Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LauternFan85 » 23.09.2009, 11:23


Moin zusammen,

schreit und pfeift diese Pillenfresser diese unsäglichen von unserem geliebten Berg!!!!! (remember 18.05.1996 - P.S.)
Nachdem ich mich nun seit der Auslosung unwarscheinlich auf diese Partie im Stadion gefreut habe muss ich nun auch daeim verweilen. Habe mir Sonntag übelst meine linke Hand an einem der Zäune im Millerntor aufgerissen. Wurde abends noch operiert in Hamburg und kam erst Montag abend per ICE wieder in derHeimat an. Ein grandioser Ausflug auf St. Pauli ging äußerst schmerzvoll zueende.

Nichts desto trtotz habe ich es keine sekunde bereut dort gewesen zu sein. Die Mannschaft macht einfach wieder so ungluablichen Spaß bei ihrem Fußballspiel :teufel2:

Also ihr vllt. noch unentschlossenen - pilgert hoch - verwandelt unser geliebtes Fritz-Walter Stadion in einen Hexenkessel. :teufel1:

In Gedanken werde ich -auch wenn ich nur vor dem TV schmore - im 8.1 dabein sein - wie immer - keine Frage!!!

:doppelhalter: Gemeinsam für unseren 1. FC Kaiserslautern :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Betzenengel » 23.09.2009, 11:25


...brenn leverkusen brenn



Beitragvon OWL-Teufel » 23.09.2009, 11:27


LauternFan85 hat geschrieben: Habe mir Sonntag übelst meine linke Hand an einem der Zäune im Millerntor aufgerissen. Wurde abends noch operiert in Hamburg und kam erst Montag abend per ICE wieder in derHeimat an. Ein grandioser Ausflug auf St. Pauli ging äußerst schmerzvoll zueende.


Herrje,wie hast du das denn hingekriegt?Als wir uns gesehen haben,warst du doch noch ganz?

Auf jeden Fall ganz schnelle und gute Genesung!Wir brauchen dich!



Beitragvon LauternFan85 » 23.09.2009, 11:40


@OWL- passierte beim "absteigen" vom Zaun nach Spielende als die Mannschaften gerade in die Kabine zum duschen schon verschwunden waren. echt blöde Geschichte :-( Gott sei dank wird wohl alles soweit wieder zusammen heilen. Aleerdings kannich den Betze heute + gegen die gelbfüßler nnicht hochpilgern.

Aber dennoch gilt für alle auch von meinewr Seite aus: MEHR HASS :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Breisgauteufel » 23.09.2009, 11:43


Heynckes:"Uns erwartet heute ein ausverkaufter Betzenberg"

:? nicht ganz

Glücklicherweise haben die Pillendreher kaum Auswärtssupport :lol:
Bild



Beitragvon Michael » 23.09.2009, 11:48


Gefühlt und mental wird er ausverkauft sein.
Die Stimmung wird einem ausverkauften Betze in nichts nachstehen.

Auf dem Papier haben wir keine Chance- und die müssen wir nutzen.
Selbst wenn wir verlieren (moment mal, wir haben nichts zu verlieren), ist das nicht tragisch, so lange die Mannschaft kämpft und Wille zeigt.

Dem Aufruf zu mehr Hass schließe ich mich an! ]:-D
Auf ein Neues.



Beitragvon rosicky » 23.09.2009, 11:51


Den Gegner 90min auspfeifen bei jedem Ballkontakt und unsere Jungs nach vorne schreien, so stell ich mir das heute vor!!

Auf gehts :teufel2:
Bild



Beitragvon hoolsrulz » 23.09.2009, 11:58


Michael hat geschrieben:Auf dem Papier haben wir keine Chance- und die müssen wir nutzen.



Find ich gut!!! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon treuerluzifer » 23.09.2009, 12:00


rosicky hat geschrieben:Den Gegner 90min auspfeifen bei jedem Ballkontakt und unsere Jungs nach vorne schreien, so stell ich mir das heute vor!!

Auf gehts :teufel2:

Und genau so muss es auch sein! Heut brennt die Hütte... :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon Reddevil31 » 23.09.2009, 12:25


Das packen wir locker, denn das ist unsere Chance und die werden wir nutzen!
Schade, dass Ivo nicht dabei sein darf, möglicherweise eine große Schwächung, aber was solls, wir haben genug gute Spieler, die uns weiterbringen werden.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Betze-Hermann » 23.09.2009, 12:25


Lieber einen Betze der nicht ausverkauft ist und dafür so laut wie vor 50.000 Zuschauer als ausverkauft und das schweigen im Walde. Egal wieviele Zuschauer heute abend kommen werden, der Betze muß beben und brennen. Koste es was es wolle. Auch mein Motto lautet "MEHR HASS"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Michel666 » 23.09.2009, 12:25


Also,
bin mir eigentlich sicher, dass wir die Leverkusener heut abend 3:1 weghauen. Die werden heut ihr blaues Wunder erleben.

Also,
Achtelfinale und Berlin wir kommen...

Ole Rot Weiss :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 23.09.2009, 12:39


Die einzige Sorge die ich mir mache ist rein persönlicher Natur.

Ich hab echt den Horror das meine Stimme bis zum Samstag nimmer fit wird :D
Elfmeterschiessen brauchen wir uns keine Gedanken drum zu machen, wir hauen die Pillendreher in der regulären Zeit weg!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Paul170 » 23.09.2009, 12:53


rosicky hat geschrieben:Den Gegner 90min auspfeifen bei jedem Ballkontakt und unsere Jungs nach vorne schreien, so stell ich mir das heute vor!!

Auf gehts :teufel2:


So ist es, und net anders!!

Mehr Hass

Man sieht sich heute Abend :wink: :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 23.09.2009, 12:54


LauternFan85 hat geschrieben:@OWL- passierte beim "absteigen" vom Zaun nach Spielende als die Mannschaften gerade in die Kabine zum duschen schon verschwunden waren. echt blöde Geschichte :-( Gott sei dank wird wohl alles soweit wieder zusammen heilen. Aleerdings kannich den Betze heute + gegen die gelbfüßler nnicht hochpilgern.

Aber dennoch gilt für alle auch von meinewr Seite aus: MEHR HASS :teufel2:


Meine Güte, LF85, was machste denn für Sachen?
Wünsch dir mal gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder fit.

Da hab extra schon meinen "Kiwi-Schal" rausgeholt. :wink:

Ist natürlich heftig, dass du ausgerechnet das Pokalspiel und das Derby gegen die Gelbfüßler verpasst. Versprech dir aber wir werden alles dafür geben aus den Begegnungen das Optimum rauszuholen.
:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 23.09.2009, 13:02


Ich möchte ja ungern den Spielverderber spielen, aber ich wär vorsichtig mit Äußerungen, wie:

"Die hauen wir locker weg."

"Die packen wir locker."

"Leverkusen wird weinen."


Das wird heute Abend ein hartes Stück Arbeit. Da kommt Leverkusen, der 2. der 1. Liga und nicht der FK Pirmasens (nichts für ungut). Wir brauchen einen guten Tag und Leverkusen einen nicht so guten. Wir haben theoretisch keine Chance, aber wir können überraschen. Da muss aber alles passen.

Wir können nur eins tun und das ist unsere Jungs lautstark und bedingungslos unterstützen und Leverkusen niederzubrüllen, dass ihnen die Aspirin ins Hemd rutschen. Wenn dann unsere Jungs über sich hinauswachsen, DAS ist unsere Chance...
...und meine Hoffnung.

In diesem Sinne:

Heja heja FCK! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Walt » 23.09.2009, 13:27


Hallo,
zu aller erst; ich bin ein neues Mitglied auf 'Betze-Brennt' und ich schreibe meine Personalien erst mal hier rein. Ich finde keinen entsprechenden Folder wo sich Neue vorstellen können.
Mein Name ist Walter - genannt Walt, komme aus einem kleinen Ort östlich von Darmstadt und westlich von Aschaffenburg gelegen.
Inzwischen bin ich 47 und über 25 Jahre treuer FCK Fan. Habe keine Dauerkarte besuche aber jedes Spiel wenn möglich. (so 14 Begegnungen pro Runde)
Sitzplatz Süd in 4.4.........immer nahe zur Treppe weil ich doch recht durstig vor Spielbeginn bin.
Nun wie komme ich in das Forum - meine Frau hat mich dazu überredet weil ich schon Jahre lang, mich jeden Tag hier einlogge und stundenlang mitlese. Aber nie aktiv einen Beitrag gepostet habe.
Sie sagte nur: Komm, mell dich ow, die sinn doch ahhh frow um jeden Neie.............:-) gesagt, getan - braver Ehemann eben.....
In Zukunft werde ich mich auch nach wie vor mehr im Hintergrund halten.
Was nicht heißen soll, dass ich niemals meinen Senf abgeben werde.

Kurz um zum heutigen Pokalspiel, um 16.00 Uhr fahren wir los; Frau, mein Kumpel (ist auch immer dabei) seine Frau und ich.
Werden dann so gegen 17.45 Uhr beim Schneiders Kiosk stehen und paar Bier nehmen bevor wir uns dann zum Spiel die Kähle aus dem Hals schreien.....

Prognosen gebe ich nie ab; aber die Hoffnung stirbt erst 5 Minuten nach Schlusspfiff.
bis denne.............
Walt
PS. sollte mein erster Beitrag in eine andere Rubrik, dann schiebt mich dahin oder sagt mir kurz wie ich es machen soll.



Beitragvon kepptn » 23.09.2009, 13:33


Willkommen an Board Walt, recht hat Deine Frau. Man ist hier über jeden Neuen froh, vor allem wenn der in Hauptsätzen schreiben kann und sich aktiv Gedanken um die Threadnutzung macht. :prost:

Dann haut mal rein heut Abend, die Duisburg Nummer hat echt Spaß gemacht und die Hoffnung ist wiedererwacht, dass die Süd langsam immer mehr zu uralter Form zurückfindet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 23.09.2009, 13:40


@ Walt.

Herzlich willkommen.
Und wenn der kepptn dich spontan begrüßt und dich ins Herz geschlossen hat, dann ist das wie ein Ritterschlag und du gehörst hier gleich von Beginn an zum Schreibadel. Dir kann nix mehr passieren, du befindest dich im persönlichen Schutzbereich vom kepptn. Gratulation. :wink: :teufel2:



Beitragvon Paul » 23.09.2009, 14:00


Der Walt!
Einen Beitrag und schon gleich den kepptn zufriedengestellt. Respekt!

Und "Willkommen" auf der "Unzerstörbar"!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kelly Korkson » 23.09.2009, 14:06


Sacht ma Jungs hat hier einer einen patenten Tipp für einen kostenfreien und sicheren Livestream für das Pokalspiel heute?? ich wohn' in Köln und hier zeigen alle Kneipen nur den drecks FC! für eure Hilfe wär sehr dankbar. Forza Lautern



Beitragvon PaaHaaT » 23.09.2009, 14:07


ich bin verblüfft wieviele zumindest hier : '' MEHR HASS '' fordern , da ich doch manchmal mit viel Gegenwind kämpfen muss(wie der Herr. kepptn auch ;) )hoffentlich geht das heute net unter =)



Beitragvon 4everfck » 23.09.2009, 14:12


so mal den sky receiver nach oben an meinen fernseher räumen ( muhahaha hab die mutter überredet bekommen). naja ich geh mal pennen bis 8 uhr denn nach dem psiel schlafen wird schwer möglich sein so um 12-2:45 xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon King_Devil » 23.09.2009, 14:14


Hab hier einen Text zum Pokalspiel im Werkself Forum gefunden.
Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat :!:

Viel Zeit bleibt in dieser Woche nicht: Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen Werder Bremen steht für Bayer 04 am Mittwoch (ab 20.15 Uhr im Live-Ticker auf bayer04.de) die Zweitrunden-Begegnung im DFB-Pokal beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an. Vor diesem Duell kehrten bei der Werkself einige Spieler ins Training zurück und konnten am Dienstagnachmittag die Reise in die Pfalz antreten.

Daniel Schwaab und Stefan Reinartz sind wieder gesund und konnten am Montag erstmals eine normale Einheit absolvieren. Außerdem steht Stürmer Eren Derdiyok wieder zur Verfügung, der gegen Bremen in der Bundesliga noch gelb-rot gesperrt war. Allerdings wird Mittelfeldspieler Renato Augusto aufgrund seiner Knieprobleme erneut fehlen: „Es ist nichts an den Bändern, am Meniskus oder am Kniegelenk. Es ist aber möglich, dass ein leichter Kapseleinriss da ist. Wenn das der Fall sein sollte, wird er uns auch am Samstag in Köln fehlen. Renato ist eben auch ein Spieler, der Beschwerde frei sein muss, um gute Leistung abrufen zu können", sagt Trainer Jupp Heynckes.

FCK beeindruckt mit gutem Start

Mit den noch frischen Erkenntnissen aus dem Bremen-Spiel bastelt der Trainer nun an seiner Startelf für die Partie auf dem Betzenberg. Im Mittelfeld konnte Toni Kroos in der zweiten Halbzeit durchaus Pluspunkte bei seinem Chef sammeln, dennoch deutet vieles drauf hin, dass Lars Bender (Bild unten) nach seinem Debüt eine Chance von Beginn an bekommt. „Er hat das sehr gut und alles sehr ruhig gemacht. Es hat mir imponiert, wie er agiert hat", lobte Heynckes.

Die nötigen Informationen über den kommenden Gegner hat sich das Bayer 04-Trainerteam aus den letzten beiden Zweitliga-Spielen der Kaiserslauterer geholt. Und was sie dabei zu sehen bekamen, war durchaus beeindruckend. Nach dem 4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg konnten die Roten Teufel am vergangenen Sonntag beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer St. Pauli mit 2:1 gewinnen. „Kaiserslautern ist kämpferisch und läuferisch, aber auch fußballerisch sehr stark. Zudem schalten sie sehr schnell zwischen Abwehr und Angriff sowie umgekehrt um. Da müssen wir die entsprechenden Gegenmittel finden. Wir kommen da nur eine Runde weiter, wenn wir so diszipliniert und mit der Einstellung ins Spiel gehen, wie wir es zuletzt getan haben“, erwartet Jupp Heynckes ein enges Pokalspiel.


„Finale kann Motivation sein"

Hinzukommt die besondere Atomsphäre am Betzenberg, die dem Bayer 04-Trainer aus seiner jahrelangen Erfahrung natürlich bestens bekannt ist. Über 30.000 Zuschauer werden im Fritz-Walter-Stadion erwartet. Der Großenteil der Fans wird, zusätzlich durch den guten Saisonstart euphorisiert, die Roten Teufel nach vorne treiben. Dessen ist sich Jupp Heynckes auf Seiten von Bayer 04 bewusst:

„Ich hoffe, dass ich vermitteln kann, dass wir gegen ein Team spielen, das Qualität hat, dass es bei dem begeisterungsfähigen Publikum schwierig wird und dass wir vieles abrufen müssen um eine Runde weiterzukommen. Meine Mannschaft ist auf jeden Fall hoch motiviert. Wir wollen im Pokal soweit wie möglich kommen und erfolgreich sein. Die Mannschaft hat im Mai ihre Erfahrungen im Finale gemacht und das kann natürlich zusätzliche Motivation sein."

So könnten sie spielen:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Sam, Schulz, Mandjeck, Paljic - Jendrisek, Nemec

Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Hyypiä, Sarpei - Vidal, Rolfes - Bender (Kroos), Barnetta - Kießling, Derdiyok

bayer04.de


Der Jupp scheint zu wissen das das heute ne harte Nuss für Ihn wird :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 23.09.2009, 14:18


Paul hat geschrieben:Der Walt!
Einen Beitrag und schon gleich den kepptn zufriedengestellt. Respekt!

Und "Willkommen" auf der "Unzerstörbar"!


Welche Rangabzeichen erhält das neue Besatzungsmitglied der "Unzerstörbar" denn von Dir? :lol:
Mit 25 Dienstjahren ist er ja schon ein gestandener Seebär.

Ich hoffe bloß, dass die F.S.S. Unzerstörbar (F.S.S. = "Fußballschlachtschiff") das Gefecht gegen die die deutlich größere F.S.S. Leverkusen (F.S.S. = "fanfreies seelenloses Subunternehmen") einigermaßen unbeschadet übersteht. Die viel wichtigere Schlacht steigt nämlich am Sonntag gegen die F.S.S. Karlsruhe (F.S.S. = "fast schon schiffbrüchig") und dort gilt es, zu siegen und Kurs zu halten.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 23.09.2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste