben. Ohne konkrete, emotionale Bindung
an den Verein. Jetzt fährt man halt nach Sinsheim, Mainz oder sonst wohin. Es gilt den "Nachwuchs" zu rekrutieren. Aber da sitzt man lieber vor der Playstation oder vergnügt sich mit anderen Dingen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini hat geschrieben:Quatsch gegen Paderborn ist nirgends die Hütte voll...
Jo steini, des isses, wenn vun denne 25.000 die heut kummen, 1.000 voll sin wir 10 kinos, dann hämmer auch 35.000......

Naja,vielleicht bewegt sich ja noch etwas an der Zuschauerzahl und manche haben endlich begriffen,dass zusammenarbeit die beste Arbeit ist!!!
Und noch was schlechtes Wetter gibt es keins,höchstens die falsche Kleidung!
So kommen wir mal von der verdammten Zuschauerzahl jetzt weg,lasst uns lieber mal über den heutigen Gegner diskutieren!
Ich finde wir haben heute einen relativ starken Gegner zu Gast der sehr kampfstark ist! Das heißt wir müssen zurück fighten und nicht wegrennen wie gegen Ahlen,denn sonst rennt mann ganz schnell ins offene Messer!
Aber wenn wir spielen wie (außer Ausnahmen) immer wird da nix abbrennen denn: Hier regiert nur einer,Lautern und sonst keiner!
Und noch was schlechtes Wetter gibt es keins,höchstens die falsche Kleidung!

So kommen wir mal von der verdammten Zuschauerzahl jetzt weg,lasst uns lieber mal über den heutigen Gegner diskutieren!
Ich finde wir haben heute einen relativ starken Gegner zu Gast der sehr kampfstark ist! Das heißt wir müssen zurück fighten und nicht wegrennen wie gegen Ahlen,denn sonst rennt mann ganz schnell ins offene Messer!
Aber wenn wir spielen wie (außer Ausnahmen) immer wird da nix abbrennen denn: Hier regiert nur einer,Lautern und sonst keiner!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
RedPumarius hat geschrieben:Wir sind eben nicht irgendwer, sondern der FCK und da sind nun mal 25000 Zuschauer bei einem Spiel um die Tabellenspitze ein großer Witz!!
HI Pumarius ,
hör auf zu Träumen , die fetten Jahre sind vorbei.
Wir gehören zu den Alten...gabs bei uns damals PC Spiele , KIds Clubs,
GO-Kart Events...usw....???
Nein, früher gabs fast nur Fussball, wen interressierte schon Tennis, Baketball ,Skispringen , Biathlon ?????
Fussball ist zwar die immer noch die NR 1, aber eben nicht mehr so dominant.....
dazu kommen auch die NEUTRALEN, in den 80ern gab es Tage da hatte ein gewisser SVW an manchen Tagen mehr Zuschauer als der FCK.
Weil zum SVW die vielen Neutralen abgewandert sind, die eben nur guten Fussball sehen wollten.
Und was auf dem Arbeitsmarkt abgeht, weisst du ja auch...
also seid ZUFRIEDEN mit fast 25000 gegen PB an einem eisigen trüben SO nachmittag.
Was solls ich bin dabei......

GRuß @ ALL die dabei sind

HANSLIK/Man of the important Goals
Was soll der Unsinn mit den Zuschauerzahlen?
Es gibt in ganz Deutschland keinen anderen Club der gegen Paderborn im Winter so viel Zuschauer ins Stadion bringt wie Kaiserslautern!!
Manche müssen sich aber einfach mal klar machen, dass es auch Fans gibt, die weit weg wohnen, Familie haben und nicht jedes Heimspiel schauen können (sonst hätten sie nämlich ne Dauerkarte) und dass diese wiederum planen, zu welchen Spielen sie gehen und Paderborn nicht oben auf der Liste haben ist doch völlig legitim und hat nix mit Eventfan zu tun.
Ich gehe seit 30 Jahren auf den Betze und hab' jetzt einfach nicht mehr die Zeit zu jedem Spiel zu gehen, aber ich bin 100% FCK_FAN!!!!
Ich informiere mich gerne hier im Forum, aber das Gelaber von wegen gute Fans und schlechte Fans nervt einfach nur.
Es gibt in ganz Deutschland keinen anderen Club der gegen Paderborn im Winter so viel Zuschauer ins Stadion bringt wie Kaiserslautern!!
Manche müssen sich aber einfach mal klar machen, dass es auch Fans gibt, die weit weg wohnen, Familie haben und nicht jedes Heimspiel schauen können (sonst hätten sie nämlich ne Dauerkarte) und dass diese wiederum planen, zu welchen Spielen sie gehen und Paderborn nicht oben auf der Liste haben ist doch völlig legitim und hat nix mit Eventfan zu tun.
Ich gehe seit 30 Jahren auf den Betze und hab' jetzt einfach nicht mehr die Zeit zu jedem Spiel zu gehen, aber ich bin 100% FCK_FAN!!!!
Ich informiere mich gerne hier im Forum, aber das Gelaber von wegen gute Fans und schlechte Fans nervt einfach nur.
Wolfteufel hat geschrieben:Was soll der Unsinn mit den Zuschauerzahlen?
Dito, ich bin auch seit 30 Jahren FCK Fan und geh auch auf den Betze, hab auch ne Dauerkarte, hab aber auch ne Frau, ein Kind und ein eigenes Geschäft und ich kann heut auch net auf de Betze, weil 2 meiner Mitarbeiter krank sind und ich arbeiten muss...
Bin ich deshalb ein schlechter Fan?
Ich glaub nicht....
Früher, mit 18 - 25 Jahren hab ich auch immer gekonnt und bin so oft auf den Berg gefahren, sowie auf Auswärtsspiele, wies nur ging, heute würd ich das auch gerne tun, aber es geht halt auch nicht immer, weil es andere Prioritäten gibt im Leben, wenn man älter wird...
Ich kann heut auch nicht einfach ein Schild in den Laden hängen, wegen FCK Spiel geschlossen, das geht nicht....
Aber trotzdem bin ich 100% FCK......
Auf drei Punkte und viel Spaß beim schreien....
Und den Hass nicht vergessen......

Wer ist a... ganz weit vorn? PADERBORN.....
RedPumarius hat geschrieben:Wir sind eben nicht irgendwer, sondern der FCK und da sind nun mal 25000 Zuschauer bei einem Spiel um die Tabellenspitze ein großer Witz!! ...
Das ist so verdammt richtig! Es kommt nicht darauf an wieviele gegen Paderborn da sind, sondern wie wenige für den FCK da sind.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wir sind eben nicht irgendwer, sondern der FCK und da sind nun mal 25000 Zuschauer bei einem Spiel um die Tabellenspitze ein großer Witz!! ...
Das ist so verdammt richtig! Es kommt nicht darauf an wieviele gegen Paderborn da sind, sondern wie wenige für den FCK da sind.
Da hast Du verdammt recht, darüber muss man sich Gedanken machen....
Aber am letzten Spieltag gegen A´burg sind se alle wieder da und sagen dann ganz stolz:
ICH WAR DABEI....
Aber wo waren die gegen Aalen und Paderborrn?
Genau, zu Hause, vorm Fernseher mim Finger im Po, Mexiko....

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mich interessiert wer von denen, die meinen dass an einem Wintersonntagmorgen NUR um die 25.000 Zuschauer kommen, selbst hingeht.
Kann mir vorstellen, dass die paar Mauler dies da gibt, dass Spiel sich zuhause gemütlich nachm Mittagessen angucken, aber meinen die Fans, die heute vielleicht nicht können, bzw nicht wollen (was ich natürlich versteh bei einem unatraktiven Gegner bei gut kaltem Wetter) zu kritisieren und jedes mal nen anderen Punkt zu suchen, den man kritisieren kann. Seid doch einfach mal alle ruhig und genießt den Moment.
Auf 3 Punkte!
Kann mir vorstellen, dass die paar Mauler dies da gibt, dass Spiel sich zuhause gemütlich nachm Mittagessen angucken, aber meinen die Fans, die heute vielleicht nicht können, bzw nicht wollen (was ich natürlich versteh bei einem unatraktiven Gegner bei gut kaltem Wetter) zu kritisieren und jedes mal nen anderen Punkt zu suchen, den man kritisieren kann. Seid doch einfach mal alle ruhig und genießt den Moment.
Auf 3 Punkte!
Delmundo hat geschrieben:Mich interessiert wer von denen, die meinen dass an einem Wintersonntagmorgen NUR um die 25.000 Zuschauer kommen, selbst hingeht. ...
Ich. Die Stiefel sind geschnürt, der erste Kaffe inhaliert und der zweite wartet im 12. Mann auf mich, in fünf Minuten gehts los.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich - für mich - funktioniere heute unser AUSWÄRTSSIEG ! in folgendes um :
ARBEITSSIEG - ARBEITSSIEG - ARBEITSSIEG - !!!
Bis gleich...mir fahren jetzt los...
ARBEITSSIEG - ARBEITSSIEG - ARBEITSSIEG - !!!

Bis gleich...mir fahren jetzt los...

kepptn hat geschrieben:Delmundo hat geschrieben:Mich interessiert wer von denen, die meinen dass an einem Wintersonntagmorgen NUR um die 25.000 Zuschauer kommen, selbst hingeht. ...
Ich. Die Stiefel sind geschnürt, der erste Kaffe inhaliert und der zweite wartet im 12. Mann auf mich, in fünf Minuten gehts los.
Bei mir um halb 12. Grad noch duschen, anziehen und Freundschaftsschal Werder-Lautern umziehen, ins Auto hocken, an Bahnhof fahren, in den Zug einsteigen, 3 Punkte feiern und dann seelenruhig heim und noch mal Zusammenfassung anschauen xD
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel