nach vorne geht ja mal gar nix so kann man kein tor erzielen ....
Kein richtiger Spielfluss, viele Ballverluste, Rostock steht hinten gut uns spielt immer wieder nach vorne. Soweit bisher. Hm. Auf Dauer ist mir das zu gefährlich...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Das wär grade mal was gewesen. Aber auch nur nach ner Ecke. Nur mit Standards isses nicht getan.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Kennt nicht jemand noch einen guten Stream?
Muss meinen ständig neu laden...
Sonst gings doch immer besser.
Es ist wie vorher gesagt ein sau schweres Spiel.
Dann noch auf dem Acker. Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Muss meinen ständig neu laden...
Sonst gings doch immer besser.
Es ist wie vorher gesagt ein sau schweres Spiel.
Dann noch auf dem Acker. Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Motto im Mom: Jeder passt zu einem Gegenspieler
Pauli 2:0 

grottenkick bisher
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Bei mir wäre Bilek mit g/r jetzt runter...
Der muss heute sehr aufpassen
Der muss heute sehr aufpassen

Spiel ist nicht so aber ich höre nur Lauter... Heimspiel !?
Auf gehts Lautern schießt ein toor!
SIPPEL
Tobi klasse!
Betziii hat geschrieben:Spiel ist nicht so aber ich höre nur Lauter... Heimspiel !?
Beim Bundesliga.de-Radio hörste vor allem Hansa. Kommt wahrscheinlich darauf an, wo die das Mikro haben.
P.S. SIPPEL! SIPPEL!
Sippel, du tier!
ERIIIK!!!!
Kein elfer guut
un glei konter
un glei konter

EF CE KA !
Latte ... 

Mann mann mann...
Erst fast nen Elfer gegen uns. Und dann noch Jendrisek... der muss rein... Latte... AAAAAARGH!
Erst fast nen Elfer gegen uns. Und dann noch Jendrisek... der muss rein... Latte... AAAAAARGH!

Handspiel Lautern im Strafraum, aber kein Elfer für die Ostsee, weil vorher ein Rohrstocker gefoult hat.
Eben zwei gute Chancen für den FCK.
Eben zwei gute Chancen für den FCK.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Irgendwann muss Erik so ein Ding aber auch mal wieder reinmachen!
Forzaaaa FCK!
pause...
pause...
EF CE KA !
also spielerich läuft gar NIX ... einzig bei standards wirds mal gefährlich hfftl steigern wir uns in hz 2 erheblich ....
kurz vor ende der halbzeit hätts 0:1 stehen müssen schade bei sonem spiel mit kaum chancen müssen die diner ins netz verdient wäre es zwar nicht gewesen wär mir aber sowas von egal^^
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel