Ich will (rummotzenderweise) die 3 Punkte gegen RWO. Was hab ich mir in deren Stadion den Arsch abgefroren und geregnet hats und beschissen gespielt haben wir auch noch und unser „Vorsänger“ aufm Zaun wurde abgeführt wie ein Schwerverbrecher und das Bier hat mir an dem Tag auch nicht richtig geschmeckt. Also wenn das nicht genügend Gründe für nen 3er sind, weiß ich es auch nicht.
Marco, lass die Teufel raus!!!! Spielt sie in Grund und Boden und haut ihnen die Bude voll!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Marco, lass die Teufel raus!!!! Spielt sie in Grund und Boden und haut ihnen die Bude voll!!!

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich will (rummotzenderweise) die 3 Punkte gegen RWO. Was hab ich mir in deren Stadion den Arsch abgefroren und geregnet hats und beschissen gespielt haben wir auch noch und unser „Vorsänger“ aufm Zaun wurde abgeführt wie ein Schwerverbrecher und das Bier hat mir an dem Tag auch nicht richtig geschmeckt. Also wenn das nicht genügend Gründe für nen 3er sind, weiß ich es auch nicht.
Mein Guter ich möchte noch einen draufsetzen... (keine Angst keinen Stein)

Im Heimspiel hatte dann auch noch ein gewisser "NEUBODEN" die Haspe die West zu verhöhnen...
Heute nicht Freunde...
He He He - da grummelts also bei einigen heute...könnte echt was werden...
@Marky - bin dabei :
SCHEISS TERRANOVA - WIR SINGEN SCHEISS TERRANOVA

@Marky - bin dabei :
SCHEISS TERRANOVA - WIR SINGEN SCHEISS TERRANOVA

immer mit dem genörgel wegen den zuschauern...
Hier mal unsere Zuschauerschnitte der letzten jahre...
Aktuelle Saison:
Platz | Mannschaft | Summe | Spiele | Schnitt
1 | 1. FC Kaiserslautern | 167.593 | 5 | 33.519
2008/2009
1 | 1. FC Kaiserslautern | 584.952 | 17 | 34.409
2007/2008
4 | 1. FC Kaiserslautern | 479.087 | 17 | 28.182
2006/2007
3 | 1. FC Kaiserslautern 539.193 | 17 | 31.717
1. Bundesliga 2005/2006
12 | 1. FC Kaiserslautern 561.750 | 17 | 33.044
2004/2005
10 | 1. FC Kaiserslautern 605.710 | 17 | 35.630
2003/2004
8 | 1. FC Kaiserslautern 656.511 | 17 | 38.618
2002/2003
7 | 1. FC Kaiserslautern 616.257 | 17 36.250
2001/2003
6 | 1. FC Kaiserslautern | 654.575 | 17 | 38.504
2000/2001
6 | 1. FC Kaiserslautern | 667.175 | 17 | 39.246
Also wir stellen fest, dass wir für die 2. Liga einen SEHR guten Zuschauerschnitt haben. In der 1. Liga hatten wir als wir "erfolgreich" waren gerade mal ein schnitt von ca. 4000 personen mehr und das obwohl es eine liga höher ist. Lediglich in der fast abstiegssaison 07/08 war unser schnitt unter 30.000 Aber wie man ein Jahr später erkennt kommen die leute auf den betze wenn die mannschaft den fussball spielt der in der Pfalz erwartet wird und zwar das die mannschaft sich zerreist um erfolg zu haben. Wenn die Mannschaft dann verliert spielt es für die meisten keine so große rolle(klar ein sieg ist für alle schöner
). Hauptsache sie kämpfen und solange sie das tun werden auch immer die leute auf den betze kommen.
Einmal FCK Fan - Immer FCK Fan
Die leute die nur ins Stadion kommen um schönen fussball zu sehen sind mittlerweile eh zum hopp ausgewandert...
So für mich ist in 1 1/2h feierabend dann gehts ab aufn betze... Ole rot weiss so laaft die gschicht
* daten von: http://www.weltfussball.de/
Aktuelle Saison:
2008/2009
2007/2008
2006/2007
1. Bundesliga 2005/2006
2004/2005
2003/2004
2002/2003
2001/2003
2000/2001
Also wir stellen fest, dass wir für die 2. Liga einen SEHR guten Zuschauerschnitt haben. In der 1. Liga hatten wir als wir "erfolgreich" waren gerade mal ein schnitt von ca. 4000 personen mehr und das obwohl es eine liga höher ist. Lediglich in der fast abstiegssaison 07/08 war unser schnitt unter 30.000 Aber wie man ein Jahr später erkennt kommen die leute auf den betze wenn die mannschaft den fussball spielt der in der Pfalz erwartet wird und zwar das die mannschaft sich zerreist um erfolg zu haben. Wenn die Mannschaft dann verliert spielt es für die meisten keine so große rolle(klar ein sieg ist für alle schöner

Die leute die nur ins Stadion kommen um schönen fussball zu sehen sind mittlerweile eh zum hopp ausgewandert...
So für mich ist in 1 1/2h feierabend dann gehts ab aufn betze... Ole rot weiss so laaft die gschicht
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 06.11.2009, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Ich hoffe ihr reist mit ordentlich Wut im Bauch an. Noch so eine Schmach wie gegen OH FORTUNA kann ich nicht verkraften.
Kein Singsang, kein monotones Rumgetrommel, MEHR HASS!!!!
WIR SINGEN SCHEISS TERRANOVA SCHEISS TERRANOOOOOVA...
Genau so isses Marky !!! Auch Terranova wird nachher erfahren, dass Faxenmacher auf dem Betze von der Westkurve erbarmungslos vom Platz geschrien und gepfiffen werden.
@ Eigelstein 51
Klar hat dir das Pils im Niederrhein-Stadion nicht gemundet. Das edle 'Baron' kennt man dort schließlich nicht!

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
MEHR HASS
was brauchen wir mehr?
kepptn
NOCH MEHR KEPPTN
was brauchen wir mehr?
kepptn
NOCH MEHR KEPPTN
"In Teufels Namen" zum Spiel heute gegen Rot-Weiß Oberhausen ist da:
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... r6_WEB.pdf
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... r6_WEB.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So Männer, mach mich auch auf den Weg.
Mit nur drei Zielen:
Mehr Hass
Scheiß Terranova
3 Punkte gegen die Scheiß Ruhrpottler!
Rache für das scheiß auswärtsspiel letztes Jahr!
Mit nur drei Zielen:
Mehr Hass
Scheiß Terranova
3 Punkte gegen die Scheiß Ruhrpottler!

Rache für das scheiß auswärtsspiel letztes Jahr!
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]
hoffentlich wird die west wenigstens ausverkauft sein.
bis später jungs....und nicht vergessen SCHEISS TERRANOOOOVA
bis später jungs....und nicht vergessen SCHEISS TERRANOOOOVA
EvilKnivel hat geschrieben:immer mit dem genörgel wegen den zuschauern...
Aktuelle Saison:
2008/2009
2007/2008
2006/2007
1. Bundesliga 2005/2006
2004/2005
2003/2004
2002/2003
2001/2003
2000/2001
Also wir stellen fest, dass wir für die 2. Liga einen SEHR guten Zuschauerschnitt haben. In der 1. Liga hatten wir als wir "erfolgreich" waren gerade mal ein schnitt von ca. 4000 personen mehr und das obwohl es eine liga höher ist. Lediglich in der fast abstiegssaison 07/08 war unser schnitt unter 30.000 Aber wie man ein Jahr später erkennt kommen die leute auf den betze wenn die mannschaft den fussball spielt der in der Pfalz erwartet wird und zwar das die mannschaft sich zerreist um erfolg zu haben. Wenn die Mannschaft dann verliert spielt es für die meisten keine so große rolle(klar ein sieg ist für alle schöner). Hauptsache sie kämpfen und solange sie das tun werden auch immer die leute auf den betze kommen.
Die Daten sind aber nur bedingt vergleichbar weil das Stadion kleiner war in der 1. Liga.

Darüberhinaus war in unserer ersten 2. Liga-Saison die niedrigste Zuschauerzahl 33.500 ... das ist jetzt schon guter Durchschnitt..
aber das nur als Info ich will hier nicht unnötig rummäkeln, bin auch ganz zufrieden mit den Zuschauerzahlen

Tipp:
4:2
10. Min 0:1 M.Terranova
35. Min 1:1 Florian Dick
45. Min 2:1 Erik Jendrisek
48. Min 3:1 Sidney Sam
68. Min 3:2 M. Terranova
89. Min 4:2 Erik Jendrisek
so sagt es zumindest das Virutelle Fußball auf der ps3 vorraus
wobei Erik wohl vor der 89. ausgewechselt wird.
4:2
10. Min 0:1 M.Terranova
35. Min 1:1 Florian Dick
45. Min 2:1 Erik Jendrisek
48. Min 3:1 Sidney Sam
68. Min 3:2 M. Terranova
89. Min 4:2 Erik Jendrisek
so sagt es zumindest das Virutelle Fußball auf der ps3 vorraus
wobei Erik wohl vor der 89. ausgewechselt wird.
Auch Heute wird es wieder ein hartes Stück Arbeit, alles alles Gute und enttäuscht die Zuschauer nicht, gibt leider keine 40000 TSD

EGAL WIE - SIEG !
Mach mich jz uf de Weg fer nuffer
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN UND SIIIIIIIIIEGEN
Mach mich jz uf de Weg fer nuffer

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN UND SIIIIIIIIIEGEN

[quote="dijital.e"]So Männer, mach mich auch auf den Weg.
Mit nur drei Zielen:
Scheiß Terranova
[b][size=200]3 Punkte gegen die Ruhrpottler
Mit nur drei Zielen:
Scheiß Terranova
[b][size=200]3 Punkte gegen die Ruhrpottler
Teufel sind immer und überall

Ich kann zwar heut net nuff uff de Berg, awa ihr werdets jo a emol schaffe ohne mich zu gwinne! 
..und es langt mer a eh dreggisches 1-0, gut spiele und verliere kenne die Annere!

..und es langt mer a eh dreggisches 1-0, gut spiele und verliere kenne die Annere!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Wo kann ich im Internet das Spiel Lautern gegen Oberhausen LIVE verfolgen? ? ?
Hat da jemand für mich eine tollen Tip ? Bitte ! ! !
Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen ! ! ! !
Hat da jemand für mich eine tollen Tip ? Bitte ! ! !
Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen ! ! ! !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

[
ote="Holger"]Die 30.000 Marke wird wohl heute nicht geknackt werden!!
Sehr,sehr traurig,wenn man bedenkt,dass der FCK bisher hervorragende Leistungen gezeigt hat und auf einem Aufstiegsplatz steht.Diesen gilt es mit aller Macht zu verteidigen und dies kann heute nur Sieg heißen.
Lieber 27.865 Zuschaeur im Stadion und geile Stimmung als solch eine Looooooser-Stimmung wie gegen DDorf.Das war unterste Kanone!!
Und an alle "Event-Fans".Bleibt mitz Eurem ARRRSCH lieber zu Hause und geht nach Hoppenheim oder Scheiß 05.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan!![/quote]
Sorry, aber jetzt muß ich langsam mal wirklich aufregen.
Ich war zwar gegen Düsseldorf nicht im Stadion, aber kann man nicht dankbar über jeden einzelnen sein der da war?
Wird jetzt hier selektiert wer ins Stadion kommen soll u wer nicht? Nur weil man nicht unbediengt in der West steht und die ganze Zeit gröhlt soll ich nicht mehr ins Stadion kommen? Ich glaub ich spinne!!
Jeder FCK Fan im Stadion leidet u freut sich über unsere Mannschaft.
Was seit Ihr? Die " wahren" Fans oder wie? Das ich nicht lache. Und was ist mit den ganzen leuten in der Süd, Nord oder sonstwo? Sind das in Deinen Augen keine Fans?
Der FCk lebt von jedem Fan, egal wo er sitzt oder welche Stimmung er macht. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der zum Betze kommt.
Sehr,sehr traurig,wenn man bedenkt,dass der FCK bisher hervorragende Leistungen gezeigt hat und auf einem Aufstiegsplatz steht.Diesen gilt es mit aller Macht zu verteidigen und dies kann heute nur Sieg heißen.
Lieber 27.865 Zuschaeur im Stadion und geile Stimmung als solch eine Looooooser-Stimmung wie gegen DDorf.Das war unterste Kanone!!

Und an alle "Event-Fans".Bleibt mitz Eurem ARRRSCH lieber zu Hause und geht nach Hoppenheim oder Scheiß 05.
Ich war zwar gegen Düsseldorf nicht im Stadion, aber kann man nicht dankbar über jeden einzelnen sein der da war?
Wird jetzt hier selektiert wer ins Stadion kommen soll u wer nicht? Nur weil man nicht unbediengt in der West steht und die ganze Zeit gröhlt soll ich nicht mehr ins Stadion kommen? Ich glaub ich spinne!!
Was seit Ihr? Die " wahren" Fans oder wie? Das ich nicht lache. Und was ist mit den ganzen leuten in der Süd, Nord oder sonstwo? Sind das in Deinen Augen keine Fans?
Der FCk lebt von jedem Fan, egal wo er sitzt oder welche Stimmung er macht. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der zum Betze kommt.
Der FCk lebt von jedem Fan, egal wo er sitzt oder welche Stimmung er macht. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der zum Betze kommt.[/quote]

Der FCk lebt von jedem Fan, egal wo er sitzt oder welche Stimmung er macht. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der zum Betze kommt.[/quote]
http://www.iraqgoals.net/ch2.html
für die leutz die wich ich daheim sitzen und den FCK verfolgen wollen
für die leutz die wich ich daheim sitzen und den FCK verfolgen wollen

Holger hat geschrieben:Die 30.000 Marke wird wohl heute nicht geknackt werden!!
Lieber 27.865 Zuschaeur im Stadion und geile Stimmung als solch eine Looooooser-Stimmung wie gegen DDorf.Das war unterste Kanone!!![]()
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan!!
fckmatze hat geschrieben:Sorry, aber jetzt muß ich langsam mal wirklich aufregen.
seh ich auch so, FCKmatze!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!! 

Aufstellungen:
FCK
Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Sam, Bilek, Mandjeck, Paljic, Jendrisek, Adam Nemec
RWO
Pirson, Dimitrios Pappas, Miletic, Schlieter, Schmidtgal, Gordon, Reichert, Petersch, Terranova, Stoppelkamp, König
FCK
Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Sam, Bilek, Mandjeck, Paljic, Jendrisek, Adam Nemec
RWO
Pirson, Dimitrios Pappas, Miletic, Schlieter, Schmidtgal, Gordon, Reichert, Petersch, Terranova, Stoppelkamp, König
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Grad von der Arbeit gekommen, jetzt geht's los! 

Hat jemand noch eine andere Internetseite wo ich das Spiel LIVE sehen kann !!!
Ich bin gerade am verzweifeln ! ! ! !
Ich bin gerade am verzweifeln ! ! ! !

Oh FCK dort auf dem Feld,

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel